• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Komisches Huhn

DeletedUser

Gast
@slayingwolve

die Scripte sind alle Spielerprojekte haben nichts mit Inno zu tun wenn dich die Hühner stören lade das Grafikpaket runter und fertig, was du allerdings nicht tun musst da du wie im obigen Posting schreibst eh keine Hühner hast, demnach weiss ich nicht was du für einen Schmarrn erzählst das du 1 Tag PA erstattet haben willst für etwas was bei dir nicht mal eingetreten ist.
Würden nicht X Leute die Scripte schreiben dann hätteste überhaupt keins davon versteh einfach das die Scripte und Inno 2 Paar Schuhe sind und nicht Inno schreibt diese


Das Script was nicht funkt is der MR allerdings gibt es noch den vom System dazu mal eben den GM aktivieren bzw das Script stoppen und schon kannste rekrutieren wo ist also das Problem?
 

DeletedUser

Gast
nur gegrillte Hühner sind gute Hühner.
Hoffe, das der Mist morgen weg ist und das Massenrek.script wieder geht.
Gelacht haben wir ja jetzt genug
 

DeletedUser

Gast
ich habe dieses doofe huhn auch.

Bitte Bitte lieber support entfernt dieses dämliche Huhn da die scripte nicht gehen.


Ich will/und brauche keinen aprilschertz. ich möchte anständig stämme spielen.


Also bitte macht es weg. Vll will es ja ein anderer haben.
 

DeletedUser

Gast
Noch ein Punkt wäre das ich wetten möchte das damit eine Wahnsinnsticketflut ausgelöst wurde und ernsthaftes dementsprechend länger dauern dürfte und dann auch noch von dementsprechend vorgenervten Leuten abgearbeitet wird.


Zum einen gibt es keine Ticketflut und zum anderen sind die Tickets teilweise um einiges lustiger als Dein Beitrag hier und vorgenervt sind wir schon mal gar nicht, denn wir finden diesen Aprilscherz und die daraus entstehenden Tickets mehr als lustig.
 

DeletedUser

Gast
das script sucht den speerträger, den es natürlich nicht gibt ^^ ich denke einen tag halten wir das alle aus :)

ich finde die idee nciht schlech von inno, nur etwas wenig. wäre schön gewesen wenn sie alle einheiten ersetzt hätten ^^

ob nun eine einheit oder alle macht keinen unterschied. ich hoffe sehr das es sich auf den heutigen tag beschränkt.
 

DeletedUser

Gast
Zum einen gibt es keine Ticketflut und zum anderen sind die Tickets teilweise um einiges lustiger als Dein Beitrag hier und vorgenervt sind wir schon mal gar nicht, denn wir finden diesen Aprilscherz und die daraus entstehenden Tickets mehr als lustig.

ok, dann werde ich gleich mal eins schreiben :) nicht das ihr euch heute noch langweilt.
 

DeletedUser

Gast
ist doch schön, wenn es wenigstens Inno lustig findet.
Aber die finden wohl viel lustig^^
 

DeletedUser

Gast
Leider hängt sich das Skript zur Massenrekrutierung an eurem neuen Gimmik auf. Lasst bitte einfach mal die Finger vom Spiel, so lange ihr nicht wisst, was ihr mit neuen Einstellungen anrichtet. Dankeschön.
*dauen hoch!*
och menno alle haben Hühner für ihren Bauernhof nur ich wieder ned:(
ich würde mich an deiner stelle freuen!
Das greift nicht in den Spielablauf ein das einzige ist das die Speeris als Hühner verkleidet sind die Wirkung ist wie gehabt, was regst du dich so auf
durch umbenennungen sind ausdrücklich erlaubt UND durch die datenbank von inno verbreitete Skripte hier betroffen, sogesehen greift es in den Spielablauf ein, insbesondere, wenn nicht alle von dem Nachteil betroffen sind.
das ist für einen tago_O

zudem kannst du dir diverse grafikpakete runterladen und da hat's auch die "normalen" truppen nicht mehr, sondern irgendwelche anderen Dinger....
es ist nur einen tag, stimmt, aber schonmal am Aktionstag alle zerstörten offs per hand nachgebaut?
die grafikpakete sind keine lösung für dieses Problem!
 
Reaktionspunktzahl
102
*dauen hoch!*

ich würde mich an deiner stelle freuen!

durch umbenennungen sind ausdrücklich erlaubt UND durch die datenbank von inno verbreitete Skripte hier betroffen, sogesehen greift es in den Spielablauf ein, insbesondere, wenn nicht alle von dem Nachteil betroffen sind.

es ist nur einen tag, stimmt, aber schonmal am Aktionstag alle zerstörten offs per hand nachgebaut?
die grafikpakete sind keine lösung für dieses Problem!

omg... heul doch:mrgreen:
Ich seh es ganz wie der support - zum todschießen:mrgreen:

les dir mal das AGB durch - du wirst sehn das inno machen kann was sie wollen - und das lustige,
du hast zugestimmt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

selber schuld;-)
 

DeletedUser

Gast
es ist nur einen tag, stimmt, aber schonmal am Aktionstag alle zerstörten offs per hand nachgebaut?
die grafikpakete sind keine lösung für dieses Problem!


Es gibt die InGame Massenrekrutierung und damit sind alle Voraussetzungen da um nicht mit der Hand alle Truppen nachzubauen.

Da macht man mal einen Scherz für einen Tag und die Leute können sich wieder mal nur beschweren o_O. Ich habe jedenfalls gelacht und gleich mal ein paar Screens für die Nachwelt archiviert.

http://ratload.vidirat.net/30b97b86be2f051c/K_kenAprilscherz12.PNG
http://ratload.vidirat.net/2cd1e6c1e1815b82/K_kenAprilscherz12_2.PNG


Hierzu mal ein dickes Word von mir!
 

juarez

Gast
Lady Tory, lass dir die Geschichte nicht schlecht reden von ein paar Quergeistern...Ich sehe es in meinen Stämmen, da sind alle hellauf besgeistert...!
Übriges, der Bericht, den ich nicht veröffentlichen werde, aber: 232 Hühner haben dich angegriffen, genial! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1
durch umbenennungen sind ausdrücklich erlaubt UND durch die datenbank von inno verbreitete Skripte hier betroffen, sogesehen greift es in den Spielablauf ein, insbesondere, wenn nicht alle von dem Nachteil betroffen sind.

Der Plural ist falsch, es ist ein einziges Skript. Als Spieler finde ich es bedenklich, wenn man nicht mal ein paar Stunden mit dem Ausfall eines Skriptes leben kann.
 

DeletedUser

Gast
Der Plural ist falsch, es ist ein einziges Skript. Als Spieler finde ich es bedenklich, wenn man nicht mal ein paar Stunden mit dem Ausfall eines Skriptes leben kann.

ich nehme den mr von inno und bin zufrieden damit
geht nach wie vor, auch mit den kücken/hühner

netter scherz von inno

wer den nicht versteht oder den mr von inno nicht nehmen kann/will ist selber schuld
 

DeletedUser

Gast
und warum kommen dann fehlermeldungen wenn man rekrutieren will und nachdem man es getan hat? war das beabsichtigt?


Weil Du nicht die InGame Massenrekrutierung benutzt, sondern das Script. Die InGame Massenrekrutierung, dass ist übrigens dieser Teil hier:

ingame.jpg




@ juarez

danke schön, lasse ich mir auch nicht, ich hab heute Nacht beinahe einen Lachkollaps bekommen als mich eine Stammeskollege fragte ob ich auch Hühner bauen kann ^^
 

DeletedUser119541

Gast
Huhn

Man bin ich erleichtert, dass das nur ein Aprilscherz ist:). Man stelle sich vor, die Wälle sollten in Zukunft mit Eiern bombadiert werden!:eek:
 

DeletedUser

Gast
wie Wälle doch nicht ^^ Den angreifenden Truppen werden die Eier an den Kopf geworfen, dann gehen die putt und dann sehe die die verteidigenden Truppen nicht mehr :cool:
 

DeletedUser

Gast
Weil Du nicht die InGame Massenrekrutierung benutzt, sondern das Script. Die InGame Massenrekrutierung, dass ist übrigens dieser Teil hier:

ingame.jpg




@ juarez

danke schön, lasse ich mir auch nicht, ich hab heute Nacht beinahe einen Lachkollaps bekommen als mich eine Stammeskollege fragte ob ich auch Hühner bauen kann ^^

ich sprach von der rekrutierung, nicht von der massenrekrutierung. aber lassen wir das thema, sollen sich die leute freuen, die keine von inno supporteten und befürworteten skripte nutzen. recht so!

edit: die fehlermeldung kommt NCIHT vom massenrekrutierungsskript, damit wäre auch die obige aussage widerlegt, die sagt, dass es nur EIN Skript ist
ansonsten sie drei Zeilen höher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32288

Gast
Man bin ich erleichtert, dass das nur ein Aprilscherz ist:). Man stelle sich vor, die Wälle sollten in Zukunft mit Eiern bombadiert werden!:eek:

Bericht:

Schäden durch Hasen (knabbern den Wall an): Wall beschädigt von 20 auf 3
Schäden durch Eibeschuss (Gebäudebeschmutzung): Bauernhof beschädigt von 30 auf 28

:)
 

DeletedUser

Gast
ich sprach von der rekrutierung, nicht von der massenrekrutierung. aber lassen wir das thema, sollen sich die leute freuen, die keine von inno supporteten und befürworteten skripte nutzen. recht so!

edit: die fehlermeldung kommt NCIHT vom massenrekrutierungsskript, damit wäre auch die obige aussage widerlegt, die sagt, dass es nur EIN Skript ist
ansonsten sie drei Zeilen höher.


Bei der Einzelrekrutierung ist mir kein Fehler bekannt der im Zusammenhang mit dem Huhn steht. Bitte mache einen Screen und wende Dich an den Support.

Für Dich noch der Hinweis das die Scripte nicht von InnoGames supportet werden! sondern lediglich in der Datenbank bereitgestellt werden, nach dem sie von uns auf Legalität im Bezug auf die Scripteregeln geprüft wurden. Für den Support der Script ist und bleibt der Scripter zuständig.
 
Oben