• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg Brutal vs. ~W!N~

DeletedUser

Gast
du wirst eh nix erfahren mehr von mir...
aber erste prüfung schon gut durch^^
 

DeletedUser

Gast
ne.
aber es gibt 2 prüfungen im studiengang, die bombig sind...
die erste hab ich schon bestanden.
 

DeletedUser44477

Gast
na siehste und du hattest bammel davor, und jetz doch geschafft.

Glückwunsch
 

DeletedUser

Gast
hat wer noch nen thema zum flamen?^^

ich hätte gesagt ich mache spielerbewertungen, aber dann gäbe es zu viele genervte spieler auf welt 47 :D

naja mal gucken^^
vlt mach ich später mal ne ansage über cap, die lappen. :D

Das problem ist einfach, dass hier jeder mich anflamen kann und ich niemanden zerlegen kann^^
aber wen es noch juckt^^
ich zock noch welt 91 und 90 halbwegs^^
 

DeletedUser

Gast
...du bist doch das mädl mit pullermann ...

Schön langsam machst du mich nervös :p

Ist schon länger her, das jemand anders als meine Frau ein derartiges Interesse an ganz bestimmten Teilen meines Körpers gezeigt hat. Aber im Grunde bin ich ein seeeehr toleranter Mensch. Deswegen hab ich beschlossen, deinen eventuell vorhandenen Neigungen keine weitere Aufmerksamkeit zu schenken. Im Endeffekt muss eh Mel damit klar kommen. Und vielleicht hat ja Saupermann ne ganz andere Bedeutung, als wir ungläubiges Publikum hier im Forum glauben.;-)

Und du solltest mal mehr Nachrichten und Wirschaftsseiten blättern. Aber ja ich weis du weist alles schon....
Wärst du mein Chef wäre ich dir bestimmt schon 20 mal über den Fuß gefahren..

Wieder mal - FAIL ... ist aber nicht Neues von dir ;-)

Klick mich


So, back zu topic! Damit ist der Rest gemeint. Mel und volke wissen wahrscheinlich gar nicht mehr, um was es hier ursprünglich eigentlich gegangen ist.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich musste auch nochmal nachgucken was topic war^^
seite 5 stands aber noch :D

ich muss sagen ich hab ab und an auch nen pw in den notizen gehabt, aber ich weiss immer wer wo wie in meinem acc ist^^


und mel müsste jetzt komplett down sein :D
zugeflamed bis sie umgekippt ist^^
 

m1980

Gast
wieso sollte ich down sein? Umbenennen war gestern. Kommt doch eh immer das gleiche.
 

m1980

Gast
Reicht doch zu, wenn ich seh wieviel Incs es sind. Wozu meine Zeit mit umbenennen verschwenden? Es gibt wichtigeres, aber das kannst du ja net wissen.
 

DeletedUser

Gast
Heute ist aber sehr ruhig hier. Nicht mal volke ist da. Befürchte fast, der hat nen Selbstversuch mit seiner Tür gemacht und klemmt noch fest :mrgreen:
 

DeletedUser44477

Gast
Heute ist aber sehr ruhig hier. Nicht mal volke ist da. Befürchte fast, der hat nen Selbstversuch mit seiner Tür gemacht und klemmt noch fest :mrgreen:

nene der Versuch ist dein Part :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich warte eher mal auf was Produktives wie ne Statistik oder Propa oder ähnliches. Aber das kannst du nich. Mit abgeklemmten P... und erst abgegeben Acci den du dann wieder besetzt hast um anderen zu schaden.Ich weis jetzt kommt wieder der hat PW nich geändert... Bla bla bla.

Du hast den abgegeben, wieder eingeloggt und ******e gebaut! Einer der Anstand hat hätte den Spieler angeschrieben. Hast du nich, und hast doch die Kontakte im Skype!

Also du kleines Mädel, kriech dahin wo du hergekommen bist. Dich brauch keiner.
 

DeletedUser

Gast
Manche Dinge ändern sich nie - z. B. sind Mel und Jens einfach nicht mundtot zu kriegen. Die hauen immer wieder was raus, egal wie dumm. Na, man kann voraussagen, was als nächstes kommt: Eine blöde Bemerkung über die lila Schrift. Egal.

Quantrill, dieser Tag auf der 47, zu Gast bei Brutal, war ein Tag bei DS, der mal wieder richtig Spaß gemacht hat. Ich danke dir dafür. Und die 47 kann sich bedanken, dass sie nochmal aufgewacht ist. (Ja, ich oute mich hiermit als Mittäterin).

Allerdings - wäre Volke nicht, würde sie längst wieder schlafen.
 

m1980

Gast
Also nur um deinen Erwartungen gerecht zu werden, Engel, deine lila Schrift ist häßlich. Schon mal davon gehört, das lila der letzte Versuch ist?
 

DeletedUser

Gast
Joa, das die beiden ein bisschen dämlich sind, hab ich eigentlich nach dem zweiten Posting von denen schon mitbekommen :)
Da haben sich die Richtigen getroffen ^^.

Mir hat der Tag auch viel Spass gemacht, ohne deine Hilfe wäre es aber nicht so glatt gelaufen. Allein deine IGMs und die Postings im Forum waren GÖTTLICH ;-). Aber war ja auch der perfekte Zeitpunkt: Gunter nicht da (wer mir das wohl gezwischtert hat??), die UV ahnungslos, die SF in Forum von Mäggi komplett überfordert.

Und dann der Glücksfall, das auf mein geflame hier die beiden Tulpen einsteigen. Also, nachträglich kann ich gar nicht mehr sagen, was mir besser gefallen hat. Der Tag bei Brutal oder der Comedy-Abend mit Mel und Jens. Ich hab direkt Freundentränen in den Augen gehabt, man findet ja nicht alle Tage solche Blindgänger. Vor allem Mel mit ihrem Saupermann .... ich sag's mal so: wenn ich nicht links und rechts Ohren hätte, mein Grinser wäre rund um den Kopf gelaufen.

@Josh - jetzt kann ich's ja sagen: lagst richtig mit deiner zweiten Vermutung - RESPEKT!!!!

@Utilein - und ich steh zu meinem Wort :wenn du mal n' Basher brauchst - immer!

Ich warte eher mal auf was Produktives wie ne Statistik oder Propa oder ähnliches. Aber das kannst du nich.
Zu dem Thema nur soviel, volke: kannst mir ja die Berichte vom Kugel schicken, ich bau dann ne Propa, nur für uns beide. Ja, ich bin ein netter. Aber ich hab die Befürchtung, die Truppies laufen noch gaaaaaanz lange. Die längsten hin und zurück über 640 Stunden .....
Aber ich würd deffen. Genau. Deffen!! Hab ich eigentlich erwähnt, das ich als Kata-Ziel den Bauernhof eingestellt habe? Nicht? Schade! Aber jetzt wisst ihr es ja.
 

DeletedUser44477

Gast
hey Quantrill du solltest nicht von dir auf andere schließen, aber wir wissen ja das du nen Schaden hast von daher sei dir verziehen, und Ute ja die Farbe ist grässlich, aber trotzdem auch Danke für die Blumen (es stimmt, das wenn wir hier nich schreiben würden der Pup schon tot wäre).
 

m1980

Gast
Joa, das die beiden ein bisschen dämlich sind, hab ich eigentlich nach dem zweiten Posting von denen schon mitbekommen :)
Da haben sich die Richtigen getroffen ^^.


Danke, ich finde auch das wir gut zusammen passen. Vielleicht solltet ihr IRONIE studieren, dann wüsstet ihr auch was und wie wir das meinen. Spassbremsen.


Mir hat der Tag auch viel Spass gemacht, ohne deine Hilfe wäre es aber nicht so glatt gelaufen. Allein deine IGMs und die Postings im Forum waren GÖTTLICH ;-). Aber war ja auch der perfekte Zeitpunkt: Gunter nicht da (wer mir das wohl gezwischtert hat??), die UV ahnungslos, die SF in Forum von Mäggi komplett überfordert.

Ja, ihr habt das Forum ganz schön aufgemischt aber ich habe gewusst, das das nie im Leben Günther sein kann.

Und dann der Glücksfall, das auf mein geflame hier die beiden Tulpen einsteigen. Also, nachträglich kann ich gar nicht mehr sagen, was mir besser gefallen hat. Der Tag bei Brutal oder der Comedy-Abend mit Mel und Jens. Ich hab direkt Freundentränen in den Augen gehabt, man findet ja nicht alle Tage solche Blindgänger. Vor allem Mel mit ihrem Saupermann .... ich sag's mal so: wenn ich nicht links und rechts Ohren hätte, mein Grinser wäre rund um den Kopf gelaufen.

Ja wir haben auch gelacht, fanden das also genauso witzig wie ihr.

Zu dem Thema nur soviel, volke: kannst mir ja die Berichte vom Kugel schicken, ich bau dann ne Propa, nur für uns beide. Ja, ich bin ein netter. Aber ich hab die Befürchtung, die Truppies laufen noch gaaaaaanz lange. Die längsten hin und zurück über 640 Stunden .....
Aber ich würd deffen. Genau. Deffen!! Hab ich eigentlich erwähnt, das ich als Kata-Ziel den Bauernhof eingestellt habe? Nicht? Schade! Aber jetzt wisst ihr es ja.

Da solltest du besser jemanden anders fragen, den Incs vom Kugel Acc haben wir keine. Vielleicht ist ja jemand so nett, so für ne Proba.
 

DeletedUser

Gast
hey Quantrill du solltest nicht von dir auf andere schließen, aber wir wissen ja das du nen Schaden hast von daher sei dir verziehen,.

JEDER, der dieses Spiel über Jahre hinweg spielt, MUSS zwangsläufig einen kleinen "Schaden" haben. Nehm ich mich davon nicht aus.

Ich verweise da auf eine Aussage meiner heissgeliebten SF:

[20:27:23] Ute/Madasahn/Shuffler: ich weiß, du bist ein Spinner :D
.
.
[20:27:56] Ute/Madasahn/Shuffler: und solange du so weiter machst, kannst du spinnen soviel du willst

Das ich das nochmal erleben darf: DU postet was und ICH geb dir Recht (oder zumindest schlag ich nicht geistig die Hände über'n Kopf zusammen ;-) )

Widerspruch reizt mich, IGMs und geflame sind ein wenig ein Hobby von mir. Hat sogar Zeiten gegeben, da hab ich mehr Zeit mit Skypen und IGMs verbracht als mit dem eigentlichem Spiel. Vorzugsweise mit Gegnern^^. Da streitet es sich einfach besser.

@Mel - Gratuliere, war das erste vernünftige Posting von dir. Bist auf dem Weg der Besserung. Weiter so. (kleiner Seitenhieb muss sein)

aber trotzdem auch Danke für die Blumen (es stimmt, das wenn wir hier nich schreiben würden der Pup schon tot wäre).

Auweia, ich muss dir das zweite mal Recht geben. Durch die kleine Aktion und die Diskussion hier im Forum haben wir ne beachtliche Hit-Anzahl in diesem Forum erzielt.
Ich hab mir die Anzahl der Hits vom Samstag letzter Woche notiert: da lagen wir bei 4337 Hits. Und jetzt, 6 Tage später, sind wir bei 5752, also mehr als 1400 Hits in 6 Tagen. RESPEKT!
Also ganz so tot ist diese Welt scheinbar doch nicht.;-)
 

DeletedUser116152

Gast
Als altgedienter DS-Veteran in zig erfolgreichen Accs wie auch als vielfacher SF/SG muss ich jetzt doch mal einen Kommentar loslassen weil ich das alles (bzw. gewisse vorherige Postings) nicht mehr stumm mitlesen kann - will aber hier dabei möglichst auch nicht die fundamentalen Fehler anderer begehen und Leute direkt angehen:

Leute, egal was für Frust, Ärger aus welchen Gründen auch immer (die oft nicht mal die Ursache in DS selber haben) entstanden ist - es gibt Grenzen die jeder selbst kennen sollte.

Spätestens wenn öffentlich gegen Personen aus dem eigenen Stamm oder gar der eigenen Stammesführung hier ein Fass aufgemacht wird bedeutet dies dass diese Grenzen klar überschritten sind. Dies ist für jeden klar denkenden Menschen offensichtlich unentschuldbar. Wer sowas macht disqualifiziert sich vor allem menschlich aber auch in der Glaubwürdigkeit. Keiner hat das wirklich nötig das auf diese Weise hier zu tun.

Leute, wenn stammesintern es etwas geben sollte, dann wird das dort geklärt und sonst nirgends ausser man hat die Absicht auch gegen alle anderen zu arbeiten die einem eigentlich am Herzen liegen sollten.

Hört aber ja nicht auf mit den Sticheleien gegenüber wirklichen Gegnern :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja wenn eine sf gegen einen mundpropagiert im sf forum und im stamm, dann wird das auch nix ;)
PS: ja ich spiele auf mäggie an^^

und das hier war stammesextern^^
nur die incs die abgefeuert wurden, waren intern, aber das ist ja schnuppe^^
brutal hat eh zu wenig incs

PS: ich bedanke mich für die stammesaktion auf mich^^
da hab ich ja mehr angriffe auf hauihnweg gehauen :mrgreen: :cool: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Langsam reichts...

Ich hab nu hier ne ganze Menge mitgelesen, und möchte mich Seleucus´Aussage anschliessen! Das was hier betrieben wird, grenzt für mich an "Rufmord". Mal von der Tatsache abgesehen, das ständig auf Tokkahn alias Maeggi rumgehackt wird (die nebenher gesagt so ziemlich die einzige ist, die sich für die Belange der "Brutalen" einsetzt hat und es immer noch tut), kann es nicht sein, das es so persönlich hier wird.

Schon mal was von Anstand gehört..? Persönliche Probleme gehören hier nicht hin! Klärt das auf privater Ebene!
 

DeletedUser

Gast
sie hat doch selbst keinen...
sie braucht das maul hier nur net aufreissen, weil sie momentan eh brutal alleine kontrolliert.

und mit mäggie diskutieren geht ja auch net
sie hetzt ja alles gegen mich^^
damals schon und heute noch


und kommt mir jetzt blos net mit omg du verlierst ja dörfer
was ein noob
ich beschränke mich lediglich darauf so läppige ag incs zu zerlegen, die net innerhalb von 1 sec ankommen.
und glückwunsch
ich war 5 tage net da und brutal wusste das und ich hab nix an brutal verloren :D
respekt leute^^
 

DeletedUser44477

Gast
sie hat doch selbst keinen...
sie braucht das maul hier nur net aufreissen, weil sie momentan eh brutal alleine kontrolliert.

und mit mäggie diskutieren geht ja auch net
sie hetzt ja alles gegen mich^^
damals schon und heute noch


und kommt mir jetzt blos net mit omg du verlierst ja dörfer
was ein noob
ich beschränke mich lediglich darauf so läppige ag incs zu zerlegen, die net innerhalb von 1 sec ankommen.
und glückwunsch
ich war 5 tage net da und brutal wusste das und ich hab nix an brutal verloren :D
respekt leute^^

1. Josh heist es nicht Maul sondern Mund!
2. Hat sie dir lediglich die Meinung gesagt zu deiner Art und Weise im Umgang mit manchen Membern und dem Stammesleben, sowie den spielerischen Aktivitäten, wenn du die Meinung anderer nicht verträgst ist es dein Problem nicht derer die sie dir sagen.
3. Hetzt keiner gegen dich! Es haben alle ihre Meinung zu dir, und vorallem zu den letzten paar Aktionen.

So und jetzt zurück zum Spiel
 

DeletedUser

Gast
....Das was hier betrieben wird, grenzt für mich an "Rufmord". Mal von der Tatsache abgesehen, das ständig auf Tokkahn alias Maeggi rumgehackt wird ....


Hier wird nicht rumgehackt, sondern nur die eigene Meinung vertreten. Und da hat jeder ne andere, wie's scheint. Was ich, unter uns beiden gesagt, eigentlich gut finde.

Ist ein öffentliches Forum, da wird halt geflamt was das Zeug hält. Wer keine dicke Haut hat, sollte hier nicht reinschauen. Über mich wurde auch geschimpft - stört mich aber kein bisschen. Was andere von mir denken oder posten ist mir so was von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Und @volke, du erstaunst mich immer mehr: vernünftige Postings, klare Aussagen, keine Hetzereien! Wenn das so weiter geht, muss ich wohl meine von dir gefasste Meinung ein klein wenig revidieren.
 

DeletedUser

Gast
ist ja wohl sehr lustig wenn die leute nur die meinung von mäggie hören^^
warst du das damals net, die mir sagte man hätte satan und mäggie die meinung sagen sollen?

und wie gesagt
es ist mir so egal was die leute über mich denken^^
die spielerisch stärksten leute sind gute freunde von mir :D
außnahme: der eine gute von cap mit dem ich nie was zu tun hatte^^
 
Oben