• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Konkurs des ehemaligen selbsternannten Marktführers

  • Themenstarter Söldner der Dunkelheit
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
das glaube ich net...sollte delanorte den acc alleine spielen?oder wie? :(
 

DeletedUser87928

Gast
Kennst du nicht den Schweizer 8er mit Steuermann

( 8 Steuermänner ein Ruderer und jetzt geht man dazu über um noch effektiver zu werden den Ruderer wegzurationlisieren)
 

DeletedUser

Gast
Rex hat Schiss:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Ich liebe dieses Spiel

"Rex" hat keinen Schiss.
Ich werde mal versuchen das zu illustrieren:


Aus dem "RexLex" Profil:

"Vielleicht hast du..

.. mehr Zeit
.. mehr Glück
.. mehr Helfer

.. keine Skrupel und keine Ehre

.. aber unseren skill wirst du nie haben!"

Aus dem "kolbich" Profil:

"Vielleicht hast du..

..mehr Zeit
..mehr Mitspieler
..mehr skill

..das Maxim der Ehre

..aber Stroh zu Gold spinnen kannst auch du nicht :D"

Der Punkt liegt in dem Stroh zu Gold spinnen. Der RexLex Acc wurde immer äußerst kompetent geführt und war deswegen immer ein Spitzen acc.
Sich gegen etwa 20 Mann gleichzeitig zu behaupten ging ja noch, aber wenn 1000 incs gleichzeitig und die Angriffe Wochen anhalten kommen stößt man langsam an Grenzen.

Das hat mit Angst nichts zu tun. Das ist nüchterne Kalkulation. Allein gegen alle war 6 Monate lang "lustig" :S, jetzt ist es Zeit sich umzuorientieren wenn man weiterspielen möchte. Es ist ja nicht so dass der RexLex acc nichts zu bieten hätte. Defacto ist das ein topplayer acc.

So um jetzt mit ein paar propa Lügen aufzuräumen. Der RexLexacc hatte keine LHeinze deff. Das ist einfach eine Lüge. LHeinze hat aufgehört und niemand hatte Zeit die UV ordentlich zu machen, deswegen ist der acc zerbröselt, wegen nichts anderem. Abgesehen davon, dass da auch so 20 Spieler angegriffen haben.

Ganz davon abgesehen Canis Lupus und delanorte haben unglaubliche Arbeit geleistet!


Ich habe mir nämlich an meinem Geburtstag (9.April) fest vorgenommen ab dem 1. Mai mindestens bis ich meinen Test für die Aufnahme an der medUni Wien hinter mir habe (3.Juli) wenn nicht ganz aufzuhören. Am ersten Mai war alles ruhig, bzw. wir haben gerade am Freudenmann (R28) herumgeadelt, waren auf Rang2 gesamt, Rang 2 im Angriff, Rang 1 basher total, Rang 1 Verteidigung sowieso.. ich habe sicher nicht aufgehört aus Deprimierung!

Und Canis Lupus und dela haben neben ihrer Arbeit alleine die Verteidigung geschmissen. 48 Mio bashpoints in 2 Wochen, sollten für sich sprechen.

Wenn die sich nicht eine Zukunft verdient haben, wer dann?

LG, rex
 

DeletedUser

Gast
"Rex" hat keinen Schiss.
Ich werde mal versuchen das zu illustrieren:


Aus dem "RexLex" Profil:

"Vielleicht hast du..

.. mehr Zeit
.. mehr Glück
.. mehr Helfer

.. keine Skrupel und keine Ehre

.. aber unseren skill wirst du nie haben!"

Aus dem "kolbich" Profil:

"Vielleicht hast du..

..mehr Zeit
..mehr Mitspieler
..mehr skill

..das Maxim der Ehre

..aber Stroh zu Gold spinnen kannst auch du nicht :D"

Der Punkt liegt in dem Stroh zu Gold spinnen. Der RexLex Acc wurde immer äußerst kompetent geführt und war deswegen immer ein Spitzen acc.
Sich gegen etwa 20 Mann gleichzeitig zu behaupten ging ja noch, aber wenn 1000 incs gleichzeitig und die Angriffe Wochen anhalten kommen stößt man langsam an Grenzen.

Das hat mit Angst nichts zu tun. Das ist nüchterne Kalkulation. Allein gegen alle war 6 Monate lang "lustig" :S, jetzt ist es Zeit sich umzuorientieren wenn man weiterspielen möchte. Es ist ja nicht so dass der RexLex acc nichts zu bieten hätte. Defacto ist das ein topplayer acc.

So um jetzt mit ein paar propa Lügen aufzuräumen. Der RexLexacc hatte keine LHeinze deff. Das ist einfach eine Lüge. LHeinze hat aufgehört und niemand hatte Zeit die UV ordentlich zu machen, deswegen ist der acc zerbröselt, wegen nichts anderem. Abgesehen davon, dass da auch so 20 Spieler angegriffen haben.

Ganz davon abgesehen Canis Lupus und delanorte haben unglaubliche Arbeit geleistet!


Ich habe mir nämlich an meinem Geburtstag (9.April) fest vorgenommen ab dem 1. Mai mindestens bis ich meinen Test für die Aufnahme an der medUni Wien hinter mir habe (3.Juli) wenn nicht ganz aufzuhören. Am ersten Mai war alles ruhig, bzw. wir haben gerade am Freudenmann (R28) herumgeadelt, waren auf Rang2 gesamt, Rang 2 im Angriff, Rang 1 basher total, Rang 1 Verteidigung sowieso.. ich habe sicher nicht aufgehört aus Deprimierung!

Und Canis Lupus und dela haben neben ihrer Arbeit alleine die Verteidigung geschmissen. 48 Mio bashpoints in 2 Wochen, sollten für sich sprechen.

Wenn die sich nicht eine Zukunft verdient haben, wer dann?

LG, rex


Ich habe da vollsten Respekt vor. Klasse Leistung. Mit vielen auf einen Rennen das kann jeder, das zeigt keine Größe. Aber 1000 ´de von Incommings abzuarbeiten ist eine Hammer Leistung. Bei 300 war mir schon schlecht. :mrgreen:


Ich wünsche dir alles gute Rexi für dein Studium. Du wirst sehen das macht mehr Spaß als DS. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Als ich deinen letzten Post gelesen hatte, musste ich Schmunzeln Rex :)

Ich glaube es gibt keinen bei uns im Stamm, der nicht deine bzw eure tolle Leistung über Monate hin respektiert.
Wie ihr euch immer wieder gegen die kleineren Wellen behauptet habt, ist schon sehr gut gewesen.
Und natürlich ist es schwer bzw zermürbend, wenn jeden Tag mehr als 1000 atts auf einen Account laufen.
Meine höchsten atts waren 500 oder so und das war schon anstrengend.
Nichtsdestotrotz musst du zugeben, dass es auch Stammeszusammenhalt fordert, wenn wirklich jeder mitzieht, um einen Feind zu besiegen :)

Bufs und Sp3cht haben das bei mir mal versucht, aber so unkoordiniert, dass das schon lächerlich war.
Die Planung auf dich, hat ja auch seine Zeit gekostet *g*


Das du auch keine Deff von Lheinze hattest, hab ich schon in dem anderen Thread eingeräumt (siehe Rexlex knackt die 100 mio gesamtbashes).
Bal! und ich waren selbst sehr verwundert, wie da die dörfer gepurzelt sind.
289 Dörfer hat sie momentan verloren.
Auch wenn sie offline gegangen ist, msust du eingestehen, dass wir sie dorthin getrieben haben ;)
Es gab ja nicht einmal mehr den Versuch von ihr uns aufzuhalten.

Damit mein Post jetzt noch Inhalt bekommt, kann ich nur sagen:
Hut ab Rex, zu deiner und der anderen 2 tollen Leistung, aber du willst doch nicht im Ernst das glory Asgard verlassen *g*
Verräter werden gejagt^^
 

DeletedUser

Gast
@Rex:
Erstmal viel Glück im Studium :smile:

Dann zu den Attacken:
So ein großer acc hat nicht nur vorteile, aber wenn amn sich so lange bahauptet : *lob*

freilich verlierst du Punkte:
chart.php
Die Bsherpoints sind aber sehr gestiegen, wen wunderts:
bash_chart.php

Nun soll sich jeder seine eigene Meinung bilden...

Ich muss diese Leistung loben + anerkennen. :smile:
 

DeletedUser87928

Gast
Das du auch keine Deff von Lheinze hattest, hab ich schon in dem anderen Thread eingeräumt (siehe Rexlex knackt die 100 mio gesamtbashes).
Bal! und ich waren selbst sehr verwundert, wie da die dörfer gepurzelt sind.
289 Dörfer hat sie momentan verloren.
Auch wenn sie offline gegangen ist, msust du eingestehen, dass wir sie dorthin getrieben haben ;)
Es gab ja nicht einmal mehr den Versuch von ihr uns aufzuhalten.

Kann man so nennen aber sie hat sofort als die ersten Angriffe kamen die UV vergeben, und am nächsten Tag sich verabschiedet.

wenn man immer nur aufadelt dann lernt man das kämpfen nie.

Vergessen wir Lilian Heinze


Damit mein Post jetzt noch Inhalt bekommt, kann ich nur sagen:
Hut ab Rex, zu deiner und der anderen 2 tollen Leistung, aber du willst doch nicht im Ernst das glory Asgard verlassen *g*
Verräter werden gejagt^^


Für alle die es nicht verstanden haben, der Account wir im Moment von Canis Lupus und Delanorte gespielt.

Also wie es mit dem Rex Account weitergeht wird innerhalb der SF entschieden.

Ich hoffe ich habe jetzt alle Unklarheiten beseitigt.

Und wenn sich RexLexLegatar Gedanken darüber macht wie es mit uns weitergeht ist das ja ehrenwert, aber die Entscheidung wird von der SF getroffen im Einklang mit allen aktiven Mitglieder.

Und wer mich kennt weiss das ich noch nie meinen Stamm verraten habe und das werde ich auch nie tun.

Jadzir`DAX
Oberster SF ASGARD
 

DeletedUser

Gast
Und wenn sich RexLexLegatar Gedanken darüber macht wie es mit uns weitergeht ist das ja ehrenwert, aber die Entscheidung wird von der SF getroffen im Einklang mit allen aktiven Mitglieder.

Und wer mich kennt weiss das ich noch nie meinen Stamm verraten habe und das werde ich auch nie tun.

Jaja, Rex war immer toll im Schwingen von großen Tönen. Natürlich wollte er seit längerem eh aufhören, war doch klar. Er hätte Größe zeigen können und auf solch billige Ausreden im Gemisch mit Selbstbeweihräucherung auf Ranglistenplatzierungen verzichten können.

Immerhin geht ein Lob an seine Mitspieler. Ich war ohnehin seit langem der Ansicht, dass Canis Lupus derjenige im Account ist, der Ahnung hat und den besagten "skill" besitzt. Und dabei nicht diese extreme Arroganz und Verachtung anderen gegenüber zeigte. Klar haben wir den Rex-Account einfach "nur" überrannt und durch tagelanges nachsetzen zermürbt. Was Canis Lupus dabei ohne große Truppen noch ausblocken und readeln konnte war echt klasse. Aber über Tage kommt man wohl gegen so viele nicht an. Und deshalb muss ich sagen, dass es ohne unseren funktionierenden Stamm nicht möglich gewesen wäre, gegen Rex anzukommen!
 

DeletedUser

Gast
jo^^

naja Re war der Spaltpunkt der welt...entweeder pro oder contra, neutrag geht nicht,...
 

DeletedUser87928

Gast
J Aber über Tage kommt man wohl gegen so viele nicht an. Und deshalb muss ich sagen, dass es ohne unseren funktionierenden Stamm nicht möglich gewesen wäre, gegen Rex anzukommen!

Truppen haben wir noch aber irgendwann fragt man sich ob es das wert ist den ganzen Tag vor der Kiste zu sitzen und zu kämpfen.

Da gibts auch manchmal noch was besseres^^

Und da ist es natürlich das wenn 20 Leute angreifen und auf der anderene Seite nur 2 dass das irgendwann zermürbt.

Danke für deine Anerkennung

Die Jungs wird es freuen

Jadzir`DAX
 

DeletedUser

Gast
Truppen haben wir noch aber irgendwann fragt man sich ob es das wert ist den ganzen Tag vor der Kiste zu sitzen und zu kämpfen.

Da gibts auch manchmal noch was besseres^^

Und da ist es natürlich das wenn 20 Leute angreifen und auf der anderene Seite nur 2 dass das irgendwann zermürbt.

Danke für deine Anerkennung

Dazu muss man aber sagen, dass wir uns auch nicht ohne Grund so intensiv um den Rex-Account in den letzten Tagen gekümmert haben. Denn er zwang uns manchmal mehr als uns lieb war vor den Computer und auch bei uns scheint die Sonne. Als ihr beispielsweise den Freudenmann ziemlich reduziert habt war ich 5 Tage gar nicht da und wurde nur durch eine Aufpass-UV vertreten - leider konnten wir deshalb aus meinem Account auch keine Deff schicken.
Kurz gesagt, ein paar Tage intensiv auf Rex einhaun bringt uns auch wieder mehr "Freizeit".

Zur Anerkennung: Ich sage es unverblümt, anerkennen tue ich die Leistung von Canis Lupus. Von Rex hab ich nicht viel mehr mitbekommen als Überheblichkeit und Demütigung der Gegener ... das Maxim der Ehre halt. Er mag ja sonst ein ganz netter Kerl sein, die Seite habe ich nicht kennengelernt und muss ich auch nicht kennen lernen. DS ist eben nicht nur ein Kriegsspiel wie viele meinen, sondern fördert und fordert auch kommunikatives Geschick und gewisse soziale Kompetenzen. Und in diesem Punkt sind und waren wir Asgard seit "Kriegsbeginn" im Januar ganz gewiss überlegen.
 

DeletedUser

Gast
Von Anfang an überlegen?

Naja am Anfang wart ihr überlegen, weil ich gar nicht da war und Aggro eure Revolution gedeckt hat und zahlenmäßig wart ihr immer überlegen und zwar gewaltig. So viel ist klar.

Ich glaube über meinen skill zu reden können wir uns wirklich sparen. Ich weiß nicht wie das relevant sein soll, da ich derzeit nicht aktiv spiele.

Allerdings solltest du aufhören Dinge zu behaupten die du nicht prüfen kannst. Wie willst du wissen wer was bei uns im acc gemacht hat?
Eine Sache stimmt und zwar meine Mitspieler delanorte und Canis Lupus haben ebenfalls enormen skill und es ist mir eine außerordentliche Ehre mit ihnen zusammen DS gespielt zu haben.
Auch wenn es wahr sein mag dass ich nicht immer der zurückhaltenste war wenn es darum ging wie gut ich bin meine Mitspieler habe ich immer schon gelobt.
Ich bin ja auch nachdem ich aufgehört habe noch immer mit ihnen im skype gewesen. Und habe es ihnen überlassen ob sie es bekannt machen wollen, dass ich ausgetreten bin oder nicht.

Wann ich irgendwen gedemütigt hätte wäre mir auch nicht bekannt.

Demütigung, oder zumindest der Versuch dessen ist eher das was Söldner der Dunkelheit hier bringt. Schlechter Stil. Aber was erwartet man anderes von jemandem, der im verbündeten Stamm eines Weggefährten in dessen Abwesenheit die Revolution anheizt und Verrat der übelsten Sorte exerziert.
Dieses Schmutzige Geheimnis wird trotz eures aktuellen Erfolges euch immer anheften.

Aber so ist nun eben das Spiel und die Zeit wo es sich als einsamer Fels der Rechtschaffenheit in der Brandung der Revolution auf gleicher Augenhöhe hat spielen lassen nähert sich dem Ende. Deswegen ist es nur natürlich das Canis Lupus, delanorte und Jadzirdax sich jetzt anders orientieren möchten.

Die komische Chance auf die SldD angesprochen hat, hat es nie gegeben. Wohl aber Respekt zu einigen Aggro membern mit den man gut auskam, vielleicht auch wenn die Fetzten flogen.
Nachdem der link zu diesem niveaulosen Video weg ist, ist Aggro die einzig logische Option.

Ach übrigens mein lieber Söldner der Dunkelheit.
Das Zeichen Asgards hat Rang1 nie verlassen.
Aggro trägt es fleißig weiter.
Verrat gegen mich zu üben aber weiter das Stammeswappen zu nehmen, das ich für euch überarbeitet habe, kommt dir wohl auch nicht komisch vor.

:mrgreen:

Naja aber wie gesagt, ich bin nun eigentlich egal. Der RexLexAcc gehört nun dela und lupus.

Viel Spaß euch allen noch! :cool:
 

DeletedUser

Gast
hmmm dann en beiden viel spaß mit dem acc :smile:

Und ich wußte noch gar net dass du das AGGRO-Wappen gemacht hast? :)
 

DeletedUser

Gast
Aber so ist nun eben das Spiel und die Zeit wo es sich als einsamer Fels der Rechtschaffenheit in der Brandung der Revolution auf gleicher Augenhöhe hat spielen lassen nähert sich dem Ende.

Sag mal liest du zu viele Groschenromane? Und glaubst du gar den Müll den du hier zum Teil von dir gibst?
 

DeletedUser

Gast
Hab es sozusagen vor. =)
Ich möchte Medizin in Wien studieren.
Derzeit studiere ich Genetik in Salzburg.
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt ja alle auf RexLex rumhacken wie ihr wollt, Tatsache is allerdings das er derjenige is, der wochenlang Millionen-Verluste bei AGGRO verursacht hat, das er mit Abstand Rang 1 in der Insgesamt-Basher Liste is un Tatsache is, dass er nie den Over-Pro-Lord markiert hat, der nix kann aber ne coole Schrift im Profil hat un im allg. Forum auf anderen Leuten rumhackt, weils jeder macht.

Chapeau, RexLex !
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt ja alle auf RexLex rumhacken wie ihr wollt, Tatsache is allerdings das er derjenige is, der wochenlang Millionen-Verluste bei AGGRO verursacht hat, das er mit Abstand Rang 1 in der Insgesamt-Basher Liste is un Tatsache is, dass er nie den Over-Pro-Lord markiert hat, der nix kann aber ne coole Schrift im Profil hat un im allg. Forum auf anderen Leuten rumhackt, weils jeder macht.

Chapeau, RexLex !

Das er AGGRo Verluste zugefügt hat mag sein aber das mit dem Over PRo Lord komentiere ich mal net
 
Oben