• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg den Spionen - 24/7 vs. OMN

DeletedUser53023

Gast
ich bin der beste...nein ich bin der beste...ihr seid spione...nein ihr seid spione....ich schau gerne gzsz nein ich schau gerne gzsz....man der pub nervt nur noch bei jdem thema.wäre ma für fotos bei dem ganzen schwanzvergleiche....
ups das is sicher die nächste verwarnung^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

achso wir sind hier mal wieder in politik und bropaganda ja?
wie gut dass du genauso "nix" bist wie dein vorredner also schnabel halten.
wieso wechselst du nicht zu 24/7 da warten gleichgesinnte ala gareth,dark und laghii auf dich.

@pogi
wow schon schwer kadajs post zu verstehen omg
 

DeletedUser

Gast
Event Time
Player has left the ally cyprus has left the ally 2009-04-07 01:29:28
Player has left the ally Lord Lucky has left the ally 2009-04-07 01:29:28

auflösungserscheinung bei OMN? o_O
 

Deleted User - 79954

Gast
auflösungserscheinung bei OMN? o_O

Naja, sowohl cyprus als auch Lord Lucky und noch einige andere sind ja erst kürzlich zu OMN gewechselt, vielleicht fühlten sie sich dort nicht so wohl wie in ihrem vorigen Stamm, der sich leider aufgelöst hat....
 

DeletedUser

Gast
diese spieler wurden wegen mangelnder beteiligung am stammesleben gekickt
nachdem sie 2 wochen zeit gehabt hatten ihr teamplay unterbeweis zu stellen...
 

DeletedUser31779

Gast
diese spieler wurden wegen mangelnder beteiligung am stammesleben gekickt
nachdem sie 2 wochen zeit gehabt hatten ihr teamplay unterbeweis zu stellen...

...was sich rein zufällig genau dann ereignete, nachdem Lord Lucky großangelegte Incomings von 24/7 bekam ;-) Schon klar
 

DeletedUser

Gast
Ja wir entlassen cyprus, Demokratie88 und JPM1985 weil Lord Lucky incomings von 24/7 hat. Das klingt sehr logisch, muss ich schon zugeben.

Also bitte erst denken, dann nochmal drüber nachdenken und möglichst viele Informationen beschaffen und dann anschließend kannste gerne was schreiben. Aber nich immer diese Schnellschüße. Die machen dich leider einfach nur lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
och seit wieder nett zu einander.

das schiff setzt erst segel ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke aber ganz ehrlich, das in diesen schon derbe Löcher gefressen wurden, von den Motten 24/7 oder viel mehr NoShit die ja iwo die Vorreiter sind. :cool:


NoShit kann ich ganz klar zugeben das sie unseren Acc zerlegen aber von 24/7 hat man gegen OMN bisher im Prinzip noch gar nix gesehen.

Akten lesen und Infos sammeln scheint noch immer eine sehr große Kunst zu sein. Dachte das man das auf dem inzwischen 34ten Server so langsam gelernt hat.

PS: OMN vs 24/7 stehts 5:2
 

DeletedUser18312

Gast
Gab es nicht erst letztens von einem gewissen Gareth-von-Orkney (im Übrigen Eröffner dieses Threads) gewisse Andeutungen, dass der Krieg von NoShit und dlx nicht wirklich interessant wäre, da nix passiert

und sich beschwert, dass die fronten schlafen, weil keine adelungen erfolgen..

ich sag nur, Gareth-von-Orkney, jetzt siehst du mal, wie ein krieg aussieht, wenn 2 große Stämme aufeinander treffen..
Es kann nicht andauernd Berichte und Adelungen geben..

Oder ist eurer Krieg noch gar nicht im Gange :S denn seit eröffnung des threads und damit dem offiziellen beginn des krieges kann ich nur eine einzige adelung sehen

033| Weissermagier [152] (457|639) K64 6,486 Weissermagier [24/7] Jupiter Ammon [OMN] 2009-04-07 02:22:46

und das spricht ja nicht wirklich für 24/7 :S da hilft auch alles rumgeheule hier nicht

also alles in allem kann ich nur sagen, lahmer thread..
keine berichte, kein wirklicher krieg - im endeffekt nur rumgeheule.. :( schade
 

DeletedUser31779

Gast
Ja wir entlassen cyprus, Demokratie88 und JPM1985 weil Lord Lucky incomings von 24/7 hat. Das klingt sehr logisch, muss ich schon zugeben.

Also bitte erst denken, dann nochmal drüber nachdenken und möglichst viele Informationen beschaffen und dann anschließend kannste gerne was schreiben. Aber nich immer diese Schnellschüße. Die machen dich leider einfach nur lächerlich.

Dafür könnt ich dir jetzt aber....$%/&"$/FRHDAFH%& :cool:

Ich red von Lord Lucky du Vollpfosten :evil: Sonst nix.. mir doch egal was ihr mit euren anderen inaktiven macht

Und Lucky wird schön zur Akte dazu gezählt - Kriegsflüchtlinge kommen nicht so einfach davon ;-)

Des Weiteren wird - wie Suffi dankenswerter weise bemerkt hat, seit dem Offiziellen Kriegsbeginn gezählt..

Somit steht es:

4 : 1

für 24/7

Setzt sich zusammen aus:
- 1:1 in der von OMN geschönten Akte
- 3:0 gegen Lord Lucky

@Suffi: Ja das geb ich auch gerne zu dass bei uns auch nicht so wirklich viel los ist. Aber als ich das mit dlx und noshit angesprochen habe gab es ja hier noch keinen krieg, konnte ja nicht ahnen dass es so weitergeht (=
Muss dazu aber auch sagen dass die richtigen Top-Spieler von uns leider sehr weit weg sind von der OMN-Front.. hätte auch lieber nem anderen stamm den krieg erklärt, aber naja...pech gehabt halt ;-)

Das wird schon noch^^

lg
 

DeletedUser

Gast
Du solltest mich nicht Vollpfosten nennen, sonst müsste ich auch irgendwann ausfallend werden und das versuche ich doch in der Regel zu vermeiden.

Aber um es dir nochmal langsam zu erklären.

4 Spieler wurden am selben Tag aufgenommen. Man beobachtet alle 4 die folgenden 2 Wochen. Sieht das sie sich nicht genügend in den Stamm einbringen. Dann werden alle 4 gekickt. Falls da angriffe von 24/7 auf ihn gelaufen sind wars noch besser das wir ihn gekickt haben da ers nich mal schafft dem Rest des Stammes bescheid zu geben das was gegen ihn läuft.

Du kannst jetzt gerne weiter der Meinung sein das wir ihn wegen der "groß" angelegten Offensive gekickt haben, doch solltest du es vermeiden mich dann zu beleidigen. Da steh ich nämlich so gar nicht drauf.

PS: Erkläre mir bitte folgenden Satz.
Dafür könnt ich dir jetzt aber....$%/&"$/FRHDAFH%&
Kann das letzte Wort jetzt leider nicht entziffern. Könnte natürlich an mangelnder Intelligenz meinerseitz liegen. Oder die Mangelerscheinung liegt einfach bei dir vor.

Edit: Wir ******en auf Offiziellen Kriegsbeginn, das is was für Kleinkinder. Dies hier ist ein Kriegspiel also hat man mit allen Krieg solange man nichts anderes gemeinsam beschließt. Ausserdem auch interessant das ihr das anscheinend als Freundschaftlichen Akt anseht wenn wir euch (5-1)=4 Dörfer adeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Liebes Lazarett von Orleans, Bob hat immer Recht und du kannst nicht zähölen. So einfach ist das! Wenn Bob ein Vollpfosten ist, bist du nichtmal ein hundertstel eines Pfostens.

EDIT: Du bist nicht mal mehr ein Nanopfosten im Vergleich zu BOB!
EDIT2: Nicht mal mit einem Pikopfosten von BOB kannst du mithalten.
EDIT3:
[01:19] Para|Futter: ned, dein post im forum is echt schwach :)
[01:19] Para|Futter: das mit dem hundertstel eines pfostens
[01:19] Ned_Neba: schon geändert mein freund, ist mir auch egal
[01:20] Para|Futter: :/
[01:20] Para|Futter: das ist ganz schwacher aktionismus
[01:21] Para|Futter: aber er ist nicht witzig. das ist nicht egal :)

Gareth-von-Orkney du bist doof!

PS:Besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geistiger durchfall


Lost 000 (669|602) K66 9,191 Unknown Lord Lucky [Ewoks] thel [24/7] 2009-04-11 02:25:20
Lost -25- (670|606) K66 9,390 Unknown Lord Lucky [Ewoks] Jayne Cobb [24/7] 2009-04-09 06:00:02
Lost Erobert :) (675|605) K66 8,459 Unknown Lord Lucky [Ewoks] thel [24/7] 2009-04-07 08:50:44
Lost Z 0009 (668|621) K66 9,875 Unknown Lord Lucky [Ewoks] Klito [24/7] 2009-04-07 06:56:46


boah kannst du toll lesen. ist mir echt neu, dass EWOKS = OMN ist

selbst 4 tage nach dem stammeswechsel zählst die adelungen noch zu OMN, du held

aber ist ja gar kein problem, ich kann mir das ganze auch schön reden. verwenden wir einfach mal deine technik:

knubbelgurke hat nach seinem rauswurf 10 weitere hütten an OMN abgegeben, also ohne in einen neuen stamm zu wechseln, daher zähle ich in einfach mal zu 24/7 noch dazu!

damit ist der offizielle stand seit Kriegsbeginn (aus OMN sicht sicherlich seit dem ersten att auf euch)

OMN 15:5 24/7
 

DeletedUser

Gast
- die einzigartige Nummer 1 der Welt!! -

Wieder so ne Möchtegern-Bande :mrgreen:

Auf lange Sicht werdet ihr(da ihr ja anscheinend nur einer dieser vielen Mächtegern-Allys seid :mrgreen:) eh den kürzeren ziehen gegen OMN und co....

Grad gegen OMN auf lange Sicht...

Naja mal gucken wie lang es dauert bis ihr denn nur noch Krümmel auf der Karte seid, bedingt durch Acc-Schwund, Steigerung der Inaktivitätsrate, Fremdkuschelei aus Angst etc :mrgreen:
 

DeletedUser31779

Gast
Werter donluna,

ich weiß nicht in welchen Kriegen du so mitspielst, aber bei den meisten die ich so beobachtet oder geführt habe, wird der Stand seit Kriegsbeginn gezählt. In die Wertung fallen dabei alle Spieler die zu diesem Zeitpunkt in den beiden Stämmen waren.
Ergo: Knubbelgurke fällt nicht mit rein, Lord Lucky schon :S
 

DeletedUser

Gast
Btw "Kriegsbeginn" hört sich doch eigentlich bissle tiny an wa? :mrgreen:

Man kann auch einfach mal bissle losadeln ohne da ständig 0815-Quark ins Forum zu setzen, und ja auich ohne "offizielen Kriegsbegin" ^^

Kinderkacke! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kriegserklärungen gehören zu ds wie die Duff Dose zu Homer J. Simpson. :|

Gezählt wird ab Kriegsbeginn. Aber Accs mit einzuberechnen die während dem Krieg aus einem der kriegsbeteiligten Stämme entfallen finde ich schon bisschen übertrieben. Meine Ansicht!
 

DeletedUser

Gast
Werter donluna,

ich weiß nicht in welchen Kriegen du so mitspielst, aber bei den meisten die ich so beobachtet oder geführt habe, wird der Stand seit Kriegsbeginn gezählt. In die Wertung fallen dabei alle Spieler die zu diesem Zeitpunkt in den beiden Stämmen waren.
Ergo: Knubbelgurke fällt nicht mit rein, Lord Lucky schon :S

da sieht man mal, dass dein horizont nur aus s9 und deiner beschissenen propa hier besteht.

ein krieg kann einseitig erklärt werden und bedarf nicht erst einer propa im PuP, geschweige denn eine IGM! wenn OMN ein dorf von euch adelt, dann ist krieg und gut ist.

ich weiß dass meine wertung nicht korrekt ist, das mein lieber ist nämlich der unterschied zwischen uns. ich hätte vllt [/ironie] dahinter schreiben müssen, damit das auch leute mit einer zerrung im hirn verstehen....
 
Oben