• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klatsch und Tratsch auf S48

DeletedUser35628

Gast
Ob Jauch oder DS ist ja wohl nicht relevant. :p

Fakt ist, man wird schon bald sehn ob die Offs fruchten oder nicht, sicherlich bei ben Bashpoints. :D

Tja, da hast du dir wohl umsonst die Mühe gemacht. Den ganzen Tag damit verbracht 120 Angriffe zu timen und kein einziges Dorf erobert. Immerhin hab ich jetzt auch mal ein paar besiegte Gegner in der Verteidigung.
 

DeletedUser

Gast
Jup, man kann nicht immer Gewinnen. ;)

Immerhin lief mal wieder was... :D

Frohe Weihnachten! Ich lass meine Bots die Dörfer ausbauen. :p
 

galitor

Gast
Jup, man kann nicht immer Gewinnen. ;)

Immerhin lief mal wieder was... :D

Frohe Weihnachten! Ich lass meine Bots die Dörfer ausbauen. :p

hey das ist alles auf meinem mist gewachsen, kassier jetzt nicht den ganzen ruhm für die roten berichte. :D

achja frohe weihnachten und eine ruhige angriffssperre ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sry Basti. :D
Nur nebenbei bemerkt, sende die Katas das nächste mal doch auf die Schmiede, nicht auf den Wall... ;)
 

DeletedUser

Gast
respekt Ruf die Polizei

habt echt viele off`s gehabt :mrgreen:

Frohe Weihnachten​
 

DeletedUser

Gast
Hab imo nich so den Überblick..was machen eigl die ganzen "kleineren Stämme" unter uns :O ?
 

DeletedUser

Gast
@ Fabi90
Ihr habt We want you zerstört! (Sie brechen in sich zusammen!!)
 

DeletedUser

Gast
Wenn Ihr es nicht gebacken bekommt,mit 4 weiteren Stämmen uns kleinzuhauen,seid ihr selber schuld


Wir sind ja voll peindlich! Okay, mir ist es ja eigentlich Egal. Ich habe beschlossen aufgehört zu zocken und nun hier im Forum aktiver zu werden!
 

DeletedUser

Gast
Es wird Leute geben die zweimal Sylvester feiern können. Das zweite Mal werden dann ihre Dörfer verfeuert!
 

DeletedUser95893

Gast
Was wird das hier? Wettflamen der "Unterklasse"? Oder kennt man iwen von euch?
 

DeletedUser95893

Gast
sehr amüsant, noch mehr "No-name-Spieler" die sich einmischen^^ Glaube wenn Delfisch hier nicht postet sind nur noch Dumpfbacken da, die nichtmal richtig flamen können...
Glaube ich verzieh mich aus dem Pub, zu tiefes Niveau (mal wieder)
 

DeletedUser

Gast
sehr amüsant, noch mehr "No-name-Spieler" die sich einmischen^^ Glaube wenn Delfisch hier nicht postet sind nur noch Dumpfbacken da, die nichtmal richtig flamen können...
Glaube ich verzieh mich aus dem Pub, zu tiefes Niveau (mal wieder)

wie du halt einfach keine ahnung hasst
und in der spielphase mit deinen stats so ein auf dicke hose zu machen zeigt einfach schon das du noch nie was gerissen hasst
 

DeletedUser95893

Gast
Ah, ich erinnere mich...
Entschuldige, du bist nicht gemeint mit meiner Aussage^^
 
Oben