• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege der Top20

DeletedUser

Gast
niemand macht rob dafür verantwortlich, er kann ja nichts dafür. die fusion mit hot war einfach ein fehler, ich weiß nicht was euch da geritten hat. war es aus mitleid oder aus sympathie? ihr hättet sie mit uns damals gemeinsam vernichten sollen, das hätte zu mindest aus strategischer sicht mehr sinn für euch gemacht aber nun gut ihr habt euch für den anderen weg entschieden. es war naiv zu denken das ihr uns einfach so kalt stellen könnt denn als Nr. 1 der welt hat man nun mal eine gewisse macht und einen gewissen einfluss, daher war es nicht schwer gegenmaßnahmen zu ergreifen und ein gegenspiel zu organisieren. eigentlich bin ich froh das es so gekommen ist denn wir haben jetzt einen echt geilen weltkrieg in dem so ziemlich alle stämme mit verwickelt sind. mal schauen wie es ausgeht ;-).
 

DeletedUser103178

Gast
es war naiv zu denken das ihr uns einfach so kalt stellen könnt

Das ist doch auch nur spekuliert...

denn als Nr. 1 der welt hat man nun mal eine gewisse macht und einen gewissen einfluss, daher war es nicht schwer gegenmaßnahmen zu ergreifen und ein gegenspiel zu organisieren.

Das meinte ich sicher nicht mit "geschmeidig & bescheiden" bleiben^^

- Ihr haut ordentlich rein, keine Frage !!
- euren Erfolg kann man euch net absprechen !!

Der spielerische Scheid ist es jedoch nicht, der euch das einbringt...
Warum braucht ihr denn Dschkl in unserem Rücken, Bob, TAN & ENTF zu unserer Rechten um dies zu ermöglichen?
(was dann wohl mit "ein gegenspiel zu organisieren" gemeint ist)

Das soll jetzt auch mal keine weitere Rechfertigung für uns sein, aber die Frage musste Dir schon gefallen lassen :cool:

Sich als Nr.1 aufzuspielen & mit Macht zu posen bringt Dir nicht unbedingt Charakterpunkte ein...

Aber wie gesagt, zusammengenommen stimmt euer Teamplay in der Gesamtheit, und den aktiveren Vorteil habt ihr Abschnittsweise ebenfalls.
Das kann man momentan halt net von der Hand weisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sich als Nr.1 aufzuspielen & mit Macht zu posen bringt Dir nicht unbedingt Charakterpunkte ein...

starty ich pose nicht mit macht ich nenne die dinge nur beim namen und jeder der mich kennt weiß wie es gemeint war denke da ist nichts verwerfliches dran^^.

Der spielerische Scheid ist es jedoch nicht, der euch das einbringt...
Warum braucht ihr denn Dschkl in unserem Rücken, Bob, TAN & ENTF zu unserer Rechten um dies zu ermöglichen?
(was dann wohl mit "ein gegenspiel zu organisieren" gemeint ist)

richtig wir brauchen Dschkl, Bob, TAN, ENTF und natürlich unser BND Partner PHO ohne sie würde es uns vielleicht gar nicht mehr geben bzw. es würde nicht so laufen wie es gerade läuft. es ist ja auch nicht so das ihr eins gegen eins gegen uns kämpft also denke ich ist es legitim das wir auch ein wenig unterstützung bekommen ;-).
 

DeletedUser113390

Gast
Das wird ja hier richtig interessant mittlerweile :D

@Startschuss: TAn/BOB habt ihr euch zum feind gemacht, der Kontakt mit Phobie wurde meines Wissens nach erst intensiv, als ihr abgelehnt habt ;)


dann muss man sagen, dass SF mit iLL im Süden nicht schlecht aussieht, im Norden und Osten verlieren SF und N2L zwar derzeit ordentlich, aber noch ist kein klares Übergewicht zu erkennen
Außerdem denke ich, dass BOB den Server sowieso noch ordentlich rockt :)

Und jetzt bin ich gespannt, ob die akten der N2L/SF-Clique weiter rote bleiben (ich hoffe doch^^)


Anbei:
da drängt sich mir aber noch eine Frage nach durchgucken meiner UVs auf:

warum machen die Entfis die Arbeit und die PHOler sacken ein?

90% der Entf Offs wurden geblockt, die Phoenixe offen gar nicht sondern adeln meist im NB ohne Einbussen....

gutes Teamplay?

Ich habe ja mal ganz früher immer auf ENTF geschimpft, weil sie laut akte im Verhältnis nie wirklich was geadelt hatten, aber was ENTF wirklich leistet, das ist schon stark, stellen viel Deff und Offen was das Zeig hält (loewebraunschweigs weiß das :D) daher kann man sagen, dass ENTF wirklich gutes Teamplay mit den umliegenden partnern betreibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93535

Gast
niemand macht rob dafür verantwortlich, er kann ja nichts dafür. die fusion mit hot war einfach ein fehler, ich weiß nicht was euch da geritten hat. war es aus mitleid oder aus sympathie? ihr hättet sie mit uns damals gemeinsam vernichten sollen, das hätte zu mindest aus strategischer sicht mehr sinn für euch gemacht aber nun gut ihr habt euch für den anderen weg entschieden.

Also meiner Meinung nach war der Zusammenhalt von N2L & Hot klar und die strategisch beste Entscheidung die N2l hätte wählen können, doch zu N2L´s ungunsten kamen ja genügend Vorkommnisse wie die abspaltung von Dschkl etc.
Ich war zu beginn des Krieges äußerst Skeptisch ob wir hier viele Gewinne einfahren werden, da man nicht wusste auf wen man sich verlassen kann wenn es hart auf hart kommt.

Was wollt ich nun eigentlich schreiben...naja egal...für beide Seiten ist noch alles drin also habt Spaß und nehmts alle mal nicht so ernst :p

Finde den Weltkrieg der sich gerade auf dieser Welt abspielt echt interessant auch wenn ich nicht wirklich die Zeit habe aktiv daran Teilzunehmen ;).

PS: bin bei Phobie :D
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Finde den Weltkrieg der sich gerade auf dieser Welt abspielt echt interessant auch wenn ich nicht wirklich die Zeit habe aktiv daran Teilzunehmen ;).

PS: bin bei Phobie :D

Jaja, auch bei Phobie gibt es ein paar Leute die sich gerade Urlaub nehmen :p

/Edit:
Wie basher schon sagte, der Krieg hier und diese Welt ist gerade richtig interessant, also seht zu, dass ihr (-N2L-) eure Accounts wieder aktiv besetzen bekönnt (aber bitte mit halbwegs fähigen Leuten, nicht wie z.B. prinz licht bei =AK= --> zuerst auf große Klappe machen und dann aufgeadelt werden :-D)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Jaja, auch bei Phobie gibt es ein paar Leute die sich gerade Urlaub nehmen :p

/Edit:
Wie basher schon sagte, der Krieg hier und diese Welt ist gerade richtig interessant, also seht zu, dass ihr (-N2L-) eure Accounts wieder aktiv besetzen bekönnt (aber bitte mit halbwegs fähigen Leuten, nicht wie z.B. prinz licht bei =AK= --> zuerst auf große Klappe machen und dann aufgeadelt werden :-D)

ich war für 2 wochen im licht acc und ihr habt mich gelobt :mrgreen:
wie hieß der : ach ja robby5
 

DeletedUser

Gast
Jaja, auch bei Phobie gibt es ein paar Leute die sich gerade Urlaub nehmen :p

/Edit:
Wie basher schon sagte, der Krieg hier und diese Welt ist gerade richtig interessant, also seht zu, dass ihr (-N2L-) eure Accounts wieder aktiv besetzen bekönnt (aber bitte mit halbwegs fähigen Leuten, nicht wie z.B. prinz licht bei =AK= --> zuerst auf große Klappe machen und dann aufgeadelt werden :-D)

siehst und da liegt die Problematik.

Ich find Acc-Neubesetzungen per se immer schonmal schwierig. Nach der Bauchlandung mit Daniel (das besagte Lill12 und Yaku Desaster), ist meine Haltung diesbezüglich nicht besser geworden.

Lieber lass ich die accs verschimmeln, uns die Stats versauen und euch drei Kontinente mehr bekommen, als Stress wegen möglicherweise unzuverlässigen Leutz zu haben, die sich eh nicht wirklich mit dem Stamm oder dem Server identifizieren können.

(daher, wie vorher gesagt: kleiner, elitärer Kreis..nach meinen Erfahrungen kann man auch mit 25-30 guten Leuten gegen den Rest des Servers gewinnen)

Allerdings bin ich ja net alleine inner StaFü, also gibts möglicherweise doch noch nen paar frische für S33..wer weiß?:)

Grüssle und schönen Sonntag Abend
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Und deshalb hast du auch aufgehört?

Ergibt für mich keinen Sinn...aber gut ^^
 

DeletedUser

Gast
Hm, ihr schreibt immer wir kämpfen an der Front gegen inaktive Accounts also quasi BBs, hier mal eine kleine Richtigstellung:

BBs sind nicht so gut gedefft wie die Accounts ^^
HgF ist meines Wissens nach kein inaktiver Account.

HgF-622 (450|562) K54 9,780 .wtf. [Phobie] Häuptling große Feder [-N2L-] 2011-07-01 07:25:41
HgF-621 (451|560) K54 9,763 .wtf. [Phobie] Häuptling große Feder [-N2L-] 2011-06-30 08:28:54
HgF-613 (453|561) K54 9,763 .wtf. [Phobie] Häuptling große Feder [-N2L-] 2011-06-29 21:10:56

deshalb sind auch die Erfolge negativ auf Seiten Phobie, oder?
Lustig sich mit so etwas zu rechtfertigen ^^
 

DeletedUser93535

Gast
HgF-622 (450|562) K54 9,780 .wtf. [Phobie] Häuptling große Feder [-N2L-] 2011-07-01 07:25:41
HgF-621 (451|560) K54 9,763 .wtf. [Phobie] Häuptling große Feder [-N2L-] 2011-06-30 08:28:54
HgF-613 (453|561) K54 9,763 .wtf. [Phobie] Häuptling große Feder [-N2L-] 2011-06-29 21:10:56

deshalb sind auch die Erfolge negativ auf Seiten Phobie, oder?
Lustig sich mit so etwas zu rechtfertigen ^^


Was wilst du uns eigentlich mit deiner Aussage sagen :D?
 

DeletedUser103720

Gast
ich war für 2 wochen im licht acc und ihr habt mich gelobt :mrgreen:
wie hieß der : ach ja robby5

Du warst dieser arrogante .... Typ?! Meine Fresse, zum Glück bist du wieder weg^^ Hattest ja die große Klappe, man wird dich nicht los und du wirst mir mal zeigen wie das geht^^ hammer :mrgreen:

Der einzige Prinz Licht, vor dem ich respekt hatte, war der Originale. Der konnte spielen und hatte Stil. Die Spieler, die danach den Acc übernommen haben, konnte man vergessen. Viel, sehr viel heiße Luft war da nur und jetzt wird der Acc aufgeadelt.

Zu deb ganzen Bündnissen: Klar kämpfen wir nicht alleine, aber das hat ja nix mit uns zu tun. Dass PHO bei uns mitmacht - früher oder später, auf die ein oder andere Weise - konnte man sich ja denken. Genauso wie wir uns denken konnten, dass N2L das Bnd mit uns kündigt, sobald wir hot den Krieg erklären. nun steht ihr ja aber auch nicht alleine da. Ihr habt ja auch AK und SF auf eurer Seite. Also ist das hier bei weitem kein ungerechter Krieg. Dass sich eine große Bündnisallianz gebildet hat, war für uns am Anfang nicht im Blick. Dazu hatte man viel zu wenig Kontakt zur anderen Seite der Welt. Und an Dschkl seid ihr ganz alleine schuld. Das geht beim besten willen nicht auf unser Konto, auch wenn ihr das gern so seht, damit ihr euch selber nicht hinterfragen müsst.
 

r3dCl4sh77

Gast
Naja...bei dem kindischen Verhalten von Euch..war es die einzige richtige Entscheidung Euch aus dem ACC zu werfen!


Cheers
 

DeletedUser103720

Gast
du hast den entscheidenden faktor vergessen - lds!
shovan wird entf im alleingang zerlegen :)

Asche auf mein Haupt. Wie konnte ich nur
b020.gif


Naja...bei dem kindischen Verhalten von Euch..war es die einzige richtige Entscheidung Euch aus dem ACC zu werfen!
Gute Entscheidung. War keine Bereicherung für euch.
 

DeletedUser

Gast
Du warst dieser arrogante .... Typ?! Meine Fresse, zum Glück bist du wieder weg^^ Hattest ja die große Klappe, man wird dich nicht los und du wirst mir mal zeigen wie das geht^^ hammer :mrgreen:

das war basti ^^ frag buddy der wird dir das bestätigen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
264
Könnt ihr bitte beim Thema bleiben?

Ich lasse es mal bei einer Verwarnung , doch kommt ihr wieder vom Thema ab muss ich Punkte vergeben!

Danke für euer Verständniss

Mit freundlichen Grüßen
Zidi
 

DeletedUser113390

Gast
Phobie vs. N2L passiert laut akte FAST nichts, nur hin und hergeadel bei den inaktiven gibts

dafür siehts bei den ex-hot'lern jetzt SF'lern düster aus nach der DU wegfusionierung würd ich mal so sagen;-)
 

DeletedUser103720

Gast
Es is Sommer... Warum wertvolle Energie aufs Kämpfen verschwenden? Die brauch man zum ruhig sitzen und so wenig wie möglich bewegen, damit man nicht zu sehr schwitzt^^
 
Oben