• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klabauter verurteilt

  • Themenstarter georg wilhelm von DW
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ein berühmter skater aus München,
Konnt Adelsbegierd nicht übertünchen,
Ging einfach rein ohne spyn,
Off und ags solltns bereuhn,
Konnt die Katas die kamen, nur verwünschen.

Leider is mir die 5. Zeile nicht geglückt.
Achja: ich hab nix gegen den skater acc, wollt nur etwas lyrisch sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ein berühmter skater aus München,
Konnt Adelsbegierd nicht übertünchen,
Ging einfach rein ohne spyn,
Off und ags solltns bereuhn,
Konnt die Katas die kamen, nur verwünschen.

Leider is mir die 5. Zeile nicht geglückt.
Achja: ich hab nix gegen den skater acc, wollt nur etwas lyrisch sein ;-)

klappe zu !!

die spielweise auf dem server hier ist zum kotzen .. erst wird milo von hot angemacht für diese deff taktik und jetzt ? wa sist jetzt ? jetzt machne die ach so tollen hot`ler doch gleichmal das selbe .. zum kotzen das alles hier:evil:

-.-

naja .. godbye DS .. uhh hello RL :)
 

DeletedUser

Gast
Wir passen uns nur an. So schlimm isses doch auch nicht, läuft halt nicht immer alles perfekt ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja da kam ein spartilein
und haute geschwind dem hobbit eine rein!

Verteidiger: hobbit
Dorf: hobbits Dorf (495|511) K54

Anzahl: 0 0 802 10 572 0 85 50 0
Verluste: 0 0 802 10 572 0 85 50 0

und die moral von der geschicht?
fremdgedeffte pussy ist man oder nicht!
 

DeletedUser

Gast
Und die Moral von der Geschicht, einen Hobbit haut man nicht ;-)

Verteidiger: Spartenpobacke
Dorf: |499][515| Lunatic Base (499|515) K54

Anzahl: 159 156 2349 99 1087 0 95 47 2
Verluste: 159 156 2349 99 1087 0 95 47 2
 

DeletedUser41310

Gast
klappe zu !!
die spielweise auf dem server hier ist zum kotzen .. erst wird milo von hot angemacht für diese deff taktik und jetzt ? wa sist jetzt ? jetzt machne die ach so tollen hot`ler doch gleichmal das selbe .. zum kotzen das alles hier:evil:

-.-
naja .. godbye DS .. uhh hello RL :)

Naja ich denke nicht das es die selbe Spielweise ist, denn die *Hot Deff steht nicht ununterbrochen bei einem Spieler, von daher ist deine Aussage erstmal Falsch. Außerdem musst du doch nicht gleich abhauen, es haben schon viele Spieler ihre Off verloren ;-)
 
Reaktionspunktzahl
18
Ein berühmter skater aus München,
Konnt Adelsbegierd nicht übertünchen,
Ging einfach rein ohne spyn,
Off und ags solltns bereuhn,
Konnt die Katas die kamen, nur verwünschen.

Leider is mir die 5. Zeile nicht geglückt.
Achja: ich hab nix gegen den skater acc, wollt nur etwas lyrisch sein ;-)

Nette Worte eines Reimers, der wohl ohne Stammesdeff wirklich klein wär.

Hot rühmt sich mit Erfahrung, Stärke und Vertrauen. Kaum zu Glauben das sie Fremdeff gebrauchen.
Aber siehe da Hot ist genauso wie jeder Kuschler. Schickt hier und da ihren Hofnarren Thunder.
Der mit seinen 1000 Späher die Drecksarbeit macht für die Hotten "progamer". Letzendlich sind hot-ler nichts anderes als mittelklassige Gamer die mit s30 Parollen den Server versuchen zu bejohlen.
Klar wieso sollte sich Hot die Zukunft verbauen,
wenn man doch Deffer hat die für einen bauen.

Hot hat keine BNDs?
Diese Frage beantworte ich lieber nicht.


Sie schimpfen auf Hardsequenzer der nichts anderes gemacht hat als sie selber. Wo sind nur die alten Tugenden wie zu Zeiten von SO geblieben. Haut drauf basht, werd ich gebasht war der andere der bessere. Werd ich geblockt lach ich ihn aus weil er ists ja nichts weiteres als eine arme Maus

Gratz @ Hot same lame like s30 ;)
 
Reaktionspunktzahl
18
Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Meine Truppen kämpften, für Herr, Land und Papst. Leider reichte es nicht für die Hot "Übermacht". Meine Söhne werden schnell zu wieder zu Kriegern werden. Und dann mal schauen was übrig bleibt von den feindlichen Verbänden ;)
 

DeletedUser

Gast
Wo sind nur die alten Tugenden wie zu Zeiten von SO geblieben. Haut drauf basht, werd ich gebasht war der andere der bessere. Werd ich geblockt lach ich ihn aus weil er ists ja nichts weiteres als eine arme Maus

Ja du Held! Was machen wir anders als draufhaun?

Wir haben alle kurz Deff zu Cat verschoben dich bissl provoziert und schon landest du in unserer Deff und hast nichts besseres zu tun als zu flamen, da es ja anscheinend keinen pro gibt außer dich.

Fatzit:
Wirst du gebasht ist es S30 Style
Basht du jemanden ist es Classic Style
 

DeletedUser

Gast
Ja du Held! Was machen wir anders als draufhaun?

Wir haben alle kurz Deff zu Cat verschoben dich bissl provoziert und schon landest du in unserer Deff und hast nichts besseres zu tun als zu flamen, da es ja anscheinend keinen pro gibt außer dich.

Fatzit:
Wirst du gebasht ist es S30 Style
Basht du jemanden ist es Classic Style

ich kann es nimmer lesen und wird diesbezüglich mein letzter comment sein
aber schaut doch mla bitte was ihr milo an den kopf geworfen habt und schaut was ihr selber gemacht habt.
 

DeletedUser41310

Gast
Hot rühmt sich mit Erfahrung, Stärke und Vertrauen. Kaum zu Glauben das sie Fremdeff gebrauchen.

Fremddeff wer hat dir denn diese Geschichte erzählt ? soweit ich informiert bin Defft sich *Hot aus eigenen Reihen und bekommt keine Deff von anderen Stämmen


Schickt hier und da ihren Hofnarren Thunder.
Der mit seinen 1000 Späher die Drecksarbeit macht für die Hotten "progamer".

Also die Kleidung eines Hofnarren hab ich noch nicht an , ich würde es einfach unter Hilfe bei DS Freunden verbuchen

ich kann es nimmer lesen und wird diesbezüglich mein letzter comment sein
aber schaut doch mla bitte was ihr milo an den kopf geworfen habt und schaut was ihr selber gemacht habt.

Milo und *Hot sind zwei verschiedene Sachen, die Deff bei Milo stand/steht permanent da was bei *Hot nicht der Fall ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
18
Fremddeff wer hat dir denn diese Geschichte erzählt ? soweit ich informiert bin Defft sich *Hot aus eigenen Reihen und bekommt keine Deff von anderen Stämmen
Sehr überzeugend, das man einem Stamm soviel Stammesdeff basht, und sie scheinbar immer noch über so starke Reservern verfügen entweder das sind alles Deffer was mich schon allein wegen den Basherpoints sehr verwundern würde oder sie werden von nicht Hot-lern gedefft.
Also die Kleidung eines Hofnarren hab ich noch nicht an , ich würde es einfach unter Hilfe bei DS Freunden verbuchen
Und ich würde das unter verbündet verbuchen.
Milo und *Hot sind zwei verschiedene Sachen, die Deff bei Milo stand/steht permanent da was bei *Hot nicht der Fall ist .

Ich sehe bei der Sache kein unterschied, Cat steht zu haut auch mich drauf, Milo steht zu haut auf Hot drauf wo siehst hierbei der Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich sehe bei der Sache kein unterschied, Cat steht zu haut auch mich drauf, Milo steht zu haut auf Hot drauf wo siehst hierbei der Unterschied?

1. Hardy stand zu und hat nicht nur auf HOT gehauen, sondern wild um sich geschlagen, sogar UV an Wald vergeben, damit der seinen eigenen Stamm schlagen kann *hust*.

2. Macht HOT keine Bündnisse nur um sich die Hütte zudeffen zu lassen um wie 1. zu handeln.

3. War die Sache mit Skater eine Vorsichtsmaßname, wen hätte er wohl versucht zu adeln mit seinen 2 AG's?
War also nur eine Vereitelung bevor er zum Ziel kommt. ;-)

4. Hätte ich bischen mehr Rückgrat von Sparte erwartet als das Geflame von ihm im IRC, wegen seiner platten Off.

5. Jetzt dürft ihr weiter Tatsachen verdrehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ihr wart einfach zu gut mondi gel?*rofl*

leider bist du anscheinend zu **** mein anliegen zu verstehen das tut mir für dich leid weil ich es sicher nicht nochmal erklären werde.....
 

DeletedUser

Gast
klarer Fall von Blabla seitens Hot, ich hatte Recht :)

Es ist schön recht zu haben :)

Wer mir vertraut, dem wird rechtes geschehen :)

Wer sich mit Hot anlegt, muss sich, trotz Rechthaberei, mit Kommentaren wie "verdreh mal nicht die Tatsachen" auseinandersetzen. Das ist im übrigen der weiblichste Spruch den es gibt und der kommt erst dann zur Geltung wenn die Argumente ausgehen.

Thunder, Thunder, liebster Thunder, herzallerliebster Thunder:

Bei mir steht dauerdeff weil ich daueron bin und meine off wieder steht. Das ist im stamm an sich nicht der Fall. Also wird der stärkste und aktivste gedefft, wo ist das Problem? Wir haben nunmal keine 5 hardsequencers und 10 aufbauaccs, oder der wievielte bist du für wen?

Ist ja auch wumpe, ich spreche jetzt auf hottisch:

blablabla.
 

DeletedUser28895

Gast
Also manche sollten nochmal ihre posts durch gehen und mal lesen was fürn Müll sie schreiben.

klappe zu !!

die spielweise auf dem server hier ist zum kotzen .. erst wird milo von hot angemacht für diese deff taktik und jetzt ? wa sist jetzt ? jetzt machne die ach so tollen hot`ler doch gleichmal das selbe .. zum kotzen das alles hier:evil:

-.-

naja .. godbye DS .. uhh hello RL :)

*mimimi* :(

Mehr als euch selbst zustellen habt ihr doch eh nicht drauf Oo

Du bist sowieso der größte Held ,schau mal etwas genauer hin ,dann wirst selbst du vielleicht erkennen ,das spartes off als Verteidiger gestorben ist -.-



Hot hat keine BNDs?
Diese Frage beantworte ich lieber nicht.

yeah einfach mal irgendwas in den Raum werfen ,wenn man keine Ahnung hat ,was man noch schreiben soll.




Sie schimpfen auf Hardsequenzer der nichts anderes gemacht hat als sie selber. Wo sind nur die alten Tugenden wie zu Zeiten von SO geblieben. Haut drauf basht, werd ich gebasht war der andere der bessere. Werd ich geblockt lach ich ihn aus weil er ists ja nichts weiteres als eine arme Maus

Gratz @ Hot same lame like s30 ;)

Also erstmal gibt es für mich immer noch einen unterschied ,zwischen hardys deff Aktion und denen von hot. Wenn jemand von uns deff bekommt ,dann nur wenn sie gebraucht wird ,vor einer Aktion oder wenn jemand gekatat wird. Ansonsten frage ich mich wozu man welche überhaupt baut????. Und da wir ziemlich schnell und gut darin sind deff zu verschieben sieht es für die gegner aus als ob uns der halbe Server defft ,aber es tut mir Leid is leider nich so :-(
Und bau uns gibt es auch keinen king ,der vollgestopft wird mit deff damit er tuen und lassen kann was er will.


Und ich finde es immer witzig wie Spieler wie du Namen von SO & co rein bringen und rumheulen das nichts mehr so is wie früher. Aber es liegt zum größten teil an pussy playern wie dir ,die nach paar Rückschlägen (tote offs, Gebäude Verlust usw.) aufhören und plötzlich keine lust auf ds haben da das reallife total kuhl is.


05:22:19) (@Buze|down) große fresse aber nichts dahinter
(05:22:22) (@Buze|down) -.-
(05:22:30) (@Buze|down) was man anfangs auch zu uns sagte
(05:22:36) (@Buze|down) naja die deff is im eimer
(05:22:45) (+beda|wald) jo
(05:22:54) (+beda|wald) hab glaub 30 speere und 40 schwerter verloren...
(05:23:12) (@Buze|down) Anzahl: 2439 1969 0 250 5 5 3 0 0
(05:23:12) (@Buze|down) Verluste: 1653 1334 0 169 3 3 2 0 0
(05:23:19) (@Buze|down) ..
(05:23:36) (@Buze|down) frag mich wo das alles hergeschnorrt wird
(05:23:47) (@Buze|down) bei wie du sagtest NUR 11 accs
(05:23:59) (@Buze|down) echt fragwürdig
(05:24:05) (+Chris`-cl-) jeder ca ne grunddeff von 200/200
(05:24:08) (+Chris`-cl-) haut aber nich hin
(05:24:15) (+Chris`-cl-) da ja auch noch woanders gedefft wird
(05:24:25) (@Buze|down) nur zu geil ^^
(05:24:30) (@Buze|down) das ihr cat defft
(05:24:40) (@Buze|down) wenn sparte scjhon vorher ankündigt hobbit zu atten
(05:24:44) (@Buze|down) ;D
(05:25:02) (+Chris`-cl-) weil se wissen das meine long john mörder off alles bangt :D
(05:25:09) (+beda|wald) öhm
(05:25:12) (@Buze|down) :D
(05:25:13) (+beda|wald) also, ich hab 70 70 gestellt
(05:25:16) (+beda|wald) hat gelangt
(05:25:20) (+beda|wald) und ich muss jetzt los
(05:25:23) (+beda|wald) arbeiten
(05:25:28) (+beda|wald) schüß
(05:25:31) —› quit: (beda|wald) (~georg@georg-wilhelm.users.quakenet.org) (Signed off)
(05:25:49) (+Chris`-cl-) affe
(05:25:57) (@Buze|down) alles affen
(05:26:13) (@Buze|down) und da laufen leute rum mit denne man nen halbes jahr verbracht hat :eek:
(05:26:18) (@Buze|down) unfassbar
(05:28:37) (+Chris`-cl-) das tolle ist man kennt da fast jeden
(05:28:44) (+Chris`-cl-) wie man sich so in den leute täuschen kann
(05:28:58) (+Chris`-cl-) da spiel ich echt wie milo lieber mit noobs zusammen
(05:29:15) (+Chris`-cl-) den kann man wahrlich mehr vertrauen als diese ganzen wannabes
(05:29:24) (+Chris`-cl-) die sich einen auf ihr anmeldedatum juckeln
(05:29:39) (@Buze|down) wobei ich sagen muss cat rühmt sich wenigstens nich damit zeugt schon von ein bisschne klasse ;)
(05:29:57) (@Buze|down) aber echt
(05:30:03) (+Chris`-cl-) klasse?
(05:30:08) (@Buze|down) jo
(05:30:12) (+Chris`-cl-) die ganze aktion stinkt so dermassen anch ******e
(05:30:18) (+Chris`-cl-) da is das wort klasse fehl am platz
(05:30:33) (@Buze|down) nunja ^^
(05:30:40) (@Buze|down) dafür hab ich nen realife
(05:30:43) (@Buze|down) :D
(05:30:45) (+Chris`-cl-) rofl
(05:30:50) (+Chris`-cl-) RL flames \o
(05:31:05) (@Buze|down) also ab morgen ^^
(05:31:07) (+Chris`-cl-) pack alle geschütze aus buze :D
(05:31:10) (+Chris`-cl-) lol aso^^



Ganz tolles irc gespräch ,der gegener der euch verdient (durch gute zusammen arbeitet des Stamms) basht und danach war ja wieder klar das man sich lieber schnell verdrückt ,anstatt sich wieder hochzu arbeiten. Da möchte ich noch hinzufügen das ,alle Hot'ler 1-3 mal ihre off verlohren haben und dazu wurde ca 60% des stammes wurde schonmal gekatat. Die meisten Spieler die irgendwie noch oben in der rangliste sind ,haben blos das glück das sie nicht in unserer nähe oder hardys nähe sind :)
 

DeletedUser

Gast
Milo wer Dich länger kennt, weiß auch wie Du und Hardy drauf sind, da wird mal eben schnell ein neuer Stamm gegründet, damit man seine eigenen ehemaligen Leute angreifen kann und das war nicht nur auf einem server so ;-)
Wie taz schon richtig gesagt hat, auf DSC wärt ihr nicht im Rampenlicht gestanden, weil etwas erfahrenere Spieler euch zu gut kennen und nicht die Story von dem großen Wohltäter glauben, der seinem Stamm nur Gutes will.

Und das ist keine Frauenlogik, sondern Tatsache :))
 

DeletedUser

Gast
Milo wer Dich länger kennt, weiß auch wie Du und Hardy drauf sind, da wird mal eben schnell ein neuer Stamm gegründet, damit man seine eigenen ehemaligen Leute angreifen kann und das war nicht nur auf einem server so ;-)
Wie taz schon richtig gesagt hat, auf DSC wärt ihr nicht im Rampenlicht gestanden, weil etwas erfahrenere Spieler euch zu gut kennen und nicht die Story von dem großen Wohltäter glauben, der seinem Stamm nur Gutes will.

Und das ist keine Frauenlogik, sondern Tatsache :))

Mondmaus: Apfel -> Birne
milophil: Kopf -> Tisch

Add: klar. Wir sind KWG. Waren KWG. Bleiben KWG. Trotzdem sind wa blöd. Und wir stehen hier nicht im Rampenlicht, ich äußere mich hier nur auch mal, zuerst erwähnt wurde "hardsequencer" erst dann hab ich reagiert. legitim, oder?

Und zu poser1990rUs: unser stamm wurde zu 100% gekatat und besitzt 1 Off, und?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28895

Gast
[09:09:29] <Sparte`push> zumind. benötige ich keine fremd deff um offs zu ficken
[09:09:32] <Sparte`push> wie ihr nappel
[09:09:49] <Silent`hsv> Ich hab keine Fremddeff -.-
[09:10:04] <Silent`hsv> und ich fick trotzdem offs o_O
[09:10:42] <Silent`hsv> bin ich jetzt kewl? :D
[09:10:48] <Sparte`push> dann bist ja n richtiger held zwichen den spacken wa?
[09:10:49] <Mondmaus-I-> hm Hobbit hatte auch keine
[09:10:58] <Mondmaus-I-> und trotzdem iss deine Off gestorben
|19.08 - 08:52:30| <Sparte`push> bin gespannt wer heute abend anfängt zu flennen
[09:06:59] <Sparte`push> buze und ich haben heute abend nochmal unseren spaß
[09:13:45] <Mondmaus-I-> von dir hätte ich bischen mehr rückgrat erwartet Sparte und nicht so ein rum geflenne aber du bist einfach nur preinlich
[09:14:22] <Sparte`push> schaut euch an wie ihr es geschafft habt
[09:14:25] <Mondmaus-I-> jo, mach nur, ich freu mich :))
[09:14:29] <Sparte`push> und dann überleg dir was peinlich is
[09:14:49] <Mondmaus-I-> wir haben gekämpft und nicht andere für unsere Belange ausgenutzt
[09:15:07] <Silent`hsv> wir haben dich als Stamm(also zu 11) gehauen
[09:15:17] <Silent`hsv> also bist selber schuld
[09:15:18] <Mondmaus-I-> akzeptier es einfach, dass es auch Leute gibt die besser sind als du
[09:15:28] <Sparte`push> lol
[09:15:32] <Mondmaus-I-> gibt auch sicher welche, die besser sind als wir
[09:15:57] <Mondmaus-I-> mochte noch nie Leute die nur rum geprotzt haben, sieht man ja was bei raus kommt
[09:21:58] <Silent`hsv> flo hat auch gesagt das man von Sparte was halten kann o_O
[09:22:05] <Silent`hsv> naja, hat sich wohl geirrt -.-



Also als ich den irc log bekommen hab ,war ich so ziemlich verstaunt und hätte nicht gedahct das von sparte so ein rumgeheule kommt. Und versteh bis jetzt nicht was daran peinlich sein soll das wir deine off gebasht haben o_Oo_O:eek:




[09:22:25] <Sparte`push> es geht darum
[09:22:36] <Sparte`push> das ich von leutz gefickt wurde mit denen ich schon länger zusammen spiel
[09:22:45] <Sparte`push> bzw mit denen ich den server gestartet hab
[09:22:48] <Sparte`push> das regt mich auf
[09:22:57] <Sparte`push> ich wusste ganz genau das ich keinen stich seh
[09:23:07] <Sparte`push> schon allein weil der munich acc ausgefallen is
[09:23:39] <Silent`hsv> türlich ist das shice
[09:23:47] <Silent`hsv> aber was sollen die machen?
[09:24:04] <Sparte`push> sich wie andere leute auch raushalten
[09:24:09] <Silent`hsv> die sind in H0t und wenn du nen Stammeskollegen attest dann atten wir halt zurück
[09:24:11] <Silent`hsv> auch die
[09:24:26] <Sparte`push> zum glück sieht das nich jeder so
[09:24:52] <Bartsimpso> |19.08 - 09:19:03| <Sparte`push> sich wie andere leute auch raushalten <--- ich hab doch lediglich nur die UV von Hobbit übernommen, was is daran hinterhältig, verrat mir das bitte!
[09:31:03] <Mondmaus-I-> hinterhältig isses wohl eher, den Stamm eines Freundes zu atten und zu erwarten, dass er seinem Stamm in den Rücken fällt
[13:58] <@Mondmaus> der beschwert sich glatt, dass bart UV bei Hobbit gemacht hat und nicht tatenlos zugesehen hat, wie er geadelt wird
[09:31:51] <Mondmaus> wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde
[09:33:22] <Sparte`push> mondmaus lassen wir es
[09:33:31] <Sparte`push> ich hab keine lust mehr mich dar+über zu streiten
[09:33:37] <Sparte`push> macht heute eure propa
[09:33:43] <Sparte`push> adelt mein dorf
[09:33:46] <Sparte`push> und fertisch


Sparte was dachtest du ,das du einfach mal den hobbit vom server adeln kannst und dann weiter Simcity mit deinem neuem dorf spielen darfst. Du hast auch nur sollange überlebt weil wir eigentlich davon ausgingen das du nicht feindlich bist ,da wir alle genug mit anderen beschäftig waren und über die folgen hättest früher über legen sollen bevor du hobbit anfingst zu adeln..

jo und jetzt einfach mal aufhören ,die off und ah sind ja jetzt weg ,ganz große klasse!
 

DeletedUser

Gast
Auf die leidige Def-Diskussion geh ich jetzt mal nur am Rand ein. Def gehört zum Spiel, es ist legitim sie zu benutzen. Zudeffen ist auf so nem kleinen Server eh kaum drin, also nervt das Faseln darüber eher.

Ansonsten hat hot so wie ich das sehe ne gute Aktion hingelegt, die aber nich ganz billig war^^
Einige andere haben empfindliche Verluste erlitten, so ist das halt aufm Classic. Genaugenommen sind wir doch alle hier, um nen harten Kampf zu haben. Dazu gehört auch verlieren und sich wieder aufrappeln.
 

DeletedUser

Gast
meine fresse -.-

ich wusste genauso gut wie hobbit das es iwann dazu kommt
war halt früher als später an ihm dran
dazu kommt das er n arsch glück hatte das meine ags so ******e wenig an der zustimmung gekratzt haben sonst wäre der liebe hobbit nämlich gar nimmer aufm server und das ist fakt.

das meine off im endeffekt drauf gegangen ist war sicher nicht der anlass meines wutausbruches im irc
lediglich die tatsache das dein acc geattet hat bzw. das was barti mir vorher verklickert hat, hat mich zur weißglut gebracht.
als uv war ich vorher noch gut genug für euch
und einzig allein die tatsache das ihr angst hattet eure off bei mir zu verlieren hat euch abgehalten mich zu atten
denn wie gesagt
eigentlich hätte ich es euch nicht zugetraut aber so täuscht man sich

hier werden zudem viele sachen durcheinander gebracht
ich betitelte nämlich die aktion bei catflyhigh als peinlich eben weil ihr anscheinend nur durchs deffen in der lage wart den acc zu halten
jedenfalls war das mehr schlecht als recht wie da hinter meine off getimed wurde von diesem account.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41310

Gast
Was ein Geheule hier :) wenn du jemanden angreifst musst du damit rechnen das er zurück angreift, wenn dann deine Off dabei drauf geht ist es einzig und allein dein Problem, keiner hat gesagt du sollst versuchen Hobbit zu adeln, wir sind doch nicht auf Server 30 sondern auf Classic, da wird kein Sim City gespielt, hier gibt es nun mal Spieler die sich nicht alles gefallen lassen und sich zu Helfen wissen ;-)
 
Oben