• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KRIEG: wtf-p vs. ~M@d~

DeletedUser24113

Gast
ohje..jez rächen sich frühe fehler, und falsche admins @mad/megan

megan hätte von anbeginn viel härter durchgreifen sollen, und spieler ohne rückgrat gleich ausknipsen müssen..

admins die davonlaufen sind sowiso das letzte..

mal ehrlich, warum sollte man solche leute aufnehmen???
weil sie gleich wieder weglaufen wenns brennt??
weil sie ihre guten adminqualitäten bewiesen haben??
weil sie loyalität bewiesen haben???

normal solltet ihr die ersten sein, die man aufadelt ;)

lg prue
 

DeletedUser13288

Gast
m@d will ja nur ein zusammenschluss von spielern sein, die DS als gesprächsplattform nutzen. sozusagen als chat, damit man sich nicht aus den augen verliert.

so jedenfalls die selbstbeschreibung zu zeiten, bei denen ich noch bei m@d war.

konnte nichts werden, hat man aber nie glauben wollen.
 

DeletedUser

Gast
Hach..das hier ist mein absoluter Lieblings-Thread :mrgreen:

Da wurde gezedert, rumgebellt, und Siegeshymnen geschmettert....das war nun vor einem dreiviertel Jahr!
Und M@D gibts immer noch und die alten Stammesgenossen haben immer noch Kontakt zueinander...

Hat wohl doch funktioniert....aber hat ja keiner glauben wollen ...*zwinker*


*schnell-wieder-in-meine-schööööne-Seniorenresidenz-roll*
 

DeletedUser

Gast
Megan, husch husch ins Senioren heim^^

M@d ist lustig, wtf-p kenn ich net

:eek: der Thread ist ja schon ein halbes Jahr alt :eek:
 

DeletedUser29343

Gast
Jap der Thread ist alt und ~M@d~ noch viel älter :mrgreen: und ich denke hier kann man klar sehen wo der Spielspass ist !
Währendessen wird auf der Gegenseite schon wieder so ein möchtegern Elitestamm gegründet der eigentlich schon bei der Propaganda schon mehr als peinlich ist ! :cool:

Für mich ist es egal wie der Haufen heißt und den AG auch ! Von daher frohes adeln ! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
megan, ist auch mein lieblingsthread hier... muss immer wieder lachen wenn ich ihn lese... das hat spass gemacht, auf jedenfall!

Auf Auf, der Spass am Spiel soll wieder in den Vordergrund rücken!

funk funk ^^
 

DeletedUser

Gast
megan, ist auch mein lieblingsthread hier... muss immer wieder lachen wenn ich ihn lese... das hat spass gemacht, auf jedenfall!

Auf Auf, der Spass am Spiel soll wieder in den Vordergrund rücken!

funk funk ^^


Spaß am Spiel? Was ist das denn? ;-)


Im Endeffeckt ist es immer das gleiche, die am meisten totgesagten leben am längsten und die kleinsten haben am meisten Spaß.

Dafür sind natürlich wiederum nur die großen "am Besten". Wohoooooooo da kann man sihc gut was drauf einbilden^^
 

DeletedUser16018

Gast
Wenn dieser Thread damals so große belustigung gebracht hat will ich ihn mal nutzen, um für mich selbst zu werben ^^

Ich bin Drugsbunny und suche einen s6 acc. Habe vor nem 3/4 jahr am Krieg m@d gegen wtf teilgenommen und schließlich aus langeweile damit aufgehört^^

Hatte (glaube ich) knapp 1mio punkte aufwärts. Irgendwann wurde ich zu faul zum adeln und habe denn acc abgegeben (kp an wen :S).

Beim start von s19 hatte ich wieder lust am Spiel gefunden und wollte s19 spielen. Allerdings haben mich die dortige Einstellung des Stammes .H. (internes bashen und adeln aufgrunde von Dörfern die man für sich selbst beansprucht) in dem ich seit Beginn war dazu veranlasst den Account zu löschen.

Nun bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass nur ältere Server mir noch bieten können, was mir Spaß macht, Krieg und Gemeinschaft in einem Stamm.

Daher suche ich nun einen s6 acc am liebsten wäre mir ein ca 500k acc, ich nehme aber auch einiges drunter und drüber gerne^^
Zu meiner Person lässt sich eigl nicht viel sagen, ich habe auf s1 angefangen als der erste 500k hatte, kp wann das war. Habe danach noch auf einigen servern gespielt und war eigendlich auch meist recht erfolgreich. Wer mich kennt mag oder hasst mich, aber ich glaub ich habe mehr Freunde als Feinde ^^
 

DeletedUser

Gast
uhh drugs goes back to s6 ;-)

wenn du zurück in die ecke kommst wo du damals warst treffen wir uns doch noch auf s6, s19 wirds wohl kein treffen mehr geben.

acc's gibts genug auf s6...
 
Oben