• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KRIEG: wtf-p vs. ~M@d~

DeletedUser

Gast
DA ich ein guter freund von darren shan2 bin , denke ich das ich mitreden kann, bei ihm sehe ich immer das Drugsbunny andauernd angreift aber nie die deff zerstört , ich meine bei den punkte unterschieden musste er es eigentlich schaffen die dörfer von ihm ganz leicht wegzusschnappen.

Deswegen:
go M@d go go

huntervamp du kennst doch die sache mit der moral oder^^

das ist ein heikles thema und wer weiß ob drugsbunny schon mit 100% dabei ist oder nur mit 1%
 

DeletedUser13288

Gast
die moral könnte man ja, für alle, die es interessiert, im sim nachrechnen lassen.
 

DeletedUser

Gast
jaja ist klar aber er oder sie hat ja auch neben einem dorf von darren shan2
9 oder 10 dörfer und ich denke mal da sind mindestens 4 off dörfer dabei deswegen hätte sie sich schon lange eines seiner dörfer holen können
 

DeletedUser48270

Gast
Drugsbunny´s Moral bei mir beträgt 71% .
Aber er ist ein Guter spieler und knackt das bestimmt noch ^^

mfg
 

DeletedUser16018

Gast
jaja ist klar aber er oder sie hat ja auch neben einem dorf von darren shan2
9 oder 10 dörfer und ich denke mal da sind mindestens 4 off dörfer dabei deswegen hätte sie sich schon lange eines seiner dörfer holen können

drugsbunny ist ein er ;)

und in dem dorf was direkt neben meinem steht, standen zuletzt 28k 28k und paar k skav ;)
 

DeletedUser

Gast
trotzdem müsstest du das eingentlich schaffen du hast 8mal so viel punkte schick 5 offs dahin und dann hast du es, so einfach ist es
das muss doch zu knacken sein aber egal darren ist mein freund und deshalb gönne ich es ihm noch ein bischen zu gamen
 

DeletedUser48270

Gast
tja ^^
Huntervamp wird wohl geadelt *noob*

xDDD

.
Naja ich glaub Drugsbunny will nicht so viele verluste machen ^^
würd ich auch nicht wollen bei der moral .;-)


Mfg. Darren
 

DeletedUser16018

Gast
wären knapp 12 offs glaub ich, da adel ich einfach die dörfer wo die deff her kommt, das is einfacher ^^
 

DeletedUser13288

Gast
[ironie]Ich gratuliere dem Stamm M@d und spreche ihm meine tiefste Hochachtung aus. In der Hall of Fame belegen sie unangefochten den ersten Rang. [/ironie]

hof.JPG
 

DeletedUser38758

Gast
glückwunsch m@D und da kommen noch mehr zu

den acc LiL-Rat hab ich komplett ausgerottet und koppp wird auch heute noch ausgerottet.....

wünsche dem stamm noch viel spass:)
 

DeletedUser16018

Gast
seit kriegsbeginng:

Aktion Zeit
pinguin177 hat den Stamm verlassen 6.05.07 00:46
pakard hat den Stamm verlassen 5.05.07 15:46
LiL-Rat hat den Stamm verlassen 5.05.07 13:46
Der Waschbär hat den Stamm verlassen 3.05.07 11:46
PavilPerrof hat den Stamm verlassen 3.05.07 08:46
invissible hat den Stamm verlassen 2.05.07 15:46
Werbeopfer hat den Stamm verlassen 29.04.07 09:46
IanIronImperator hat den Stamm verlassen 28.04.07 07:46
Roachiiii hat den Stamm verlassen 27.04.07 15:46


^^​
 

DeletedUser38758

Gast
seit kriegsbeginng:

Aktion Zeit
pinguin177 hat den Stamm verlassen 6.05.07 00:46
pakard hat den Stamm verlassen 5.05.07 15:46
LiL-Rat hat den Stamm verlassen 5.05.07 13:46
Der Waschbär hat den Stamm verlassen 3.05.07 11:46
PavilPerrof hat den Stamm verlassen 3.05.07 08:46
invissible hat den Stamm verlassen 2.05.07 15:46
Werbeopfer hat den Stamm verlassen 29.04.07 09:46
IanIronImperator hat den Stamm verlassen 28.04.07 07:46
Roachiiii hat den Stamm verlassen 27.04.07 15:46


^^​



ist schon hart das die 2 admins pakard und pinguin den stamm verlassen "muhahaha"​
 

DeletedUser

Gast
Also, was mir für ein Respekt entgegen gebracht wird, ist für mein egao ja irgendwie schon angenehm... :)

Eine Bewerbung von M@d, aber ich finde die ist mal besser geschreiben als all der mist den man sonst so bekommt.^^

Sehr geehrte Spielerin $$BIGSIEG$$

Ich würde sehr gerne zu ihnen wechseln. Ihr Stamm begeistert mich sehr und ich sehe meine Zukunft als Mitglied ihres Stammes. Es wäre für mich eine Herausforderung und auch Freude zu gleich neben so starken Spieler dabei sein zu können. Ich bin im Moment bei M@d aber ich will neue Wege gehen. Sicherlich, denken Sie jetzt das ich das als Schutz mache. Nein, ganz und gar nicht. In meiner NÄhe sind eigentlich nur M@d Spieler. Ich werde von ihnen bal ihr neues "Adelsziel". Jediglich hab ich die deff gesammelt und bin auch bereit für einige Angriffe. Meine Truppenzahl ist zum grössten Teil deff. Meine ersten 5 Dörfer sind nur deff.

Ich bitte um eine schnelle Antwort

Rest in peace
 

DeletedUser48270

Gast
lol
ich hätte nicht gedacht das M@d noch tiefer sinken kann.
ich kann "höhö" verstehen .
ich werd M@d auch verlassen .
allein das die beiden Admins gegangen sind hat mir gereicht .
allein das forum ist völliger chaos.
wenn ich noch länger im stamm bleib werd ich noch ersticken !
Könnt ich gute berwerbungen schreiben hätt ich mich auch schon bei euch beworben .^^
Ich muss mir erstmal neue Blickpunkte für die Zukunft suchen .

Mfg. Darren Shan2 :|
 

DeletedUser

Gast
also, hab grade die nächste anfrage im briefkasten!!!!

Liebe M@dler, also ihr braucht euch nicht weiter zu bewerben, denn wir nehmen keine von euch auf!
 

Sharkfighter

Gast
xDD Das Ist eigtl Die Typische Reaktion Von Einen So Unkordinierten Stamm xD

Ich werd Bald auch Einiges Auf M@D rauf JAgen weswegen sonst bin ich von

-D-M- GEwechselt hatten ja ein Bnds Mit denn

ICh Würd Mal Sagen EisKalt! Von M@D^^ MAcht dich auf einiges GEfasst^^



Lg sharky
 

DeletedUser24537

Gast
:) Mann Lass Mich doch^^:mrgreen:

Ich flame Mal zum ruf des Fames, mein Gottchen Fans gabs immerschon und im Kindergarten wollen sich Pro0s ärgern das sie doch getroffen haben aber ihnen Chearleader nicht zuwinken? No=bz groß raus wollend auf Eine Wie sonst jede stoßen? Am Meer oder im Hafen?

Sommer wirds .. zeit der Ferien ... i merks!

Lol, wenn Tanten / Onkelz besuchen kommen, zeit wirds ... hopAuf :mrgreen: (beute) und wer nicht mit will, einfach mal weiter Stämmeln, es wird schon wieder locker bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben