• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keeeeper erhebt sich mal wieder!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Aber auch nur, wenn sie hinter eine Off getimt sind!

Warn sie aber net!
 

DeletedUser117162

Gast
Muss man dann gleich so sagen , ist eigentlich ja was selbstverständliches ;-)
 

DeletedUser117162

Gast
Eine Frage hätte ich an dich .

Was ist der Sinn des Thed´s :confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
Der Sinn des THREAD´s war eigentlich bloß die Ankündigung des Kriegseintrittes!!
 

DeletedUser

Gast
Wer redet denn von Kuscheln?

Die Offs und AGs wurden einfach woanders benötigt!
Wir hatten auch eine große Front im Osten!

Die ist auf anderer Seite komplett zusammengebrochen!
Deswegen sind nun Ressourcen (Truppen, AGs etc.) im Westen verfügbar!
 

DeletedUser

Gast
ich seh unter den letzten 100-200 adelungen von keeeeper nurnoch aufadelungen oder babarendörfer ;-) also welche front?
 

DeletedUser

Gast
Die Front zu Rising Phönix!

Und danach die Aufadelung von -sgs-, dessen AGs genutzt wurden um die Leutz von RP zu adeln, die vernichtet waren!
 

DeletedUser

Gast
Angelika Franke ist definitiv Feind
und die Barbarendörfer stammen von ehemaligen Rising Phönix Spielern!
 

DeletedUser117162

Gast
Grau Adeln ist Grau Adeln ;-) Also hatte ich doch RECHT mit dem Kuscheln :tongue::tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß zwar nicht, was du mit deinen besiegten Feinden machst,
aber wir adeln sie nunmal auf!
 

DeletedUser

Gast
tja, man sollte sich eben nicht gegen impa anlegen (der wohlgemerkt wieder auf platz 1 ist)
 

DeletedUser

Gast
Sie meinte sicher "anlehnen" :p


Aber ich denke, es gibt immer jemanden, der besser als man selbst ist,
manche haben Glück und werden durch die Entfernung von jenen Geschützt und andere erwischt es halt!

Und ich habe Respekt vor jenen, die Ehrenvoll den Kampf verlieren und bis zu Ende kämpfen!

Ich finde es schade, wenn sich jemand vorzeitig löscht,
und verabscheuungswürdig finde ich es, wenn er seine massig AGs (die unweigerlich durch aufadelung entstehen) einsetzt um hunderte Barbarendörfer im Gebiet des Siegers zu adeln!

LG
Nina
 

DeletedUser117162

Gast
Ich warte immer bis der Feind sie geadelt hat und hau ne off und ein Ag drauf ;-)

Hier hab ich gelöscht nicht verloren ;-) Und stell dir vor , ich hab auch schon in meinen 5 Jahren Ds einige Kämpfe gewonnen o_O o_O
 

DeletedUser129654

Gast
glaub ich dir auch, jeder gewinnt und verliert mal... musst dich halt nur net mit den besseren anlegen wenn überleben willst ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben