• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg den Spionen - 24/7 vs. OMN

DeletedUser31779

Gast
Weil er zu doof ist zu kapieren dass der von ihm zitierte Satz Ironie war und ich lediglich die Ironie von Ned Neba aufgegriffen und fort geführt habe?

Ganz toll, dann hat er wirklich Recht, wer sowas nicht checkt der kann auch nicht viel Geistreicheres vollbringen als den Kopf gegen die Wand zu hauen :S

Hau dir den letzten Rest Hirn auch noch ausm Kopf, vielleicht bist du dann demnächst zu doof um den Login Button für's Forum zu finden

Echt krass, was hier teilweise für Arschkriecher rumlaufen die sich direkt auf das erst beste Hassbild stürzen um mit der Mehrheit und den großen Spielern einer Meinung zu sein :S

Welt 9 war da echt noch anders, da hat man auch die Propaganda des Feindes versucht vorurteilsfrei zu betrachten, aber hier wird echt nur geflamet, vor allem von Leuten die noch nie Propa gemacht haben und es ziemlich sicher nicht besser können :|
 

DeletedUser

Gast
Echt krass, was hier teilweise für Arschkriecher rumlaufen die sich direkt auf das erst beste Hassbild stürzen um mit der Mehrheit und den großen Spielern einer Meinung zu sein :S

Wo siehst du hier Hass gegen dich? Dass dich hier keiner leiden kann, daran bist du selbst schuld, aber damit dich jmd hasst musste schon mehr machen als iwelchen Mist zu posten, das reicht noch lange nicht.

Wenn du aber gern in die Opferrolle schlüpfen willst, kein Problem. :)

Die Eingangs"propa" ist ein gut verpackter Flame gegen Bongo (mehr aber auch nicht), in der du eindeutig zeigst, dass du seine IGM's nicht verstehst. Wieso sollte man andere Posts von dir dann ironisch auffassen?

Blöderweise prallt ja jede Kritik an dir ab, weil wir alle nur blöde Flame sind, die mindestens 3 Klassen unter dir spielen. :(

Mach dir vllt doch mal die Mühe und lies dir das hier durch: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=97532
...dann kommste vllt dahinter, wieso hier nur geflamed wird.
 

DeletedUser94378

Gast
Echt krass, was hier teilweise für Arschkriecher rumlaufen die sich direkt auf das erst beste Hassbild stürzen um mit der Mehrheit und den großen Spielern einer Meinung zu sein :S



Spieler Gareth-von-Orkney
Gareth-von-Orkney
Punkte: 4.006
Rang: 3343
Besiegte Gegner: 1.310 (7116.)
Stamm: NSF
» Nachricht schreiben

Dörfer Koordinaten Punkte
Never Stop Fighting 688|702



es macht mir nich grad den anscheind das du damit was zu tun hast
 

DeletedUser

Gast
Echt krass, was hier teilweise für Arschkriecher rumlaufen die sich direkt auf das erst beste Hassbild stürzen um mit der Mehrheit und den großen Spielern einer Meinung zu sein :S

Welt 9 war da echt noch anders, da hat man auch die Propaganda des Feindes versucht vorurteilsfrei zu betrachten, aber hier wird echt nur geflamet, vor allem von Leuten die noch nie Propa gemacht haben und es ziemlich sicher nicht besser können :|

also wenn ich mir die erste seite des threads anschaue, dann sehe ich da eigentlich nur anti leute, die mehr propas als du und wesentlich bessere gemacht haben. nen paar google bilder und sich hochlobender text ist mittlerweile zu wenig für ds. damit kannst vllt in china was reißen, hier nicht.

welt neun gibt es ja auch nur 5 propas oder so, kein wunder, dass da jede an sich gefeiert wird, alle außer deiner^^
da waren die ersten comments doch wirklich nett oder? wir sind hier nicht in der schule, wo deine arbeiten vourteilsfrei begutachtet werden.

sone 3 minuten propa ist und bleibt einfach crap!
 

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert;1659405 schrieb:
Mittlerweile sitzt er wohl in einem oder mehreren 24/7 accs. Ist aber glaube taktisch klüger, wenn er nich öffentlich macht in welchen. :)

dark spongebob jedenfalls.

so spielt er auch :S
 

DeletedUser

Gast
habt ihr bald einen Punkteschnitt erreicht, der uns vielleicht dazu bewegen kann, einen NAP mit euch einzugehen.

Warum müssen sowas eigentlich immer die größten Deppen posten?
Wie ihr zu euerm Punkteschnitt gekommen seid, kann man schnell anhand eurer Akte erkennen.
Aber das man darauf dann auch noch aufmerksam machen muss .. *kopfschüttel*

btw perfekt die Ironie von OMN verstanden ... NOT!
 

DeletedUser31779

Gast
[ku]Hubert;1659342 schrieb:
Die Eingangs"propa" ist ein gut verpackter Flame gegen Bongo (mehr aber auch nicht), in der du eindeutig zeigst, dass du seine IGM's nicht verstehst. Wieso sollte man andere Posts von dir dann ironisch auffassen?

Ich habe schon verstanden wie die IGM gemeint war, aber Bongo hat da wohl mehr schlecht als recht versucht sich dumm zu stellen.
Genauso wie ihr euch dumm stellt und mein Posting nicht ironisch auffassen wollt. Glaubt ihr im Ernst dass ich Ned Nebas Kapitulation für bare Münze genommen habe? :mrgreen::mrgreen:

also wenn ich mir die erste seite des threads anschaue, dann sehe ich da eigentlich nur anti leute, die mehr propas als du und wesentlich bessere gemacht haben. nen paar google bilder und sich hochlobender text ist mittlerweile zu wenig für ds. damit kannst vllt in china was reißen, hier nicht.

welt neun gibt es ja auch nur 5 propas oder so, kein wunder, dass da jede an sich gefeiert wird, alle außer deiner^^
da waren die ersten comments doch wirklich nett oder? wir sind hier nicht in der schule, wo deine arbeiten vourteilsfrei begutachtet werden.

sone 3 minuten propa ist und bleibt einfach crap!

Ich glaube eher weniger dass die Leute die hier flamen gute Propaganda gemacht haben. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, man könnte ja hier mal anstatt zu flamen auch was propagandamäßiges machen.

Hast du jemals Welt 9 gespielt? Oder dir meine Propaganda dort durchgelesen. Ich glaube kaum dass die schlechter war als das was Welt 9 sonst noch zu bieten hat. Ich kann dir gerne das Lob hierher zitieren, wenn du zu faul zum Lesen bist ;)

dark spongebob jedenfalls.

so spielt er auch :S

Leider falsch geraten. dark-spongebob spiele ich nicht, aber immerhon ist es wem aufgefallen, dass ich nicht mehr nur meinen 3k Account spiele :S

btw perfekt die Ironie von OMN verstanden ... NOT!

Ich glaube wir reden aneinander vorbei, was soll an der Ironie nicht zu verstehen sein? ich glaub vielmehr dass du meine Aussagen nicht ganz verstehst. Dann halte dich bitte zurück und denk erstmal paar Tage drüber nach ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hast du jemals Welt 9 gespielt? Oder dir meine Propaganda dort durchgelesen. Ich glaube kaum dass die schlechter war als das was Welt 9 sonst noch zu bieten hat. Ich kann dir gerne das Lob hierher zitieren, wenn du zu faul zum Lesen bist ;)

Du bist s9 erst richtig Aktiv geworden nachdem die beste Propa schon längere Zeit in verstaubten threads vergessen worde. Deine googlebildchenpropa mit billigen flames, war da nicht besser als die hier. x_x
Ansonsten kannst du dir in naher zukunft ja die propa von sp anschauen, die hoffentlich kommen wird. Dann weißt du was s9 noch zu bieten hat.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei, was soll an der Ironie nicht zu verstehen sein? ich glaub vielmehr dass du meine Aussagen nicht ganz verstehst. Dann halte dich bitte zurück und denk erstmal paar Tage drüber nach ;-)

Du hast ein ernsthaftes Problem.

1. keiner mag dich
2. keiner versteht dich
3. du merkst es nicht

€: schreibs dran, wenn du was ironisch meinst. dann wirkt es nicht so, als würdest du versuchen dich selbst lächerlich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72893

Gast
Leute kommt bitte wieder runter... ;-)

[x] PuP9 Interessiert nicht
 

DeletedUser

Gast
Ich habe schon verstanden wie die IGM gemeint war, aber Bongo hat da wohl mehr schlecht als recht versucht sich dumm zu stellen.
Genauso wie ihr euch dumm stellt und mein Posting nicht ironisch auffassen wollt. Glaubt ihr im Ernst dass ich Ned Nebas Kapitulation für bare Münze genommen habe? :mrgreen::mrgreen:

hast du schon mal dran gedacht, dass sirbongo einfach nur total irritiert war wegen diesen haltlosen spionagevorwürfen? aber unterstellungen zählen wie immer mehr als tatsachen und beweise...


Ich glaube eher weniger dass die Leute die hier flamen gute Propaganda gemacht haben. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, man könnte ja hier mal anstatt zu flamen auch was propagandamäßiges machen.

Hast du jemals Welt 9 gespielt? Oder dir meine Propaganda dort durchgelesen. Ich glaube kaum dass die schlechter war als das was Welt 9 sonst noch zu bieten hat. Ich kann dir gerne das Lob hierher zitieren, wenn du zu faul zum Lesen bist ;)

ich habe keine lust für die anderen rauszusuchen

Meine 1. Propa erstellt mit nem tool für visititenkarten ;)

Meine aktuelle Propa

ich kann nur noch mal betonen, dass ich nicht hier spiele, daher werde ich hier auch keine Propa basteln, denke aber, dass ich mit meinen bildchen sicher 5 mal so viel aufwand betrieben habe, als du für alle deine propas zusammen :p

und ja, ich habe s9 gespielt, k55. allerdings musste ich mit ds ne weile aufhören, weil ich 9 monate kein internet hatte. ich habe mir auch deine propa dort durchgelesen (vorgestern schon) und auch die comments, daher mein kommentar mit den ersten reaktionen drauf^^

ich habe auch gesagt, dass s9 wohl eher entwicklungsland in sachen propas ist, ist halt nicht viel los, daher sind viele bestimmt froh gewesen, dass einer irgendwas macht. aber das hier ist doch eher nen riesen fettnapf. du sagst selbst, dass du kein plan von den geschehnissen hast, versuchst aber steif und fest etwas in die ne zusammenhanglose igm reinzuinterpretieren. geile leistung.....
hast du jemals ne gute propa gelesen? weißt du gegen du propamäßig antreten willst? hast dir mal OMN propa angeschaut? (immerhin erwartest, dass sich andere auch deinen alten kram angucken). schau mal ins s6 PuP. ach ja, weißt du überhaupt wozu die ruhmeshalle ist? die ist für propas, bisher hast es ja vermieden deine dort zu posten, wusstest wohl dass sie es nich wert sind :twisted:


Leider falsch geraten. dark-spongebob spiele ich nicht, aber immerhon ist es wem aufgefallen, dass ich nicht mehr nur meinen 3k Account spiele :S

du gibst also zu deinen acc weiterhin über uv zu führen, aber das pw zu einem anderen bekommen zu haben? werde nachher mich mal an ein ticket setzen, damit ich was habe zum propa machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82981

Gast
Hallo zusammen hier mal ein kleiner Komentar vom aussenring von S34 ....

Ich hoffe euer Kampf wird fair und ohne Spione geführt ;-)




MFG
BLUT19
 

-Mr.War-

Gast
ich bin der beste...nein ich bin der beste...ihr seid spione...nein ihr seid spione....ich schau gerne gzsz nein ich schau gerne gzsz....man der pub nervt nur noch bei jdem thema.wäre ma für fotos bei dem ganzen schwanzvergleiche....
ups das is sicher die nächste verwarnung^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du nervst auch.

Hail Katzen acc

Bin zwar kein fan beider Staemme aber denke 24/7 wirt hier das rennen machen gegen Omn
 

-Mr.War-

Gast
zum glück biste nix also muß ich mit nix auch nix reden^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Pogis Akte

Won 03. Standardmodell (450|579) K54 9,449 Unknown Ned Neba [OMN] Pogi [NoShit] 2009-04-05 10:40:31
Won 06. Handelspolitik (455|584) K54 9,493 Unknown Ned Neba [OMN] Pogi [NoShit] 2009-04-05 10:13:31
Won 07. Zahlungsbilanz (453|581) K54 9,593 Unknown Ned Neba [OMN] Pogi [NoShit] 2009-04-05 04:07:26
Won ||PMN r0ckt (452|580) K54 8,844 Unknown Ned Neba [OMN] Pogi [NoShit] 2009-04-04 22:25:16
Won ||PMN r0ckt (445|577) K54 9,153 Unknown Ned Neba [OMN] Pogi [NoShit] 2009-04-04 19:29:55
Won ||PMN r0ckt (448|575) K54 9,672 Unknown Ned Neba [OMN] Pogi [NoShit] 2009-04-04 13:21:52

o_O Noshit und 24/7 haben sicher ein BND... ganz sicher!

Aber schon genial, dass 24/7 hier auf die Kacke haut und NS die Drecksarbeit machen darf.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pogis Akte



o_O Noshit und 24/7 haben sicher ein BND... ganz sicher!

Aber schon genial, dass 24/7 hier auf die Kacke haut und NS die Drecksarbeit machen darf.^^


Kadaj, du bist mein Gott!!!! [ironie aus]

BND, klar, auf jeden fall.. ( nich eins)

Wir machen drecksarbeit.. ( stehts, wenns sonst keiner auffe reihe bekommt )

Verteidiger: Ned Neba
Dorf: ||PMN r0ckt (450|579) K54

Anzahl: 4939 4939 0 1200 0 1200 5 5 0
Verluste: 2771 2771 0 673 0 673 3 3 0

Verteidiger: Ned Neba
Dorf: ||PMN r0ckt (452|580) K54

Anzahl: 4474 4300 0 1200 0 1300 30 0 0
Verluste: 2468 2372 0 662 0 717 17 0 0

Verteidiger: Ned Neba
Dorf: ||PMN r0ckt (455|584) K54

Anzahl: 4943 4950 0 0 0 1200 0 0 0
Verluste: 4943 4950 0 0 0 1200 0 0 0

Verteidiger: Ned Neba
Dorf: ||PMN r0ckt (452|580) K54

Anzahl: 2044 1928 0 538 0 583 13 0 0
Verluste: 2044 1928 0 538 0 583 13 0 0

Verteidiger: Ned Neba
Dorf: ||PMN r0ckt (448|575) K54

Anzahl: 0 0 5636 0 2800 0 300 150 0
Verluste: 0 0 5636 0 2800 0 300 150 0

usw usw usw.. hab noch paar berichte von toten offs..

so eine ******e das 24/7 den gecleant hat und wir abstauben.. Echt kagge, das wir so sind..

Meine fresse junge, mach die augen auf und guck was sache ist.. dann siehste und bemerkst, das sich ned neba total aus der sache rausgehalten hat mit 24/7, zumal sein acc voll mit truppen war etc... Aber ok, du bist der pro und hast es druff und weisst alles und bla bla.. :|
 

DeletedUser

Gast
o_O Hoffe die sind nun weit genug auf.

Das Ned Neba sich da raushält, halten will, finde ich schon hart genug.

Mein Post war eigtl Pro NoShit :(

Los schlagt schon alle auf mich ein. ^^
 

DeletedUser

Gast
Was hat die Karte damit zu tun, dass OMN aufn Sack bekommt und 24/7 da nicht die Vorreiter sind? Wenn du damit sagen willst, dass 24/7 da nie hätte Vorreiter sein können ist das wohl wahr. Aber mir ging es eigtl nicht unbedingt um den einzelnen Acc Ned Neba.

Find es einfach schön das 24/7 das Maul aufreißt und NoShit die Taten sprechen lassen. :)

Was wäre daran so schlimm seine AGs/Offs aus einer Sache herauszuhalten die den eigenen Stamm betreffen?! Übertrieben dargestellt, könnte ja dann jeder sein eigenes Ding machen und das Game müsste nicht mehr DS heißen.
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund dessen das in dem Akten Auszug nur der Ned Neba Acc vorkam habe ich anscheinend fälschlicherweise darauf geschlossen das du genau den ansprechen willst. Sorry das ich dich falsch verstanden habe.

Ja is auf jeden Fall der bessere Weg den NoShit da geht. Die haben nun nen echten Grund ne Propa gegen uns zu starten die man auch mit Beweisen untermauern kann.

PS: AGs raushalten auf die Entfernung von Ned Neba bis 24/7 is schon sinnvoll. Fakes und Offs sind sinnvoll. Und zumindest fakes liefen auch. Offs werden wohl demnächst erstmal keine in die Richtung laufen ^^
 

DeletedUser

Gast
Yeah wir haben nen Acc geadelt der weit weg vom Stammesgebiet liegt. :cool:

Das ist so cool, dass wir uns jetzt 20 Posts lang selbst beweihräuchern müssen - ach halt nein, wir sind ja kein gewisser anderer Stamm. o_O

Schöne Aktion da unten, aber ich denke Propa lohnt sich deswegen noch nicht. Teilnahme an diversen Schlammschlachten ist jedoch wie immer jedem frei gestellt. :D
 

DeletedUser

Gast
Naja neben dem Blubbern und Aufadeln von 24/7... Respekt! ;)

Lassen sie sich auch Adeln, von welchen die Taten sprechen lassen, statt zu Blubbern.

Village name Points (current) Points (at ennoblement) Old owner New owner Time
Lost 65|24|49 (549|624) K65 9,301 Unknown Acron [24/7] Hannilein der 2 2009-04-05 13:44:46
Lost T020 (518|621) K65 9,405 Unknown Acron [24/7] a4f-Trude [DPLG] 2009-03-22 15:06:35

Ich finde die Qualität des Blubberstamms 24/7 richtig gut. ;)

Wir sollten uns alle verneigen. :mrgreen:

€: So wie es scheint, sind die da net mal in der Lage, Dörfer zu halten, geschweige zurück zu erobern.
 
Oben