• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg !!!

DeletedUser

Gast
Solang ihr immer wieder mit Obernulpen wie taktiker startet nimmt euch eh keiner ernst cutie ;)
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt dann ziemlich viele Masskottchen. Ein paar von euch haben es echt schon gut drauf. Bei dir zählte aber immer schon ID>Skill. Daher werdet ihr hier auch wieder verkacken :)
 

DeletedUser120091

Gast
die Angriffsperre ist vorrüber.

ich erwarte Berichte zur Untermauerung der Kriegserklärung
 
Reaktionspunktzahl
54
Und zur Unterhaltung des zuständigen Moderators, weil irgendwer auf die Idee kommt, jetzt schon zu bashen. Gogo!
 

DeletedUser

Gast
re

Na ja hier sind viele Bekannte Spieler auf dem Server .

Von RBE oder nameless habe ich noch keinen hier gesehen schade , die waren alle gut drauf im irc und im Spiel :)

Grüße Adam(adevil)

vielleicht sind ja welche von 5 oder 7 oder 11 dabei:)

Meinen alten Forum Account habe ich nicht mehr deswegen adevil 2
 
Oben