• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Koch Freunde

DeletedUser

Gast
Ja aber das sind perfekte Sattmacher!

Ob herzahft in die Rindssuppe oder sehr Süß mit Nutella und Honig :mrgreen:


Ich mags wenn sie so richtig Dick und Fluffig sind, nicht so wie die Crepes. Also viel Mineralwasser in den Teig und ne ordentliche Portion Sahne obendrein.
 

DeletedUser

Gast
Ja aber das sind perfekte Sattmacher!

Ob herzahft in die Rindssuppe oder sehr Süß mit Nutella und Honig :mrgreen:


Ich mags wenn sie so richtig Dick und Fluffig sind, nicht so wie die Crepes. Also viel Mineralwasser in den Teig und ne ordentliche Portion Sahne obendrein.

true story
In der Praxis musste ich die voll dünn machen. :<
 

DeletedUser

Gast
@ Gespenst.
Das bieten wir in unseren Hotel Restaurant auch an :)

Gestern hatte ich mich an Pfannkuchen versucht....der Haken ist ich bin alleine, und muss das alles essen.



pfannkuchen.jpg


Heute Gabs Pfannkuchen zum FRSTK.


wo is da der Haken? verpflegung für einen Tag, voll happy über sowas :) kannst mir ja desnächste mal welche Vorbeibringen, mal sehn ob du koch die besser machst als mein vater koch
 

DeletedUser117476

Gast
Schöne Kacheln übrigens. Wo wohnsten du ? Im 20. Jahrhundert ? :)
 

DeletedUser

Gast
Voll die geile Küche.

Bin 17 und habe endlcih meine eigene Wohnung.

Küche schaut altmodisch aus ist aber voll fuktionell! *** TIefkühler, Rausziehbarer Wasserhahn, Multi Herd und Backofen, usw.

Zudem noch ne Dampfabzughaube !!! Boar eyy,,,,XD

ne im Ernst. Die Pfannkuchen, sehr kalt ausm Kühlschrank schmecken echt gut :)
Doch gut das ich 12 Stück machte...xD
 

DeletedUser

Gast
Voll die geile Küche.

Bin 17 und habe endlcih meine eigene Wohnung.

Küche schaut altmodisch aus ist aber voll fuktionell! *** TIefkühler, Rausziehbarer Wasserhahn, Multi Herd und Backofen, usw.

Zudem noch ne Dampfabzughaube !!! Boar eyy,,,,XD

ne im Ernst. Die Pfannkuchen, sehr kalt ausm Kühlschrank schmecken echt gut :)
Doch gut das ich 12 Stück machte...xD

nur 12? die ess ich dir im Vorbeigehen! oO
Als ich noch mit meiner Sis und meiner Mom zusammengewohnt haben, sind wir unter 50 Stück nicht aus der Küche raus!

aber mit Mineralwasser hab ich die nie gemacht... Allerdings mache cih den teig auch immer etwas dünnflüssiger und schwenke ihn dann in dr pfanne, so wird er dünner.
Und dann müssen natürlich noch vorher Zwiebeln und Speck rein, kruz anbraten, Teig drüber, umdrehen, käse drauf, Hälften übereinanderschlagen.

Mjammjam!!! :smile:
 

DeletedUser

Gast
nur 12? die ess ich dir im Vorbeigehen! oO
Als ich noch mit meiner Sis und meiner Mom zusammengewohnt haben, sind wir unter 50 Stück nicht aus der Küche raus!

aber mit Mineralwasser hab ich die nie gemacht... Allerdings mache cih den teig auch immer etwas dünnflüssiger und schwenke ihn dann in dr pfanne, so wird er dünner.
Und dann müssen natürlich noch vorher Zwiebeln und Speck rein, kruz anbraten, Teig drüber, umdrehen, käse drauf, Hälften übereinanderschlagen.

Mjammjam!!! :smile:

Mineralwasser in den Palatschinkenteig.
 

DeletedUser

Gast
Boaaar ey hab ich grade nen Gries Brei gemacht :D

Geheimrezept: Vanille Zucker. :p
 

DeletedUser

Gast
weil vllt stand das in seinen rezept nich drin, und er hats zum ersten mal so gemacht?
 

DeletedUser

Gast
Sag nicht lol ich kenn genug leute die nach rezept kochen,weil keine phantasie

ich probier gern an saucen rum... zb tomaten sauce...gibts sehr leckere sachen, die in keinem rezeptbuch stehen, weil nach lust und geschmack gekocht
 

DeletedUser

Gast
hie und da mal schaue ich auch mal in ein rezept, aber sobald es daran geht, die Zutaten zusammenzumanschen, heißt es eh nur noch Pi*Daumen!
 

DeletedUser

Gast
Naja, nur wenn kein Hefeextrakt drinn ist und ich kein Wein für die Sauce habe.....
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm ist es schlimm wenn man solche Knorr oder Maggi Gemüse/ Fleisch Brühen/ FOnds benutzt....oder muss man diese Flaschen, Gláser Fonds kaufen?

Ich mein wenn man jetzt normal kocht, und sich nicht als Faul bezeichnen lassen mag? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm ist es schlimm wenn man solche Knorr oder Maggi Gemüse/ Fleisch Brühen/ FOnds benutzt....oder muss man diese Flaschen, Gláser Fonds kaufen?

Ich mein wenn man jetzt normal kocht, und sich nicht als Faul bezeichnen lassen mag? :confused:

Suppengrün und Fleischreste kochen. :eek:
 

DeletedUser117476

Gast
Also ich benütze auch Fonds wenn ich mal ne Basis brauche, ich kauf mir doch kein fleisch und koch das aus >.<
 

DeletedUser122022

Gast
Warum seine Freizeit für das Kochen von Gerichten verschwenden die als Fertiggericht viel besser schmecken? Macht Fertiggerichte und habt mehr von eurem Leben!
 
Oben