• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg !!!

Reaktionspunktzahl
4
Oh man... Da kriegt man direkt Lust richtig zu spielen. :p

Naja, dann gratz zum Sieg an LMU, wer soll der Gegner sein? Ein Stamm von s109? :mrgreen::mrgreen:

Da war das auf der 64 mit anderen Stämmen aber deutlich interessanter.



/Kenneth
 

Deleted User - 1577174135

Gast
@hades12 uh einen BMler gefunden:D ...> er wirds nicht :cool:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Und die Tu auch hier :D na das kann ja nut lustig werden:mrgreen:

oder auch nicht:(
 
Reaktionspunktzahl
6
nicht wirklich.. ich schau mir das alles von aussen an.. wo werdet ihr denn spielen?

Bin hier (wie auf 109) im schwabe trifft ossi acc. Eigtl nur wegen meinen acc partnern weil die hier noch anfangen wollten.. werd ich halt auch bisschen mitzocken.

Early game halt ich mich größtenteils noch zurück :mrgreen:
 
Oben