• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~KK~ - Gratias Ago - Ade

DeletedUser

Gast
Das zeugt von größe indem man verbahl wird.

Werde erstmal erwachsen und flenne da rum !!!
Und wen du schon einen anmachst lerne erstmal Deutsch ^^ ^^

Das sagt der richtige :mrgreen:


Und jetzt hört endlich mal auf mit dem gespame und den beleidigungen
 

DeletedUser

Gast
Da verabschiede ich mich auch mal :)
Schön zusehen, dass ihrs auch gepackt habt. Was noch schöner ist, dass ihrs solang ausgehalten habt :)

In diesem Sinne wünsche ich euch alles gute...war schön euch kennen gelernt zu haben...schöne Dinger haben wir gerissen ;)


Gruss Tice
 

DeletedUser

Gast
So, nachdem ich jetzt aus erster Hand, auch von dir Krieger, weis, dass du aufhörst, kann ich mich ja jetzt von allen aktiven Angreifern verabschieden.

Lasst es krachen und viel Spaß dabei!

Ich fand es immer sehr praktisch von euch Verteidigungspunkte zu bekommen ohne immer aktiv was gegen euch machen zu müssen.

Der Krieg hatte sich in 3 Phasen unterteilt:

1. Kriegsphase:
Vorgeplänkel, kleine kurze Angriffe von beiden Seiten, viele Dorfgewinne von Furiosix gegen vorwiegend schlechtere KK und vor-KK Spieler sowie graue. KK adelt vorwiegend gegen andere Stämme oder graue, nicht weiter erwähnenswert.

Langsame Bildung einer festen 13-Krieger-Furiosix Grenze.

2. Kriegsphase:
ca. anfang Mai bis mitte Juli
immer wieder kommen von 2-3 Spielern KK-Spielern ca. 1k Angriffe, 2-4 Wochen Pause zwischen den Einschlagpunkten; Furiosix macht derweilen im vorherigen Trott weiter - auch nicht weiter erwähnenswert.

1. Kriegsphase:
Ihr habt es ja jetzt doch geschafft vom 11.10.08 bis 25.05.09 immer Angriffe auf mich laufen zu haben. Ok es gab insgesammt ca. 10-15 Tage (speziell von Weihnachten bis Neujahr), an denen ich nichts gesehen hab. Insgesamt habt ihr es mit 32 Accounts auf rund 36k Angriffe geschafft. Den Maximalstand gabs am 14.03.09 mit 2614 Incs und am 18.04.09 sind mit 2515 Incs die meisten Angriffe eingetroffen.
Im Durchschnitt waren 30-70% Offs, der rest Fakes, sehr selten AGs. Anfangs bestanden die Offs weitgehend aus so 300 Rammen, die später mal kurzzeitig auf 1000 Rammen aufgestockt wurden. Zum Schluss waren es dann überwiegend Kataoffs. Dorfgewinne und Verluste gab es dadurch praktisch keine.

Es gibt nur wenige, die das so lang durchhalten. Dazu bekommt ihr meinen vollen Respekt!

Ciao an alle die gehen
Furiosix
 

DeletedUser46499

Gast
Furi, das du es solange geschaft hast durchzuhalten hat unsen vollen respekt, viele hätten schon auf Löschen gedrückt. Unser Ziel ging teilweise auf dich in schacht zuhalten, dass du deine offs nicht senden kannst. Obwohl mir die max. werte mit 2,5k ziemlich niedrig erscheint, ich selbst habe ja schon ab und zu 1k geschickt. Trotzdem beste für mich einer der Besten, Viel spass noch auf s6.
 

DeletedUser

Gast
Obwohl mir die max. werte mit 2,5k ziemlich niedrig erscheint, ich selbst habe ja schon ab und zu 1k geschickt. Trotzdem beste für mich einer der Besten, Viel spass noch auf s6.
Ist aber so, du hast mit wohl so 1300 Angriffen mit Abstand die meisten auf einmal geschickt. Nur Krieger ist mal in die Nähe gekommen als er fast als einziger um die 1k geschickt hat. Meist habt ihr euch ja auch aufgeteilt zuerst die eine Hälfte und gleich danach hat die andere Hälfte ihre Angriffe losgeschickt.
 

DeletedUser

Gast
Obwohl mir die max. werte mit 2,5k ziemlich niedrig erscheint

ich glaube das bezieht er auf die offs, die an einem Tag eingeschlagen sind ...

Ich finde es sehr schade, dass ihr euch alle löschen möchtet. freuen kann ich mich darüber, dass ich zu keinem eurer accs in schlagweite liege, und deshalb das ätzende grau-adeln nicht mitmachen muss :)

ich wünsche euch alles gut, und wir laufen uns bestimmt auf nem anderen server über den weg (so leicht entkommt ihr ds nicht ;) )

dumb
 

DeletedUser

Gast
bye bye ~KK~. und viel glück im rl. wart (bzw. seit) tolle spieler.


H4IL Chungi

dem besten spieler aus sachsen :)
 

DeletedUser42109

Gast
löschen werden sich wohl nichtmal 50%, wenn man so die neu gegründeten stämme sieht. also, nicht gleich ein drama veranstalten ;-)

ist auch gut so, denn so ertrinkt der spielspass im süden nicht gleich komplett!
 

Bieberking

Gast
Ja wenn jetzt zu viele spieler aufhören würden, würde es eine neue Löschwelle geben weils nur noch graue zum adeln gibt;)
 

DeletedUser

Gast
löschen werden sich wohl nichtmal 50%, wenn man so die neu gegründeten stämme sieht. also, nicht gleich ein drama veranstalten ;-)

ist auch gut so, denn so ertrinkt der spielspass im süden nicht gleich komplett!


Da hast du wohl vergessen die UV-Acc mitzuzählen damit sind es dann ca 300 Mio die grau werden.
Also ertrinkt der Spielspass wohl doch o_O
 

DeletedUser

Gast
So, nachdem ich jetzt aus erster Hand, auch von dir Krieger, weis, dass du aufhörst, kann ich mich ja jetzt von allen aktiven Angreifern verabschieden.

Lasst es krachen und viel Spaß dabei!

Ich fand es immer sehr praktisch von euch Verteidigungspunkte zu bekommen ohne immer aktiv was gegen euch machen zu müssen.

Der Krieg hatte sich in 3 Phasen unterteilt:

1. Kriegsphase:
Vorgeplänkel, kleine kurze Angriffe von beiden Seiten, viele Dorfgewinne von Furiosix gegen vorwiegend schlechtere KK und vor-KK Spieler sowie graue. KK adelt vorwiegend gegen andere Stämme oder graue, nicht weiter erwähnenswert.

Langsame Bildung einer festen 13-Krieger-Furiosix Grenze.

2. Kriegsphase:
ca. anfang Mai bis mitte Juli
immer wieder kommen von 2-3 Spielern KK-Spielern ca. 1k Angriffe, 2-4 Wochen Pause zwischen den Einschlagpunkten; Furiosix macht derweilen im vorherigen Trott weiter - auch nicht weiter erwähnenswert.

1. Kriegsphase:
Ihr habt es ja jetzt doch geschafft vom 11.10.08 bis 25.05.09 immer Angriffe auf mich laufen zu haben. Ok es gab insgesammt ca. 10-15 Tage (speziell von Weihnachten bis Neujahr), an denen ich nichts gesehen hab. Insgesamt habt ihr es mit 32 Accounts auf rund 36k Angriffe geschafft. Den Maximalstand gabs am 14.03.09 mit 2614 Incs und am 18.04.09 sind mit 2515 Incs die meisten Angriffe eingetroffen.
Im Durchschnitt waren 30-70% Offs, der rest Fakes, sehr selten AGs. Anfangs bestanden die Offs weitgehend aus so 300 Rammen, die später mal kurzzeitig auf 1000 Rammen aufgestockt wurden. Zum Schluss waren es dann überwiegend Kataoffs. Dorfgewinne und Verluste gab es dadurch praktisch keine.

Es gibt nur wenige, die das so lang durchhalten. Dazu bekommt ihr meinen vollen Respekt!

Ciao an alle die gehen
Furiosix

Furi, alter Kämpfer *fg*

Nordische Grüsse
Dirk
 

DeletedUser49684

Gast
Schade das es so weit kommen musste, nun gehen auch alte Feinde oder soll ich lieber sagen Gute Freunde
ich wünsche euch alles alles gute im RL
man sieht sich immer 2 mal im leben

Leute wir sollten net zurück gucken sondern nach vorn
was wird jetzt passieren welche spieler gehen wo hin wird vlt sogar was neues großes geründet von den überlebenden

Leute redet net immer das der server einschläft oder so
so lange jeder von uns sein spaß noch hat lebt auch der server noch
und wer meint es wird langweilig
dann greiff doch einfach an und du wirst sehen es werden atts auch auf dich wieder kommen
leider geht wieder das grau adeln weiter
aber was solls leute die kämpfe werden wieder kommen
also leute nicht löschen sondern fighten

LG
Marcus
 

DeletedUser

Gast
Schade das es so weit kommen musste, nun gehen auch alte Feinde oder soll ich lieber sagen Gute Freunde
ich wünsche euch alles alles gute im RL
man sieht sich immer 2 mal im leben

Leute wir sollten net zurück gucken sondern nach vorn
was wird jetzt passieren welche spieler gehen wo hin wird vlt sogar was neues großes geründet von den überlebenden

Leute redet net immer das der server einschläft oder so
so lange jeder von uns sein spaß noch hat lebt auch der server noch
und wer meint es wird langweilig
dann greiff doch einfach an und du wirst sehen es werden atts auch auf dich wieder kommen
leider geht wieder das grau adeln weiter
aber was solls leute die kämpfe werden wieder kommen
also leute nicht löschen sondern fighten

LG
Marcus

w0rd :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ist nur mein neuer foren acc. ;)
da der alte missbraucht wurde^^

Hab die signatur nur noch nich rüber kopiert
 

DeletedUser

Gast
naja egal, weist du wer löscht? ;)
ich komm scho auf 300 mio
 

DeletedUser

Gast
Natürlich weiß ich nicht genau wer löscht

Nur du bist der nächste der mir sagt es werden mindestens 300 mio
beunruhigt mich etwas :D

Dachte es löschen nur die Admins und eben paar andere aus dem stamm
Aber UVS kommen ja logischerweiße auch dazu ;)

Ja ich hab nen Fehler gemacht, und? Ich steh dazu^^
 

the strong man

Gast
mal sehen vlt lösche ich mich auch bockt nicht mehr ade ~KK~
 

DeletedUser42109

Gast
Da hast du wohl vergessen die UV-Acc mitzuzählen damit sind es dann ca 300 Mio die grau werden.
Also ertrinkt der Spielspass wohl doch o_O

4 AgG 234.981.963 234.981.963 30

13 ERROR 64.995.798 64.995.798 13

43 x 2 = 86

~KK~ und Co. hatten weniger als 86 Member. Oder kannte ich ein paar Wings nicht?
 

DeletedUser

Gast
~KK~ + ~KO~ Waren schon 77
Mit den "Haupt" accs komm ich schon auf 200 mio
 

13-krieger

Gast
mein acc und meine uvs kommen auf 35 millionen ca der rest werdet ihr sehen ;) ;-)
 

DeletedUser

Gast
deine uvs hab ich noch garnet mit eigerechnet, ohne uvs scho 200 mio. mit deinen 215 die restlichen 75 kommen uahc noch ;)
 
Oben