• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg: U-S vs MATRIX

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
erstmal danke an EmperorAttila, endlich konnte ich wieder herzhaft lachen.

zu 1) 1.200 Member und noch Bnd ? Wie arm ist das denn o_O

zu 3) danke, das macht es uns leichter geeignete Adelsziele heraus zu filtern :mrgreen:


PS: könnt wieder wen kicken, der euch nix mehr bringt :

Angreifer: Tekmek
Dorf: I´m a Playa (571|358) K35

Anzahl: 0 0 xxx 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 9 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: xxx
Dorf: xxx K35

Anzahl: 250 10 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 250 10 0 0 0 0 0 0 0

Beute: über 50k res vielen Dank zur Finanzierung einer (ag) Einlagerung
 

venividivici25

Gast
die Futzis von U-S...

Spionage ist doch mal voll böse. tsö tsö - damit haben wir mal gar nicht gerechnet :-(

Soviel schiss könnt Ihr ja gar nicht haben, oda?
Schließlich habt Ihr ja superman auf eure seite!

Jetzt fehlt nur nuch Bugs Bunny, Mickey Mous und Barbie, dann kann´s mit der Zerstörung von MATRIX begonnen werden.

Übrigens, vielen dank dass Ihr uns beim ausmisten helft. Eine Meisterleistung!
Wir hätten bei MATRIX den einen oder anderen ADMI-Posten zu vergeben!
 

DeletedUser

Gast
Nun zur allg. info. Ich habe es zwar Superman schon gesagt aber tut ja so als ob er es nicht wüsste. Die Neueinsteiger werden zum Schutz aus der Ally geschickt damit sie weiter aufbauen können...Niemand flieht...lol


3)Member unter 200 Punkten wurden gekickt zum Schutz.Wir können nicht alle verteidigen


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser14185

Gast
Ach wenn matrix etwas postet kann man immer gleich noch nen ratespiel mit einbinden, wie alt schätzt man den verfasser des letzten Posts ^^ hmm mal schauen was wir noch so an bildchen haben ^^
 

venividivici25

Gast
Bin zwölf, für dich dürfte das aba reichen, hat mein papa gesagt.
 

DeletedUser14185

Gast
Zitat von sefhI schrieb:
hey!
Mein Name ist XXX ich würde mich gerne mal bei dir vorstellen.hallo.
Also ich bin 18 und bin total hot ich will: b***n,le***n,ti***n spiele bin zu allem bereit.sehr interessant^^
Was du willst wenn du das willst.Also wenn du lust hast Antworte einfach ich bin bereit egal wann wo wenn man eine frau hat ich bin die g***e XXX und mache das alles ich bin na Das lassen wir mal besser weg!?? und willst du auf mir r***en und mit mir cs machen= computer xxx ich habe lust das ist unser geheimniss hast du lust traue dichähh....ja nee is klar chef


Zu derren Aussenministerhin hab ich was ^^

tekmek.gif





12? Hätte dich echt ma auf 13 geschätzt -.-

€dit:
freak.97 heute um 13:02 Uhr
hi möchtest du ein P.b mit mir?ich bin der Bruder von Freak.91 mit dem du dich so gut verstest

natürlich o_O und 1) wer is der andere ^^ 2) du bis eh nen Multi ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

venividivici25

Gast
war doch mal gar nicht so verkehrt!

War mir schon klar, dass du ein ganz schlaues Kerlchen bist ;-)
 

DeletedUser

Gast
good luck, auch wenn ihr das nicht braucht^^

dann wir mein stamm endlich platz 7!^^

ich helfe auch mal mit!
 

DeletedUser17569

Gast
Gut, dass ihr alle Spieler unter 200 Punkten gekickt habt. Wir von U-S stehen drauf, wenn wir 1xx Punkte Hütten adeln. Das ist gut fürs Ego und schwächt MARTIX ungemeino_O
 

DeletedUser

Gast
zeit für totalen alles vernichtenden krääääägg!

nur, warum sind alle meine 3-4 umgebungs matrixler schon wieder farmen? immer diese kriege...
btw: biiiiiitte haltet euren ausenminister im zaum... man kann einfach nicht normal schreiben, ohne offerten von diversen sexualpraktiken zu bekommen -.-
 

DeletedUser

Gast
1. Finde ich es gut endlich mal ein Statement von nen Matrix Leader zu lesen.

2. Geile Comics...

3. Habt ihr euch schonmal das Forum angesehen?
http://matrixteam.foren-city.de/
Das interne war wohl ein bissel zu eng.

4. ... viel Glück. Endlich mal wieder ein spannender Server. ;-) Wer ist eigtl. für die Wettverwaltung verantwortlich? *lol*
 

DeletedUser

Gast
MATRIX kann man den krieg gar nicht erklären...
die werden eh von jedem gefarmt

das is eg kein stamm sondern nur ne hülle unter der eh nix steckt als (meistens) ein noob der halt jetzt in matrix is anstatt von nem anderen noob stamm

von daher is das nur öde *gähn*
 

dungeonsarge

Gast
Go U-S, Go Go Go

Also, ich bin voll für den stamm u-s, wir versuchen auch matrix zu bashen, ich farme 6 stück von denen und einen mit 1300 werde ich bis mittwoch geadelt haben, wünshct mir viel glüpck und ja... SUPERMAN du bis der beste, malen kannste auch, nett bist erstrecht, und sonst noch aaaaaaaaaaalles gute

Matrix + (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) (dorfi) = (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag)

:mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser14185

Gast
ey das bild hab ich auch schon lange modifiziert aber wollte ja ned alle heute schon verballern :(



boden.gif
 

DeletedUser

Gast
Habe ebenfalls was gegen MATRIX!
Naja, wir farmen auch fleißig deren Member, aber bisher haben wir nicht die Absicht gehabt einen offizielen Krieg zu führen!

MATRIX wird untergehen, so oder so!
Keiner unterstützt den anderen...!
Aber im Moment werden bei uns (der stamm ~gild~ auf rang 16)
wichtige dinge besprochen und wir können uns erst so in einer, bis 2 wochen zu diesem thema ernsthaft äußern!

Aber wenn alles gut geht, dann sieht der Stamm MATRIX von unserem Stamm nurnoch ein Symbol, wenn wir ihn besuchen: (axt)

Und wenn er den bericht hat, dann hat er unter 0% Zustimmung und ist sauer!
Ein weiterer member von 1500 ist geadelt worden!

Superman, unser Stamm würde sich über ein BND freuen, viele würden auch in den Krige ziehen, ich aber erst in ca. einer woche!
 

DeletedUser

Gast
Bewrbt euch bei Matrix, können alle gebrauchen, die nix draufhaben aber mal in der Stammesliste in den Top 10 sein wollen. Einzige Vorraussetzung ist, dass ihr mindestens dreimal pro woche aktiv seid.



go US go



(lkav) (lkav) drauf und bei manchen(ag)
 

DeletedUser

Gast
3 mal in der woche!

1 mal in der woche reicht...^^

viel spaß noch U-S mein Stamm beteiligt sich auch gerne^^
 

DeletedUser

Gast
ok, einmal die woche ist ok ach ja: Ja keine truppen bauen, sonst könntet ihr euch noch verteidigen.
 

DeletedUser

Gast
Aber im Moment werden bei uns (der stamm ~gild~ auf rang 16)
wichtige dinge besprochen und wir können uns erst so in einer, bis 2 wochen zu diesem thema ernsthaft äußern!



Hmm...wäre es möglich ob ihr diskutiert wie man die Rechtschreibfehler aus eurem Profil bekommt?
Oder liegt der Augenmerk eher auf der Grammatik ;)?


Nee, mal im Ernst:
Wer Matrix haun will, soll Matrix haun, egal ob heute oder in einem Monat, nur vllt sollten eben diese ebenfalls pösen Schläger das auch unabhängig von uns machen :)
dazu in der Lage müsstet ihr alle sein *lach*

Dieser Thread dient eh eher der Unterhaltung als der sinnvollen Diskussion über einen Krieg, bei dems nur auf einer Seite AGs (müsste auch im plural nur AG heißen da Adelsgeschlechter^^) vorhanden sind....auf der andren seite allerdings keine adleswerten dörfer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34721

Gast
LOL .........Krieg gegen Matrix............LOL ich dachte das ist ganz normales Tagesgeschäft auf diesem Server o_O also warum dann so ein riesen trara???
 

DeletedUser34721

Gast
:mrgreen: yep............das hoffen wir doch alle :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben