• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~KK~ - Gratias Ago - Ade

DeletedUser

Gast
so, kommt spät aber kommt, habs bisher nur n bissle verpeilt ud soll ja auch für externe freunde und feinde der KK zu verfügung stehen:

Chungibär schrieb:
Eine Geschichte stirbt.

Eine Legende wird geboren.

Man sagt jeder der einmal etwas Nennenswertes vollbracht oder bewirkt hat kann sterben, Fleisch und Knochen verrotten, aber das Vollbrachte, das Bewirkte wird nie in Vergessenheit geraten, der Geist der Sache selbst, wird noch lange nach dem Tod regieren und seine Geschichte erzählen.
So lange bis sie irgendwann zur Legende wird.

Wieder eine stürmische Nacht, wieder Regen, Wind und Kälte, die selbst in meinen Hallen einem Jeden bis auf die Knochen reicht. Selbst der Schwertkampf will bei solch Kälte kein Glücksgefühl auslösen. Und doch trainiere ich meinen jungen Krieger, und doch trainiere ich meine Künste.
Ein Klopfen lässt uns den Kampf unterbrechen, Diener stürmen herein und berichten von einem Kolleteralen Boten der mir wichtige Kunde überbringt.
Wir treffen ihn völlig durchnässt in der Eingangshalle. Er lässt sich nichts anmerken, steht vor uns wie ein Hüne und doch hört man die Zähne klappern. Ich biete ihm warmen Bärenschnaps eine Suppe und etwas Brot an und lausche der spätnächtlichen Kunde.
Und auch wenn ich dachte, schlimmer diese Nacht nicht mehr zu werden vermag, musste ich feststellen, dass ich mich abermals täuschte.
Die Führung verlangt nach mir, wie sie nach jedem verlangt. Also breche ich auf und reite durch die Nacht wie ein Schatten auf der Suche nach Sonnenlicht.

Ich öffne die Tore der Heiligen Hallen und habe wie eh das gleiche Bild in meinem Kopf. Unser aller König trinkt mit uns Birnenschnaps, feiert speist und erzählt Geschichten. Lord Christian trinkt hingegen die besten schottischen Whiskeys. Haudruff der Starke, Big Pump und unser Tollpatsch präsentieren Berichte der letzten Schlachten, der 13te unserer Krieger wetzt die Schwerter, sehnsüchtig die nächste Schlacht erwartend. Unsere Frauen tratschen in gemütlicher Runde abseits.
Frauen und Männer tanzen halbnackt auf den Tischen und ein jeder ist glücklich wie eh und je.

Doch wo waren sie heute, die glücklichen, lachenden, trinkenden Gestalten die einst diese Hallen schmückten? Keine Geschichte erklang, kein Schlachtengesang ertönte, keine Becher klirrten.
Wie ausgestorben waren diese Hallen, verschwunden einst der Geist der hier regierte, die Energie die uns zu neuen Kräften verhalf war erloschen. War das das Ende? Unser Ende?
Unsere stärksten Keulen, unsere Geliebten Herrscher verließen diesen Ort um einen besseren zu suchen. Nach so vielen Jahren verlassen sie die Sechste Welt und kehren ihr den Rücken zu. Das Grau(sam)e Meer wird ihre Ländereien überfluten, mit sich reißen was einst erbaut wurde. Asche zu Asche, Staub zu Staub. Diese Entscheidung ist irreversibel und wurde bereits Gefallen.
Nach so vielen Tagen des Lichts kehrt sie zurück in unsere Hallen.
Dunkelheit.
Unsere Geschichte ende heute Nacht, hier und jetzt.

Ihr beschreitet nun euren letzten Weg in dieser Welt.
Lauft! Rennt! Der Olymp erwartet euch mit offenen Armen, genießt euer neues Leben und schaut ab und an herab auf die Sechste Welt, auf die Zurückgelassenen, auf die Verschollenen.

Eure Geschichte und mit euch die Geschichte der KolleteralKeulen stirbt heute Nacht. Hier und Jetzt.

Doch ihr habt diese Geschichte durch eure Taten, eure Worte eure Siege zur Legende gemacht.
Wie Phönix aus der Asche steigt ihr empor und egal ob Freund ob Feind, ob Neider oder Hasser, heute Nacht, Hier und Jetzt sehen alle zu euch hinauf und verfolgen euren Weg zum Olymp.
Ihr habt euch diesen Platz verdient, wie kein Mensch vor euch.

!!!!Ihr seit Legende!!!!
 

DeletedUser

Gast
@ chungi

haste nicht noch ein paar mehr :)

der von imri fand ich sogar noch ein Deut besser
 

DeletedUser

Gast
@ chungi

haste nicht noch ein paar mehr :)

der von imri fand ich sogar noch ein Deut besser

mh also bisher bist der erste der die von iri besser fand^^

Normalerweise kommen noch meine persönlichen abschiedsgrüße ran die die sache noch emotionaler machen, die habe ich hier aber weggelassen...

ja ich hab noch so ungefähr 8 andere ;)
schreib ja ni erst seit gestern :D
 

DeletedUser

Gast
Und schwups, war doch tatsächlich noch ein Flaggschiff weg.

Taja die Zeit tickt, das Rl ruft, die Welten wandeln sich.

Neider schmälern Leistungen, Besserwisser reden ihre Welt schön.
Es ist und bleibt immer das Gleiche.

Den Namen soll behalten wer will, denn nur der der ihn behält ist würdig ihn gekannt zu haben. So war es bei allen, so wird es immer sein. Egal ob s3,s4,s5,s6, s7....etc.


In diesem allen für ihre freie Zeit das Beste und die die sie weiter mit Spielen füllen, viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ chungi

ich weiss, aber wie du ja auch weisst, ist alles hier sehr subjektivlastig :)

"der" eine adelt wochen-/monatelang grau und verurteilt dieses im gleichen atemzug bei den anderen...also alles subjektiv

aber das niveau deiner beiträge sind objektiv gesehen einer der besten, wie auch die von "kleine Elfe" waren...

also weiter so *daumenhoch*
 

DeletedUser

Gast
@ chungi

ich weiss, aber wie du ja auch weisst, ist alles hier sehr subjektivlastig :)

"der" eine adelt wochen-/monatelang grau und verurteilt dieses im gleichen atemzug bei den anderen...also alles subjektiv

aber das niveau deiner beiträge sind objektiv gesehen einer der besten, wie auch die von "kleine Elfe" waren...

also weiter so *daumenhoch*

thx,
wobei ich natürlich zugebe das sie auch subjektiv sind, siehe die zwei geschichte über iri, abr ich beleidige halt nie, bzw nur wenn man mich beleidigt.. und letztendlich sind es eben alles nur geschichten....

;) hat ja ni einer gesagt das es passiert ist :)
 

DeletedUser31316

Gast
mann o mann sind dat viele graue ...

Viel Spaß beim adeln.

Schade aber W6 war ja schon lange Tod.
:(:(:(:(
 

DeletedUser

Gast
dann schaffen blondes und ich es evtl doch noch mal bei mc zu speisen :twisted:

@all (ex)kk'ller have fun in RL ... ich kenne das, ist geil :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schaut mal was einer meiner lieblings Morali angefertigt hat. :)

http://www.youtube.com/watch?v=z_4mFh-0S98

Danke Doromon. :* :* :*

:(:(:(

Nettes Video. Aber eigentlich ist es schach von euch, ihn nicht über die Löschung zu Informieren. Bis er eine Antwort hatte, musst er erst die Feindeskreiste befragen, was nicht zuletzt auch sein Profil wiederspiegelte:

Was ist hier nur passiert?
all meine freunde aus den Top20 sind weg?
Glausioses Blondes
13-Krieger
The Incredible
und viele mehr
=*(
zu dem wo ist der rank 1 stamm abgeblieben ? =(
KK
wenn einer was dadrüber weiß
bitte bescheid geben?
denn wie konnte all das gleichzeitig passieren?

Es mag jetzt nicht deine Schuld sein, aber du wärst einer derjenigen gewesen die ihn aus erster Hand hätten aufklären könnnen.
 

DeletedUser

Gast
Ich konnte sie einfach zu dem Zeitpunkt nicht erreichen, und es ist auch alles viel zu schnell und zu spontan entstanden.
Ich weiß das ich sehr viele wichtige Personen vergessen habe. Aber nach dem 20 Abschiedsbrief hatte ich einfach die Schnauze voll jedem das gleiche zu erklären und blabla. Irgendwann hast du halt kein nerv mehr und kein bock mehr.
Irgendwann must du auch einfach sagen jetzt ist schluß sonst machst es am ende ehhh nicht und ziehst es immer weiter hinaus.
Du kannst auch einfach nicht jedem danken weil dir auch einfach die Worte und die Nerven dazu fehlen.
Dir wollte ich ja auch erst schreiben aber dann dachte ich wieder da kommen die gleichen dummen sprüche wie hier.

Ich möchte sehen wenn du löschst und wirklich an jeden denkst zu danken. ;)

Einfach schwach solche Kommentare von dir zu geben. o_O
 

DeletedUser

Gast
Tja...ich war ja auch von den Socken als ich aus dem Spital raus kam. :(

@nocti...habt ihr das Forum noch? Komme da nicht mehr rein...schade.
@blondi...bin noch immer im Skype, wäre schön mal von euch etwas zu hören.

Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spass, bleibt wie ihr seit... ;-)
 
Oben