• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keeeeper erhebt sich mal wieder!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser129654

Gast
na villeicht hat er nochnicht soviel erreicht...^^
trotzdem lebt er noch ;)
 

DeletedUser117162

Gast
na villeicht hat er nochnicht soviel erreicht...^^
trotzdem lebt er noch ;)

Ich würde auch noch Leben hätte ich nicht gelöscht , ist ja nichts schweres wenn man nen Mega Moral Vorteil hat ;-) Bash´s hatte ich auch mehr als er hat ... Also schwache Leistung
 

DeletedUser124934

Gast
ohhhh jaa, du bist doch soo gut ;)
gibs zu dass er dich in Grund und Boden gestampft hat ;)
 

DeletedUser117162

Gast
schwache leistung ist das du nach paar incs das handtuch geworfen hast, gelöscht hast und rgosse töne spuckst vonwegen du bist der beste :D nur leider total geowned auf w57^^

War ja nicht meine Entscheidung alleine sonder die vom gesamtem Team im Account .. Hatten halt das Prop das die Gesamte Deff bei Ostwall stand .Aber ist nicht mein Thed also genug über mich geredet .
 

DeletedUser124934

Gast
also erst einmal hast du dafür zu sorgen wenn du sowas an die große Glocke hängst, dass
die Deff dann auch zuhause ist und zweitens ist das keine Ausrede !!!
 

DeletedUser117162

Gast
also erst einmal hast du dafür zu sorgen wenn du sowas an die große Glocke hängst, dass
die Deff dann auch zuhause ist und zweitens ist das keine Ausrede !!!

Hab ich was von Ausreden gesagt ? NEIN.
Wir hatten da einen monat keine incs mehr aufeinander geschickt klar das ich dann meinem stamm helfe
 

DeletedUser114585

Gast
schwache leistung ist das du nach paar incs das handtuch geworfen hast, gelöscht hast und rgosse töne spuckst vonwegen du bist der beste :D nur leider total geowned auf w57^^

Rang: 21
Besiegte Gegner: 19.425.208 (144.)

Also ich würde nicht ganz so große töne spucken;-)
 

DeletedUser129654

Gast
jop und die akte zeigt auch viele interne adelungen :)
bin sehr stolz drauf ;)
 

DeletedUser129654

Gast
na is doch geil so eine akte zu haben? xDD
man das war als witz ;)
 

DeletedUser102942

Gast
oh man nina das kleine arrogante mädchen was sich freut das sie mal wieder ein acc zu ahben um ihn runterzu wirtschaften^^
 

DeletedUser

Gast
Naja,
völlig unnötig lange nachdem der Thread eigentlich am Ende war, nochmal auszugraben und zu fragen, welchen Sinn er hat!

@roddickma
kannste du dich nicht auf den Pub des Servers 48 beschränken und dort deinen Müll ablassen???
Du bist zu MFC|Diablo gewechselt, da war ich schon längst bei Ruhe! bzw. ~Dbl~, wir hatten also eigentlich nichts miteinander zu tun,
deswegen versteh ich deine Feindseligkeiten nicht!


~Thread kann geschlossen werden~
Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben