• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg: U-S vs MATRIX

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
PPS: Viel Spaß weiterhin hier beim spamen, U-S beteiligt sich nichtmehr an diesem Thread - es ist alles gesagt

Sorry Tek muss auch noch ne Kleinigkeit loswerden.

Tatsache ist einfach, dass keiner ahnen konnte, dass Matrix so schlecht ist. Es macht keinen Sinn, die kleinen Butzen von denen zu adeln.

Beim nächsten Kriegsgegner legen wir mehr Wert auf die Betonung Gegner. Versprochen!
 

DeletedUser

Gast
Ich will mich nicht erneut auf eine Diskussion einlassen, da es manche nicht verstehen wollen oder nicht können.

U-S hat 2 MATRIX Dörfer geadelt, nicht viel das gebe ich zu. Nur wer adelt schon Flülas (was anderes sind die meisten Dörfer nicht) ;-)

Seit Beginn des "Krieges" hat MATRIX etwa 430 Member verloren -> Ziel erreicht :mrgreen:

Also rollover erspar uns bitte die Nummer "Wir haben gewonnen, U-S ist blabla..." !


PS: MATRIX fühlt euch wie Ihr wollt, als Sieger / als Verlierer, euch nimmt auf S8 eh keiner für ernst :cool:

PPS: Viel Spaß weiterhin hier beim spamen, U-S beteiligt sich nichtmehr an diesem Thread - es ist alles gesagt

da es manche nicht verstehen wollen oder nicht können.(Du am allerwenigsten) Oder hast Du den Sinn meines Beitrages nur missverstanden?
Diesen SPAM-Thread habt Ihr erstellt.


Seit Beginn des "Krieges" hat MATRIX etwa 430 Member verloren -> Ziel erreicht :mrgreen:

Das ist allerdings nicht euer Verdienst, sondern liegt zum grössten Teil daran, daß unser Ausleseverfahren endlich greift.
Das MATRIX-TEAM braucht keine flüla Einzelgänger und Spieler die sich selbst überschätzen schon mal überhaupt nicht.
Spiele Du nur weiter Krieg und mach Dich weiter lächerlich mit Deinen Aussagen.


Meiner Meinung nach kann dieses Thema endlich mal geschlossen werden.:cool: :)
 

DeletedUser

Gast
der ganze thread war von anfang an sinnlos und diente US eigentlich nur zur belustigung und zur selbstbestätigung wie toll sie doch sind...

krieg iost, wenn 2 ebenbürtige partner sich gegenüber stehen und nicht, wenn vermehrt member eines stammes geadelt werden, die man auch sonst hätte.

kann also geschlossen werden.

und der memberverust: hatte rollover schon erwähnt warum wieso..und irgendwann hatte ich mal gesagt, das pegelt sich von 1600 auf 100 aktive ein später.....^^
 

DeletedUser

Gast
ich finde das einen guten zeitpunkt zum schließen :)
es ist alles gesagt worden und eine der kriegsparteien will sich offensichtlich nichtmehr am thread beteiligen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben