• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"klopf klopf"

DeletedUser

Gast
arnwdssadw6j9.jpg
 

DeletedUser

Gast
haben se nich anders verdient....!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
176
Jo ganz nice^^ mal wieder ne propa hier, sowas ist doch immer willkommen^^
Nur, leider hat der Punkteverlust bei United einen ganz anderen Grund;-)
 

DeletedUser

Gast
joa kommen alle zu euch...;)^^

Wir machen schön weiter.....;)
Sind ja vor nich allzulanger Zeit grosse Worte gefallen von United...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo ganz nice^^ mal wieder ne propa hier, sowas ist doch immer willkommen^^
Nur, leider hat der Punkteverlust bei United einen ganz anderen Grund;-)

Magst recht haben, ABER die 63 Dörfer sind halt bei uns und das sind nun mal fakten, das die Kurve nun bissl extremer ist durch den ausstieg einiger macht die Sache nur hübscher anzusehen :D
 

DeletedUser

Gast
können wir ja auch nix zu das sie aus angst den stamm verlassen:):):)
 

DeletedUser

Gast
oh, der Osten wird aktiv... ^^
Schöne Propa ;-)

(auch wenn ich zuerst nicht wusste gegen wen die Propa war, weil ich die Spieler nicht kenne)
 

DeletedUser

Gast
Omfq alles kiddy's ;o
Ihr rühmt euch jz weil ihr endlich mal eine "erfolgreiche" Aktion gepackt habt ? Na dann..

@SirSteinbeisser &'nd Ippychixx: Von euch hab ich noch nie was gehört und ich spiele doch schon recht lange auf dieser Welt und gerade ihr behauptest dann dass Spieler wie givan wengold, TheBlackTequila oder kleine1 angst vor euch haben ? LÄCHERLICH :'D

Glaubt mir ihr werdet euch noch umgucken :3
 

DeletedUser

Gast
Omfq alles kiddy's ;o
Ihr rühmt euch jz weil ihr endlich mal eine "erfolgreiche" Aktion gepackt habt ? Na dann..

@SirSteinbeisser &'nd Ippychixx: Von euch hab ich noch nie was gehört und ich spiele doch schon recht lange auf dieser Welt und gerade ihr behauptest dann dass Spieler wie givan wengold, TheBlackTequila oder kleine1 angst vor euch haben ? LÄCHERLICH :'D

Glaubt mir ihr werdet euch noch umgucken :3

United F4!L

WDs ein H4!L

sie haben euch geknallt also ruhe, ach und wankster player von dir habe ich auch noch nie was gehört und ich habe lange W29 gezockt also WTF, einfach klappe zu und schande über euch ergehen lassen :biggrin:

PS: Propa schön gemacht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78272

Gast
Ich wollte auch grad fragen wer bist du überhaupt?! :D
jeder muss mal ne kleine niederlage einstecken also denkt euch keine ausreden aus o_O
 

DeletedUser

Gast
Omfq alles kiddy's ;o
Ihr rühmt euch jz weil ihr endlich mal eine "erfolgreiche" Aktion gepackt habt ? Na dann..

@SirSteinbeisser &'nd Ippychixx: Von euch hab ich noch nie was gehört und ich spiele doch schon recht lange auf dieser Welt und gerade ihr behauptest dann dass Spieler wie givan wengold, TheBlackTequila oder kleine1 angst vor euch haben ? LÄCHERLICH :'D

Glaubt mir ihr werdet euch noch umgucken :3

Du muss mich auch nich kennen...Reicht das mich andere kennengerlernt haben....:)
Ausserdem is das nich "nur eine" gute Aktion gewesen...lach...

Aber schlaue Sprüche scheinen an der Tagesordnung zu sein:cool:
 

DeletedUser

Gast
Omfq alles kiddy's ;o
Ihr rühmt euch jz weil ihr endlich mal eine "erfolgreiche" Aktion gepackt habt ? Na dann..

@SirSteinbeisser &'nd Ippychixx: Von euch hab ich noch nie was gehört und ich spiele doch schon recht lange auf dieser Welt und gerade ihr behauptest dann dass Spieler wie givan wengold, TheBlackTequila oder kleine1 angst vor euch haben ? LÄCHERLICH :'D

Glaubt mir ihr werdet euch noch umgucken :3

Also mich kennt man ja, und ich habe diese Laier schon so oft gehört, von Anfang an hiess es WDs hat sich falsch entschieden mit TIR (R.I.P) zusammen zu arbeiten ect pp.

Fakten sind Fakten und dagegen kannst du mit deinen Kindergartenkomments nichts ausrichten.

In dem Sinne
jeder fängt mal klein an ne :biggrin::biggrin::biggrin:

Upps ich hab vergessen ihr arbeitet ja jetzt eng mit dem Hammerstamm A-T-A zusammen *hust* das bringt euch ganz nach oben lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*sing*
Ich glaub mehr als 80% wissen garnicht wo ich hocke und um keine Schande über den Acco zu bringen :b
Ja vllt geht es United gerade nicht gut, aber eins tshet fest: United wird so schnell nicht untergehen :)

Aber wir werden ja sehen wie es weiter geht...
 

DeletedUser

Gast
*sing*
Ich glaub mehr als 80% wissen garnicht wo ich hocke und um keine Schande über den Acco zu bringen :b
Ja vllt geht es United gerade nicht gut, aber eins tshet fest: United wird so schnell nicht untergehen :)

Aber wir werden ja sehen wie es weiter geht...

genau wir werden es sehen der bessere gewinnt und das sind wir :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-)
 

DeletedUser

Gast
tja so schauts mal aus..du kennst mich nicht,das stimmt,aber umso lustiger ist es das ihr euch von nem "No-Name" adeln lasst..in diesem sinne WDs for life:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nette propa, ich find United tdem geiler :mrgreen:

und ej gangster, hdf du blamierst deinen acco :mrgreen:
 
Oben