• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Kennt hier überhaupt noch einer das Wort Ehre

archris

Gast
Hier würd einer nach den anderen betrogen verratten oder sonst was kann man nicht mit bissel ehre spielen
seit wann werden nap/BD von heute auf morgen beendet

wenn man bekannte von früher kennt zb.che die sich dann neu formatieren und jetzte DWS heißen und vor der gründung schon anfragen wegen Nap oder BD sich aufbauen verhandlungen mit DR aufnehmen und gegen uns dann ziehen wollen

so ein arschtritt ist für mich ein armutszeugniss

hiermit würd der untergang für TT provoziert

3 Fronten jetzt könnt ihr euch drum kloppen wer als erstes drauf haut

aber eins sage ich noch unser letztes würd jetzte sein das wir DWS mit runterziehen das soll ein versprechen werden

wir gehen im kampf unter und wir werden uns nicht so verkaufen wie DWS

mfg archris
 

DeletedUser

Gast
hi

ich schreibe nicht viel nur was kleines was ich hier reinschreibe ^^, das ihr uns als feinde habt ist ja schon ewig so gewessen und wird auch nie anders werden ^^.

ich nehmen auch keinen in den schutz da es hier ja um DWS geht, aber mit uns hat das nichts zutun [DR], weil es keine BND verhandlungen mit DWS gibt und nie geben wird weil sie für mich auch immer feinde bleiben auch wen wir zurzeit nichts von denen adeln. ein BND würde ich persöhnlich nie zustimmen ^^.


auf ein frohes adeln

ps: wir adeln schon seit 2 wochen bei euch ^^, aber jetzt könnt ihr auchmal in den genuss kommen was es heist nur feinde um siech zu haben, als LIGA da war haben so manche viele sprüche gekloppt auch aus deinem stamm. jetzt könnt ihr zeigen ob ihr das besser könnt als LIGA und DANCE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer heult den da rum. Erst mit großer fresse und dann meinen das sein Stamm adelsresevierungen mit 100 tagen Dauer braucht. Sorry aber solche Spieler sind keine Partner.
 

Lord Eljion

Gast
Nun ist ja ein wenig komisch.

DWS oder Che -ist ja ein Abwasch mit TW- wendet sich im Streit gegen einen langen Verbündeten..

Ist schon eine blöde sache, wenn man sich über Dörfer als BND streiten muss, statt sich einfach zu einigen.

Allerdings wage ich zu bezweifeln, das TT durch den absehbaren Verrat von DWS, untergehen wird. Euer Stamm ist erst erledigt, wenn alle Dörfer von euch gefallen sind, ob nun durch Dirty oder DWS.
Bisher hat DWS nicht viel gerissen, warum sollte es jetzt anders sein.

Vielleicht hätte der Stamm TT doch auf das Angebot von DR eingehen sollen und vielleicht ist es ja auch nicht zu spät dafür..
Aber dann sollte der Diplo von TT mal seinen A..... bewegen und die SF auf die alte Anfrage von DR reagieren..

P.S. Sucht mich nicht bei DR... Ich bin ein Wanderer zwischen den Welten..

Lord Eljion
 

Lord Eljion

Gast
...

Wer heult den da rum. Erst mit großer fresse und dann meinen das sein Stamm adelsresevierungen mit 100 tagen Dauer braucht. Sorry aber solche Spieler sind keine Partner.

Miau mein Kätzchen, sei still oder nenne einfach deinen ingame-namen, dann bekommste Besuch. Und vielleicht heulst Du ja dann.
 

archris

Gast
Wer heult den da rum. Erst mit großer fresse und dann meinen das sein Stamm adelsresevierungen mit 100 tagen Dauer braucht. Sorry aber solche Spieler sind keine Partner.

fresse aufreißen und nicht mal zeigen wer du bist

du bist auch nur ein kleiner frosch der die fresse aufreißt aber nichts kann daher
pssssst
 

DeletedUser127588

Gast
*Bitte zum Thema wieder zurückwenden ;-)*

@Archris: Wir haben einen Stamm den Krieg erklärt,ne Frist von 14 Tage gegeben,was soll man dann machen,wenn sie ablehnen? Jeder schmunzelt,doch weiß keiner,wer hier mit wem was beendet hat :p.
 

DeletedUser

Gast
*Bitte zum Thema wieder zurückwenden ;-)*

@Archris: Wir haben einen Stamm den Krieg erklärt,ne Frist von 14 Tage gegeben,was soll man dann machen,wenn sie ablehnen? Jeder schmunzelt,doch weiß keiner,wer hier mit wem was beendet hat :p.

Daran krankt es aber überall im öffentlichen, jeder erzählt hier, versucht seine Sicht darzulegen. Fakten bleiben meistens auf der Strecke etc und dann geht das geflame los. in jeden Thread das gleiche bis die Spieler dann irgendwann ausfällig werden. ;)
 

DeletedUser110061

Gast
Es gibt doch keine Ehre mehr, erst recht nicht in einem Spiel und dann noch im Internet.
 

archris

Gast
*Bitte zum Thema wieder zurückwenden ;-)*

@Archris: Wir haben einen Stamm den Krieg erklärt,ne Frist von 14 Tage gegeben,was soll man dann machen,wenn sie ablehnen? Jeder schmunzelt,doch weiß keiner,wer hier mit wem was beendet hat :p.

ist ja richtig

nap beenden ist auch ok sagt keiner was

aber nicht so

Lord Sharky heute um 17:20 Uhr
Hallo werder224,

wir haben bei uns im Stamm entschieden, das NAP mit euch mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Gründe gibt es einige,... unter anderem eure andauernde Provokation mit dem AP. Ihr reserviert in unserem Stammesgebiet über Monate hinweg alle irgendwie "freien" Dörfer egal ob 36 Punkte oder 12000.

Diese "Einbahnstraße" lassen wir uns einfach nicht länger gefallen.

Deshalb : langer Rede - kurzer Sinn : das NAP ist gekündigt

ansonsten... viel Glück und Spass weiterhin hier
Lord Sharky
 

DeletedUser127588

Gast
Haha,ziemlich geil. Hätte ja nicht mehr gedacht,das es noch Noobiger als DraFir geht,aber anscheinend doch :( . Das Forum kommt wieder ins Rollen :smile:

Ich hätte jetzt damit kein Problem,wegen der SOFORTIGEN beendung eines Nap,die würden drum flehen,wieder ein NAP zu bekommen.

Bei mir würde es so ablaufen :

>Beenden mit SOFORTIGER Wirkung die Diplomatische Beziehung.
>Ich käme mit meinen OFFs und Ags.
>Sie winseln !
>Sie löschen sich.
>Fertig :D
 

DeletedUser122916

Gast
auch wenn ich jetzt gegen einige von meinen stamm wiedersprechen muss , aber Ehre gibs leider auf diesem server schon lang nicht mehr so leid es mir tut achris......

H4il A/S
f4il Seraph
 

DeletedUser127588

Gast
Ceasar,lass es einfach ;-) Ich versuche hier das Wort "Ehre" wiederherzustellen und du machst es mir wieder kaputt :-(
 

archris

Gast
lol dws hat probleme muss mir schon die leute abwerben

Datum Ereignis
29.01.
19:50 KingHardegger hat den Stamm verlassen.

und ist zu DWS gerannt naja soll er mal machen

so hat man den eventuellen spion schon los ;-)
 

DeletedUser122916

Gast
nami, ich bitte dich , aber das wort ehre und pflichtgefühl auf s54 hat seit s wandales wechsel
für mich keinen zusammenhang mehr^^
 

DeletedUser122916

Gast
lol dws hat probleme muss mir schon die leute abwerben

Datum Ereignis
29.01.
19:50 KingHardegger hat den Stamm verlassen.

und ist zu DWS gerannt naja soll er mal machen

so hat man den eventuellen spion schon los ;-)



siehste nami , sowas meine ich , nennst du das bitteschön ehre =???

achris , ich kann dir auf jedenfall mein beileid aussprechen, leider bin ich zuweit weg um dir mehr anzubieten, aber ich versichere dir das dws ein ewiges f4il von mir bekommt
 

archris

Gast
danke

ach warum so bekommst du die ganzen flachzangen weg wenn sie merken es würd enge verpissen sich die feiglinge so würd der name
TT bald als kampfverein da stehen :-D
 

DeletedUser122224

Gast
Liebe Spieler und interessierte Mitleser,

Hiermit machen wir auch offiziell im Forum unsere Kriegserklaerung an BH bekannt.
Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, um BH nicht die Moeglichkeit zu geben, mit Luegengeschichten und Maerchen zu agitieren.
Macht euch selbst ein Bild und viel vergnuegen und Erfolg noch.

Mit freundlichen Gruessen

Lord CharlesDe Beaumont, SF und Diplomat von TT


Diese Kriegserklaerung ging vor ein paar Minuten an BH (edible und zeitrapper):

Liebe Nachbarn,
Da ihr trotz NAP plant, uns anzugreifen und selbst bei unseren gemeinsamen BND-Partnern nach Unterstützung für einen Krieg gegen uns schreit, wollen wir es euch leicht mit der Entscheidung machen.
Ihr habt mit Brabus19 einen Flüchtling aus dem zusammengebrochenen und mit unserem Stamm TT im Krieg befindlichen Stamm ~GoD~ aufgenommen, nachdem er versucht hat bei mehreren Stämmen unterzukommen, diese ihn aber aufgrund seines Flüchtlingsstatus nicht aufgenommen oder gleich wieder entlassen haben. Die anderen Stämme haben dabei ja die ungeschriebenen Gesetze von Die Stämme respektiert, über die BH sich offensichtlich ohne weiteres hinwegsetzt.
Trotz unserer diplomatischen Versuche auf verschiedenen Ebenen, euch dazu zu bewegen, ihn wieder zu entlassen und seinem wohlverdienten Schicksal zu überlassen, habt ihr nichts besseres gewusst, als bei mehreren Leuten zum Krieg gegen uns zu hetzen.
Wir bedauern diese Entwicklung sehr, da sie nicht im Sinne unseres gemeinsamen NAPs ist und wir ja eigentlich ein ganz friedfertiger und umgänglicher Stamm sind.
Aber auf einen NAP-Partner, der sich nicht an die DS-Gepflogenheiten hält, der hinter unserem Rücken BND-Partner zum Krieg gegen uns aufwiegeln will, der sich berechtigten Anliegen gegenüber stur und uneinsichtig zeigt, der uns beschimpft und beleidigt können und wollen wir uns nicht verlassen.
Deshalb lösen wir per sofort das NAP mit euch und erklären euch hiermit offiziell den Krieg.
Mal sehen, wie es bei euch aussieht, wenn es nicht darum geht stammesintern zu adeln, BB-Dörfer zu erobern oder wie Geier über tote accounts herzufallen.
Auf zum Kampf Löwen (=TT) gegen Hyänen (=BH)
Mit freundlichem Gruß
Lord CharlesDe Beaumont, SF und Diplomat von TT


so viel zu Ehre von TT.
 

archris

Gast
lol lese den ganzen thread dann findest du den grund auch wir haben sonst immer die 2 wochen die wir vereinbaren eingehalten ausser wie bei BH aber steht alles im thread drinne lesse es erstmal ;-)

oder lasse es du warst der jenige der gleich angerannt kamm wo du mitbekommen hast TW geht unter und nur aus den altlasten haben wir den nap zugestimmt
würde man es wissen das man dann in den arsch getretten würd aber naja

macht mal wir hauen euch weg ;-)
 

DeletedUser122224

Gast
ich kenn den thread. und ich stand auch zu dem zeitpunkt mit edibel in kontakt, daher passt auch unsere aussage das ihr genauso ehren voll seit wie wir.
 
Oben