• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Konkurs des ehemaligen selbsternannten Marktführers

  • Themenstarter Söldner der Dunkelheit
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wenn du Medizin studieren willst Rexi, kann ich dir am besten Innsbruck empfehlen wenn es auf Österreich bezogen ist.Hat meiner Meinung nach dort die besten Leute.
Aber kommt halt drauf an, wenn du Freunde in Wien hast oder andere Dinge die dich dorthin ziehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Unhuman...is das Erste Mal, das ich hier von dir höre. Und deinen Acc gibts auch auf unserer Welt gar nicht...also halt dich doch bitte daraus.


Und wenn du von jemandem der Acc-Partner bist, dann schreib mal von wem. Will wenigstens wissen mit wem wir hier diskutieren^^
 

DeletedUser

Gast
Sehr nice... 2 Riesen die angst um ihren Account haben.

Jämmerlich. ;)

Bin auch Stammeslos... AAaaaaaaaah hahahahahaha.
Würde ja wieder in einen Stamm gehen, doch nur welcher ist auf meinem Niveau?

*DE* wird von mir angegriffen und sie machen nichts. Chuckcha du Noob...

Drag will mich nicht. Eigentlich schade. *lach

Aggro will mich sicherlich auch nicht. *lach

Muss ich nun alleine weiter kämpfen?

Ok... Sollte hier oben kein Problem sein.


Lg an alle Noobs
 

rottyhansen

Gast
kann man eigentlich schließen da dies hier nur noch in abschweifenden spam endet der nix mehr mit dem eigentlichen thema zu tun hat
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du bist doch jetzt bei einem interessanten Stamm namens CORE angekommen ßaße...aber du bist ja geflüchtet und lässt dich schon aufadeln...
 
Oben