• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinentenkarte

DeletedUser

Gast
Ich find Fire von Tag zu Tag interessanter :biggrin:

Ey Tribun du zockst nicht mehr in deinem Account oder? Aus deinem Account kommen 4 Ags, über 20h lfz, keine Offs davor, ins Save. Ich meine Ihr seid ja genauso komsich wie Lort. Ihr haut auch einfach nur drauf.

TNK hat nicht bestanden ;-) Stellt euch hinter Lort und DKZR. Nun fehlt nurnoch RFG von denne könnt ihr was lernen. Freu mich schon *fg*

Die sind von mir, sollten so sein, frag mich aber nicht warum. :D
 

DeletedUser62751

Gast
booooaa... nur interessant? Wir sind einsame Spitze!

Ihr seit gar nix, ein Haufen noobs vielleicht...

Auch diese Fusion wird euch nicht vor der Adelung bewahren. B.K. war ja auch schon damals ein Zufluchtspunkt von vielen nach der Auflösung von einem BND von uns. (ka mehr wie die hießen ;D)
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit gar nix, ein Haufen noobs vielleicht...

Auch diese Fusion wird euch nicht vor der Adelung bewahren. B.K. war ja auch schon damals ein Zufluchtspunkt von vielen nach der Auflösung von einem BND von uns. (ka mehr wie die hießen ;D)

Ja,rede mit jemandem dem es auch Interessiert. :wink:
 

DeletedUser113706

Gast
Ja, Maridion, rede mit mir :mrgreen:

Ich habe den schärfsten (speer) :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser62751

Gast
Die Sprüche werden langsam echt langweilig - lasst euch mal was neues einfallen! -.-'
 

DeletedUser

Gast
Ty für die BP Bati

Dafür dürfen deine Truppen jetzt sogar mit denen deiner Kollegen im graben kuscheln ;)
kannst stolz auf dich sein ...
 

DeletedUser107571

Gast
Ok und wieso lasst ihr noch Truppen während der Angriffssperre einschlagen? Verstehe das nicht :eek:

vllt. denken sie ihr begrüßt sie dementsprechend mit einem ordentlichen Fest, Freibier, was weiß ich... ;D
Wenn dem so ist, sag bescheid, dann schick ich gleich auch noch ein paar truppen los :D
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, FiRe hat ja mehr als genug ;)
So, jetzt intern weiter aufadeln, wa? :D

http://www.dsreal.de/index.php?world=de45&screen=conquer&id=452526

LOL
lol.gif
 

DeletedUser

Gast
Ty für die BP Bati

Dafür dürfen deine Truppen jetzt sogar mit denen deiner Kollegen im graben kuscheln ;)
kannst stolz auf dich sein ...

kein prob, immer wieder gern ;)

eigentlich sollte ich mehr offs schicken...
aber die zeit war doof XD
hat mich schon angepisst das ich bei der moral und im NB atten musste^^
aber hat sich ja gelohnt :X
 

DeletedUser

Gast
ob fusion oder nicht...
ist intern adeln :S

wir fusionieren auch ständig... wir adeln nicht intern?!
 

DeletedUser107571

Gast
ob fusion oder nicht...
ist intern adeln :S

wir fusionieren auch ständig... wir adeln nicht intern?!

es gibt einen Unterschied zwischen der Tat, einen inaktiven Account aufzuadeln und der Verschmelzung zweier aktiver Acc's bei der beide Spieler weiterspielen.

Aber was erzähl ich das einem Spieler der im NB und mit schlechter Moral angreift? :p
 

DeletedUser

Gast
es gibt einen Unterschied zwischen der Tat, einen inaktiven Account aufzuadeln und der Verschmelzung zweier aktiver Acc's bei der beide Spieler weiterspielen.

Aber was erzähl ich das einem Spieler der im NB und mit schlechter Moral angreift? :p

Hehe, das hat mich jetzt auch etwas gewundert :mrgreen:

Allerdings gibt es Momente da muß die Brechstange ran. Wenn man die Chance hat im NB ne Off zu bashen, dann würde ich sie auch nutzen.
 

DeletedUser

Gast
es gibt einen unterschied zwischen der tat, einen inaktiven account aufzuadeln und der verschmelzung zweier aktiver acc's bei der beide spieler weiterspielen.

wir adeln ja nicht intern... Unsere spieler fusionieren nur mit mehreren...:s
und jetz hdf xd


aber was erzähl ich das einem spieler der im nb und mit schlechter moral und halben offs angreift? :p

:p
 

DeletedUser

Gast
eigentlich bessern die dich, denn ne volle off in den nb zu schicken wär noch dümmer.
 

DeletedUser

Gast
Ok und wieso lasst ihr noch Truppen während der Angriffssperre einschlagen? Verstehe das nicht :eek:

skm ist nicht besser ;)

3. Angriff
Angreifer: [player]superkampfmaschine[/player]
Stamm: [ally]V*V*V[/ally]
Punkte: 6694766
Herkunft: [coord]380|410[/coord]
Ankunftszeit: 31.12.10 16:27:26:199

4. Angriff
Angreifer: [player]superkampfmaschine[/player]
Stamm: [ally]V*V*V[/ally]
Punkte: 6694766
Herkunft: [coord]390|408[/coord]
Ankunftszeit: 31.12.10 16:27:26:999

5. Angriff
Angreifer: [player]superkampfmaschine[/player]
Stamm: [ally]V*V*V[/ally]
Punkte: 6694766
Herkunft: [coord]390|410[/coord]
Ankunftszeit: 31.12.10 16:27:29:120[/quote]
 

DeletedUser118575

Gast
Ja stimmt :biggrin: Tchja jetzt muss ich leider die Klappe halten :wink:
 

Arcus Neo

Gast
Ok und wieso lasst ihr noch Truppen während der Angriffssperre einschlagen? Verstehe das nicht :eek:


Ganz einfach. Weil der zeitpunkt zählt wann der Angriff los geschickt wurde ;)
Mein AG auf SKM hat am 24.12. um 00.13. Uhr auch gesessen ;)
Weil ich meinen Angriff vor der Pause los geschickt habe.

Kulanz nennt man sowas^^
 

Arcus Neo

Gast
Batigoal sollte mal lieber mehr spielen anstatt hier große Töne zu spucken :biggrin:

Da zupf dir mal an der eigenen Nase. Du laberst nur den ganzen tag anstatt vernünftig zu spielen. Komm mal zu mir. Dann wird dir das lachen vergehen.
Solange SKM massig Dörfer verliert würde ich euch raten mal den Ball flach zu halten. Ihr steht zwar auf Platz 1 aber eure Spielerische leistung ist mit dem eines Kindergarten Kindes zu vergleichen. Mit einer Ausnahme ;)

Luci ak Slavish von der könnt ihr euch eine scheibe abschneiten. Die kann vernünftig spielen. Ist freundlich. Nicht überheblich. Und respektiert und schätzt ihre feinde.
Aber für alle anderen V*V*V´ler scheint dies ein fremd wort zu sein ;)
 
Oben