• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KRIEG: wtf-p vs. ~M@d~

DeletedUser

Gast
Na klar, vor ner grossen Offensive spähe ich immer alles durch (also so 20 min vorher) denn wenn die komplette front mit 100k/100k zugestellt ist spar ich mir die offs und adel jemand anderen :D

Oder während einer grösseren Aktion, immer wieder spähen um schwachstellen in der deff zu entdecken ;-)

Also ich mach das halt so...
Wenn man das nicht macht braucht man auch keine Späher o_O
 

DeletedUser

Gast
Also ich mach das halt so...
Wenn man das nicht macht braucht man auch keine Späher o_O

doch damit man nicht gespäht wird^^

jetzt aber mal b2t

das ist ja echt eine schwache leistung von m@d aber repekt wenigstens haben sie sich getraut sich zu wehren

@wtf-p- ihr solltet mal jedem spieler von m@d den link zu diesem tread schicken erhöt vlt die beteiligung
 

DeletedUser

Gast
das stimmt auch wieder ;) und zu dem post das ich noch nie krieg geführt habe .. doch .... aber habe immer verloren .... siehe adelprofil ^^ wurde bisher 1mal komplett aufgeadelt und 1mal meine 2 besten dörfer :S

Krieg geführt ... naja du wurdest einfach aufgeadelt,

naja und nen guter Krieg wird meißtens nur von der einen Seite gut gefunden und zwar von denen auf der Sieger seite :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na klar, vor ner grossen Offensive spähe ich immer alles durch (also so 20 min vorher) denn wenn die komplette front mit 100k/100k zugestellt ist spar ich mir die offs und adel jemand anderen :D

Oder während einer grösseren Aktion, immer wieder spähen um schwachstellen in der deff zu entdecken ;-)

während einer Aktion mache ich des auch, oder wenn ich einzelne Dörfer adel, das mit dem vor einer Aktion denke ich mir mal als ironie^^
 

DeletedUser38758

Gast
m@D wird sich nciht freuen alleine von mir laufen bis heut abend ca 150 angriffe auf die:)
wird sehr schwer für dich zu filtern was fake und was real ist:)

zur info die kommen alle in der gleichen minute an an fast alle in der gleichen sekunde.
neben bei räume ich noch die wohnung auf. und da sagen viele timen wäre schwer ich muss sagen mit dem richtigen tool sind die angriffe innerhalb von 20 minuten geplant und man kann die 150 stück nach und nach losschicken:)
 

DeletedUser38758

Gast
da greift mich so ein M@D`ler an ohne vorher eine off zuschicken 4 ags in mein dorf nur weil ich aus diesem dorf ihn gerade angreife....

Angreifer: LiL-Rat
Dorf: xxxxxxxx K16

Anzahl: 200 0 0 5 0 0 0 0 1
Verluste: 200 0 0 1 0 0 0 0 1


naja 9 offs von mir sind in seinem dorf draufgegangen aber damit hab ich shcon gerechet bei einer moral von 33%:)
habe lang genug sim city gespielt (ich glaube eigendlich seit ich S6 spiele:) )
 

DeletedUser16018

Gast
naja 9 offs von mir sind in seinem dorf draufgegangen aber damit hab ich shcon gerechet bei einer moral von 33%:)
habe lang genug sim city gespielt (ich glaube eigendlich seit ich S6 spiele:) )


is krieg gegen m@d nicht eigentlioch auch simcity?^^
 

DeletedUser38758

Gast
mehr oder weniger ja
statt ich was kaufe/baue
schrotte und klau ich

bleibt sich gleich odeR?
naja wenn M@D weg ist geht der spaß doch wieder los ca 2 wochen dörfer pushen und dann wieder vor sich hin eumeln....
 

DeletedUser48270

Gast
So ich bin auch nen M@dler ^^
und die Action Xerlosch 2 Dörfer wegzuschnappen und die anderen mit fakes abzulenken hat gut Funktioniert obwohl ich es sogar geahnt habe das Goilo auf Xerlosch gehen wird !
Naja aber wir werden uns so leicht auch nicht schlagen lassen !
Vill. mögen -wtf- und wtf-P im Vorteil sein aber ihr werdet noch einiges mit uns zu tun haben .
:mrgreen:
Zusätzlich hab ich auch schon sehr viele angriffe(axt) von Drugsbunny geblockt (speer) (schwert) .
Und einige (ag) getötet ich denke mal es waren um die 16 stück ^^
Naja das sich hier nicht gerade viele M@dler aüßern ist nicht mein Problem .
Aber eins muss ich wenigstens sagen , Drugsbunny und realdumb sind recht freundliche Gesprächspartner .

Mfg. Darren
 

DeletedUser48270

Gast
lol ^^
tja auch Feinde können nett sein xDD

:wink:

aber hier gehts ja um was anderes , nicht um die freundlichen sondern um die unfreundlichen Seiten ^^
 

DeletedUser16018

Gast
Zusätzlich hab ich auch schon sehr viele angriffe(axt) von Drugsbunny geblockt (speer) (schwert) .
Und einige (ag) getötet ich denke mal es waren um die 16 stück ^^
Naja das sich hier nicht gerade viele M@dler aüßern ist nicht mein Problem .
Aber eins muss ich wenigstens sagen , Drugsbunny und realdumb sind recht freundliche Gesprächspartner .

Mfg. Darren


vor diesem krieg zählt net :p
ich komme schon noch wi4eder ^^
 

DeletedUser36125

Gast
bei wtf fragen wendet euch an 13 er is zwar nicht bei uns aber er hat
vertrauliche quellen oO



stimmt wir plöder massenstamm !!!!111

have a nice day

Edit : zomfg wenn man keine ahnung hat ...

dito ...^^ wie recht du doch hast.

mitgliederliste von -wtf-

Name Rang Punkte Dörfer
Olliger (Bierminister) 1 1.600.014 163
~THC~ (-Oldschool-) 2 1.392.581 156
Clayton Bixbi (Nachlass Verwalter) 3 9.142 5
 

DeletedUser

Gast
du hast das ende von wtf prophezeit ;)
soweit sind wir noch lange nicht ...

Angst ?

Angst.jpg
 

DeletedUser16018

Gast
sieg :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DA ich ein guter freund von darren shan2 bin , denke ich das ich mitreden kann, bei ihm sehe ich immer das Drugsbunny andauernd angreift aber nie die deff zerstört , ich meine bei den punkte unterschieden musste er es eigentlich schaffen die dörfer von ihm ganz leicht wegzusschnappen.

Deswegen:
go M@d go go
 

DeletedUser48270

Gast
^^
naja dafüe hat er mal eben Lev-Cha innerhalb eines abends aufgeadelt ^^
 

DeletedUser13288

Gast
man muss es einfach hinten anhängen, um noch eine steigerung zeigen zu können.

Black-D schrieb:
-->
hey
warum greifst du mich die ganze zeit an?


dann:

Angreifer: Black-D
Dorf: -08- Klick (618|97) K6

Anzahl: 0 0 4 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 4 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: realdumb
Dorf: \ 087 \ Maßregelvollzug (614|100) K16

auch wenn sich mir der tiefere sinn noch nicht offenbaren will,..... es war bestimmt ne clevere sache das so zu machen und nicht anders :S
 

DeletedUser36125

Gast
du hast das ende von wtf prophezeit ;)
soweit sind wir noch lange nicht ...

Angst ?

Angst.jpg

naja wtf gibts nicht mehr also ist es in meinen augen das ende von wtf. fusion... auflösung ... naja wtf ist am ende, etwas andere ist enstanden, aber wtf ist am ende ;)

edit: angst vor dir? lol
 

DeletedUser

Gast
denken >> posten

hauptsache irgendwo shice dazu schreiben ... echt hammer -.-
 
Oben