• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kommunismus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser45356

Gast
Er sprach von copy-paste.Normalerweise beweist das nicht gerade dass man etwas verstanden hat, es sei denn man erklärt damit etwas.Im übrigen kümmert, mich, die Interpunktion,,, einen *******dreck.
,
 

DeletedUser

Gast

Hey das ist der "Kommunismus" Thread, was ist da schon normal?


Weis von euch jemand wann das Gespenst wieder entsperrt wird? Ich will das er wieder zurück kommt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Er sprach von copy-paste.Normalerweise beweist das nicht gerade dass man etwas verstanden hat, es sei denn man erklärt damit etwas.

Interessante Kausalitätskette. :eek:

Im übrigen kümmert, mich, die Interpunktion,,, einen *******dreck.
,

Nana, wir wollen doch nicht gleich stinkig werden. :)

Mir gefällt es gerade das Mollatow und Imperator Knödel Kannibal in Zivils posts auseinandernehmen. :X
Weiter so bitte! Soll ich euch bisschen Munition liefern oder meldet sich sonstwer freiwillig? =)
 

DeletedUser

Gast
Die KFF zerfrisst sich selbst.
Das ist das Problem die ganzen linken Socken sind ohne Führung. Bisky würde "Genosse Spaltpils" zu euch sagen.
 

DeletedUser45356

Gast
Yo Alda,

Die KFF zerfrisst sich selbst.
Das ist das Problem die ganzen linken Socken sind ohne Führung. Bisky würde "Genosse Spaltpils" zu euch sagen.
Son Blödsinn.Ohne gegenseitige Kritik, wärs so, dass die Partei immer Recht hätte.
(Was sie natürlich auch hat:mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
die lieder kenn nicht, aber die band kenn ich noch aus irgend nem Artikel weil die nen Spendenaufruf für die Israleische Armee gestartet haben... total irre
 

DeletedUser

Gast
Unter Kapitalismus wird eine Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung verstanden, die auf Privateigentum der Produktionsmittel beruht und für die der Markt zentraler Koordinationsmechanismus für Allokation und Distribution ist.

Ich liebe Copypasta, schmeckt gut

Das war ein beschreiben, und das auch nur ganz oberflächlich.
Von erklären keine Spur.

Also nun erkläre uns den Kapitalismus.

Dass etwas so doofes wie du nach so vielen Trollposts immer noch nicht gesperrt ist, finde ich schon erstaunlich.
Was erwarte ich auch von einem Null-Volt-Schaltkreis... Eindeutig, dass er still ist und das Maul hält.
 

DeletedUser

Gast
Molattow wieso willst du von mir den Kapitalismus erklärt haben? geh doch bitte auf google, oder wiki. Wenn das nicht reicht probiers mal auf Encyclopedia Dramatica... es ist 3.00 un ich muss gleich los.
 

DeletedUser

Gast
Molattow wieso willst du von mir den Kapitalismus erklärt haben? geh doch bitte auf google, oder wiki. Wenn das nicht reicht probiers mal auf Encyclopedia Dramatica... es ist 3.00 un ich muss gleich los.

Weil du um den Kommunismus zu verstehen den Kapitalismus verstehen musst.
Also beweis uns, dass die Grundvoraussetzungen erfüllt sind.
 

DeletedUser

Gast
haha
von euch loosern bei der KKF ham doch eh die meißten auch nur ne große Klappe und keine Ahnung^^
oder schonmal drüber nachgedacht was ein "echter kommi" eigentlich in einem Forum zu einem eindeutig kommerziellen und eindeutig zum Kapitalismuss erziehenden Onlinegame sucht^^
 

DeletedUser

Gast
So mir langts. Den ganzen lieben Tag flamed ihr euch voll und sabbelt vor euch hin. Ich mach den jetzt zu, da er eh mittlerweile völlig überfüllt ist. Falls ihr euch wieder etwas beruhigt habt und in halbwegs sachlichem Ton reden könnt, dürft ihr von mir aus einen zweiten wiedereröffnen.

Is ja nich zum aushalten,....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben