• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg: U-S vs MATRIX

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die meisten in MATRIX haben eh nur (beute) und (axt) !

Die kennen gar keine (speer) oder (schwert) geschweige denn (ag) es sei denn die kommen zum Adeln ;)


P.s.:Wenn ein U-S´ler oder wer anders Infos will PN an mich ;)


Bin seit ca. 30min (endlich) draußen aus dem Karnevalsmassenstamm! :)

Jetzt Geht´s an´s Farmen von denen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
@ Shur

^^ Bist ein bisschen spät dran mit Deinem Spionage-Angebot. Sowohl dieser Thread, als auch MATRIX nähern ich ihrem Ende.

Im Übrigen finde ich es reichlich verwerflich, wenn Leute aus MATRIX austreten nachdem dieser "Krieg" begonnen wurde, um dann auf ihnen rumzuhacken, nur damit sie selbst in Ruhe gelassen werden.

Ach, und ich glaube kaum, dass Du uns allen objektiv berichten kannst, dass über 1k Member keine Speer und Schwert haben. Das wird nicht mal MATRIX' eigener Militarist können.
 

DeletedUser

Gast
Bah, Cihan, hättest das Angebot doch angenommen, dich zum Admin machen lassen und .... achne, Mist den Trick kennen die schon :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lohnt doch nicht - komm lieber auf die dunkle Seite der Macht :mrgreen: :twisted:

ich zock meinen eigenen acc nun wieder ;-)
alle um mich herum haben mehr punkte als ich *lol*
aber hey ich hab nun schmiede 19 yuhuuu
ich adel mich zu euch hoch...von K65 nach....wo wart ihr nochma K45??

das kann ja witzig werden :(
 

DeletedUser

Gast
Matrixc

Also in einem muss ich dem Leader von Matrix recht geben, son Stamm zu leiten ist sicher schwieriger als nen mit 30 Leutz... finds auch cool das son Stamm gibt.
Wäre sogar dafür das noch mehr für Anfängerschutz und/ oder Nobschutz getan wird um Neuen das Spiel schmackhafter zu machen... denk wenn mal nur noch ein paar Freaks übrih bleiben das denen dann auch bald fad wird...:-(

Bei ner Wette wer gewinnt würd ich allerdings auf U-S setzen...
(ohne das ich jetzt mal ein Profi bin da)


Also ich bin ca. seit 1 Monat der Leader von Matrix und habe bis jetzt nicht ins Forum geschaut aber was ich so sehe ehrt mich wirklich...

Ja Matrix kann man als Massenstamm definieren wenn seine Konstelation und Sinn nicht verstanden kann und nach gewissen definition geht...Und ja es gibt eine gewisse Gruppe von Menschen die Massenstämme nicht mögen, weil sie ja selber "prof's" sind.Stellen wir uns aber nun mal die Frage warum sie solche Stämme mögen.

1) Ein Massenstamm ist schwer zu leiten

JA das stimmt. Und es ist bis jetzt sogut wie niemanden gelungen einen Massenstamm sogut zu leiten wie ein 30 Man Ally. Warum nur? -> weil da viele Anfänger drinn sind?Und weil man ein kompliziertes Rangsystem leiten muss um diese Anfänger gut zu betreuen?Ja das muss man auch o_O

->Jetzt stelle ich mir die Frage warum das schlecht sein soll ein Stamm zu gründen, was auch Anfängern eine Chance gibt.;-)

2) 80% des Stammes wird gefarmt!

Oh mein God! Member werden GEFARMT o_O . Das kann natürlich jemand der ca. 6-8 Stunden am Tag in dieses Spiel investiert NICHT DULDEN. Sein Ego,Männlichkeit und Vaterlandsgefühl wird verletzt dadurch. Zudem muss man dann noch diese Leute auch noch beschützen, obwohl ja jeder "Pro" weiss wie man sich seit Server 1 zu "deffen" hat.

->Man muss mal verstehen (ja sowas soll es geben), das es Leute gibt die "NEU" anfangen und auch in diesem Spiel spass haben können und ZUDEM nur 1-2 Stunden am Tag spielen können. Ja für solche Menschen die DS als Spiel sehen gibt es unter anderem Stämme wie Matrix...

3) CHAOS

Jaja sowas soll es auch geben. Die Problematik liegt jedoch nicht in der Chaostheorie, sondern einfach das man eine funktionierende Rang und Hierarchie entwickeln( sehr vielen sogenannten Noobs es erklären muss) und unter RL Stress es zusammenhalten muss.

Also Leute die gegen Massenstämme was haben, können wie oben beschrieben, nicht wirklich ein Argument gegen diese Stämme führen ohne dabei als total assozial ins Rampenlicht zu fallen.

Wenn dann können sie die Leitung dieser Stämme kritisieren weil diese den Stamm chaotisch,schlecht,unheroisch,grün,schwarz,rot oder sonst wie leiten. Ich denke diese Sachen sollten erstmal einen klar werden bevor man mit der Masse schwimmt.

Nebenbei wir leben alle in "Massenstammen" ist es euch mal aufgefallen. Der deutsche Staat, die Arme und alles was mehr als 50 menschen beinhaltet sind... ja "Massenstämme" und funktionieren ->wenn man es gut durchsetzt<- sogar besser als mit 50 Man.:)

In der Theorie und praktizierten Beispielen zu beurteilen sind Ansammlungen von Menschen um ein Ziel zu erreichen um einiges effizienter als Hand voll Menschen. Jedoch ist das bei Spielen schwerer zu praktizierenn weil es sowas wie RL,Verpflichtungen und Familie gibt.Wenn jedoch einer dieser "Pro's" solch eine Organisation leiten könnte und die Theorie gut umsetzen würde (was jedoch um einiges mehr als farmen erfordert) wäre solch eine Ally unschlagbar....


Nebenbei ich wünsche beiden Seiten viel Erfolg...;-)
 

DeletedUser

Gast
Nun zu deinem "nach den kriterien der erschließenden erörterung zu zerpflücken"

nur um dich klugscheisser mal zu korrigieren, so wie dus gemacht hast wars falsch.

Wie man in diesen Thread gesehen hat macht U-S (zumindestens hier) sogut wie nichts richtig.Alle benötigten Informationen zu dieser Aussage findest du in den vorherigen posts.Wenn sie dir zu lang kannst du ja jeden Tag ein Stück lesen und wir können uns in 6 Jahren wieder unterhalten ..

wie kommst du dazu beurteilen zu können, wie lange ich zum lesen brauche? schreib deine dämlichen sinnentleerten posts lustig, dann les ich die auch, aber wenn ich will, dass mir jemand unsinn und nichtigkeiten erzählt, kann ich auch einer frau zuhören (sry :cool: )

U-S machts im sinne der alten propaganda richtig. propaganda ist hier gleichbedeutend mit selbstdarstellung und mit _lustigen_ oder provokanten posts den krieg für den forenleser aufzubereiten. klar?
das dürfte jemand mit anmeldedatum 15.10.2006 kaum verstehen können...

Dazu wurde auch schon was gepostet...Die Antwort ist in einer der posts "versteckt"

das lese ich eindeutig zu oft von dir -.-
da ich wenig lust hab mir 12 seiten durchzulesen, nur um die eine stelle zu finden die du meinst, könntest du solche stellen in zukunft auch quoten.
oder ist dein ego dafür zu aufgeblasen?

Lol.Der Krieg läuft hier im Forum wenn überhaupt.Ich sehe keine Berichte. Zudem kannst du auch hier die Meinung der erfahrenen Spieler in den vorherigen posts lesen. Die finden das nicht so "prestigeträchtig"(ich glaube wir sehen ihn nie wieder ).

die erfahrenen spieler sind zu 90 % bei U-S. und die finden ihren krieg ganz toll.
die anderen spieler die auf s8 nur mal reingucken können ihren senf abgeben, der muss aber nicht unbedingt richtig sein.
und berichte: willst du echt jeden dämlichen farm oder spähbericht sehen?

edit:/ mittlerweile gibts ja auch nen bericht -.-

Unter Propaganda versteht man die gezielte und organisierte Verbreitung einer Nachricht oder Ideologie, meist im politischen Umfeld.

röchtöööch,
du bist schon ne ulknudel -.-
was macht denn U-S? sie verbreiten ihre ideologie, die da lautet "Matrix is kacke" und "wir führen krieg gegen matrix"
zwei nachrichten/ansichten die verbreitet und unterstützt werden. klingt für mich nach propaganda sogar nach deiner definition.

Nun keine Ahung was für Bücher du liest aber sicherlich müssen wir uns noch sehr anstrengen aus diesen....sagen wir mal...aufeinanderfolgenden und "sehr komplexen" posts ein Buch zu "machen"...Jedoch wäre das doch nicht schlecht.Bei diesem Niveau könnte man das locker als Komödie verkaufen.

ich find bücher doof :( keine bilder drin
tatsache ist aber, dass ich nicht mehr als 2 minuten mit lesen eines unlustigen posts verbringen möchte, da ich zum ersten auch nicht ewig zeit habe und, ob du das jetzt glaubst oder nicht, ich auch noch woanders lesen muss.

Ansichtssache...Aber ich denke 99% der Weltbevölkerung würde diese Logik nicht nachvollziehen können.

vermutlich richtig, denn 99 % der weltbevölkerungen kennen nicht ds, U-S oder Matrix.
aber extra für dich nochmal:

btw, matrix is kacke weil die so [ironie]wenig member[/ironie] haben und [keine ironie]member für 5 stämme[/immer noch keine ironie] verloren haben

verdammte axt, das isn langer post :(
aber hey, wenn du nur halb so gut im lesen bist, wie im klugscheissen und überheblich sein, dürfte das kein problem für dich darstellen
 

DeletedUser

Gast
Nur mal so nebenbei:

Wenn man sich doch die Zeit nehmen würde alle Posts eines Threads zu lesen, dann könnte man sich viel Aggressionen und viele Missverständnisse sparen. Somit wäre das Gesamtklima hier viel besser.

Möchte betonen, dass das hier an alle gerichtet ist und zum Nachdenken anregen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja die Leute von MATRIX sind schon schöne Farmen:p
Mein Stamm DEADLY hat die erstmal von Kontinent Platz 1 verdrängt :p
 

DeletedUser

Gast
SUPERMAN

wo bleibt der nächste comic^^
die comics sind echt des beste vom ganzen thread :)
 

DeletedUser

Gast
Ach Leute, der Thread ist doch tot. Es wurde wirklich Alles gesagt.
 

DeletedUser

Gast
Matrix hätte gegen Superman gewinnen können. Aber nur dann wenn sie alle ihre Dörfer Kryptonit(sp?) genannt hätten!
 

DeletedUser

Gast
Ja die Leute von MATRIX sind schon schöne Farmen:p

Auch das wurde schon zigmal gepostet.

Es gibt nichts neues mehr was nicht schon gesagt, bzw. geschrieben worden wäre.

Nur mal so nebenbei:

Wenn man sich doch die Zeit nehmen würde alle Posts eines Threads zu lesen, dann könnte man sich viel Aggressionen und viele Missverständnisse sparen. Somit wäre das Gesamtklima hier viel besser.

Möchte betonen, dass das hier an alle gerichtet ist und zum Nachdenken anregen soll.

Der Meinung bin ich auch.
Der Umgangston hier lässt sehr zu wünschen übrig und gehört eher in einen Kindergarten, als ins PuP.
 

DeletedUser32747

Gast
Der Umgangston hier lässt sehr zu wünschen übrig und gehört eher in einen Kindergarten, als ins PuP.

Naja, wenn man sich das Durchschnittsalter der DS-Spieler ansieht sind die meisten auch noch nicht allzu lange aus dem Kindergarten heraus, von daher darfst du dich in diesem Punkt nun wirklich nicht wundern... :S

btw: Ich geb dir dennoch Recht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Besser nicht auf den Link klicken sonst wird man automatisch Mitglied im Matrix Stamm und kann nie wieder austreten.
 

DeletedUser

Gast
Wie schon erwähnt wurde ist das durschnittsalter nicht viel höher als kiga niveau und da lernt man höchstens die Farben auf englisch!

Zum glück lernt man im ersten schuljahr schreiben sonst könnt ich hier gar nicht schreiben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja wir von dem Stamm DEADLY nutzen auch alle Matrix Leute als Farmen :)
 

DeletedUser

Gast
^^

ich farme auch gerne matrix^^

achja... danke, matrix... eure member sind echt klasse!
2k und nur 100/100 als deff-

danke vielmals
:p:p
 

DeletedUser

Gast
jo hab auch nen matrix'ler geadelt und wurde noch zu keinem prinzen :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben