• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KOS & *KB* zur Weltherrschaft!

DeletedUser

Gast
Also ich kann ja die Berichte von KOS sehen, das sie nicht angreifen kann man wohl nicht sagen :)
 

DeletedUser

Gast
dass KOS nicht Angreift dass will ich auch nicht behauptet haben.Aber die Bären haben über 50% von dene Basherpunkte eingebracht
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt das gezählt? o_O
Ich habe noch nie so komplizierte Kriege wie auf dieser Welt gesehen :)
 

DeletedUser

Gast
ich hab noch nie so eine beginderte welt wie diese gesehen
hier kann sich innerhalb von einer nacht alles ändern
 

DeletedUser

Gast
Warum heißt es immer wir sollen "zeigen"...
also muß ich annehmen das wir nur rumtümpeln in deinen Augen...
Dann zeigt uns doch mal wie deine Vorstellung von "zeigen" aussieht...
Ihr habt "Angreiferrang" Platz 6...wenn MOON oder IQ das schreibt könnte ich es ja noch verstehen..Aber Never..
Warum seit ihr "Verteidigerrang" Platz 3...wohl nur wegen KOS... also was sollen wir "zeigen"?
Wenn ihr "Verteidigerrang" Platz 1 haben wollt dann sag das doch und rede nicht immer drum rum..



Sry aber als ich das lesen MUSSTE, hätte ich fast angefangen zu lachen über deine Worte mit dem wohl nur wegen KOS...

Wie ichs mir so Gedacht habe, habt ihr euch eig. damals von *KB* über aktuelle Infos Informiert??? Den dann wüsstest du das diese Basherpunkte nicht von euch kommen sondern nicht nur zu 50% von *KB* da würd ich sagen weit über 80-90% und das ist harmlos ausgedrückt!!!
 

DeletedUser

Gast
Zu viel Statistik für mich und das am Anfang vom Krieg, wo führt das noch hin!? :)
 

DeletedUser

Gast
nur mal hier zu info KOS würde nur intern adeln!!!
Und Bashen können wir auch!!!

Besiegte Gegner
Insgesamt
Rang Name Besiegt
41 zuhage2 131,87 Mio.
42 Gottselbst 131,09 Mio.
43 Wernaldinho 130,52 Mio.
44 Old Jeti 129,61 Mio.
45 Kriegshetzingen 129,14 Mio.
46 blub0r0r 128,71 Mio.
47 valeriami 128,29 Mio.
48 Stranek 127,20 Mio.
49 werichzicke 127,20 Mio.
50 Gut-Bijou 125,20 Mio.
51 Perry ohne Hoden 124,15 Mio.
52 JuliusCaeser 123,25 Mio.
53 lucky19 122,64 Mio.
54 Blup Blup Blup 122,43 Mio.
55 Herkulucky 118,98 Mio.
56 Sam Nujoma 116,88 Mio.
57 Creddy 116,69 Mio.
58 Archangel86 116,55 Mio.
59 derpan 116,16 Mio.
60 oO dreiST Oo 116,15 Mio.

oO dreiST Oo Spierakte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe, lese hier heute zum erstenmal und bin voll entsetzt was die alle über uns denken noobs, haben nichts drauf, können nicht timen, bashen nicht adeln nur intern.

@mukusdose
entweder die haben alle die hose voll von uns und versuchen sich stark zureden oder aber der pure neid, hehe.
 

DeletedUser97535

Gast
ne oO dreiST Oo das Problem ist das die meisten auf der falschen seite dieser welt leben und keinen KOS spieler bei sich haben und wenn die eine bei sich haben dann heißt es ja Timen kann er nicht oder deffen oder offen aber die Statistiken sind dennen egal

wusste garnicht das du Platz 60 bist *respekt* ;)
 

DeletedUser

Gast
wusste garnicht das du Platz 60 bist *respekt* ;)

Als Angreifer
Rang Name Besiegt
276 oO dreiST Oo 21,02 Mio.

*hust*
wüsste nicht wovor man da Respekt haben sollte... viele Defferpunkte mit 100% Fremddeff in den Dörfern, das kann doch jeder ; ) und von bashen ist da nicht wirklich die Rede...
 

DeletedUser

Gast
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
276 oO dreiST Oo 21,02 Mio.

*hust*
wüsste nicht wovor man da Respekt haben sollte... viele Defferpunkte mit 100% Fremddeff in den Dörfern, das kann doch jeder ; ) und von bashen ist da nicht wirklich die Rede...

wenn du mein profil gelesen hättest, dann hättest du gesehn das ich in dem acc erst seit gut 4 wochen spiel.
in diesen 4 wochen habe ich 4,2mio gebasht wie man laut statistiken nachvollziehen kann, und das trotz umstellung des acc, da da viel durch einander war und kaum offdörfer.
und in denn letzten paar tagen habe ich 300k punkte gemacht wie du ebenfalls in der spielerstatistik nachsehen kannst.


so will mich hier nicht selber loben, sonder eigentlich nur sagen das Kos nicht nur interne adelungen durchführen kann und das sie fähig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104660

Gast
wenn du mein profil gelesen hättest, dann hättest du gesehn das ich in dem acc erst seit gut 4 wochen spiel.
in diesen 4 wochen habe ich 4,2mio gebasht wie man laut statistiken nachvollziehen kann, und das trotz umstellung des acc, da da viel durch einander war und kaum offdörfer.
und in denn letzten paar tagen habe ich 300k punkte gemacht wie du ebenfalls in der spielerstatistik nachsehen kannst.


so will mich hier nicht selber loben, sonder eigentlich nur sagen das Kos nicht nur interne adelungen durchführen kann und das sie fähig sind.

stolz?
 

DeletedUser

Gast
Wie navarion auch mit seinem Stranek.

Sehe ich keinen Unterschied.
 

DeletedUser

Gast
achja und woher willste wissen das ich fremd deff habe??
ich weiß zumindest, dass der acc fremddeff hatte, und das nicht wenig. spricht zwar für KOS, aber nicht für deine persönliche deff Künste ; )
glaube auch kaum, dass du die deff inzwischen komplett zurückgeschickt hast^^ eher im Gegenteil
 

DeletedUser

Gast
ich weiß zumindest, dass der acc fremddeff hatte, und das nicht wenig. spricht zwar für KOS, aber nicht für deine persönliche deff Künste ; )
glaube auch kaum, dass du die deff inzwischen komplett zurückgeschickt hast^^ eher im Gegenteil

na dann glaube du mal hehe
 
Oben