• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klatsch und Tratsch auf S48

DeletedUser95893

Gast
ween schrieb:
nennt mir gründe warum ich euch doch nicht alle platt machen werde
bisher sind die 500k spieler aufwärts alles flops
Die Pros verstecken sich nämlich hinter der 500k Marke^^
Als Grund würde ich anführen: Du kannst es nicht! Noob!

Sollte nur nochmal angemerkt werden.

@Fabi: war iwie 2 Wochen nicht im Acc und so und naja mal sehen^^
 

DeletedUser

Gast
Die Pros verstecken sich nämlich hinter der 500k Marke^^
Als Grund würde ich anführen: Du kannst es nicht! Noob!

Sollte nur nochmal angemerkt werden.

@Fabi: war iwie 2 Wochen nicht im Acc und so und naja mal sehen^^

oder fangen erst im oktober an :)
sagte ja abwarten mein freund
dafür das ich 1/8 deiner punktzahl atm habe jedoch 1/3 deiner basherpkt solltest dich schon genug schämen
 

DeletedUser95893

Gast
Sehe keinen Grund mich zu Schämen. Bin 12. Off Basher - tendenz steigend...
Was kann ich dafür wenn du es nicht gebacken bekommst rechtzeitig in die Welt zu gehen^^
 

DeletedUser

Gast
Sehe keinen Grund mich zu Schämen. Bin 12. Off Basher - tendenz steigend...
Was kann ich dafür wenn du es nicht gebacken bekommst rechtzeitig in die Welt zu gehen^^

nix aber erstmal sinnfrei die "unterschicht" zu flamen ohen auchnur irgendwas gerissen zu haben ist halt leider einfach nur arm
 

DeletedUser95893

Gast
Also wie ich das sehe habe ich deutlich mehr gerissen als du^^
Nicht viel aber etwas und das coole is, ich sage nichtmal das ich was gerissen habe, das machst ja du :D
Dafür das du schon so lange dabei bist, wirkst du auf mich recht kindisch und unerfahren :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Also wie ich das sehe habe ich deutlich mehr gerissen als du^^
Nicht viel aber etwas und das coole is, ich sage nichtmal das ich was gerissen habe, das machst ja du :D
Dafür das du schon so lange dabei bist, wirkst du auf mich recht kindisch und unerfahren :twisted:

kindisch ist wohl war :)
liegt einfach am alter

wobei bei deiner art mit dir unbekannten menschen umzugehen sollte man doch glatt nochmal über die definition von kindisch nachdenken
so hör auf zu spämen du randspieler und geh weiter aufadeln
 

DeletedUser95893

Gast
wow bist du hart^^
Lern schreiben und schreib mir wenn du eine Idee hast wie du zeigen könntest das du was kannst :evil:
Ich habs schon oft genug gezeigt. Wer mich kennt weiß es :)

Zum Thema Umgang mit fremden Menschen: Wer kommt denn hier in den Pub und macht erstmal "dumme-Threads" auf wo er den ganzen Server beleidigt? :D

Zum Thema Aufadeln: Du scheinst mir nicht auf dem neuesten Stand zu sein und plapperst einfach nur gerne nach, weiter so vllt wirst du iwann das Schoßhündchen von iwem:eek:

Bis dahin mach die Klappe zu - ich machs auch :S
 

DeletedUser

Gast
Modefarbe 2010: grau. Grau, wie die allyphanten; grau, wie meine Front.
 

DeletedUser

Gast
Hi Leute,
da ich leider keine Zeit hab ne Propa zu machen, aber der Community nicht vorenthalten will, dass es endlich mal wieder einen echten Krieg auf dem Server gibt, dachte ich es wär ne gute Idee den Pup als Forum zu nutzen.

Zwischen [UQ] und ~C~/B.B. gibt es grad ziemlich Haue auf beiden Seiten.

Mal sehen wie sich das entwickelt.

Ich erwähne es nur, weil es selten ist, dass es tatsächlich mal zu einem ausgeglichenen Kampf kommt.

Meist läuft es ja darauf hinaus, dass man einmal kräftig draufhaut und dann die Reste einsammelt ;-)

LG
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollte ich ja gegen Jack nichts mehr sagen...

... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Fetti, deine Signatur ist ja mal bekloppt. o_O Techno ist was vom geilsten! ;) Die Love Parade rockt bestimmt anders, macht ja die Streetparade bereits. :D

Ich geh mal Agonoize hörn... :mrgreen:
 

DeletedUser79601

Gast
hmm ja senil xD ich finde die echt putzig die kleinen ;) da die echt alles und jeden aufnehmen
 

DeletedUser

Gast
So wie *TI* Radio aufgenommen hat? :D

Zockt da eigentlich noch die Originalbesetzung, Samy/Jack? o_O
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt auch das einige Stämme die Superkuschelrunde ausgerufen haben um die Grippe zu besiegen.

Jungs, das wird nix, ihr habt einfach zuviele Verräter in euren Reihen und dies betrifft alle beteiliogten Stämme :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt auch das einige Stämme die Superkuschelrunde ausgerufen haben um die Grippe zu besiegen.

Jungs, das wird nix, ihr habt einfach zuviele Verräter in euren Reihen und dies betrifft alle beteiliogten Stämme :mrgreen:

Jo immer an die eigene Nase fassen ne :D
 
Oben