Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Jo ganz nice^^ mal wieder ne propa hier, sowas ist doch immer willkommen^^
Nur, leider hat der Punkteverlust bei United einen ganz anderen Grund;-)
Omfq alles kiddy's ;o
Ihr rühmt euch jz weil ihr endlich mal eine "erfolgreiche" Aktion gepackt habt ? Na dann..
@SirSteinbeisser &'nd Ippychixx: Von euch hab ich noch nie was gehört und ich spiele doch schon recht lange auf dieser Welt und gerade ihr behauptest dann dass Spieler wie givan wengold, TheBlackTequila oder kleine1 angst vor euch haben ? LÄCHERLICH :'D
Glaubt mir ihr werdet euch noch umgucken :3
Omfq alles kiddy's ;o
Ihr rühmt euch jz weil ihr endlich mal eine "erfolgreiche" Aktion gepackt habt ? Na dann..
@SirSteinbeisser &'nd Ippychixx: Von euch hab ich noch nie was gehört und ich spiele doch schon recht lange auf dieser Welt und gerade ihr behauptest dann dass Spieler wie givan wengold, TheBlackTequila oder kleine1 angst vor euch haben ? LÄCHERLICH :'D
Omfq alles kiddy's ;o
*sing*
Ich glaub mehr als 80% wissen garnicht wo ich hocke und um keine Schande über den Acco zu bringen :b
Ja vllt geht es United gerade nicht gut, aber eins tshet fest: United wird so schnell nicht untergehen
Aber wir werden ja sehen wie es weiter geht...