• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Komisches Huhn

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Bauernhof, Hühner & Pferde haben wir schon mal. Fehlen nur noch Kühe und paar Schweine, dann könn wir Farmerama spielen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Osterhasen wären besser gewesen. Obwohl mir die Hühner eine reiche Abwechslung geben!
 

DeletedUser

Gast
das script sucht den speerträger, den es natürlich nicht gibt ^^ ich denke einen tag halten wir das alle aus :)

ich finde die idee nciht schlech von inno, nur etwas wenig. wäre schön gewesen wenn sie alle einheiten ersetzt hätten ^^
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Ihr braucht mir nicht erzählen das so ein Huhn aussieht. Das sind Küken! Inno liegt falsch. :(
 

DeletedUser

Gast
och menno alle haben Hühner für ihren Bauernhof nur ich wieder ned:(
 

DeletedUser

Gast
Hab zujm glück noch keine und möchte von dem Blödsinn auch verschont werden wenn das in den Spielablauf für den man ja pa zahlt eingreift.
Versteh nicht warum immer was gemacht werden muss, aber sogut wie nie was durchdachtes.
 

DeletedUser77848

Gast
also ich fänd nen aprilscherz a la das einspielen des backups vom 1.1.12 ganz lustig :D
 

DeletedUser

Gast
Hab zujm glück noch keine und möchte von dem Blödsinn auch verschont werden wenn das in den Spielablauf für den man ja pa zahlt eingreift.
Versteh nicht warum immer was gemacht werden muss, aber sogut wie nie was durchdachtes.


Das greift nicht in den Spielablauf ein das einzige ist das die Speeris als Hühner verkleidet sind die Wirkung ist wie gehabt, was regst du dich so auf
 

DeletedUser133775

Gast
Hab zujm glück noch keine und möchte von dem Blödsinn auch verschont werden wenn das in den Spielablauf für den man ja pa zahlt eingreift.
Versteh nicht warum immer was gemacht werden muss, aber sogut wie nie was durchdachtes.

das ist für einen tago_O

zudem kannst du dir diverse grafikpakete runterladen und da hat's auch die "normalen" truppen nicht mehr, sondern irgendwelche anderen Dinger....
 

DeletedUser

Gast
Wenn ein skript das pa funktionen erfordert deshalb nicht mehr geht nervt es.
Und ja Inno kann bei seinem Spiel keine Rücksicht auf skripte nehmen etc.
Aber wenn man die schon bei sich hortet und kontrolliert kann man zumindest die Spässe die man macht so auswähllen das sie nix kaputt machen, oder sie einfach ganz lassen.
Alternative wäre natürlich allen ihren Tag pa zurückzugeben dann können sie von mir aus auch gerne mal als Scherz das ganze Spiel einen Tag abschalten.
Wäre doch auch was haben die wenigstens nen Tag extra Urlaub von.
Noch ein Punkt wäre das ich wetten möchte das damit eine Wahnsinnsticketflut ausgelöst wurde und ernsthaftes dementsprechend länger dauern dürfte und dann auch noch von dementsprechend vorgenervten Leuten abgearbeitet wird.
Was sprach hingegen noch mal dafür?
Das Küken ist süss
Wenn man nur mal meine Punkte gegeneinander abwiegt würde ich sagen eine eindeutig durchdachte professionele Entscheidung die Inno da wiedermal getroffen hat
 

DeletedUser133775

Gast
ja ein skript funktioniert nicht mehr, na und??

nimm halt das von Inno, das funzt nocho_O
 

DeletedUser

Gast
Das das Müll ist weisst du sogut wie ich.
Es geht mir auch eig mehr ums Prinzip. Mich nervt das dauernd solche ich will was machen Sachen gemacht werden die dann einfach nicht richtig durchdacht hingeklatscht werden.
Manchmal ist nix einfach mehr
 

DeletedUser

Gast
Auf W 62 sind die Hühner auch, solange es keine faulen, stinkenden Fische sind.:mrgreen:
 
Oben