• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Konkurs des ehemaligen selbsternannten Marktführers

  • Themenstarter Söldner der Dunkelheit
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Das er AGGRo Verluste zugefügt hat mag sein aber das mit dem Over PRo Lord komentiere ich mal net

Er hats jedenfalls nie so super intellektuell gemacht wie viele andere Leute, die direkt in ihr Profil schreiben " Ich bin so toll, himmelt mich an ich bin der beste " :/
 

DeletedUser

Gast
Wo bleiben denn die ganzen Kritiker von Rex :D

Sieht wohl so aus als ob der Großteil seinen Text nicht mal versteht...

Rex Lex Legatar du hast meinen Respekt.
Nicht nur für die ernorm hohe Zahl an Bashpoints,sondern auch dafür,dass du dich oft genug als einzelner dem ganzen Mob hier im Forum gestellt hast.
 

DeletedUser

Gast
Wo bleiben denn die ganzen Kritiker von Rex :D

Sieht wohl so aus als ob der Großteil seinen Text nicht mal versteht...

Rex Lex Legatar du hast meinen Respekt.
Nicht nur für die ernorm hohe Zahl an Bashpoints,sondern auch dafür,dass du dich oft genug als einzelner dem ganzen Mob hier im Forum gestellt hast.

Sorry, aber du meldest dich im Forum an um kurz meine Worte zu wiederholen ? *hust* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wann bitte hat Rex AGGRO Verluste zugefügt? Erstmal deine Hausaufgaben machen!
 

DeletedUser

Gast
Er hats jedenfalls nie so super intellektuell gemacht wie viele andere Leute, die direkt in ihr Profil schreiben " Ich bin so toll, himmelt mich an ich bin der beste " :/

Hat er nicht? Da musste man doch teils seitenlang scrollen um alle seine Topwerte anzuschaun ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sieht wohl so aus als ob der Großteil seinen Text nicht mal versteht...

ach da sei dir mal sicher, dass wir den Text verstehen , auch wenn kein einziges Satzzeichen vorhanden ist.

Intern sorgte er schon für Belustigung, da müssen wir nicht noch hier was dazu schreiben ;)

Wir Felsen des Verrätertums!
 

DeletedUser

Gast
ach da sei dir mal sicher, dass wir den Text verstehen , auch wenn kein einziges Satzzeichen vorhanden ist.

Intern sorgte er schon für Belustigung, da müssen wir nicht noch hier was dazu schreiben ;)

Wir Felsen des Verrätertums!

w0rd
außerdem kann man hierzu nur noch wenig sagen...
manche leute wollen es nunmal nicht erkennen
und sich damit zu brüsten der längste vorhandene pro rexlex acc zu sein ist armo_O
 

DeletedUser

Gast
Wir Verräter der Erhabenheit im Kampf gegen Asgards Überlegenheit! To the end and further :)
 

DeletedUser

Gast
Ist ne einfache Rechnung


AGGRO = "Kuschler" = Rang 1
R28 = keine kuschler = Rang ?????



jedenfalls nicht auf Platz 1 *zungerausstreck*
 

DeletedUser

Gast
lol - das Wappen ja, hab nur darauf gewartet mein lieber Rexi, dass du dich iwann damit brüstst... kannst halt nicht anders...

Ja, wir kuscheln alle nieder^^

Kannst du dih an deine Arroganz erinnern, als ich dich damals anschrieb als wir grad mal ein Drittel von Euch waren? Da hab ich dir schon gesagt, dass wir die tragende Rolle spielen werden... du hast nur gelacht... Deine Arroganz hat das Spiel verloren! Ist halt doch nicht alles Skill wa? Gute Organisation und die Auswahl der Leute^^ - Deine Gier hat dich die Leute aufnehmen lassen die dich angeblich verraten haben. Nein Rexi - verraten hast du dich selbst - denn nen Grund dafür, dass sich mehr als 50% deines Stammes und alle Verbündeten gegen dich wanten suchst du nur bei anderen. Hast du auch ne eigene Nase?
 

DeletedUser

Gast
Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler
1 AGGRO 95.524.060 95.524.060 36 2.653.446
2 DraG 86.947.891 100.483.422 56 1.794.347
3 ~BaL!~ 77.011.049 77.011.049 40 1.925.276
4 GoGo 76.251.832 76.694.830 43 1.783.601
5 R28 73.249.796 73.249.796 29 2.525.855


Sagen wir es so wir sind dafür das wir nur 29 sind ganz schön weit vorne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wann bitte hat Rex AGGRO Verluste zugefügt? Erstmal deine Hausaufgaben machen!

Sehr verehrter Kolbich, Deff Bashes bekommt man, und jetzt aufgepasst, wenn man gegnerische Truppen schrottet *uuuh* o_O
Oder meinste RexLex baut sich Basherpunkte wie normale Pkt im Dorf ? Also wenns so is, dann werden wir uns wohl gleich noch mal vor RexLex verbeugen müssen.
 

DeletedUser

Gast
doof nur das aggro nicht zu viel geattet hat das waren größtenteils andere... also wenn man keine ahnung vom server hat bidde raushalten
 

DeletedUser

Gast
ich würd aber sagen, dass mind. 75% seiner bashes von R28 kommen :D
 

DeletedUser

Gast
Und wieso kommst du darauf, dass diese Deffbashes von AGGRO stammen?

*Edit* Ihr spammt schneller als mein Schatten^^
 

DeletedUser

Gast
Offverluste wird es immer geben aber wenn der Gegner dafür in die Knie gezwungen wird waren sie es wert
 

DeletedUser

Gast
Und keiner bezweifelt, dass zu so vielen Deff-Punkten auch viel Können gehört!
 
Oben