• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Kennt hier überhaupt noch einer das Wort Ehre

archris

Gast
Also immer diese ausreden wer hat den noch net mal die 5 tage eingehalten und drauf gehauen ihr welche accs werden inative eure warum weil sie kaputt sind alle front accs die viele angriffe hatten sind tot auser basherhase ihr rede und rede und rede und was kommt net viel chris bring deinen leuten mal timen bei dann werden sie auch mal mehr chence haben.

irgendwann lernen es alle mal die erfahrung muss man selber erlernen oder wurde dir etwa alles in die wiege gelegt und
was wäre denn wenn man mal berrechnen würde es würde nur jeweils einer im acc sein wäre da eventuell die onzeiten nicht bissel geringer wenn alle zur gleichen zeit on wären dann würde man sehen wer was kann oder


das spiel würd von der zeit kontrolliert wer viel hat ist auch immer gut im spiel mit gewisen grundwissen wer aber arbeit hat oder schule hat kann zu bestimmten zeiten nicht on sein oder und wo greift man an da wo es leicht ist und keiner da ist
 

DeletedUser

Gast
sorry das stimmt net ganz man sollte so accs so besetzten das sie ative sind ich gehe auch arbeiten haben ne haus und frau trotzdem kann ich druch erfahrung schon vorher einges machen bevor ich ne angriffe bekomme und net auseinader zufallen ich gebe zu ir sind kranke leute und lieben das spiel aber jeder von uns hat auch sein rl aber absprache ist die halbe miete
 

DeletedUser

Gast
i
was wäre denn wenn man mal berrechnen würde es würde nur jeweils einer im acc sein

komisch das euer hauptziel... ich, alleine im acc ist :)

aber, da das teamwork meiner jungs und maedels super ist... und meine arbeit :)... ist immer jemand für uv da wenn ich auf arbeit / nach der arbeit heimfahre, und mich um familie kümmere :)

großes danke hier nochmal an meine uv :)

soll ich dich mal ausslachen junge :):) überpros oh man du leidest an selbst überschätzung oder :wink::wink::smile::smile:

denken einige von euch auch... also das ihr das seid.... macht sogut wie jeder stamm, von sich. nur.. wir sagen eben was wir denken :)

und zu der sache vonwegen arrogant usw... ich pers. hab shcon mind 6 von euren leuten gut gemeinte kritik und ratschläge gegeben was, evtl bei angriffen verbessert werden könnte.. bei einem einzigen hat sich was geaendert... da sieht man auch drann das die restlich 5 meinen mehr ahnung zu haben...

p.s.: würd mich mal interessieren wer von euch, euren feinden.. z.b.: DWS, ernsthaft gemeinte tipps gibt wenn ein "fehler" auffällt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kopieren kannst du
nichts eigenes ,
zeig ruhig weiter was man von dir halten soll ;-)

und würde sagen lasse es lieber wir sind nicht auf einer wellen länge
um da hinzukommen müßte ich wirklich noch mal 10 jahre eventuell 20 jahre jünger sein ;-)

bic könnte dein Vater sein, also schweig Still und Mund auf ! ^^
 

DeletedUser123632

Gast
Och ihr luschis.
Kommt jetzt, weil ihr am verlieren seit, mit dem Alter und wegen ihr sollt noch in die schule gehen.

Gibt es einfach zu.
Ihr habt sowie es im Moment aussieht den kürzeren gezogen.
Ich kann nicht sagen ob es schon vorbei ist.
Aber wie jeder sehen kann ihr seit momentan KAKE!!!
UND IR Besser.

So Long Böses
 

DeletedUser

Gast
Naja vorbei ist es noch nicht. Es stimmt einfach was mit der aktivität der Front Spieöer nicht, und es gehen auch noch ein paar andere Sachen falsch. ICh gebe mein Bestes, und letzte Off Aktion ist eig ganz gut gelaufen :twisted: Kann der Anvenger glaub ich bestätigen :D

Naja wir werden sehen. Im Moment, ist es eindeutig, dass IR zurecht vorne ist. KAnn man nicht abstreiten. Mal schauen ob es so bleibt.


E: David 28
 

DeletedUser

Gast
Naja vorbei ist es noch nicht. Es stimmt einfach was mit der aktivität der Front Spieöer nicht, und es gehen auch noch ein paar andere Sachen falsch. ICh gebe mein Bestes, und letzte Off Aktion ist eig ganz gut gelaufen :twisted: Kann der Anvenger glaub ich bestätigen :D

Naja wir werden sehen. Im Moment, ist es eindeutig, dass IR zurecht vorne ist. KAnn man nicht abstreiten. Mal schauen ob es so bleibt.

naja was heisst gut gelaufen... ihr habt bei ca 2500 angriffe die ich in zwei wochen abbekommen habe... genau 0 dörfer geadelt, obwohl mind 70% eurer berichte grün oder gelb war (für euch)... gut gelaufen ist was anderes... ich geb dir nen tipp: den hab ich schon bleed gegeben,kurz bevor er innerhalb von 2 tagen down war... ein paar kaputte wälle oder paar kaputte gebs, stören mich nicht :) und bringen euch keinen fortschritt...

also für die anstrengung und beteiligung bekommt ihr ein lob... aber ausführung... mangelhaft...
wenn der krieg vorbei ist... kann ich dir gern sagen was deutlich falsch war... aber das mache ich jetzt noch nicht.. das währe leider zuviel des guten

edit: was ich damit meine siehste in 55 mins... nochn tipp: auf das dorf wo du ag's hingeshcickt hast... lief noch nicht eine off drauf von den gesammt ca 2500 offs...

p.s.: soll nicht arrogant klingen und ist auch nicht provozierend gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo.

Acc patner hat ags losgeschickto_O Hatte da doch was schönes geplant^^ Naja abver die kattas hauen generell schon rein.:tongue:
 

DeletedUser

Gast
achja der BossHafte Junge meldet sich zu wort :D

du redest von aktivität naja ich will ja nix sagen aber ich bin mehr als 10h am tag außem haus und bin trozdem sehr aktiv... jz kommt wahrscheinlich von einem von euch so ein nievueloser spruch ähhh hast keine freunde...
naja ich kann dazu sagen mehr als ihr immerhin muss ich mich nicht mit euch/euren freunden beschäftige...

so dann wär das geklärt :p

so dann einmal ein kurzes wort zum krieg man kickt member nicht weil sie 2 tage nicht on waren... es stimmt es kommt vor aber es gibt "NOT-UV" kennt ihr das? es kann nämlich passieren das es einen unfall gibt auch wenn dies nicht der fall war und dann wird man gelb rot etc. not-uv verhindert dies und geht sofort rein wenn gelb ist so als tipp ;)
und deswegen bleed und andere zu kicken is einfach nur lächerlich...

so dann einmal persöhnlich archris du redest was von ehre was hast du denn bitte für eine ehre wenn du alles auf das alter ankommen lässt es gibt 15 jährige die reden und benehmen sich wie 40 stehn schon mitten im leben dies passiert meistens bei toten eltern und dann leute hier persöhnlich anzugreifen egal in welcher form ist kindisch nein nichtmal das nichtmal kinder benehmen sich so mitlerweile weiß die jugend auch das man nicht´s sagt was man nicht weiß
bei diesen standart beleidigungen ist es natürlich was anderes z.B. mistg... wi... etc... aber das wort mit H..... nimmt heut zutage kaum noch jemand in den mund und es hat nix mit erwachsen zu tun es hat einfach nur was mit dem sozialen umfeld zu tun...

ES IST EIN SPIEL und bei einem spiel gibt es keinerlei gründe persöhnlich zu werden man kann was über spielkünste sagen intern adeln/babbas adeln/ oder sonstiges...

aber um gottes willen hört auf persöhnlich zu werden...

jz stellt sich für mich die frage warum supporter so etwas bei einem spiel zulassen naja is ja eig. auch egal

man kann und soll nicht alles verbieten es gibt sachen die gehören sich nicht und ENDE!!!

so zum abschluss einmal rechtschreibfehler sind mit absicht eingebaut :p

naja und jz denken einige vllt ich wär so 50 oder was weiß ich...
aber ich muss euch entteuschen

so nachdem ihr das gelesen habt
lest einmal das


ich bin 17jahre alt komme von einer hauptschule habe schule geschänzt etc... so und wer weiß jz wie man sich in diesem spiel zu verhalten hat?

PS: bei irgentwelchen fehlern schreibt mich ma IG an bin nicht sehr forumaktiv!!!


noch einmal ein aktuelles kriegsbild und dann bin ich auhc weg :p

IR 308 : 3 TT H4!L IR

MfG

Syndicater (Maxi) =)
 

DeletedUser

Gast
Jo.

Acc patner hat ags losgeschickto_O Hatte da doch was schönes geplant^^ Naja abver die kattas hauen generell schon rein.:tongue:

ich weis net ob ihr das spiel verstanden habt man gewinnt nur wenn man dörfer adelt und ******* auf die bhs lernt timen jungs sag ich euch von anfang an
 

DeletedUser

Gast
Naja abver die kattas hauen generell schon rein.:tongue:

jop.. ich weiß :) aber unsere hauen auch etwas ^^
(das bild ist shcon paar tage älter... aber soetwas könnte der grund sein das bleed keinen bock mehr hatte...das dorf wurde auch zu der zeit "umgebaut" als die ersten bleed dörfer an uns gingen)

das umbauen hab ich selbstverständlich alleine in die hand genommen... da er mir auch insgesammt 6 bh stufen katterte.... musste ich mich ja zumindest etwas rächen :)

4s4oqasl.jpg

edit: nochmal schnell was vom osten:

IR vs TT
310:3

DR vs !DWS!
114:26
(muss zugeben das ich mich in der vergangenheit schwer in DR und ihren leuten getäuscht hab, jetzt nachdem ich mit einigen persönlichen kontakt habe)

TT vs !DWS!
54:8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
DR vs !DWS!
114:26
(muss zugeben das ich mich in der vergangenheit schwer in DR und ihren leuten getäuscht hab, jetzt nachdem ich mit einigen persönlichen kontakt habe)

Wird es jetzt eine Zeit geben/kommen wo ihr nicht mehr DR angreifen werdet ?????:cool:


schöne Stats.....
 

archris

Gast
DR vs !DWS!
114:26
(muss zugeben das ich mich in der vergangenheit schwer in DR und ihren leuten getäuscht hab, jetzt nachdem ich mit einigen persönlichen kontakt habe)

Wird es jetzt eine Zeit geben/kommen wo ihr nicht mehr DR angreifen werdet ?????:cool:


schöne Stats.....

Das ist schon seit anfang des krieges so ;)
 

DeletedUser

Gast
DR vs !DWS!
114:26
(muss zugeben das ich mich in der vergangenheit schwer in DR und ihren leuten getäuscht hab, jetzt nachdem ich mit einigen persönlichen kontakt habe)

Wird es jetzt eine Zeit geben/kommen wo ihr nicht mehr DR angreifen werdet ?????:cool:


jop seit krieg mit TT haben wir DR nichtmehr geattet.. warum auch.. haben ja fast keine front mehr zu ihnen... TT hat ja mit aufnahmen fast alles zu DR dicht gemacht. und wir und auch DR haben zurzeit andere ziele :)
 

DeletedUser122916

Gast
@Lyona1

Das ist doch mal ne Antwort mit die man mal was anfangen kann:)

mal schauen wie lang der Krieg hier mit TT geht^^
 

DeletedUser

Gast
das spiel würd von der zeit kontrolliert wer viel hat ist auch immer gut im spiel mit gewisen grundwissen wer aber arbeit hat oder schule hat kann zu bestimmten zeiten nicht on sein oder und wo greift man an da wo es leicht ist und keiner da ist

das isn spiel egal ob krieg spiel oder sim city ein spiel soll keine arbeit machen sondern spaß oh man wie weit is es um ds geworden -.- naja zumindestens um die spieler...

wollte die beiden sachen nochmal kurz aufwühlen und was dazu sagen.
ich glaube ich spreche für alle IR member wenn ich sage, das wir nicht unbedingt spielen um spass zu haben... ich persönlich spiele (wie damals shcon gesagt) um zu gewinnen, genau wie viele von IR auch.. daher herrscht bei uns so ein super klima und teamgeist... da wir alle das gleiche ziel haben, ziehen alle an einem strang... man könnte fast shcon sagen (da IR mitlerweile besetzungen aus fast jedem stamm der w54 hat) wir haben uns gesucht und gefunden ^^

wer meint das ist krank.. naja kann shcon sein.. ich nenne es hobby... genau wie angeln... da will ich auch was fangen und nicht nur rumsitzen
natürlich wird ds von der zeit abhängig gemacht... wie fast jedes online game... aber dennoch kann man acuh mit arbeit und richtigem rl das haben...

ich gehe arbeiten. wie soll ich auch sonst miete (für 130qm² wohnung), 2 autos (und nein ich fahre keine autos wo man alle 2 jahre um tüv bangen muss), essen, mein angel hobby, 3 bald 6 haustiere, usw.usw. finanzieren hab halt nen guten job gelernt der es mir ermöglicht während meiner arbeit online zu sein... also wie gesagt verstehe nicht ganz wie jemand schreiben kann "das geht nur wenn man keine arbeit oder schule hat"... ka...

edit: und nein, ich bin nicht von beruf sohn... und ich hab auch keine reichen eltern... habe mir alles selbst erarbeitet und bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was will man mit 6 Haustieren? o_O

Achso, die wollen auch nen happen von TT (axt)
 

DeletedUser

Gast
Klau doch ganz einfach TT ein Nilpferd, nen Dachs und ne grüne Stinkwanze (beute)
 
Oben