• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~KK~ - Gratias Ago - Ade

DeletedUser42109

Gast
löschen werden sich wohl nichtmal 50%, wenn man so die neu gegründeten stämme sieht. also, nicht gleich ein drama veranstalten ;-)

ist auch gut so, denn so ertrinkt der spielspass im süden nicht gleich komplett!

Da hast du wohl vergessen die UV-Acc mitzuzählen damit sind es dann ca 300 Mio die grau werden.
Also ertrinkt der Spielspass wohl doch o_O

das hat nicht mit eurer magischen 300 mio grenze zu tun ;-)
da alle schrieben ganz ~kk~ lösche sich, war eine rechnung mit accounts für mich am ausschlagkräftigsten...

kann gut sein das es schlussendlich 300 mio werden.
wieviele punkte hatten dann ~kk~ und co. zuletzt?
 

DeletedUser

Gast
~KK~ hatte zuletzt (am 31.05.09 um ca. 18 Uhr) 534.589.421 Punkte

~KO~ und weitere Wings weiß ich leider nicht.
 

DeletedUser

Gast
~KO~ "Meiste Punkte 85.672.280"


534.589.421 Punkte +
085.672.280 Punkte
___________________
620.261.701 Punkte

620.261.701 Punkte -
235.022.725 Punkte (AgG -> Error hat sich ja schon mit -SHB- und ~LSM~ oder wie die hießen zusammen getan)
______________
385.238.976 Punkte

Bittemal nachrechnen ob ich etwas falshc gemacht habe
 

DeletedUser

Gast
417 mio`s werden zu bb dörfer:cool:

viel spass beim bb adeln:):)

cu w6 mein rl ruft

keulischer gruss

haudruff
 

DeletedUser

Gast
~KO~ "Meiste Punkte 85.672.280"


534.589.421 Punkte +
085.672.280 Punkte
___________________
620.261.701 Punkte

620.261.701 Punkte -
235.022.725 Punkte (AgG -> Error hat sich ja schon mit -SHB- und ~LSM~ oder wie die hießen zusammen getan)
______________
385.238.976 Punkte

Bittemal nachrechnen ob ich etwas falshc gemacht habe

Die inoffiziellen Wings sind da noch nicht dabei, die sind aber eh nicht wirklich erwähnenswert^^

Btw: Wer ist eigentlich Gründer von AgG, bzw. jetzt ~CA~?
 

DeletedUser

Gast
Uns bleiben Gott sei Dank, wohl doch einige erhalten, laut den jetzigen Stämmen wohl ca. 500 Mille :)

Bin mal gespannt wie es Diplomatisch im Süden weiter geht.
 

DeletedUser61828

Gast
man da bin ich einige monate inaktiv und schon löst sich der stamm auf^^
naja che bleibt weiter erhalten ich hoffe wir können trotzdem in kontakt bleiben vllt sehen wir uns in anderen welten wieder ;)
h4!l KK
 

DeletedUser

Gast
Uns bleiben Gott sei Dank, wohl doch einige erhalten, laut den jetzigen Stämmen wohl ca. 500 Mille :)

Bin mal gespannt wie es Diplomatisch im Süden weiter geht.


Nein das stimmt nicht.
Es werden mindestens 300 Mio grau.
Bei den jetzigen Stämmen sind viele drin die nicht bei KK waren.

So nun schnell weg RL ruft.
 

Track2302

Gast
Hauste Tolli,
Grüße Sebi
/Bis vor den Osterferien im n!toracc ;)
 

DeletedUser31316

Gast
wünsch euch alles gute im rl.
war immer ne schöne zeit mit euch wo ich noch gespielt habe besonders mit ready habe ich damals gut gerockt.
alles gute
und nicht vergessen

(axt)(lkav)(ramme) + (ag)
 

DeletedUser

Gast
Ich verabschiede mich auch mal von den Keulen
es exisierten ganze 3 stämme noch, die ich seit dem ich auf w6 angefangen habe , schon immer kannte
a4one nobs und die Keulen
Alle anderen stämme kamen und gingen nur diese 3 sind geblieben
jetzt ist der stamm auch weg wieder ein teil geschichte weg

Also mal schauen was die Zukunft bringt
Viel glück und hf im Rl
man sieht sicht vlt iwan wieder^^
 

the strong man

Gast
da ist KK nicht mal annähern dran gekommen. sieht man doch nicht zuletzt an den deffpunkten von furi.. :D


Leute müssen sich immer noch versuchen durch das löschen anderer durch propagieren sich zu profilieren jedoch sprechen die fakten für sich :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir alles Gute an die Spieler, die dem Spiel den Rücken kehren und ihren Frieden im rL finden :)

Ist wirklich schade dass es KK nicht mehr gibt, wart ihr doch mit einer der besten Stämme des Servers - mit eurem Verschwinden hätte ich überhaupt nicht gerechnet, ich dachte der Krieger wird Tapion 2 :)
(@Krieger: werd deine Forenposts vermissen, musste beim Lesen immer schmunzeln :mrgreen: , deinen Serverabgang hast du dir mit deinen Leistungen aber redlich verdient, ich will nicht wissen wieviel von deiner Freizeit dabei auf der Strecke blieb - alles Gute ;) )

Man kann nur hoffen dass S6 auch ohne euch als Großmacht (ehem. Servergewinner ;-) ) auch weiterhin interessant bleibt und nicht in einem grauen Meer mit ein paar wenigen Aufadlern endet.

ciao Keulen :|
 

DeletedUser54602

Gast
Hans Kudszus (1901-77) schrieb:
Abschied - Die innigste Weise menschlichen Zusammenseins.

Es war sicherlicherlich für euch eine wunderbare Zeit zusammen, doch auch das Schönste muss einmal enden... ;-)
Nun habt ihr euren letzten, gemeinsamen Weg gewählt - den Abschied.

Ich wünsche euch im Namen von ganz (s)NobS ein erfülltes Leben und viel Glück in Beruf, Schule, Liebe und Familie.

Macht's gut - es war eine schöne Serverzeit!

Liebe Grüße,
Mamajeti
 

DeletedUser

Gast
Und ist doch gut was grau geworden
Grob überschlagen 5 kontis mal schauen was folgt
 

DeletedUser

Gast
Munteres Grau adeln um die Wette können ja einige am besten. :)
 
Oben