• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg der Stämme

DeletedUser53023

Gast
wo wir gerade dabei sind, die aufgeadelten Dörfer vorzurechnen:
sparte hat 6 von 41 aufgeadelt: macht also insgesamt 14% aller Dörfer
Golix hat 8 von 69 aufgeadelt (das ist schon richtig so - wäre ja ein Depp, wenn ich das nicht täte!); aber das sind nur 11%

imo wayne die prozentzahlen,aber das ist ansichtssache.du kannst von mir so viel aufadeln wie du willst,es hält sich ja auch in grenzen bei dir,aber wenn ein member von dir kommt und sparte als überaufadler bezeichnet lass ich das so nicht stehen ;)

@weisse rose acc

ist halt nicht direkt aufadeln,wenn uv beendet wird und niemand rausstellen kann. imo ist das "auf nen acc in den sich niemand einloggt und truppen in den dörfern stehen draufhauen" ;)
 

DeletedUser

Gast
h4il action!

und h4il denen, die siegreich aus dem fight hervotreten...wobei ich schon weiß, wer das sein wird!
 

DeletedUser

Gast
ich versteh die metapher nicht :(

ich weiss nur, dass sie die meisten wanted leute löschen, wenn sie incs von uns bekommen. immherin können wir dann unsere grauadelskills zeigen :cool:


o/ Haie!

So jetzt melde ich mich auch mal hier im Pup =)

War fleissig am mitlesen, doch der letzte Beitrag von k13ptO (Zahnfee) zwingt mich dazu, auch was zu schreiben^^

erstmals zu der Welt. Lange war hier nix los, doch nun wo sich einigermassen Stämme gebildet haben und auch öffentliche Verfeindungen gestellt haben, wirds langsam lustig =)

Ich habe heute bereits mit k13ptO geschrieben, und freue mich auf einen sauberen Krieg.

Bitte bleibt alle mal am Boden, denn ihr wisst nicht was euch erwartet :bBogen:

Viel Spass euch allen.



------------------------
Sorry, mein Foren account basiert halt auf Welt 22 und 34 mit dem Namen pinkiboy1234..

Auf Welt 52 bin ich -TouchDown-
 
Reaktionspunktzahl
718
So jetzt melde ich mich auch mal hier im Pup =)

War fleissig am mitlesen, doch der letzte Beitrag von k13ptO (Zahnfee) zwingt mich dazu, auch was zu schreiben^^

erstmals zu der Welt. Lange war hier nix los, doch nun wo sich einigermassen Stämme gebildet haben und auch öffentliche Verfeindungen gestellt haben, wirds langsam lustig =)

Ich habe heute bereits mit k13ptO geschrieben, und freue mich auf einen sauberen Krieg.

Bitte bleibt alle mal am Boden, denn ihr wisst nicht was euch erwartet :bBogen:

Viel Spass euch allen.



------------------------
Sorry, mein Foren account basiert halt auf Welt 22 und 34 mit dem Namen pinkiboy1234..

Auf Welt 52 bin ich -TouchDown-

tl;dr

but cool story bro!
 

DeletedUser

Gast
Nie gedacht das ich das Schreibe also geniest es :)Ha!l Haie & BumBum
 

Campari

Gast
Stimmt wir Haie haben verdammt schiss - wenigstens macht sich ~BP~ nicht ins Hemd und bewahrt eine ruhigen Kopf - und sucht nirgends nach neuen Bnds und Membern. :mrgreen:

Edit: Hail Haie, Hail Bumbum

Höhö, kommt mir bekannt vor:

errorearl am 21.03. um 23:13 Uhr
hi esstmehrdelphine

Ich lad dich mit dieser Nachricht herzlich in unseren stamm ~BP~ ein.

Grund: Es sieht so aus als würdest du was auf dem Kasten haben. Außerdem ist deine Lage sehr gut für dich und unseren Stamm.
Wir alle würden uns freuen, wenn du zu uns treten würdest.

MfG errorearl

errorearl am 21.03. um 23:14 Uhr
hi plastikrohr

Ich lad dich mit dieser Nachricht herzlich in unseren stamm ~BP~ ein.

Grund: Es sieht so aus als würdest du was auf dem Kasten haben. Außerdem ist deine Lage sehr gut für dich und unseren Stamm.
Wir alle würden uns freuen, wenn du zu uns treten würdest.

MfG errorearl

lol :)
 

DeletedUser

Gast
ich versteh die metapher nicht :(

ich weiss nur, dass sie die meisten wanted leute löschen, wenn sie incs von uns bekommen. immherin können wir dann unsere grauadelskills zeigen :cool:


o/ Haie!

bisher haben wir noch gar nicht gegeneinander gekämpft. Auch hier möchte ich wieder auf alte Weißheiten aus dem Biologieunterricht verweisen. :)

Übrigens: wo stehst du eigentlich in der Bashliste? Ich scrolle schon seit Stunden runter und runter und hab dich immer noch nicht gefunden :cool:
 

DeletedUser

Gast
Jede dieser Nachrichten wurde selbstverständlich individuell gestaltet und es wurde auf jeden Spieler persönlich eingegangen!!!

Standard-img`s ftw!!!
 

DeletedUser

Gast
bisher haben wir noch gar nicht gegeneinander gekämpft. Auch hier möchte ich wieder auf alte Weißheiten aus dem Biologieunterricht verweisen. :)

Übrigens: wo stehst du eigentlich in der Bashliste? Ich scrolle schon seit Stunden runter und runter und hab dich immer noch nicht gefunden :cool:

2 k13ptO 1,38 Mio.

10 Graf Golix 757.721


find ich auch cool...
 

DeletedUser

Gast
bisher haben wir noch gar nicht gegeneinander gekämpft. Auch hier möchte ich wieder auf alte Weißheiten aus dem Biologieunterricht verweisen. :)

Übrigens: wo stehst du eigentlich in der Bashliste? Ich scrolle schon seit Stunden runter und runter und hab dich immer noch nicht gefunden :cool:

Ich würde mal sagen krasses selfownd

Bashpoints insg.:
4 k13ptO 1,70 Mio.
23 Graf Golix 904.680

:mrgreen: Weiter so!

Edit: brzl war schneller^^
 

DeletedUser

Gast
3a16ace97f46f1718df0ee03a1b3941c.png
 

Orangenheine

Gast
bisher haben wir noch gar nicht gegeneinander gekämpft. Auch hier möchte ich wieder auf alte Weißheiten aus dem Biologieunterricht verweisen. :)

Übrigens: wo stehst du eigentlich in der Bashliste? Ich scrolle schon seit Stunden runter und runter und hab dich immer noch nicht gefunden :cool:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Größter selfown des Tages geht an *trommelwirbel*: GRAF GOLIX

Besiegte GegnerAls Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Komakäpple 2,14 Mio.
2 panicked 1,91 Mio.
3 Deutschritter123 1,89 Mio.
4 k13ptO 1,70 Mio.
 

DeletedUser

Gast
Echt ein Brüller, den du hier rausgelassen hasst. Desweiteren hat ein Großteil der Menschheit schiss vor Haie, dass sieht man hier ja ganz gut, wie ihr alle aus den Löcher kommt und heult.

Hier heult keiner - ich weiß auch nicht warum du und deine Jungs sich immer so in den Vordergrund drängen wollen. Eigentlich freuen wir uns nur auf den Krieg mit Bumbum, denn das sind mal richtige Gegner. Die kämpfe ohne dumme Sprüche und mit gutem taktischen Geschick. Dieser Krieg wird unserem Stamm Ehre bringen.


Um das Geschwätz der Haie kümmert sich bei uns eigentlich niemand so wirklich. Finde es übrigens erstaunlich, dass ihr euch im Forum fast alle hinter irgendwelchen Pseudonymen verstecken müsst. Das wäre mir zu peinlich, aber jeder so wie er es kann.
 

DeletedUser

Gast

wo kommen diese bobs alle rausgekrochen..reggen sich heut alle, um uns mit ihrem geistigen ******** zu besudeln...

edit/ golix, geh mal noch auf dein selfown ein

golix schrieb:
Um das Geschwätz der Haie kümmert sich bei uns eigentlich niemand so wirklich. Finde es übrigens erstaunlich, dass ihr euch im Forum fast alle hinter irgendwelchen Pseudonymen verstecken müsst. Das wäre mir zu peinlich, aber jeder so wie er es kann.

wtf! was laberst du? wo tun wir uns verstecken? drück dich mal klar aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier heult keiner - ich weiß auch nicht warum du und deine Jungs sich immer so in den Vordergrund drängen wollen. Eigentlich freuen wir uns nur auf den Krieg mit Bumbum, denn das sind mal richtige Gegner. Die kämpfe ohne dumme Sprüche und mit gutem taktischen Geschick. Dieser Krieg wird unserem Stamm Ehre bringen.


Um das Geschwätz der Haie kümmert sich bei uns eigentlich niemand so wirklich. Finde es übrigens erstaunlich, dass ihr euch im Forum fast alle hinter irgendwelchen Pseudonymen verstecken müsst. Das wäre mir zu peinlich, aber jeder so wie er es kann.

Pseuddonymen - :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sry, wer aber nicht in Profile von Accounts gucken kann, kann ich net helfen. o_O

Wieso kommt keien Antwort auf dein Selfown
 

DeletedUser

Gast
hhm so wie sich das von außen ansieht müßten ja bei den Haien einige dörfer dastehen, die mit truppen nicht gerade gesegnet sind, nachdem ihr ja so schön aufgeadelt habt!

Also an alle die da gerne mitbashen, schaut euch doch mal die Accs der Top-Haie-Gamer genauer an ;-)

Grüße an Graf Golix von Zwiderwurzn :). Wünsch euch viel erfolg!!! Bin hier immer schön am Mitlesen!
 

DeletedUser

Gast
hhm so wie sich das von außen ansieht müßten ja bei den Haien einige dörfer dastehen, die mit truppen nicht gerade gesegnet sind, nachdem ihr ja so schön aufgeadelt habt!

Also an alle die da gerne mitbashen, schaut euch doch mal die Accs der Top-Haie-Gamer genauer an ;-)

Grüße an Graf Golix von Zwiderwurzn :). Wünsch euch viel erfolg!!! Bin hier immer schön am Mitlesen!

freut mich mal wieder etwas von dir zu hören! Du kannst dich ja mal per PM bei mir melden
 

DeletedUser

Gast
hhm so wie sich das von außen ansieht müßten ja bei den Haien einige dörfer dastehen, die mit truppen nicht gerade gesegnet sind, nachdem ihr ja so schön aufgeadelt habt!

Also an alle die da gerne mitbashen, schaut euch doch mal die Accs der Top-Haie-Gamer genauer an ;-)

Grüße an Graf Golix von Zwiderwurzn :). Wünsch euch viel erfolg!!! Bin hier immer schön am Mitlesen!

hüstele*

sagt einer, der von golix höchstpersönlich aufgeadelt wurd...
 

Orangenheine

Gast
was wollt ihr erwarten signaturen und profile sind ja bald noch schwerer zu lesen als ranglisten :D

Du ich sehe schon länger schwarz was die DS commu angeht. Aber das ist ja nich wichtig, solang imer mehr von den "super BP und co" leuten hier auftauchen bleibts ja witzig^^... bla bla so nun geh ich The west spielen, wieso? Weils mehr fun macht als diese grütze von denen zu lesen. Ingame machts natürlich vieeeeeeeeeel mehr spaß (ohne ironie jetzt unso).
 

DeletedUser

Gast
hhm so wie sich das von außen ansieht müßten ja bei den Haien einige dörfer dastehen, die mit truppen nicht gerade gesegnet sind, nachdem ihr ja so schön aufgeadelt habt!

Also an alle die da gerne mitbashen, schaut euch doch mal die Accs der Top-Haie-Gamer genauer an ;-)

Grüße an Graf Golix von Zwiderwurzn :). Wünsch euch viel erfolg!!! Bin hier immer schön am Mitlesen!

Find ich echt niedlich, was du sagst - aber jedes Wort in deinen paar Sätze ist ein verdammter selfown, guck dir Statistik von euch oder den anderen Stämmen an - hab nie behauptet dass unsere Statistik schön ist, aber manch andere ist noch schlechter.
 

DeletedUser

Gast
Du ich sehe schon länger schwarz was die DS commu angeht. Aber das ist ja nich wichtig, solang imer mehr von den "super BP und co" leuten hier auftauchen bleibts ja witzig^^... bla bla so nun geh ich The west spielen, wieso? Weils mehr fun macht als diese grütze von denen zu lesen. Ingame machts natürlich vieeeeeeeeeel mehr spaß (ohne ironie jetzt unso).

man sagte mir ich darf dich nicht mehr flamen :(
dann lass halt freunde sein :eek:
 

DeletedUser

Gast
Du ich sehe schon länger schwarz was die DS commu angeht. Aber das ist ja nich wichtig, solang imer mehr von den "super BP und co" leuten hier auftauchen bleibts ja witzig^^... bla bla so nun geh ich The west spielen, wieso? Weils mehr fun macht als diese grütze von denen zu lesen. Ingame machts natürlich vieeeeeeeeeel mehr spaß (ohne ironie jetzt unso).

Irre.
 

DeletedUser

Gast
Rang Stammesname Besiegt
1 BumBum 11,04 Mio.
2 Wanted 7,44 Mio.
3 Black Pearl 7,18 Mio.
4 Lords of Sparta 6,23 Mio.
5 Haie 5,89 Mio.
6 Fliegendes Spaghettimonster 5,67 Mio.
7 Die Freiheitskämpfer 4,16 Mio.
 
Oben