• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg im Gazastreifen

DeletedUser

Gast
das habe ich inzwischen sogar erstaunt festgestellt. trotzdem klagst du nur israel für die lage im gazastreifen an, dass auf der anderen seite die hamas beabsichtigt, dass die lage im gazastreifen eskaliert und dabei ihre eigene zivilbevölkerung willig opfert um die weltöffentlichkeit gegen israel aufzubringen fällt unter den tisch...
 

DeletedUser

Gast
das habe ich inzwischen sogar erstaunt festgestellt. trotzdem klagst du nur israel für die lage im gazastreifen an, dass auf der anderen seite die hamas beabsichtigt, dass die lage im gazastreifen eskaliert und dabei ihre eigene zivilbevölkerung willig opfert um die weltöffentlichkeit gegen israel aufzubringen fällt unter den tisch...

beides ist richtig ;-)

israel ist mindestens genauso schuld am zivilisten-sterben wie die hamas...
 

DeletedUser82969

Gast
das habe ich inzwischen sogar erstaunt festgestellt. trotzdem klagst du nur israel für die lage im gazastreifen an, dass auf der anderen seite die hamas beabsichtigt, dass die lage im gazastreifen eskaliert und dabei ihre eigene zivilbevölkerung willig opfert um die weltöffentlichkeit gegen israel aufzubringen fällt unter den tisch...

Ob sie das beabsichtigt, weiß ich nicht.

Doch ich kann mich nur wiederholen und sagen: Israel hat den Waffenstillstand gebrochen. Israel hat bis Ende November 2008 fast 100 mal soviel Tote auf dem Gewissen als die Hamas.
Noch ein wichtiger Punkt: Israel macht die Bevölkierung in Gaza arm. Das kommt zu den Toten noch dazu.
Und GENAU das alles fällt in den westlichen Medien unter den Tisch. Da wird oft so getan, als ob Israel gar nichts getan hätte, und dann die Hamas einfach so den Waffenstillstand gebrochen hätte. Einfach so, weil sie ahlt Terroristen sind.

Und wie hier bereits jemand sagte: Ich denke, dass der Konflikt erst gelöst wird, wenn Israel nicht mehr existiert. Und damit meine ich ausdrücklich den Staatsapparat Israel - nicht Israels Bevölkerung.

Wenigstens gibt es auch innerhalb Israels Widerstand:
http://www.werkstatt.or.at/index.php?option=com_content&task=view&id=142&Itemid=42
 

DeletedUser

Gast
Wenn eine Armee zu stark ist um gegen sie offen zu kämpfen, hat es auch in der Vergangenheit oft Untergundkämpfer, Rebellen, Partisanen, Befreiungskämpfer (oder wie man sie eben nennen will) gegeben.

Heutzutage ist so eine Gruppierung automatisch eine "Terrororganisation"
Aber früher haben diese Gruppierungen wenigstens die fremde Armee angegriffen und nicht Zivilisten.

Aber eines muss auch gesagt werden: Es muss den Leuten in Gaza endlich irgendetwas in Aussicht gestellt werden!
Der Zustand der jetzt herrscht ist ein fruchtbarer Nährboden für eine Hamas.

Wenn Deutschland die Aussicht gehabt hätte nach der Niederlage in einem winzigen Streifen zusammengetrieben zu werden und dort für immer dahinfristen zu müssen, hätte man sich wahrscheinlich auch bis zum letzten Mann und mit allen Mitteln gewehrt.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wird es ganz heiß, Israel bekommt ne 2. Front. Vom Libanon aus wurde Israel mit Raketen zu beschossen. Ob es die Hisbollah selbst waren oder radikale Palästinenser ist noch unklar.

Ich hoffe, dass das die Israelis schneller dazu bewegt sich wieder an den Verhandlungstisch zu setzen.
 

DeletedUser

Gast
@coupes
So ein Waffenstillstand gilt nicht rückwirkend.

-Wenn eine Seite mehr Menschen tötet als die andere, heisst das noch lange nicht, das sie einen Waffenstillstand gebrochen hätte, nur das sie eben viel effektiver darin ist, Menschen zu töten. Das was du vielleicht meinst, ist die Verhältnismäßigkeit.
-Auch wird ein Waffenstillstand nicht nur durch Tote gebrochen, sondern durch jeden Verstoß gegen die Bestimmungen. Dazu gilt zum einen Beschuss und wohl auch das Eindringen in das Gebiet des anderen.

Ich weiss ehrlich nicht, ob es überhaupt möglich sein wird festzustellen, wer als erstes den Vertrag gebrochen hat; wie gesagt: Waffenstillstände haben dort noch nie lange gehalten, und wirklich eingehalten wurden sie noch viel weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe gerade gehört das jetzt ein 3 Stunden langer Waffenstillstand herrscht, damit sich die Bevölkerung mit Lebensmitteln, Medizin usw versorgen können.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wird es ganz heiß, Israel bekommt ne 2. Front. Vom Libanon aus wurde Israel mit Raketen zu beschossen. Ob es die Hisbollah selbst waren oder radikale Palästinenser ist noch unklar.

Ich hoffe, dass das die Israelis schneller dazu bewegt sich wieder an den Verhandlungstisch zu setzen.


wenn es radikale palästinenser wären, würde das der Israelische Regierung nur einen weiteren Ansporn geben weiter zumachen. Und so ist es wohl warscheinlicher, sofern keine Bemühungen von außen kommen (@coupes3: ich glaube ich bin noch nicht soweit um zu begreifen, dass die Politiker mit der Waffenlobby unter einer Decke stecken und mit den brutalsten mitteln versuchen imperialistisch zu sein;-)), dass Israel noch radikaler vorgeht.
(da soll jetzt keine Wertung drinn stecken.
 

DeletedUser

Gast
Mal unabhänig von allen Posts (Hab mir die ersten 7 oder 8 durchgelesen....leider meiner Meinung nach viel Müll endeckt und will jetzt erstmal keine weitere Wertung dazu abgeben)
Israel ist für mich ein Staat voller Lügnern! Die plädieren immer auf die Massenvernichtung der Juden 'nur' weil sie ein jüdischer Staat sind. Aber mal ehrlich. Was machen die denn jetzt sooo viel anders als Hitler....Internierungslager gibt es noch nicht! [...]
Ich hab ja gedacht Menschen lernen aus Fehlern!
Naja zur Hamas brauch ich garnicht viel sagen... Wirklich besser als Israel sind die ja auch nicht! Wenn sie wenigstens die Israelischen Politiker aufn Korn hätten.....aber das Israelische Volk kann ja auch nicht wirklich was dafür! Auch wenns warscheinlich die miesten stützen!
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wird es ganz heiß, Israel bekommt ne 2. Front. Vom Libanon aus wurde Israel mit Raketen zu beschossen. Ob es die Hisbollah selbst waren oder radikale Palästinenser ist noch unklar.

Ich hoffe, dass das die Israelis schneller dazu bewegt sich wieder an den Verhandlungstisch zu setzen.

Ich denke so etwas verschlimmert die Lage nur.
Israel wir sich vor der Hisbollah nicht in die Hose ******en.
 

DeletedUser

Gast
Die Hisbollah war das doch auch nicht. Die haben zum einen angekündigt nur als Reaktion auf einen Angriff Israels selber anzugreifen, zum anderen sind sie noch immer in der Aufbauphase nach dem letzten Krieg, und wollen sicher nicht ihre gerade wieder aufgebauten (zivilen) Strukturen bombardiert sehen.

Hab auch gehört, das der 3h Waffenstillstand, nicht gerade unerwartet für mich, nicht eingehalten wurde, und "mal wieder" UN Angehörige (von Israelischen Truppen) beschossen wurden.
 

DeletedUser

Gast
Israel nimmt keinerlei Rücksicht auf Frauen und Kinder und die westliche Welt schaut zu. Selbst die USA hält sich mit Kritik zurück.

Was denkt ihr darüber?
Hat Israel historisches »Stammrecht« auf Palästina?
Ist Gaza nur der Auftakt für einen israelischen Angriff auf den Iran?

hier ein Bericht:
Gaza: Israels Massenmord an den Palästinensern


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Trolle vor ;)



ich habe mich jetzt darüber nicht so großsartig informiert...
ABER:

die hamas feurt schon seit langem raketen auf israel, und die israelis haben nichts getan. gut, diese "raketen" sind bessere feuerwerkskörper, aber ein paar menschen starben trotzdem.
es ist doch nur verständlich dass israel sich irgendwann wehrt.
außerdem....hat einer von euch die Nachrichten von AL-yazeera gesehen?
sie heizen den krieg nur an, wollen dass die hamas weiter angreift und keine ruhe gibt.
klar, die israelischen nachrichten sind nicht sooo viel besser, aber doch etwas aus anderer perspektive berichtet.

außerdem ist die hamas sich ja auch völlig uneins.
2 von 3 Machtpositioen sind GEGEN einen Waffenstillstand, nur 1 wäre dafür.
wie soll israel also frieden schließen wenn die anderne gar nicht bereit dazu sind????



wenn etwas flasch ist entshculdige ich mich dafür ;)
hab das alles eben aus dem NEtz und den nachrichten und von N.24
 

DeletedUser

Gast
noch was:


Erasmus schrieb:
Seit 4 Jahrzenten werden die Palästinenser von den Israelis drangsaliert. Sie haben kein Brot, keine Arbeit, alles humanitäre Leben wird von den Israelis unmäglich gemacht. Und jetzt sind die Hamas Schuld weil die sich wehren und sowieso... wieso müssen alle Palästinenser büßen für das was die Hamas tun?


Wieso mussten alle deutschen für das büßen was die nazis taten?
Wieso mussten alle russen für das büßen was Lenin/Stalin taten?
Wieso mussten alle Japaner büßen für das was die Japaner im 2. WK taten?
Wieso mussten alle Deutschen büßen, für das was im 1. WK geschah?


wir können uns ewig solche fragen stellen, die antwort ist immer die gleiche:
wie will man darauf rücksicht nehmen.
Im krieg gibt es nunmal keine gerechtigkeit, es wird IMMER unschuldige Opfer geben.
 

DeletedUser

Gast
Diese anti-israelsiche Hetze ist unerträglich.

Feuerwerkskörper ? Da sind Menschen gestorben dabei, weil diese "Feuerwerkskörper" rein zufällig mit Sprengstoff gefüllt sind. So eine zynische Einstellung wieder zum Thema !

Und mal nebenbei erwähnt: Da sind monatelang täglich Raketen eingeschlagen, sowas muss sich keine Regierung gefallen lassen und Israel schon gar nicht. Die einzige Demokratie im Nahen Osten, umgeben von barbarischen Staaten (Iran, Syrien), die einzig die Vernichtung Israels wünschen. Endlich wird gehandelt !

Ich drücke den Soldaten die Daumen und wünsche gute Jagd. Soweit dadurch Zivilbevölkerung getroffen wird, so ist das zwar sehr bedauerlich, aber nicht zu vermeiden. Letztlich wird die Bevölkerung vorgewarnt. Wer da noch bleibt in seinem Häusern geht - um es mal juristische korrekt zu sagen - eine eigenverantwortliche Selbstgefährung ein.
 

DeletedUser28471

Gast
@marshall:
Stell Israel bitte nicht als Unschuldslamm dar, die sich gegen die Hamas "wehren" muss. Dieser Konflikt wird seit Jahrzehnten von beiden Seiten mit vielen Toten (hauptsächlich auf palästinensischer Seite) geführt.

Übrigens, der Waffenstillstand wurde nicht von der Hamas gebrochen. Warum überliest das jeder??????
Also nochmal, für alle:
Bis Ende November wurden 404 PalästinenserInnen von Israelis getötet. Davon waren 75 minderjährig (vermutlich Terroristen, was?)
Was steht dem gegenüber? 3 israelische Soldaten und 2 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) israelische Zivilisten. Die Zahlen sind aber noch ohne den Toten die wegen der Blockaden gestorben sind!!!!!!
Anhand dieser Zahlen sieht man ganz eindeutig, dass Israel es war, das den Waffenstillstand gebrochen hat. Die Hamas hat zurückgeschossen, und dann wurde alles so hingedreht, als ob die Hamas den Waffenstillstand gebrochen hätte. HALLO???? Gehts noch?


Soulblight = Passihh??

Du hast offensichtlich NULL Ahnung von dem Konflikt und der Vorgeschichte in dieser Gegend... Du meinst die Paälstinenser werden vorgewarnt?? In Israel gibt es Raketenwarnsysteme ja aber nicht im Gaza-Streifen. Da schlagen die Raketen einfach ein ohne Frühwarnsystem. Die Einwohner von Gaza haben keine Chance sich zu schützen. In Israel gibt es Schutzbunker.. In Gaza gibt es Lehmhütten! Die Grenzen sind dicht. Ägypten will die Palästinenser ungern aufnehmen und die Hamas will keinen rauslassen.
Also red nich so ne *******e!
 

DeletedUser

Gast
sorry, aber diese Kassam-Raketen, sidn wrklich nicht viel mehr wie verbesserte feuerwerkskörper :)

Feuerwerkskörper ? Da sind Menschen gestorben dabei, weil diese "Feuerwerkskörper" rein zufällig mit Sprengstoff gefüllt sind. So eine zynische Einstellung wieder zum Thema !

klar, dabei kommen auch leute ums leben....aber wenn du dir die bilder anschaust, die raketen schaffen es nichtmal ein auto in die luft zu jagen :)
außerdem sag ich ja auch dass israel keine andere wahl bleibt....siehe :


außerdem ist die hamas sich ja auch völlig uneins.
2 von 3 Machtpositioen sind GEGEN einen Waffenstillstand, nur 1 wäre dafür.
wie soll israel also frieden schließen wenn die anderne gar nicht bereit dazu sind????


Ägypten will die Palästinenser ungern aufnehmen und die Hamas will keinen rauslassen.

du sagst es doch selbst.
Die hamas will keinen rauslassen.
wäre dort eine vernünftige regierung, würde man nicht zulassen dass an der grenze niemand durchkommt, sondenr die leute gehen lassen.

außerdem kann die Hamas mal schön froh sein dass es ägypten gibt.
wäre dort ein fähiges land, wäre der waffenschmuggel BETRIEBEN DURCH DIE HAMAS deutlich eingeschränkt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die hamas feurt schon seit langem raketen auf israel, und die israelis haben nichts getan. gut, diese "raketen" sind bessere feuerwerkskörper, aber ein paar menschen starben trotzdem.
meinst du solche?
9c28-1.jpg
 

DeletedUser

Gast
Du hast offensichtlich NULL Ahnung von dem Konflikt und der Vorgeschichte in dieser Gegend...

Oh, direkt Diffamierung ohne sachliche Argumentation. Das lässt ja nichts gutes hoffen.

Du meinst die Paälstinenser werden vorgewarnt?? In Israel gibt es Raketenwarnsysteme ja aber nicht im Gaza-Streifen. Da schlagen die Raketen einfach ein ohne Frühwarnsystem. Die Einwohner von Gaza haben keine Chance sich zu schützen. In Israel gibt es Schutzbunker.. In Gaza gibt es Lehmhütten! Die Grenzen sind dicht. Ägypten will die Palästinenser ungern aufnehmen und die Hamas will keinen rauslassen.

Ich rede nicht von Vorwarnsystem der Palästinenser, sondern von Vorwarnungen seitens Israel über z.b. Flugblätter. Das hättest du bemerkt, würdest du richtig lesen.

Deiner Ansicht nach muss Israel also stillhalten und sich mit Raketen beschiessen lassen, weil die Palastinenser im Kriegsfall keine geeignete Infrastruktur haben oder ihre "quasi-Regierung" Hamas sie nicht schützen kann ?

Ich beantworte die Frage für dich: Nein ! Eine wehrhafte Demokratie wie Israel muss sich das nicht bieten lassen. Und soweit dabei Zivilbevölkerung umkommt, so ist das höchst bedauerlich, aber gerechtfertigt.
 

DeletedUser28471

Gast
du sagst es doch selbst.
Die hamas will keinen rauslassen.
wäre dort eine vernünftige regierung, würde man nicht zulassen dass an der grenze niemand durchkommt, sondenr die leute gehen lassen.

Aha und das rechtfertigt also die israelischen Angriffe auf UN-Schulen und andere zivile Einrichtungen? Weil die Zivilisten keine Möglichkeit haben das Land zu verlassen müssen sie also für die blinde Sturheit ihrer Regierung sterben. Spitzensache!


Ich rede nicht von Vorwarnsystem der Palästinenser, sondern von Vorwarnungen seitens Israel über z.b. Flugblätter. Das hättest du bemerkt, würdest du richtig lesen.

Flugblätter... Und was soll das bringen? Wie trägt das zum Schutz der palästinensichen Bevölkerung bei? Es gibt keine Möglichkeit das Land zu verlassen... Keine Möglichkeit in angefertigten Bunkern Schutz zu suchen. Die israelischen Raketen schlagen fast wahllos in zivile Einrichtungen ein. Aber immerhin gab es ja Flugblätter...


Ich beantworte die Frage für dich: Nein ! Eine wehrhafte Demokratie wie Israel muss sich das nicht bieten lassen. Und soweit dabei Zivilbevölkerung umkommt, so ist das höchst bedauerlich, aber gerechtfertigt.


Du beleuchtest nur eine Seite der Medaille..
Du stellst die Palästinenser als Schuldigen in diesem Konflikt dar und machst es dir damit viel zu einfach!

Nachdem 2005 die letzten israelischen Militärs aus Gaza abgezogen sind wurde Gaza zum Sperrgebiet erklärt. Seit Jahren wird die Wasser- und Stromversorgung im Gaza-Streifen durch Israel kontrolliert. Natürlich wird der Strom nur abgestellt um die Hamas zu schwächen, das dadurch ein geregelter Tagesablauf in öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäusern unmöglich ist, ist natürlich nicht erwähnenswert, ganz zu schweige von dem unmenschlichen Dasein der palästinensischen Bevölkerung während der Belagerung. Das ein aufbauen der Infrastruktur absolut unmöglich ist, da die Einfuhr von Baumitteln in das Sperrgebiet nicht möglich war ist natürlich auch nur nebensächlich.
Das es erst 2008 in der 6-monatigen Waffenruhe möglich war Zivilisten in Gaza unbeschränkt mit Nahrungsmitteln, Treibstoff, etc. zu versorgen ist ein Armutszeugnis für Israel.

Aber du hast natürlich Recht. Israel hat ein Gutes Recht UN-Schulen zu bombardieren wo Flüchtlinge untergebracht werden. Oder Krankenhäuser anzugreifen. Das geht natürlich total konform mit den Genfer Konventionen!

Und Tote Zivilisten sind NIE gerechtfertigt! Schlag dir das direkt aus dem Kopf, sonst macht es jmd. anderes...
 

DeletedUser

Gast
Schlag dir das direkt aus dem Kopf, sonst macht es jmd. anderes...

Ja bedroh mich ruhig. Solche Kommentare kommen doch immer von Linksextremen: Erst Argumentieren wollen und dann zuschlagen, wenns nichts fruchtet :)

Nachdem 2005 die letzten israelischen Militärs aus Gaza abgezogen sind wurde Gaza zum Sperrgebiet erklärt. Seit Jahren wird die Wasser- und Stromversorgung im Gaza-Streifen durch Israel kontrolliert. Natürlich wird der Strom nur abgestellt um die Hamas zu schwächen, das dadurch ein geregelter Tagesablauf in öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäusern unmöglich ist, ist natürlich nicht erwähnenswert, ganz zu schweige von dem unmenschlichen Dasein der palästinensischen Bevölkerung während der Belagerung. Das ein aufbauen der Infrastruktur absolut unmöglich ist, da die Einfuhr von Baumitteln in das Sperrgebiet nicht möglich war ist natürlich auch nur nebensächlich.

Wurde nicht ganz grundlos durchgeführt. Aber ich will zugestehen, dass das nicht in Ordnung war.

Trotzdem tut Israel gut daran, jetzt endlich Gaza zu befrieden und angriffswillige Elemente zu entfernen. Ganz einfach, weil sie es nicht erdulden müssen. Teilschuld hin oder her.

Und sofern dadurch Zivilbevölkerung getroffen wird, so ist das - wie gesagt - bedauerlich, aber Kollateralschäden sind unvermeidbar. Israel tut entgegen deiner Aussage verdammt viel dafür, die Bevölkerung zu schützen, denn sie könnten Flächenbombardement machen und "ade Gazastreifen".

Ich wünsche daher allen israelischen Freiheitskämpfern gutes gelingen und kommt sicher zurück !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dn92

Gast
Und sofern dadurch Zivilbevölkerung getroffen wird, so ist das - wie gesagt - bedauerlich, aber Kollateralschäden sind unvermeidbar. Israel tut entgegen deiner Aussage verdammt viel dafür, die Bevölkerung zu schützen, denn sie könnten Flächenbombardement machen und "ade Gazastreifen".

Richtig, nur dann hätten sie zur Abwechslung vllt mal wirklich Stress mitm Westen. Auf die unspektakuläre Art wie sie die palästinensische Zivilbevölkerung, ich nenne es mal terrorisieren, scheint das keinem "aufzufallen", jedenfalls halten die westlichen Medien da eine übernatürliche Stille.
 

DeletedUser

Gast
Aha und das rechtfertigt also die israelischen Angriffe auf UN-Schulen und andere zivile Einrichtungen? Weil die Zivilisten keine Möglichkeit haben das Land zu verlassen müssen sie also für die blinde Sturheit ihrer Regierung sterben. Spitzensache!


Rechtfertigen tut es das nicht.
ich wolte damit eigentlich nur zeigen wie unfähig die Hamas ist.
außerdem sind zivile opfer in einem Krieg unvermeidbar.

ich finde es sehr interessant, wie man auf einer demokratie herumreiten kann und diese beschuldigt, während die andere seite erstens keine vernünftige regierung hat und diese nichts unternimmt den krieg zu stoppen.

Sicherlich geschehen auch VIELE Fehler auf seiten israels, abe rich sage es nochmal:

In einem krieg muss imme rderjenige der angegriffen wird um frieden bitten, und nicht derjenige der überlegen ist.
Israel hat erstmal nichts davon den Krieg zu beenden, aber es muss doch im interesse der Hamas liegen die zivilisten zu schützen, und den krieg zu beenden.
stattdessen heitzt man die bevölkerung auf und VERHINDERT die zusammenarbeit und somit den Frieden.
 

DeletedUser

Gast
Ja bedroh mich ruhig. Solche Kommentare kommen doch immer von Linksextremen: Erst Argumentieren wollen und dann zuschlagen, wenns nichts fruchtet :)

und Rechtextreme versuche nicht einmal zu argumentieren -.-
(das war ein Bild, was da ausgesprochen wurde;-))


Trotzdem tut Israel gut daran, jetzt endlich Gaza zu befrieden und angriffswillige Elemente zu entfernen. Ganz einfach, weil sie es nicht erdulden müssen. Teilschuld hin oder her.

Und was soll israel deiner meinung nach danach tun?;-)
Denn nur durch das zerstören "angriffswilliger Elemente" kannst du langfristig gesehen keinen Frieden schaffen;-)

Und sofern dadurch Zivilbevölkerung getroffen wird, so ist das - wie gesagt - bedauerlich, aber Kollateralschäden sind unvermeidbar.

Ja nur leider könnte Isral doch ein wenig mehr darauf achten weniger zivilisten zu töten.

Israel tut entgegen deiner Aussage verdammt viel dafür, die Bevölkerung zu schützen, denn sie könnten Flächenbombardement machen und "ade Gazastreifen".

Ohhhhh du hasst Recht.
und mit ner H-Bombe wäre das problem noch schneller gelöst -.-

Nur weil ein Staat nicht ganz so grausam reagiert wie er kann rückt das ihn in ein besseres licht ?
Das wäre so als wenn ich sagen würde ey ich verhau dich grade mit nem Baseball-schläger aber das iss ja OK ich könnte ja auch ne Eisenstange nehmen.
(Das war übrigens wieder ein Bild/Metapher ;-))
 

DeletedUser

Gast
Uno legt schockierenden Gaza-Bericht vor

Zehntausende Flüchtlinge, kaum Wasser und Lebensmittel: Erstmals seit Beginn der Gaza-Offensive beschreibt die Uno detailliert die humanitäre Lage. Die Kommissarin für Menschenrechte fordert eine Untersuchung wegen möglicher Kriegsverbrechen Israels.
weiterlesen
 

DeletedUser

Gast
Schreklich mehr kann man dazu nicht sagen.

Nur mal so am Rande wie passt dieser Bericht zu der Meinung das die "westlichen Medien" alles unter den Teppich kehren.
 
Oben