• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinentenkarte

DeletedUser

Gast
@sebb
aber heißt der nicht killer123123?
der name ist doch viel orgineller^^
 

DeletedUser62751

Gast
Einigen wir uns darauf, dass beide Name (weder seiner noch deiner! :D) originell sind? ;)
 

Arcus Neo

Gast
@sebb
aber heißt der nicht killer123123?
der name ist doch viel orgineller^^

Killer klingt nach nach so einem kleinen miesen Cheater Kiddy. Kenn ich noch aus Battlefield. Jeder Aimboter hatte da nen Namen gefolgt mit einer elend langen Nummer. Die wurden reihenweise gebannt. Und zum großteil minderjährige die nicht verlieren konnten. Aber das ist ein anderes Thema ;)
 

DeletedUser118575

Gast
Du bist ja fies :) Na gut dann hab ich keine Gewissensbisse wenn die nächste Off-Welle in Eure Richtung geht :cool:
 

DeletedUser62751

Gast
Du bist ja fies :) Na gut dann hab ich keine Gewissensbisse wenn die nächste Off-Welle in Eure Richtung geht :cool:

Ne, ich spiegel die aktuelle Lage wieder, alleine schon dafür dass du zu FiRe gehst... Dafür gehörste eigtl. bestraft. Wirste aber net, den ich weiß, dass es dir gefällt ;) Deshalb ist die Strafe net bestraft zu werden :D
 
Oben