• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keeeeper erhebt sich mal wieder!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die Zeit ist mal wieder gekommen!

Friedlich ist er vor sich hingewachsen, jedem Nachbarn eine Chance gegeben und sich mit jedem arrangiert,
doch aufgrund von Provokationen, Beleidigungen, Arroganz und das adeln von Babas in seinem Gebiet ist er wieder erwacht!

GTX macht euch auf was gefasst,
denn ab heute ist er in den Krieg gegen euch eingetreten!

White Horse weiß, was es bedeutet,
er hat den vollen Zorn schon zu spüren bekommen!

H4!L Keeeeper

Ich denke mal im nächsten Monat ließe sich dann mal eine Propa machen! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Nur mal so zur Info:

12.04.
20:40 Der Stamm hat sein Friedensangebot an Fight! zurückgezogen.

Halbwahrheiten schreiben hilft nix ^^
 

DeletedUser

Gast
@exitonly
Ist eigentlich völlig wurscht, aber es ist einer meiner alten accs, ist aber nicht mehr aktiv!
Es geht ja eigentlich bloß um die Ankündigung des Kriegseintritts!

@bigboom
Ich finde die Tatsache, dass überhaupt angeboten wird, schon ziemlich amüsant!
 

DeletedUser124557

Gast
12.02.
01:47 Der Stamm FTW hat sein Friedensangebot zurückgezogen.
12.02.
01:47 FTW hat dem Stamm den Frieden angeboten.

15.02.
15:41 Der Stamm FTW hat sein Friedensangebot zurückgezogen.
15.02.
15:41 FTW hat dem Stamm den Frieden angeboten.

aber btt :

der stamm führt krieg gegen gtx und jetzt zich monate nach kriegsbeginn fängt keeeeper erst an o_O

hmmmm naja will mal sehen obs was wird^^ aber keeeeper hat ja white horse richtig poliert.........
 

DeletedUser

Gast
@exitonly
Ich finde die Tatsache, dass überhaupt angeboten wird, schon ziemlich amüsant!

Naja ich freu mich für dich das du leicht zu erheitern bist, dann hatte das ja was gutes ^^ Wir können das noch 50 mal machen, jedes mal wenns dir ein Lächeln aufs gesicht zaubert dann wars ja ne gute Tat ;-)


Aso, eins möchte ich nochmal festhalten, im ersten Post wird von Beleidigungen, Provokationen und Arroganz gesprochen, dass hätte ich dann doch ganz gerne mal belegt, denn mir ist nichts dergleichen bekannt. Die meisten Spieler von Fight müssten wissen, dass das nicht unserem Spielverständnis entspricht. Ganz im Gegenteil....

Zum Thema White Horse und Keeeper muss man leider sagen, dass er das nicht ganz alleine gemacht hat. Sondern mit Hilfe eines ganzen Stammes. Zwar nicht seinem eigenen, aber einem der ihm wohl hörig ist. Aber so ist das Spiel, ich bin überzeugt, dass Keeeper ein guter Spieler ist und ich möchte seine Leistungen nicht herabwürdigen, aber wenn auf einmal mehrere Mio Punkte auf runde 2 Mio Punkte gehen, dann steht der Verlierer schon fest, wenn sich die Angreifer nicht selten dämlich anstellen. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte schon einen kleinen Disput mit einem eurer Mitglieder!

Ich werfe euch keineswegs vor, dass ihr alle Arrogant seid oder keeeeper beleidigt habt!

Beides entspringt einzelnen Spielern!

Aber Provokationen und Babaadelungen in und um sein Gebiet könnt ihr ja wohl kaum abstreiten!
Und ich frage mich wohl irgendwie,
dass man doch davon ausgehen muss, dass ihr uns im Viesir habt, wenn ihr euch an und innerhalb unserer Grenzen mobilisiert!

Wir haben den Krieg keineswegs gewollt, und auch jetzt leigt uns auch nichts an ihm,
es ist jediglich Selbstverteidigung!

Und wir wissen auch nicht,
ob wir euch vertrauen können,
was wir bisher eigentlich getan haben, bis halt extrem die BB´s geadelt wurden und weitesgehend Provozierend auf unsere Anfragen geantwortet wurde!
 

DeletedUser

Gast
Aber Provokationen und Babaadelungen in und um sein Gebiet könnt ihr ja wohl kaum abstreiten!
Und ich frage mich wohl irgendwie,
dass man doch davon ausgehen muss, dass ihr uns im Viesir habt, wenn ihr euch an und innerhalb unserer Grenzen mobilisiert!

Streiten wir auch nicht ab, die BBs wurden von uns geadelt, ganz so wie es Fight in unserem Gebiet getan hat. Wen meinst du mit uns? Bist du auch bei Fight? Falls ja, dann Frage ich mich ein bisschen, ob das Spiel an dir verbeigelaufen ist, denn wir haben seit den Anfängen dieser Welt Krieg miteinander. Falls Nein, weiss ich auch nicht ^^

Wir haben den Krieg keineswegs gewollt, und auch jetzt leigt uns auch nichts an ihm,
es ist jediglich Selbstverteidigung!

Und wir wissen auch nicht,
ob wir euch vertrauen können,
was wir bisher eigentlich getan haben, bis halt extrem die BB´s geadelt wurden und weitesgehend Provozierend auf unsere Anfragen geantwortet wurde!

Keeeper hatte bisher keinerlei Incs von uns. Aber wir sehen auch nicht ein, warum wir BBs zurückgeben sollten. Wir hätten sogar akzeptiert, dort keine weiteren zu adeln. Aber eine herausgabe wurde von uns ausgeschlossen. Alleine das wir akzeptieren, keine mehr zu adeln, finde ich gerade in Kriegszeiten ziemlich zuvorkommend.
 

DeletedUser

Gast
Keeeeper hat 150 incs von euch! ;)

Keiner hat je verlangt, die BB´s zurückzugeben!
Ihr solltet bloß keine neuen Adeln,

und genau das hat uns leider in den Kampf getrieben!
Wir konnten nicht mehr darauf vertrauen, dass die nicht gegen uns gerichtet ist! :(
 

DeletedUser

Gast
Keeeeper hat 150 incs von euch! ;)

Keiner hat je verlangt, die BB´s zurückzugeben!
Ihr solltet bloß keine neuen Adeln,

und genau das hat uns leider in den Kampf getrieben!
Wir konnten nicht mehr darauf vertrauen, dass die nicht gegen uns gerichtet ist! :(

Sag mal du willst mich veralbern... Sollados hatte gestern fast 200 incs (ohne zu heulen)... und jetzt wird geheult, weil wir uns wehren... ich lach mich hier grade tot. :mrgreen:

Und er hat das abgelehnt mit den BBs. Die IGMs habe ich vorliegen. Er wollte die Herausgabe und das ist für uns nicht akzeptabel. Und wer ist uns? Vielleicht gibste dich mal zu erkennen. man könnte ja fast meinen du sitzt im Acc von Keeeper ^^ Das kann ich mir gar nicht vorstellen... Und was soll die großspurige Ankündigung, dass Keeeper in den krieg eintritt, wenn er sich bloss wehren wollte und jetzt bei den paar Incs (jeder einzelne von uns GTXlern hatte schon mehr auf dem Schirm) schon anfängt zu weinen. :twisted:

Sorry aber das is doch alles ziemlich schräg... ich glaube da kann ich eigentlich nicht alleine stehen mit der meinung.
 

DeletedUser

Gast
wahrlich mysteriös!!.....ein fall für das galileo mystery team!
 

DeletedUser

Gast
Keeeper hatte bisher keinerlei Incs von uns.
Deswegen hab ich geschrieben, dass keeeeper 150 incs hat ;)

Ich flenn nicht rum,
ich hatte das Gespräch mit dem Spieler kurz vor den Incs!

Die Ankündigung war einfach nur da, weil ich dachte, wenn eh schon kämpfen, dann auch en Propa,
und die hab ich ja angekündigt!

Wir hatten eigentlich andere Ziele,
die wir gerne für euch zurückstellen,
aber welche uns trotzdem lieber wären!

LG
 

DeletedUser

Gast
Deswegen hab ich geschrieben, dass keeeeper 150 incs hat ;)

Ich flenn nicht rum,
ich hatte das Gespräch mit dem Spieler kurz vor den Incs!

Die Ankündigung war einfach nur da, weil ich dachte, wenn eh schon kämpfen, dann auch en Propa,
und die hab ich ja angekündigt!

Wir hatten eigentlich andere Ziele,
die wir gerne für euch zurückstellen,
aber welche uns trotzdem lieber wären!

LG

Das mit den Incs hab ich schon kapiert... Aber leider hast du mich nicht verstanden, unsere Angriffe sind nur ne Reaktion auf seine... Aktion gleich Reaktion.

Das mit den anderen Zielen sollte man sich aber vielleicht überlegen, bevor man Provoziert. Bei uns warens nur BBs, bei Keeper warens Angriffe auf unsere Spieler. Da muss ich persönlich nicht lange überlegen, was schwerer wiegt. :twisted:

Und vielleicht tust du jetzt echt allen hier mal einen Gefallen und gibst dich zu erkennen, denn es ist ja nicht fair, nicht zu wissen, wen man vor sich hat. Ich versteck mich ja auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte iwie, es wär klar wer ich bin!
;)

Die Angriffe unsererseits war 1. eine Selbstverteidigungsreaktion auf die BBadelungen und der Spähanktionen eurer Mitglieder
2. war es ein dummer Fehler meinerseits, es lag nicht im Interesse von keeeeper euch anzugreifen, trotz der BBProvokation!

Das er nun sauer auf mich ist,
und ich vermitteln will, hat absolut nichts mit flennen, oder Angst zu tun ;)

LG
Nina
 

DeletedUser

Gast
Aha, dass wir ja immer schräger. Deine RL Name hilft mir eher nicht, mich würde dein InGame-Name interessieren.
 

DeletedUser

Gast
Keeeeper hat 150 incs von euch! ;)

Keiner hat je verlangt, die BB´s zurückzugeben!
Ihr solltet bloß keine neuen Adeln,

und genau das hat uns leider in den Kampf getrieben!
Wir konnten nicht mehr darauf vertrauen, dass die nicht gegen uns gerichtet ist! :(

Ich wollt mich hier eigentlich raushalten, da ich das mit Keeeeper alles intern kläre bzw. geklärt habe, aber wenn hier jemand irgendwelche Behauptungen aufstellt, obwohl er keinen Schimmer hat, könnt ich platzen!

So viel zum Thema Keeeeper hat nicht verlangt das wir die Babas hergeben:

Keeeeper am 28.03. um 14:08 Uhr
Wenn ich euch angreifen wollte, hätte ich das schon langst gemacht und der Krieg wäre wohl bereits etwas anders verlaufen. Ich will eben nicht, dass ihr bei mir graue Dörfer adelt, da lass ich euch dann in Ruhe..., aber da werden nun doch massig geadelt und zugedefft, daher soll er die freigeben, dann stehe ich zu euch weiterhin neutral, wenn nicht stehen wir im Krieg...

Ich kann hier auch noch ganz andere Passagen veröffentlichen, also mal ganz vorsichtig mit den Behauptungen (Arroganz, Beleidigungen und ähnliches) lieber mal vor der eigenen Tür kehren!

Sollados
 

DeletedUser

Gast
Nö, ich habs iwie schon die ganze zeit erwähnt, deswegen frag ich mich warum ihr fragt!
 

DeletedUser129654

Gast
weil niemand weiss wer du bist, also sag schon wenn du dazu stehst :)
 

DeletedUser

Gast
ich hab z.B. geschrieben, dass ich seine offs losgeschickt habe obwohl keeeeper es nicht wollte! ;)
 

DeletedUser129654

Gast
willst du damit sagen das du keeeper sein dual bist oder mal als UV drin warst?? :confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
asoo!

Ich bin eine kleine unerfahrene Göre, die er dummerweise mit in seinen Acc gelasssen hat
und ich mach bloß alles kaputt :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben