• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontaktaufnahme

DeletedUser111879

Gast
unbenanntrodxktz4s8.jpg


text: kullerkekz und bissl ich ;D

viel spaß beim lesen :)
 

DeletedUser

Gast
ohhhh bitte ja ... ich bettel um Aufnahme. :cool:
Bitte bitte Nager/Rf lasst mich zu Euch. Ich hab auch Kids, die ich als Ausreden nehmen kann und ja mein RL ist auch mega wichtig .Immer wenn ich Incs hab bin ich selbstverständlich abwesend mit passenden Ausreden. Ich pass zu Euch wie die Faust aufs Auge und lern gern noch viel von Euch. Ich schrott gern meine Deff im NB und Verteidigung ist mir fremd (muß ja auch schlafen und mein RL genießen)
Ich SF von Vip erbete hiermit offizell um Aufnahme, damit aus uns NOOBs mal Helden werden ;):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir waren alle Helden, Jade74.

Finde die Propa sehr schön gemacht.

Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
 

DeletedUser

Gast
hoy hoy hoy hoy o/

feine sache jerome,habs schon gestern geahnt :D
nur schade dass wir nich bei den pros sein dürfen :(
 

DeletedUser84998

Gast
Ich glaube die Berichte sind auch bei euch zu finden, dafür müsste ich nicht mal lange suchen!

Die auflistungen der Austritte ist etwas sehr speziell dafür muss man lange suchen um so etwas auf einer Welt zu finden ;)
 

DeletedUser48076

Gast
Schön gemacht Jerome! :cool: (axt)(lkav)(ramme) :cool:

Ich glaube die Berichte sind auch bei euch zu finden, dafür müsste ich nicht mal lange suchen!

Die auflistungen der Austritte ist etwas sehr speziell dafür muss man lange suchen um so etwas auf einer Welt zu finden ;)

Dann macht mal auch eine Propa :p
 

DeletedUser111879

Gast
klaustro.. ich hatte 243 berichte zum auswählen ^^ hät ich alle genommen wäre das ne riesenpropa geworden :mrgreen:

glaub 90 offbashes von hunde und nitram (wobei der größte teil von hundemutter war)

sonstwieviel bashes.. also ich glaub sowas findet ihr bei uns nicht allzuoft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöne propa :)
Nur ein satz fehlt mir . Hunde ,die spyn, offen nicht :DDDD

Hail der Westalli!
 

DeletedUser84998

Gast
MecktownII klaustro.. ich hatte 243 berichte zum auswählen ^^ hät ich alle genommen wäre das ne riesenpropa geworden

glaub 90 offbashes von hunde und nitram (wobei der größte teil von hundemutter war)

sonstwieviel bashes.. also ich glaub sowas findet ihr bei uns nicht allzuoft :D

Ich glaube wenn ich suchen würde würde ich auch welche finden, da ich da nicht sortier geil bin aber 100% weis ich das ich bei Katte, Kuller und Himbo, Chis2007, Outras, Apfel, Macchsimo, lorpff die eine oder andere off erwisch habe!
 

DeletedUser133565

Gast
Na wenigstens konnte ich noch nen paar Berichte sehen von meinem "ex" Account^^

Denke mal einige der Berichte entstanden als ich schon nicht mehr da war...Schöne Bashs sinds natürlich trotzdem^^

Gruß Jens(Fire)
 

DeletedUser111879

Gast
Reicht das euch noch nicht R F oder NaGer?? wo sind unsere einladungen???? :S:S:S
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab ne einladung von NaGer bekommen :DD
hundemutti hat mir sogar SF posten angeboten o/ Muahahahahahaahaa :D
Dann mach ich alleine ~ViP~ fertig ! :O

Go Nager!
Hail NaGer , *R F* o//
 

DeletedUser111879

Gast
waaaaaaaaaaaaaaaaaas wieso hab ich keine einladung was soll das o_Oo_Oo_O war wohl doch zu schlecht :(((
 

DeletedUser

Gast
Ja man brauch einfach conections :p
uii. Jez kam noch eine einladung von rf rein :)
Sogar mit angebot: in jedes dorf 30 Deffs :D hmm.schwere entscheidung ...
 

DeletedUser128675

Gast
Flo, ich hab 50 Deffs je Dorf versprochen bekommen :tongue:
 

DeletedUser111879

Gast
klar hab ich die dennis o_O hab sogar den schatz gefunden! :mrgreen:

ne aber im ernst.. *R F* und NaGer sehen zz ziemlich mitgenommen aus. geht euch die puste aus? :evil:
 

DeletedUser

Gast
Würde mich mal über eine Stellungnahme dieser Stämme freuen.
 

DeletedUser

Gast
Trauen sich nimmer :/
NaGer ist schon im Winterschlaf anscheinend ...
 
Oben