• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg: U-S vs MATRIX

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14185

Gast
Guten Morgen Liebe die Stämme Spielerinnen und die Stämme Spieler,

Damit man nicht all zu viel Lesen muss, machen wir es kurz! Zuerst etwas zur Entstehung von MATRIX:

einladen.gif


So in etwa ist der Stamm zustande gekommen. Paar Tage später entstand dann der Stamm U-S, keine frage, MATRIX war bei uns sofort als Feind eingetragen und wurde zu unserem Primärziel.

Da nun die Adelsphase beginnt, werden wir auch mal einen Counter Starten mit dem Adelsresultat zwischen U-S und MATRIX:

0:0


Und hier noch das Dokument, welches Unklarheiten aus der Welt schaffen sollte:

krieg.gif




Dann auf ein fröhliches Adeln :)
 

n00bZ

Gast
30 vs. 1389 (stand 13.10.2006 9:03 uhr)

es geht los :twisted: :twisted: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
die Ratten verlassen das sinkende Schiff

30 vs. 1318 (Stand 9:18 Uhr 13.10.06)

wenn´s so weiter geht kommen gar nicht zum adeln, so schnell ist die Austrittsrate :mrgreen: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ja nur das Doofe ist doch dass nicht alle die MATRIX Spieler in ihrer Umgebung adeln werden, die haben doch bestimmt voll die ******dörfer:)
 

DeletedUser14185

Gast
die Ratten verlassen das sinkende Schiff

30 vs. 1318 (Stand 9:18 Uhr 13.10.06)

wenn´s so weiter geht kommen gar nicht zum adeln, so schnell ist die Austrittsrate :mrgreen: :twisted:



zeitung.gif








Edit:
Superman heute um 09:30 Uhr
Ich möchte im Namen des Stammes U-S, den Stamm Matrix auf folgendes Thema Aufmerksam machen!


Bitte hier Klicken!

Der erste Admin hat es sogar gleich gelesen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich bin ca. seit 1 Monat der Leader von Matrix und habe bis jetzt nicht ins Forum geschaut aber was ich so sehe ehrt mich wirklich...

Ja Matrix kann man als Massenstamm definieren wenn seine Konstelation und Sinn nicht verstanden kann und nach gewissen definition geht...Und ja es gibt eine gewisse Gruppe von Menschen die Massenstämme nicht mögen, weil sie ja selber "prof's" sind.Stellen wir uns aber nun mal die Frage warum sie solche Stämme mögen.

1) Ein Massenstamm ist schwer zu leiten

JA das stimmt. Und es ist bis jetzt sogut wie niemanden gelungen einen Massenstamm sogut zu leiten wie ein 30 Man Ally. Warum nur? -> weil da viele Anfänger drinn sind?Und weil man ein kompliziertes Rangsystem leiten muss um diese Anfänger gut zu betreuen?Ja das muss man auch o_O

->Jetzt stelle ich mir die Frage warum das schlecht sein soll ein Stamm zu gründen, was auch Anfängern eine Chance gibt.;-)

2) 80% des Stammes wird gefarmt!

Oh mein God! Member werden GEFARMT o_O . Das kann natürlich jemand der ca. 6-8 Stunden am Tag in dieses Spiel investiert NICHT DULDEN. Sein Ego,Männlichkeit und Vaterlandsgefühl wird verletzt dadurch. Zudem muss man dann noch diese Leute auch noch beschützen, obwohl ja jeder "Pro" weiss wie man sich seit Server 1 zu "deffen" hat.

->Man muss mal verstehen (ja sowas soll es geben), das es Leute gibt die "NEU" anfangen und auch in diesem Spiel spass haben können und ZUDEM nur 1-2 Stunden am Tag spielen können. Ja für solche Menschen die DS als Spiel sehen gibt es unter anderem Stämme wie Matrix...

3) CHAOS

Jaja sowas soll es auch geben. Die Problematik liegt jedoch nicht in der Chaostheorie, sondern einfach das man eine funktionierende Rang und Hierarchie entwickeln( sehr vielen sogenannten Noobs es erklären muss) und unter RL Stress es zusammenhalten muss.

Also Leute die gegen Massenstämme was haben, können wie oben beschrieben, nicht wirklich ein Argument gegen diese Stämme führen ohne dabei als total assozial ins Rampenlicht zu fallen.

Wenn dann können sie die Leitung dieser Stämme kritisieren weil diese den Stamm chaotisch,schlecht,unheroisch,grün,schwarz,rot oder sonst wie leiten. Ich denke diese Sachen sollten erstmal einen klar werden bevor man mit der Masse schwimmt.

Nebenbei wir leben alle in "Massenstammen" ist es euch mal aufgefallen. Der deutsche Staat, die Arme und alles was mehr als 50 menschen beinhaltet sind... ja "Massenstämme" und funktionieren ->wenn man es gut durchsetzt<- sogar besser als mit 50 Man.:)

In der Theorie und praktizierten Beispielen zu beurteilen sind Ansammlungen von Menschen um ein Ziel zu erreichen um einiges effizienter als Hand voll Menschen. Jedoch ist das bei Spielen schwerer zu praktizierenn weil es sowas wie RL,Verpflichtungen und Familie gibt.Wenn jedoch einer dieser "Pro's" solch eine Organisation leiten könnte und die Theorie gut umsetzen würde (was jedoch um einiges mehr als farmen erfordert) wäre solch eine Ally unschlagbar....


Nebenbei ich wünsche beiden Seiten viel Erfolg...;-)
 

n00bZ

Gast
Also ich bin ca. seit 1 Monat der Leader von Matrix und habe bis jetzt nicht ins Forum geschaut aber was ich so sehe ehrt mich wirklich...

Ja Matrix kann man als Massenstamm definieren wenn seine Konstelation und Sinn nicht verstanden kann und nach gewissen definition geht...Und ja es gibt eine gewisse Gruppe von Menschen die Massenstämme nicht mögen, weil sie ja selber "prof's" sind.Stellen wir uns aber nun mal die Frage warum sie solche Stämme mögen.

1) Ein Massenstamm ist schwer zu leiten

JA das stimmt. Und es ist bis jetzt sogut wie niemanden gelungen einen Massenstamm sogut zu leiten wie ein 30 Man Ally. Warum nur? -> weil da viele Anfänger drinn sind?Und weil man ein kompliziertes Rangsystem leiten muss um diese Anfänger gut zu betreuen?Ja das muss man auch o_O

->Jetzt stelle ich mir die Frage warum das schlecht sein soll ein Stamm zu gründen, was auch Anfängern eine Chance gibt.;-)

2) 80% des Stammes wird gefarmt!

Oh mein God! Member werden GEFARMT o_O . Das kann natürlich jemand der ca. 6-8 Stunden am Tag in dieses Spiel investiert NICHT DULDEN. Sein Ego,Männlichkeit und Vaterlandsgefühl wird verletzt dadurch. Zudem muss man dann noch diese Leute auch noch beschützen, obwohl ja jeder "Pro" weiss wie man sich seit Server 1 zu "deffen" hat.

->Man muss mal verstehen (ja sowas soll es geben), das es Leute gibt die "NEU" anfangen und auch in diesem Spiel spass haben können und ZUDEM nur 1-2 Stunden am Tag spielen können. Ja für solche Menschen die DS als Spiel sehen gibt es unter anderem Stämme wie Matrix...

3) CHAOS

Jaja sowas soll es auch geben. Die Problematik liegt jedoch nicht in der Chaostheorie, sondern einfach das man eine funktionierende Rang und Hierarchie entwickeln( sehr vielen sogenannten Noobs es erklären muss) und unter RL Stress es zusammenhalten muss.

Also Leute die gegen Massenstämme was haben, können wie oben beschrieben, nicht wirklich ein Argument gegen diese Stämme führen ohne dabei als total assozial ins Rampenlicht zu fallen.

Wenn dann können sie die Leitung dieser Stämme kritisieren weil diese den Stamm chaotisch,schlecht,unheroisch,grün,schwarz,rot oder sonst wie leiten. Ich denke diese Sachen sollten erstmal einen klar werden bevor man mit der Masse schwimmt.

Nebenbei wir leben alle in "Massenstammen" ist es euch mal aufgefallen. Der deutsche Staat, die Arme und alles was mehr als 50 menschen beinhaltet sind... ja "Massenstämme" und funktionieren ->wenn man es gut durchsetzt<- sogar besser als mit 50 Man.:)

In der Theorie und praktizierten Beispielen zu beurteilen sind Ansammlungen von Menschen um ein Ziel zu erreichen um einiges effizienter als Hand voll Menschen. Jedoch ist das bei Spielen schwerer zu praktizierenn weil es sowas wie RL,Verpflichtungen und Familie gibt.Wenn jedoch einer dieser "Pro's" solch eine Organisation leiten könnte und die Theorie gut umsetzen würde (was jedoch um einiges mehr als farmen erfordert) wäre solch eine Ally unschlagbar....


Nebenbei ich wünsche beiden Seiten viel Erfolg...;-)

schön wenn du die bundeswehr als massenstamm ansiehst^^
aber hast du schonmal dran gedacht, das wir hier krieg führen?
dies beinhaltet bei die stämme dörfer klauen und ich persönlich kenne keinen soldaten der seinem kollegen das bett klaut um in zwei zu schlafen -.-
denk mal drüber nach^^
wär aber vllt nicht schlecht mal so ne ganze kaserne aufzuadeln
 

DeletedUser

Gast
schön wenn du die bundeswehr als massenstamm ansiehst^^
aber hast du schonmal dran gedacht, das wir hier krieg führen?
dies beinhaltet bei die stämme dörfer klauen und ich persönlich kenne keinen soldaten der seinem kollegen das bett klaut um in zwei zu schlafen -.-
denk mal drüber nach^^
wär aber vllt nicht schlecht mal so ne ganze kaserne aufzuadeln


Ehm ja...Ich weiss nicht wieso du auf die Idee kommst das ein Soldat SEINEN Kollegen das Bett klauen soll:S aber Soldaten sind dafür da anderen Soldaten das Bett,die Uhr,Hosen,Frau,Land,Leben und sonst noch was dazu gehört zu klauen :| bzw. zu zerstören was auch hier der Fall ist.Und bevor du wieder die Aufzählung wörtlich nimmst -> setzte statt dessen Ressourcen und Dörfer ein bitte ;-)
 

DeletedUser

Gast
die Ratten verlassen das sinkende Schiff

30 vs. 1318 (Stand 9:18 Uhr 13.10.06)

wenn´s so weiter geht kommen gar nicht zum adeln, so schnell ist die Austrittsrate :mrgreen: :twisted:

Mitgliederanzahl: 1259

Hey Hey
bleibt mal schön da...

nicht das Ihr schneller alle weg seid, als ihr damals gekommen seid ^^
 

DeletedUser

Gast
Nun zur allg. info. Ich habe es zwar Superman schon gesagt aber tut ja so als ob er es nicht wüsste. Die Neueinsteiger werden zum Schutz aus der Ally geschickt damit sie weiter aufbauen können...Niemand flieht...lol
 

DeletedUser

Gast
die neueinsteiger (übrigens schönes wort) werden gekickt?

wer bleibt dann noch ausser den dogs? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Nun zur allg. info. Ich habe es zwar Superman schon gesagt aber tut ja so als ob er es nicht wüsste. Die Neueinsteiger werden zum Schutz aus der Ally geschickt damit sie weiter aufbauen können...Niemand flieht...lol

also wird MATRIX nu aufgelöst ? Ihr habt doch nur Anfänger :mrgreen: :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14185

Gast
Hehe, warum macht ihr denn nicht nen Wing mit den ganz kleinen und wir greiffen nur die alten hasen an ? *g*
 

DeletedUser

Gast
Nun hat irgend jemand behauptet das Matrix aus Pro's besteht...lol...Einfach den Beitrag oben lesen...Keine Angst Matrix wird kämpfen...
 

DeletedUser

Gast
Ich muss leider leider sagen das der Krieg gegen Matrix bei mir wohl eher wpurloos vorbeigeht...
ich habe hier keine matrixdörfer mehr :(
1,2 ham den Stamm gewechselt, einer auf freundliche anfrage hin sein dorf verlegt :(



die neueinsteiger (übrigens schönes wort) werden gekickt?

wer bleibt dann noch ausser den dogs? :twisted:



naja, die dogs sind dummerweise fast komplett nimmer in dem stamm ;););)
 

DeletedUser

Gast
Nunja.
Nach längeren Überlegungen werde ich nun unseren geheimen Plan veröffentlichen!

An alle Member des U-S Reiches.Folgenden Anweisungen sind Folge zu leisten..

1)Wir sind im Krieg mit MATRIX. Es wird empfohlen auszurüsten und auf weitere Anweisungen zu warten.BND Partner werden eingeschaltet.Wir sind in der Lage diesen Krieg zu gewinnen.Bereitet euch auf einen langen Kampf vor.In den folgenden Tagen werden die Kiregslord veröffentlicht.

Verteidigungsminister und Kriegslords werden bald weitere Anweisungen posten...

2)Es werden nur noch Member die den Stammesdurchschnitt entsprechen aufgenommen...

3)Member unter 200 Punkten wurden gekickt zum Schutz.Wir können nicht alle verteidigen

4)Vermutlich wird es bald einen Leiter pro Kontinent geben anstatt 4.Die Minister die jetzt im Amt sind werden bevorzugt werden...

Vorzugsbehandlung von K-35 SW erwünscht, da da die betreffenden Spieler am wenigsten Zusammenhalt haben^^

also rufen wir noch alle unsere Bnds zu unseren Horden an Mitgliedern und hoffen dass irgendwann verschiedene Matrixler aufhören interne rms weiterzuleiten!

Pöse Pöse ist das :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28165

Gast
So U-S fängt schonmal damit an denn Müll von Server 8 zu entvernen Schau MATRIX das wars woh für euch ein Glück auch.
 

DeletedUser

Gast
Nunja.
Nach längeren überlegungen werde ich nun unsere geheimen überlegungen veröffentlichen!



Vorzugsbehandlung von K-35 SW erwünscht, da da die betreffenden Spieler am wenigsten Zusammenhalt haben^^

also rufen wir noch alle unsere Bnds zu unseren Horden an Mitgliedern und hoffen dass irgendwann verschiedene Matrixler aufhören interne rms weiterzuleiten!

Pöse Pöse ist das :evil:

huch du hast das auch schon ^^

weiter unten steht noch
Verteidigungsminister und Kriegslords werden bald weitere Anweisungen posten...

hmm hoffentlich ist die Verteidigungsministerin nicht grad beim CS ;-) da war doch was ... :mrgreen:
 

DeletedUser14185

Gast
Mir gefällt das mit den Bündnisspartner am besten :p 1200 MItglieder und dann die bündnisse einschalten von hmmm 1200 Mitgliedern? ^^
 

DeletedUser

Gast
warte, ich glaub da war etwa...


sefhI schrieb:
hey!
Mein Name ist XXX ich würde mich gerne mal bei dir vorstellen.(hallo.)
Also ich bin 18 und bin total hot ich will: b***n,le***n,ti***n spiele bin zu allem bereit. (seeeehr interessant^^)
Was du willst wenn du das willst.Also wenn du lust hast Antworte einfach ich bin bereit egal wann wo wenn man eine frau hat ich bin die g***e XXX und mache das alles ich bin (na Das lassen wir mal besser weg!?)??
und willst du auf mir r***en und mit mir cs machen= computer xxx ich habe lust das ist unser geheimniss hast du lust traue dich (ähh....ja nee is klar chef)


und das an fast ganz U-S^^
Ich zensier ma ncohnen bissl, sind minderjährigen anwesend^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben