• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg !!!

DeletedUser

Gast
Liebe Stämme Gemeinde,

es ist sage und schreibe doch glatt bereits der 112 Server, nach dem einstigen Start vom ersten Server. Oder wie die alten und gebrechlichen sagen würden s1... Schon damals gab es den Stamm LMU und es wird ihn noch lange in der Nachwelt geben. Um eines vorweg zunehmen, wir alle bei LMU freuen uns bereits hier und heute den Krieg den Platzhaltern zu erklären!!! Denn was wäre DS ohne Krieg? Genau, so wie eine Bohnensuppe ohne das Feuerwerk danach ^^

In diesem Sinne, Mzille und Co werft endlich die Kiste an :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser120091

Gast
du??
LOL
komm in SW und ich plätte dich

lg
dein Gebieter

PS: letzter Server wo LMU gut war..war ich SF und 1. <3
 

DeletedUser154155

Gast
ich glaube der stamm wird sicher 2. oder irgendwo weiter hinten :x

wer #1 ist, kann man sich ja schon denken
 

DeletedUser29187

Gast
1 Hmm würd sagen Intern, aber lass denen doch bissl den aber glauben :(:pala::mrgreen:

Also Intern ... ich glaube bei 30 Leuten ... Masse statt Klasse. Btw nehme ich an adeln die viel Intern - wurde mir mal so erzählt btw.

Aber glaubt man weiter an euren Glauben^^ LMU wird euch lernen zu knien.
 

DeletedUser154155

Gast
jo, wir haben ca 100000 wings am start, irgendwie müssen wir ja intern adeln wa?
 

DeletedUser29187

Gast
mind. aber bei 30 leute... naja in 4 wochen schauen wir wv dann noch anwesend sind :D .... erinnert mich an die Romänen mit ihren Massenstämme.
 

DeletedUser131910

Gast
Ich hoffe die LMU'ler bauen die Dörfer auch schön für uns aus :twisted:
 
Oben