• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg !!!

DeletedUser139342

Gast
wow...much much kurve spatzen am start.

der server suckt jetzt schon
 

DeletedUser154155

Gast
rofl sagt der newsqler :D - 113 =! 100 .... lern erstmal spielen und verkrich dich nicht hinter uv accs ;) ... bist einer der ersten der nach deff schreit wurde mir zugetragen.

haha du oldschool lappen, 0 plan von leben :eek:

wie soll er bei dir nach deff schreien, wenn er dich schon geadelt hat? ?????
 

DeletedUser

Gast
rofl sagt der newsqler :D - 113 =! 100 .... lern erstmal spielen und verkrich dich nicht hinter uv accs ;) ... bist einer der ersten der nach deff schreit wurde mir zugetragen.

113 =! 100 du sagst es :D

Sollten jemals Taten deinen Worten folgen, dann werde ich mich dazu herablassen dir spielerisch ein fünkchen Respekt entgegenzubringen :mrgreen:

Ansonsten ja n lustiger und feiner Kerl, nur würde ich wirklich den Ball etwas flach halten was Aussagen angeht welche du über 3 Ecken hörst :D
 

DeletedUser29187

Gast
ihr wisst schon der thread ist ne KE an Platz?^^ was meldet ihr euch krümmel denn bitte zu wort... neid der besitzlosen... wollt ihr auch ne KE oder wie soll ich das auffassen?^^
 

DeletedUser103527

Gast
Ma schauen wer überhaupt wo liegt. Dementsprechend werden wir euch schnell oder langsam adeln xD
 

DeletedUser140431

Gast
So genung getrollt von allen Seiten :D
schauen wir mal, wie wir alle liegen und dann wirds ziemlich sicher, sobald die ersten Truppen stehen zu Incs kommen.

Und dann könnt ihr euch gerne munter weiter trollen :D
 

DeletedUser154155

Gast
puttes stamm macht den lmu noobstamm easy platt^^

und intern gewinnt easy alles
 

aT w0R

Gast
Lasst das mal Server intern regeln, mal gucken wann die ersten Interner S-extern sind :mrgreen:
 
Oben