• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinentenkarte - 1. Jahr und seine Entwicklungen :>

DeletedUser

Gast
Die Frage bei Dir ist lediglich wie groß bei der Fortschritt für ein Level up ist. o_O
 

DeletedUser

Gast
Damit ihr nicht denkt, dass wir schlafen: NoSo hat gestern die Führung auf K67 übernommen.
 

DeletedUser109891

Gast
Mal wieder ein Update :)

welt33122011k2e6mhcv41.jpg
 

eisbecher85

Gast
die dominanz der ADA, ist wohl ungebrochen.

Gibt es noch irgendwo gegenwehr?
 

DeletedUser

Gast
nein ,nicht wirklich :(:(:


Eisbecher -Dörfer bekommt man ohne timen zu müssen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Definiere Gegenwehr..

Gedefft sind die Fronten bei AG. Haben dafür ja auch ein riesen Save. Alle 4-6 Wochen kommen da aber nur Angriffe von.

Phönix löscht sich nach mehreren tausend Angriffen.

Und BAM ist halt BAM!
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es mit einer neuen Karte? Glaube es hat sich schon wieder eine menge getan in den letzten 7 Wochen.
 

DeletedUser

Gast
Hmm... blos weil wir jetzt anstelle von DDZ und co. graue Kontis Eintragen müssten :D
 

DeletedUser109891

Gast
Aktualisierte Karte

Etwas hat sich schon geändert... und die Grauen wurden nicht berücksichtigt ;-)
welt331502201n7g4t89fzy.jpg
 

DeletedUser115282

Gast
Danke Wobo,

das ist es was ich an BANG so liebe, einfach machen!

Aber nachdem nun auch noch gmili und Anakin den Ausschalter gedrückt haben, ist es schon etwas langweilig ...

Wobei, das war es mit den beiden auch schon :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joker6666

Gast
Lol

Gibt mir ein Dorf in der Mitte der Karte und das ganze sieht in paar Wochen nicht mehr so gut für die Ada aus :D
 

DeletedUser

Gast
Ganz im Gegenteil,

seit du raus bist bei uns, sind wir nur noch am gewinnen :)
 

DeletedUser

Gast
Lol :)

Das lass ich mal unkommentiert.


Quöööööööööööööööööööllfriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch,

ich sag nur bang, bang, bangedibang,

ich sag nur bang, bang, bangedibang :cool:
 

DeletedUser

Gast
sind wir nur noch am gewinnen von Barbarendörfern :)

so stimmts ;)
 

DeletedUser

Gast
Das "wir" würde implizieren, dass du zu uns gehören würdest ;-)

Ohne "uns" kein "du" :)

Also bist du nicht relevant :)
 

DeletedUser

Gast
Quöööööööööööööööööööllfriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch,

ich sag nur bang, bang, bangedibang,

ich sag nur bang, bang, bangedibang :cool:

Also man muss schon sagen, BT rödelt ordentlich.
Am vergangenen Wochenende, wo unser zweiter BANG Treff stattfand, haben sie uns so ziemlich den Schneid abgekauft und sage und schreibe 0 Dörfer geadelt. Was sagt uns dass?
Richtig! BANG kann mitten im Krieg Urlaub machen und schafft somit den Höhepunkt ihrer Arroganz.
 

DeletedUser

Gast
Das "wir" würde implizieren, dass du zu uns gehören würdest ;-)

Ohne "uns" kein "du" :)

Also bist du nicht relevant :)

Lenke nicht ab!
Ich meinte, dass ihr nur am Barbarendörfer gewinnen seid.
 

DeletedUser

Gast
Ja,
ich sag dir auch in ein, zwei Monaten wieso, dass der Fall ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also man muss schon sagen, BT rödelt ordentlich.
Am vergangenen Wochenende, wo unser zweiter BANG Treff stattfand, haben sie uns so ziemlich den Schneid abgekauft und sage und schreibe 0 Dörfer geadelt. Was sagt uns dass?
Richtig! BANG kann mitten im Krieg Urlaub machen und schafft somit den Höhepunkt ihrer Arroganz.


:mrgreen:


Urlaub vom Krieg kann oder will sich nicht jeder Stamm leisten, aber BANG macht das einfach.
Vielleicht ist das ja das Geheimnis ihres Erfolgs, auch gemeinsam Spaß haben außerhalb von DS :)
 

Ernst1951

Gast
Geht hier noch was?

Es ist so ruhig hier, geht da noch was?
Seit ich mich aus meinem Acc. zurückgezogen habe verfolge ich die Entwicklung hier im Forum, wenn da keiner was schreibt kenne ich mich gar nicht mehr aus :-(. Hausbau habe ich jetzt erledigt und bin wieder zu Schandtaten bereit.
 
Oben