• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KOS & *KB* zur Weltherrschaft!

DeletedUser

Gast
Vielleicht bin ich blind, dann helf mir bitte mal auf die Sprünge wo dan en richtiger Rl-Flame drin war?!
 

DeletedUser

Gast
Also Virtuell Betrunken sein kann man ja schlecht (ja kann man schon aber nicht bei DS) o_O
 

DeletedUser

Gast
Joa und anspielung auf sein Real.

Selbiges wäre wenn ich jetzt zwecks "Braun"bähr im bezug auf dich auf nen Nazi flamen würde. Würde dich auch stören nehme ich an...
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:
das einzige was ihr hier wirklich wissen müßt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
****** RL-Flames, wenn man nicht andres drauf hat!

haha
man könnte es auch so ausdrücken dass dir einfach nichts anderes einfällt sonst würdest du nämlich auf das andere eingehen was ich geschrieben hab.

ich habe hero lediglich erklärt dass er gar nicht wissen kann ob wir nur sinnloses zeug reden, weil wir noch nie bis vor 2 tagen mit ihm in kontakt gestanden sind xD

aber dagegen kannste ja nichts sagen nä?!
deshalb spielst du wahrscheinlich nur auf einen bestimmten teil an, den ich davor geschrieben hab, damit es nicht so peinlich rüber kommt.

traurig traurig...
 

DeletedUser

Gast
gz an KB^^
Nach sage und schreibe 35 Tagen ist der alte Blaenk'Account (seit 35 Tagen gelöscht halt) von 2 millionen (nur auf K72 bezogen^^) bis auf ein paar graue weg... Respekt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja checker, hast beim unfall doch größeren schaden genommen. sorry, wenn sich das bei dir auf diese negative art und weise darstellt.

ist aber nicht mein problem^^


falls ihr noch weiter mit derart sinnfreien zeugs daher kommt, werde ich erst zur höchstform des flamen auflaufen. das hättet ihr mit sicherheit dann nicht mehr gewollt. also: erst denken, und dann schreiben!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja checker, hast beim unfall doch größeren schaden genommen. sorry, wenn sich das bei dir auf diese negative art und weise darstellt.

ist aber nicht mein problem^^


falls ihr noch weiter mit derart sinnfreien zeugs daher kommt, werde ich erst zur höchstform des flamen auflaufen. das hättet ihr mit sicherheit dann nicht mehr gewollt. also: erst denken, und dann schreiben!!

Ja dann wird es zeit das du erst denkst dann schreibst kann sich ja keiner antun :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also hero cheker hat das nicht geschrieben,
aber dass du irgendwas auf seinen unfall anspielst ist einfach nur noch niveaulos und zeigt von deinem ****** charakter.
bei sowas werd ich echt so aggressiv, online game hin und her und Feind zwischen stämmen, dass man sich da gegenseitig bisschen aufzieht ist auch klar.

aber dass du sowas ansprichst, und dich über unfälle lustig machst wo einer im koma lag, selbst wo es um so einen ernsten fall im leben geht, ziehst du noch DS vor, und denkst nur daran dich darzustellen wie "cool" du doch bist.

du bist echt ein richtig trauriger...
 

DeletedUser

Gast
Jop pimp er hat halt kein RL da ist das klar so traurig es auch ist

Aber ist klar weil er anders nicht reden kann muss er auf sowas zurückgreiffen aber fragt sich wie lange er noch hier ist ^^

Das ist halt nen kbler
 

DeletedUser

Gast
wenn das nicht checker ist, dann ist es theo -.-

von theo's spielkunst konnten wir uns bereits überzeugen -> wurdest fast komplett eingestampft, bis die letzten 20 hütten vom stamm rappelvoll gestellt wurden -> lol

bier -> der berühmte nachäffer mit grundschulniveau -> bier findet die grundschule immer noch toll (ob er da noch ist?) (desweiteren auch nur absuloter intern- und grauadler, und natürlich die inaktiven acc's nicht zu vergessen) -.-

player -> absolute witzfigur-> ich weiss noch nicht, welcher abgehalfterter acc hier am start ist -.-

viele spieler mit ner riesen klappe und null dahinter -> wenn die hier noch weiter derart sinnlosen müll rumspamen -> dann gute nacht -.-


und theo, ich hatte gesagt, wenn ihr weiter so rumflamt, laufe ich erst noch zur höchstform auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn das nicht checker ist, dann ist es theo -.-

von theo's spielkunst konnten wir uns bereits überzeugen -> wurdest fast komplett eingestampft, bis die letzten 20 hütten vom stamm rappelvoll gestellt wurden -> lol

bier -> der berühmte nachäffer mit grundschulniveau -> bier findet die grundschule immer noch toll (ob er da noch ist?) (desweiteren auch nur absuloter intern- und grauadler, und natürlich die inaktiven acc's nicht zu vergessen) -.-

player -> absolute witzfigur-> ich weiss noch nicht, welcher abgehalfterter acc hier am start ist -.-

viele spieler mit ner riesen klappe und null dahinter -> wenn die hier noch weiter derart sinnlosen müll rumspamen -> dann gute nacht -.-


und theo, ich hatte gesagt, wenn ihr weiter so rumflamt, laufe ich erst noch zur höchstform auf

Nix gegen Player sonst hast du noch meine Offs am Hals :p
 

DeletedUser

Gast
Ich scherze nicht wenn es um meine Offs geht :mrgreen:
Vergiss aber nicht das ich mich nie allein auf so eine weite Reiße mache :D
Da kommen dann noch andere Stämme mit :mrgreen:

Never?? Soul?? :)

ich gehe davon aus, das unser schlagabtausch noch früh genug kommen wird. und ich freue mich drauf :p
 

DeletedUser

Gast
Ich auch :D
Endlich mal nen Basher Bashen :D
Da gibts ja nicht so viele auf dem Server :|
 
Oben