• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Komisches Huhn

DeletedUser

Gast
Auch wenns unterstrichen war und man sich dessen wahrscheinlich bewusst ist:

*seid

Natürlich wusste ich, dass 'd' richtig ist, ich wollte nur auf eine kleine Diskussion bezüglich das-dass und seit-seid mit Smoker anspielen, da er hier ebenso in der Hühnchendebatte beteiligt war.

Denke eher er dachte t ist richtig und wollte damit angeben:mrgreen:

Ich habe sogar 3 Sekunden überlegt, ob ich das nun falsch schreiben soll oder nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Generell sind alle Rechtschreibfehler dumm...
Nur muss man eventuelle Tippfehler in Erwägung ziehen. Aber wozu gibt es Google und Wikipedia - *tionary?
 

DeletedUser

Gast
und wo an welcher Stelle ist das Huhn nun in Richtung Rechtschreibthread abgebogen?

Kommt es noch mal zurück? Wenn nein, dann ist hier closed
 
Reaktionspunktzahl
102
Dass sehe ich anders ;-).

bei die hackts
unit_chicken.png
wohl....
Generell sind alle Rechtschreibfehler dumm...
Nur muss man eventuelle Tippfehler in Erwägung ziehen. Aber wozu gibt es Google und Wikipedia - *tionary?

die Tastatur macht was sie will^^


und wo an welcher Stelle ist das Huhn nun in Richtung Rechtschreibthread abgebogen?

Kommt es noch mal zurück? Wenn nein, dann ist hier closed

unit_chicken.png
unit_chicken.png
unit_chicken.png
unit_chicken.png
unit_chicken.png
unit_chicken.png
unit_chicken.png

du musst mich noch in skype adden:eek:
 

DeletedUser

Gast
Wenn Dein Name Peter ist, dann nimm die Eierschalen von den Augen.

Wenn nicht, dann adde Du mich doch ^^
 
Oben