• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontaktaufnahme

DeletedUser

Gast
Nachdem FireOfLight grau wurde,

wurde nun auch Chucky II grau.
 

DeletedUser84998

Gast
komisch nur das andere stämme das immer schon eher Wissen wie mir wenn unsere Member grau werde, warum sollen wir auf eure Propa eingehen?

Wenn wir eine machen würden, dann würde diese nicht wesentlich anders aussehen, von daher das gegenseitige rümen, bringt 0 Punkte:)
 

DeletedUser111879

Gast
seht doch einfach ein das ihr null skill habt. habt euch schön an unsere fronten geadelt, also inseln gebildet und gedacht ihr könnt locker feind adeln. nun habt ihr bemerkt das es nicht so einfach geht und bekommt gegenwehr und zieht den schwanz ein? Ihr seid helden auf jedenfall :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
seht doch einfach ein das ihr null skill habt. habt euch schön an unsere fronten geadelt, also inseln gebildet und gedacht ihr könnt locker feind adeln. nun habt ihr bemerkt das es nicht so einfach geht und bekommt gegenwehr und zieht den schwanz ein? Ihr seid helden auf jedenfall :rolleyes:
Mein Freund !

Hör auf... Es is nich schön so, mit anderen Menschen zu sprechen, man sollte seinem Gegenüber stets würdigen, auch als Feind.
Ich bin mal ehrlich. Bei *RF* gibt es einige, die was drauf haben, von ihnen kann man lernen. Wie z.B. Sir Williamson, FireOfLight. Warum gaben die Kameraden den Rest von *RF* keine besseren Tipps?

Aber vor jedem Spieler, der hinter dem Pc sitzt sollte man Respekt haben. *RF* war es halt nie gewohnt, gegen stärkere Stämme zu spielen. Die haben stets dieselbe Taktik gemacht, weil es auch geholfen hat. Da warn Spieler, kleinere Stämme, die die Übermacht von *RF* gesehen haben und grad das Handtuch geschmissen haben.
 

DeletedUser133565

Gast
Mein Freund !

Hör auf... Es is nich schön so, mit anderen Menschen zu sprechen, man sollte seinem Gegenüber stets würdigen, auch als Feind.
Ich bin mal ehrlich. Bei *RF* gibt es einige, die was drauf haben, von ihnen kann man lernen. Wie z.B. Sir Williamson, FireOfLight. Warum gaben die Kameraden den Rest von *RF* keine besseren Tipps?

Aber vor jedem Spieler, der hinter dem Pc sitzt sollte man Respekt haben. *RF* war es halt nie gewohnt, gegen stärkere Stämme zu spielen. Die haben stets dieselbe Taktik gemacht, weil es auch geholfen hat. Da warn Spieler, kleinere Stämme, die die Übermacht von *RF* gesehen haben und grad das Handtuch geschmissen haben.

Nunja, da du mich auch wieder nennst, muss ich sagen, ich habe immer gern allen geholfen, nur ich denke da verrate ich nicht zu viel, sind einfach zu viele inaktiv bei RF, was auch ein Grund für mein aufhören war. Es bringt einfach nichts, wenn von insgesamt 80 Leuten grad mal so 15 aktive dabei sind. Das merkt man halt auf Dauer. Ich hoffe immer noch, dass die Löschung von Chucky und mir(@Outras: Was Chucky keinesfalls aus Solidarität zu mir tat) den ein oder anderen bei RF zum Denken bringt und doch nochmal was zum Erfolg beiträgt. Wenn dies nicht passiert, seh ich schwarz leider.

Gruß Jens
 

DeletedUser

Gast
Nunja, da du mich auch wieder nennst, muss ich sagen, ich habe immer gern allen geholfen, nur ich denke da verrate ich nicht zu viel, sind einfach zu viele inaktiv bei RF, was auch ein Grund für mein aufhören war. Es bringt einfach nichts, wenn von insgesamt 80 Leuten grad mal so 15 aktive dabei sind. Das merkt man halt auf Dauer. Ich hoffe immer noch, dass die Löschung von Chucky und mir(@Outras: Was Chucky keinesfalls aus Solidarität zu mir tat) den ein oder anderen bei RF zum Denken bringt und doch nochmal was zum Erfolg beiträgt. Wenn dies nicht passiert, seh ich schwarz leider.

Gruß Jens
Du bist noch der Alte. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sicher versuchen die "guten" Spieler, den taktisch weniger versierten zu helfen. Dabei läuft man aber meist gegen eine Wand ;)
Alles, was länger als 10 Zeilen ist, wird von 90% der Spieler nicht mehr gelesen. Es gibt auch zu viele Spieler, die sich für gut halten, und darum gar nicht mehr darauf hören, was andere ihnen an Tipps geben.
Nimm als Beispiel nur die Off von Emu aus der Propa, was meinst, wieviel ihm schon an Tipps gegeben wurde? Der schickt trotzdem jede Aktion so ein Zeug..
Keiner würde etwas sagen, wenn unter den ganzen Offs ein paar nicht volle Offs wären..aber der schickt die zu hunderten so raus
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe immer noch, dass die Löschung von Chucky und mir(@Outras: Was Chucky keinesfalls aus Solidarität zu mir tat)

ok wusst ich nicht,dachte halt weil ihr beide nach dem was ich gehört hab ziemlich enge freunde seid auch gemeinsam hier aufhörn wolltet.
dann nehm ich das ma zurück
 

DeletedUser

Gast
uiuiui, das ist ja seltsam, dass Berichte von hector hier mit aufgelistet werden! Schön das Hector und Ihr euch darüber amüsiert :)
Die AG`s wurden mit Spys geblockt, stimmt. Allerdings sollte dieses Dorf lt Hector himself, aufgeadelt werden! o_O Daher ist dieser Bericht gar nicht zu werten!! Also braucht ihr euch damit nicht zu schmücken Leute!
Aber gut zu wissen, dass hector euch Berichte schickt und sich noch damit rühmt, das ist ja erbärmlich!!
 

DeletedUser

Gast
ohh da meldet sich ja mal noch wer zu Wort

frag mich wo Hundemami und Co sind
 

DeletedUser111879

Gast
gestern war hundemami doch mal wieder da :) nur hat sie nix gerissen bei mir und bei michi nicht :mrgreen:
 

DeletedUser48076

Gast
RF merkt, dass die Stämme VIP/AMV/WUW eine andere Liga sind und versucht jetzt mit den Gegnern zuverhandeln um sie auf ihre Seite zu hollen, trotz ihrer punktemäßigen Überlegenheit!
Echt armselig!!!


Klaustrophobie heute um 09:24 Uhr
Was würdest du davon halten mal komplett neu duch zu starten, dass heißt mal den Server wieder spannent zu machen durch komplett neu diplomatisch gewürfelte verhältnisse!

Lg Martin

Holy Town heute um 09:47 Uhr
Wie meinst du das? Seitenwechsel?

Holy Town heute um 10:06 Uhr
Schreib mal genau wie du dir das ganze vorstellen würdest.

Klaustrophobie heute um 17:21 Uhr
Ja so im Detail habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich könnte mir gut vorstellen das ihr was gegen VIP habt, und wir haben auch welche auf der Rechnung die euch nicht gefallen!

Was könntest du dir den vorstellen um wieder mehr Action rein zu bekommen?

Lg Martin

Holy Town heute um 17:26 Uhr
wen habt ihr auf der rechnung die uns nicht gefallen?

Klaustrophobie heute um 18:19 Uhr
Mhh ist nicht schwierig;)

Holy Town heute um 19:44 Uhr
wenn du amv meinst, frag ich dich, warum wir das jetzt machen sollten?

wenn du dlo meinst, frag ich dich auch warum wir das machen sollten.

wenn du Vip meinst, frag ich dich auch warum wir das machen sollten.

jetzt auf einmal wollt ihr uns einen vorschlag machen die seiten zu wechseln. jetzt wo es so richtig spass machen wird.

noch dazu habe ich persönlich was gegen euch, da einige von euch sich mit punkten feiern lassen, die sie gar nicht selber gemacht haben. aber das ist meine persönliche meinung.

wer mich kennt weiß, dass ich zu den bnd stehen werde bis zum schluß (ausser wir werden von einen bnd plötzlich mit incs beschossen). uns gefällt amv und das wird sich auch nicht ändern, weil sie die dörfer vom feind selber holen und nicht dafür laufburschen haben.

zu vip kann ich dir auch was sagen. wir haben zwar vip einige differenzen gehabt, aber sowas gehört zu einen bnd dazu.

vor monaten wäre so eine igm von euch gar nicht in frage gekommen. jetzt wo 2 eine gute wahl mit der löschung gemacht haben und sicher noch welche folgen werden, zeigt mir das ihr ziemlich probleme habt. klingt schon wie betteln um hilfe.

jetzt fangt das spiel für WuW erst an. die gegner die wir hatten waren das vorspiel und das finalmatch wird folgen.

also muß ich dir im namen von Wuw,AmV,ViP und DlO absagen.

Wuw wird nicht die seiten wechseln.
 

DeletedUser

Gast
Du sag mal.
Klausi is ja auch nimma bei *R F* oder?
aber trzd. billig! (ag)
 

DeletedUser

Gast
Erstmal abwarten was da entsteht..sein Stamm hat ja schon 2 Mitglieder. Wahrscheinlich wirds aber nur ein weiterer Stamm der an Mama RF hängt
 

DeletedUser

Gast
Wer von *RF* steht eigentlich noch zum Stamm ? Frage ich mich
 

DeletedUser

Gast
Lass das mal unsere Sorge sein, Himbolein ;)
Kümmer du dich um deinen zerschossenen Account :p

Aber dennoch, schöne gelungene Propa ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111879

Gast
uiui hat werderfan da etwa paar uvs mit nach A S genommen? :rolleyes:
 
Oben