• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg der Stämme

Reaktionspunktzahl
718

Offizielle BumBum Ankündigung!

Hiermit erklärt der Stamm BumBum den tückischen, verräterischen und noobigen Aufadelstämmen Lords of Sparta ( LoS ), Black Pearl ( ~BP~ ) und Wanted ( [?!?] ) den Krieg!

Das heilige Eis behält sich alle Mittel vor um den Feind vom Server zu tilgen.

Mit freundlichen Grüßen
Sparte
Chef

 

DeletedUser53023

Gast
hail
ael9asvxlllzhgewo.gif


ps:LOL @ lords of sparta hahaha
 

DeletedUser66004

Gast
na dann möcht ich aber Propa sehen in der Ruhmeshalle ^^
 

DeletedUser

Gast

Offizielle BumBum Ankündigung!

Hiermit erklärt der Stamm BumBum den tückischen, verräterischen und noobigen Aufadelstämmen Lords of Sparta ( LoS ), Black Pearl ( ~BP~ ) und Wanted ( [?!?] ) den Krieg!

Das heilige Eis behält sich alle Mittel vor um den Feind vom Server zu tilgen.

Mit freundlichen Grüßen
Sparte
Chef




Na da freuen wir Noobs uns doch!

Klebriges Zuckerwasser im Anmarsch?! Sehr schön - Rum hamm we eh schon - fehlen eigentlich nurnoch die Limetten. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109752

Gast
/fail @ kriegserklärung
bumbum wird weg geluuuuutsssschtt.
h41l der Pearl

verräterischen und noobigen Aufadelstämmen [...] adelt bumbum nicht auf???
 

DeletedUser

Gast

Offizielle BumBum Ankündigung!

Hiermit erklärt der Stamm BumBum den tückischen, verräterischen und noobigen Aufadelstämmen Lords of Sparta ( LoS ), Black Pearl ( ~BP~ ) und Wanted ( [?!?] ) den Krieg!

Das heilige Eis behält sich alle Mittel vor um den Feind vom Server zu tilgen.

Mit freundlichen Grüßen
Sparte
Chef


Ein Krieg gegen BumBum wäre ja eigentlich eine große Ehre für uns. Endlich mal einen richtigen Gegner! Dass ihr euch aber auch noch die Haie zur Hilfe holen müßt, macht mich aber skeptisch. Macht ihr euch wirklich derartig in die Hose? :mrgreen:
 

DeletedUser105183

Gast
Ihr meint wohl echt ihr wärt die größten :D dann noch euer kiddi geflame dazu ,passt zu euch lollilutschern!
 

DeletedUser

Gast
Achso noch etwas:

Wir erklären euch natürlich auch anständig den Krieg.
 

DeletedUser

Gast

Offizielle BumBum Ankündigung!

Hiermit erklärt der Stamm BumBum den tückischen, verräterischen und noobigen Aufadelstämmen Lords of Sparta ( LoS ), Black Pearl ( ~BP~ ) und Wanted ( [?!?] ) den Krieg!


Naja, und sowas schreibt einer der größten Aufadler des Servers.^^
Dann wird es ja endlich mal lustig.

Achso und damit es alle wissen.
BumBum & Haie vs. Wanted, Los und ~BP~ ....


Also dann h4il Wanted
 

DeletedUser

Gast
Naja, und sowas schreibt einer der größten Aufadler des Servers.^^
Dann wird es ja endlich mal lustig.

Achso und damit es alle wissen.
BumBum & Haie vs. Wanted, Los und ~BP~ ....

Also dann h4il Wanted

Sry, dass ich es dir auf diese Weise sagen muss:
Wir haben am Ende schon immer gewonnen. Ich spiele nichtmal mehr aktiv und stampfe euch imaginär in irgendwelche Böden.
Aber animieret meine Seele, tanzet, springet und werdet doch, wie auf gefühlten 2 Millionen Servern zuvor zermalmt.
Jedesmal das gleiche :|

Feiert ein Fest, Bumbum, ich fahre in den Urlaub.

edit: Das klingt so, als ob ihr mich loshaben wollen würdet. Feiert lieber kein Fest, bis ich wieder da bin. Adelt meine Vorposter.
 

DeletedUser53023

Gast
*lach*

Jup, schönreden klappt immer! ;-)

bring doch mal nen beispiel wos nicht geklappt hat o_O

@derpate

wie du dich einfach mit einem einzigen post disqualifiziert hast und sogleich eure nummer 1 geflamt hast.

da du eh zu blöd bist um zu recherchieren: sparte hat 6 dörfer aufgeadelt golix 8 ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ fakaveli So lange spielen wir hier ja noch nicht- aber Laberstämme gibt es überall. Wie sie sich hier nennen wird sich noch zeigen wenn die Noobstämme weg sind.

@ realist: Viel Spaß im Urlaub ... wir sehen uns sicherlich trotzdem noch auf dem virtuellen Schlachtfeld!
 

Campari

Gast
Nachdem wir heute von ~BP~ eingeladen wurden, müssten wir ihnen eigentlich auch den krieg erklären. Allerdings würden wir dann an der Seite von BumBum kämpfen, deshalb erklären wir hiermit dem Server den krieg. Außer unseren 5 BNDs. Aber sonst allen.

Ganz ehrlich? Wayne. Gut, dann wissta, wie ich mir das vorstelle mit Spartes Krieg. Topstory, wird eh nix draus. lam0r...
 

DeletedUser46734

Gast
wie? das sinkende schiff hat euch eingeladen?
wollen die etwa nochmal aufrüsten in sachen member?

kann dann vll einer mal ne kleine karte machen mit den angekündigten kriegen?
 
Oben