• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an die Achse des Bösen!!!11einseinself

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ja gut, teil der wahrheit... kA
klingt für mich alles sehr nach "stamm fällt auseinander ich rette mich und geh zum sicheren feind(wobei sicher hier bedeutet: bin geschützt vor incs und zerreißen von fisch/bndpartnern).

das fisch dieses spielchen mitmacht, ist übrigens auch sehr bemerkenswert. (im negativem...).

wenn du kein spion warst, dann haben alle, sowohl du als auch gmbh und fisch in dieser situation gefailt.

aber das passt dann zur welt, leider.
 

DeletedUser119381

Gast
ja gut, teil der wahrheit... kA
klingt für mich alles sehr nach "stamm fällt auseinander ich rette mich und geh zum sicheren feind(wobei sicher hier bedeutet: bin geschützt vor incs und zerreißen von fisch/bndpartnern).

das fisch dieses spielchen mitmacht, ist übrigens auch sehr bemerkenswert. (im negativem...).

wenn du kein spion warst, dann haben alle, sowohl du als auch gmbh und fisch in dieser situation gefailt.

aber das passt dann zur welt, leider.

naja wie gesagz du kennst nur einen teil und ich muss jetzt auch nichz hier um begnadigung betteln ;)
ist nur schade das es leute so sehen.
 

DeletedUser

Gast
Tapi glaust du allen ernstes, das es fail von ganz f!ScH ist, wenn gmbh nen ex Vio´ler zu sich holt? Lol.

Klar, wahrscheinlich waren wir sogar diejenigen, die das ganze in die Wege geleitet haben *Ironie off* (nix gegen dich ironie xD)

Apropo Kuschel&Aufadel Politik:

Bewerbung puchicato (geschlossen)
Aufnahme?
Ja
2 Stimmen (10,00%)
Nein
18 Stimmen (90,00%)

Als Aussenstehender hat man einfach 0 Plan, wie professionell und gut strukturiert unser Stamm zusammenarbeitet.
Und auch wenn jemandem die Vorgehensweise evtl. nicht gefallen mag, wird das nichts daran ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ich damit meine ist, das ich zumindest, nichtmal davon in Kenntniss war, das sie planen jemanden von Vio aufzunehmen, also auch keine Chance gehabt hätte, dies zu verhindern. Und selbst wenn, wieso sollte ich? Oder ein anderes Mitglied aus f!ScH?

Nur weil da etwas vor sicht geht, wovon du keinerlei Einzelheiten/Hintergrundwissen hast, ist schon wieder der gesamte Stamm+Alle Bnds absolut Failed in denen Augen..
Ich bin nicht der Meinung, das ein Stamm für alles verantwortlich ist, was seine bnd´s (möglicherweise unabgesprochen) tun..du schon?


Wenn das, so wie ihr grade spielt bzw sich euer Stamm entwickelt und hier im Forum Beiträge von sich gibt deine/Eure Vorstellung von J4f ist, dann bin ich etwas enttäuscht.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Was ich damit meine ist, das ich zumindest, nichtmal davon in Kenntniss war, das sie planen jemanden von Vio aufzunehmen, also auch keine Chance gehabt hätte, dies zu verhindern. Und selbst wenn, wieso sollte ich? Oder ein anderes Mitglied aus f!ScH?

Nur weil da etwas vor sicht geht, wovon du keinerlei Einzelheiten/Hintergrundwissen hast, ist schon wieder der gesamte Stamm+Alle Bnds absolut Failed in denen Augen..
Ich bin nicht der Meinung, das ein Stamm für alles verantwortlich ist, was seine bnd´s (möglicherweise unabgesprochen) tun..du schon?


Wenn das, so wie ihr grade spielt bzw sich euer Stamm entwickelt und hier im Forum Beiträge von sich gibt deine/Eure Vorstellung von J4f ist, dann bin ich etwas enttäuscht.


entschuldige, aber unter bndpartnern spricht man sich doch in solchen situationen ab, oder täusche ich mich? Oo
zumindest haben kaei und wir das so gehandhabt wenn als es gegen schrei oder rat ging. vllt habe ich da auch eine andere auffassung, aber feinde aufzunehmen bzw durch n bnd stamm aufnehmen zu lassen... äh ja.

absolut feind?
hä?
und ja ich bin der meinung das gewisse dinge abgesprochen gehören. vor allem wenn es um die aufnahme von mitgliedern aus dem "feind"stamm geht, mit dem man krieg hat Oo

j4f bedeutet wie der name schon sagt nur zum spaß. also spaß am spiel. kA was du an unserer spielweise jetzt auszusetzen hast :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich werde jetzt etwas tun was DS-Spieler selten tun. Ehrlich sein.

Ich hab keine Ahnung, ob unsere Stammesführung davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass GmbH plant, RR & schnuggi aufzunehmen, aber ich habe nichts mitbekommen (beachte bitte, das ich nur für mich spreche, nicht für meinen Stamm, auch nicht, wenn das Spiel 10x DS heist.)
Das, was ich nicht verstehe ist, wieso unser Stamm durch die Neuaufnahmen von GmbH fail ist ^^

btw, ich schrieb nicht absolut FEIND sondern absolut FAILED :D

Ich habe nicht gefragt, ob du der Ansicht bist, dass einige Dinge angesprochen werden müssen. Verstehst du mich mit absicht falsch? :p

Ach weist du, darann habe ich viel auszusetzen, da ihr nach Aussen hin immer den anschein macht, als würdet ihr euch selbst für heilige halten. Ihr spielt das spiel ja wenigstens noch aus Spaß! ... im Gegensatz zu den andern?! Oo
Was glaubst du, aus welchem Grund ich spiele??
Der einzigste unterschied, ist das mir der Erfolg erst so richtig spaß macht und mich zusätzlich motiviert, du bist in der Hinsicht scheinbar etwas simpler gestrickt und kannst auf den Erfolg verzichten. schön für dich, das wirst du dadurch nämlich auch :)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ich werde jetzt etwas tun was DS-Spieler selten tun. Ehrlich sein.

Ich hab keine Ahnung, ob unsere Stammesführung davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass GmbH plant, RR & schnuggi aufzunehmen, aber ich habe nichts mitbekommen (beachte bitte, das ich nur für mich spreche, nicht für meinen Stamm, auch nicht, wenn das Spiel 10x DS heist.)
Das, was ich nicht verstehe ist, wieso unser Stamm durch die Neuaufnahmen von GmbH fail ist ^^

nochmal: weil ihr der nd-partner von gmbh seid. weil die beiden in einem feindstamm mit dem ihr krieg führt waren. weil dieser stamm nun den bach runtergeht. ich könnte sie auch als kriegsflüchtlinge bezeichnen. entschuldige das man meiner meinung nach dann solchen leuten einen solchen platz nicht gewährt. und deinen aussagen nach tut das gmbh und fisch ist es wurscht und akzeptiert es. (wohlwissend das gmbh der nächste da unten im süden ist, womöglich)

btw, ich schrieb nicht absolut FEIND sondern absolut FAILED :D

Ich habe nicht gefragt, ob du der Ansicht bist, dass einige Dinge angesprochen werden müssen. Verstehst du mich mit absicht falsch? :p

zum 1.: k, falsch gelesen ;)

zum 2.:
Ich bin nicht der Meinung, das ein Stamm für alles verantwortlich ist, was seine bnd´s (möglicherweise unabgesprochen) tun..du schon?



Ach weist du, darann habe ich viel auszusetzen, da ihr nach Aussen hin immer den anschein macht, als würdet ihr euch selbst für heilige halten. Ihr spielt das spiel ja wenigstens noch aus Spaß! ... im Gegensatz zu den andern?! Oo
Was glaubst du, aus welchem Grund ich spiele??
Der einzigste unterschied, ist das mir der Erfolg erst so richtig spaß macht und mich zusätzlich motiviert, du bist in der Hinsicht scheinbar etwas simpler gestrickt und kannst auf den Erfolg verzichten. schön für dich, das wirst du dadurch nämlich auch :)

und jetzt will ich auch mal ehrlich sein: wir sind die heiligen :eek:
habe ich irgendwo gesagt das es anderen keinen spaß macht? na klar macht der erfolg spaß, streitet auch niemand ab. aber von unserer seite können wir gerne auf den erfolg verzichten, wenn wir mit unserer spielweise dann untergehen. das ist auch der unterschied zu euch. ihr scheut das risiko zu verlieren. wer sagt das verlieren nicht auch spaß machen kann? und deswegen spielt ihr nur auf erfolg hinaus (der euch dann spaß bringt).
wir spielen zum spaß (der mal erfolg mal miserfolg bringt). und ja, aus meiner sicht ist unsere spielweise besser als eure. (besser bedeutet nicht gleich am erfolg gemessen).

durch deine aussagen hier jetzt bist du btw genau einer welcher, die in das bild passen, welches hier negativ von fisch verbreitet wird im forum. danke für dein outing ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich werde jetzt etwas tun was DS-Spieler selten tun. Ehrlich sein.

Ich hab keine Ahnung, ob unsere Stammesführung davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass GmbH plant, RR & schnuggi aufzunehmen, aber ich habe nichts mitbekommen (beachte bitte, das ich nur für mich spreche, nicht für meinen Stamm, auch nicht, wenn das Spiel 10x DS heist.)
Das, was ich nicht verstehe ist, wieso unser Stamm durch die Neuaufnahmen von GmbH fail ist ^^

btw, ich schrieb nicht absolut FEIND sondern absolut FAILED :D

Ich habe nicht gefragt, ob du der Ansicht bist, dass einige Dinge angesprochen werden müssen. Verstehst du mich mit absicht falsch? :p

Ach weist du, darann habe ich viel auszusetzen, da ihr nach Aussen hin immer den anschein macht, als würdet ihr euch selbst für heilige halten. Ihr spielt das spiel ja wenigstens noch aus Spaß! ... im Gegensatz zu den andern?! Oo
Was glaubst du, aus welchem Grund ich spiele??
Der einzigste unterschied, ist das mir der Erfolg erst so richtig spaß macht und mich zusätzlich motiviert, du bist in der Hinsicht scheinbar etwas simpler gestrickt und kannst auf den Erfolg verzichten. schön für dich, das wirst du dadurch nämlich auch :)


was tapi noch vergessen hat ist folgendes
ichhab mal ne frage hast du mit jedem deiner stammesmitglieder regelmäßig pn verkehr oder generel ein gespräch in skype oder etc.
ich vermute ehr nicht
das ist bei uns wohl anders und dardurch macht es auch mehr spaß
und wenn man nur aus spaß spielt sollte man doch auch nur mit leuten zusammen spielen mit denen man sich versteht und mit denen man regelmäßigen kontakt hat
aber das ist in einem stamm mit mehr als 20 mitgliedern wohl kaum möglich in einem stammmit 8 wohl ehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jeder Spieler, der jetzt noch dabei ist hat sich seinen Account in Monaten aufgebaut. Ich finde es absolut verständlich, wenn jemand da seinen Account retten will und ich finde es unverständlich wenn der Betreffende dann deswegen hier schlecht gemacht wird.

Ob es für GmbH sinnvoll war die Spieler aufzunehmen, sollte nun wirklich dahingestellt bleiben. Das ist eine Sache die nur GmbH etwas angeht. Dass die Fische dazu bereit waren die Aufnahmen zu akzeptieren geht auch nur die Fische was an. Niemand der nicht selbst vor der Entscheidung steht kennt die Beweggründe und konkreten Motive und bei GmBH und bei den Fischen und ich hoffe mal, dass niemand erwarten wird, dass diese hier detailliert erläutert werden.

Aus meiner Sicht ist in erster Linie ein Glückwunsch an RäudigerRüdiger und an Schuggi angebracht, dass Sie es geschafft haben sich bereits über dem Abgrund hängend nochmal an den eigenen Haaren zurück zu ziehen. Schert euch nicht um die dummen Kommentare. In ein paar Wochen oder ein, zwei Monaten ist die Sache vergessen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dieser Welt und dass ihr euch in eurem neuen Stamm gut einfindet und bewährt.

LG
Markus
 

DeletedUser

Gast
Jeder Spieler, der jetzt noch dabei ist hat sich seinen Account in Monaten aufgebaut. Ich finde es absolut verständlich, wenn jemand da seinen Account retten will und ich finde es unverständlich wenn der Betreffende dann deswegen hier schlecht gemacht wird.

Ob es für GmbH sinnvoll war die Spieler aufzunehmen, sollte nun wirklich dahingestellt bleiben. Das ist eine Sache die nur GmbH etwas angeht. Dass die Fische dazu bereit waren die Aufnahmen zu akzeptieren geht auch nur die Fische was an. Niemand der nicht selbst vor der Entscheidung steht kennt die Beweggründe und konkreten Motive und bei GmBH und bei den Fischen und ich hoffe mal, dass niemand erwarten wird, dass diese hier detailliert erläutert werden.

Aus meiner Sicht ist in erster Linie ein Glückwunsch an RäudigerRüdiger und an Schuggi angebracht, dass Sie es geschafft haben sich bereits über dem Abgrund hängend nochmal an den eigenen Haaren zurück zu ziehen. Schert euch nicht um die dummen Kommentare. In ein paar Wochen oder ein, zwei Monaten ist die Sache vergessen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dieser Welt und dass ihr euch in eurem neuen Stamm gut einfindet und bewährt.

LG
Markus


heil fisch ;)

ich finde euren sieg durchaus bemerkenswert dafür habt ihr selbstverständlich einen lob verdint (egal mit welchen mittel er erungen wurde)
und man darf auch nicht eure leistung vergessen die ihr derzeit gegen uns bringt (vorallem gegen victim)

doch finde ich eure methoden bzw. ansichten nach wie vor lächerlich
sorry aber ist meine meinung
 

DeletedUser

Gast
doch finde ich eure methoden bzw. ansichten nach wie vor lächerlich
sorry aber ist meine meinung

Ich finde auch nicht alles gut was ihr macht oder teile eure Ansichten, zereiße ich mir aber deswegen hier im Pub das Maul über euch?
Wohl eher nicht.

@Flaper

Wir scheuen das Risiko zu verlieren?
Das ist eine Unterstellung und nichtsweiter.
Du hast selbst gesagt im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, also behaltet eure Unterstellungen für euch.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde auch nicht alles gut was ihr macht oder teile eure Ansichten, zereiße ich mir aber deswegen hier im Pub das Maul über euch?
Wohl eher nicht.

@Flaper

Wir scheuen das Risiko zu verlieren?
Das ist eine Unterstellung und nichtsweiter.
Du hast selbst gesagt im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, also behaltet eure Unterstellungen für euch.

du kannst gerne deine kritik an uns äußern ;-)
 

DeletedUser119381

Gast
Jeder Spieler, der jetzt noch dabei ist hat sich seinen Account in Monaten aufgebaut. Ich finde es absolut verständlich, wenn jemand da seinen Account retten will und ich finde es unverständlich wenn der Betreffende dann deswegen hier schlecht gemacht wird.



Aus meiner Sicht ist in erster Linie ein Glückwunsch an RäudigerRüdiger und an Schuggi angebracht, dass Sie es geschafft haben sich bereits über dem Abgrund hängend nochmal an den eigenen Haaren zurück zu ziehen. Schert euch nicht um die dummen Kommentare. In ein paar Wochen oder ein, zwei Monaten ist die Sache vergessen.

auch hier wird es wieder so dargestellt als ob wir unsere haut nur retten wollten aber naja was soll man machen?:):)
 

DeletedUser70586

Gast
Ist ja auch so :D oder welche gründe sollte es sonst haben??
Aber das soll jetzt kein Vorwurf sein auch ich kann dies nachvollziehen
 

DeletedUser

Gast
Im Endeffekt kann ja Rüdiger nur in einem Feindesstamm gehen, weil es auch nur Feindesstämme gibt:cool:
 

lt. winters

Gast
Kaum is Vio weg schläft der s62 pub wieder :eek:


Wie läufts denn an der J4F / Fisch - Front?
Wird mal wieder zeit für publicity ;)
 

DeletedUser

Gast
Alles ganz ruhig.

Ändert sich bestimmt in den Ferien wieder :)

Also zumindest habe ich bald Ferien :D
 

DeletedUser

Gast
11.04.
18:57 Der Stamm J4F hat sein Friedensangebot zurückgezogen.
11.04.
18:56 J4F hat dem Stamm den Frieden angeboten.
11.04.
18:56 Der Stamm J4F hat sein Friedensangebot zurückgezogen.
11.04.
18:56 J4F hat dem Stamm den Frieden angeboten.

Muss ich das verstehen?
 

DeletedUser

Gast
man verdrückt sich leichtmal wenn man sich die kriegsstatistik anschaun will :)

war zwar diesmal ich nicht ist mir aber auch schon passiert
 

DeletedUser

Gast
Das PuP ist so still, man könnte meinen es passiere nichts, aber dem ist nicht so ;)

Not Availabe schrieb:
An dieser Stelle möchte ich dich korrigieren, das letzte Wort bzgl. Death ist noch nicht gesprochen ;)

Für den Spruch, hätte ich aber echt erwartet das was passiert!

Punkteentwickelung DeathRowakaDeaglePower
image.php


Punkteentwickelung Victim.ftw
image.php


Eroberungen der letzten 5 Tage
Rang Spieler Eroberte Dörfer
1 victim.ftw 75
3 DeathRowakaDeaglePower 32

Oder anders ausgedrückt:

Großmacht des Tages am 20.4.2011

Aber danke ZZ, dass du endlich mal wieder nen paar offs auf mich haust, DeathRowakaDeaglePower wehrt sich ja auf einmal nicht mehr, vorher hat er wenigstens noch regelmäßig gegenangriffe gestartet :(

Oder vielleicht steht er auch drauf Buden zu verlieren ;-)
ado_fisch.jpg


Also weiter geht, Lets rock!!!

logo_152.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
11.04.
18:57 Der Stamm J4F hat sein Friedensangebot zurückgezogen.
11.04.
18:56 J4F hat dem Stamm den Frieden angeboten.
11.04.
18:56 Der Stamm J4F hat sein Friedensangebot zurückgezogen.
11.04.
18:56 J4F hat dem Stamm den Frieden angeboten.

Muss ich das verstehen?

verklickt ^^
 

DeletedUser

Gast
Es war einmal, ein friedliches Osterwochende, der Plan war es an Strand zu fahren, die Sonne zu genießen und es sich einfach mal gut gehen zu lassen.
strand__bier__wein__strandkorb__stimmung__abend__licht__sonne__sonnenuntergang.jpg


Doch es gab da ein paar Spieler, die das anders sahen. Also um es genau zu nehmen, svenko20, Eisbärlein, Zzoui, mandrago, Waggland, powerfrau13, MogelAcc und Chrissiose94 haben sich den 23.04. ausgesucht, um uns zu besuchen. Wir sahen eine Schar von Fischen, die zu gefährlichen Osterhasenzombies mutiert sind und uns statt Geschenke, nur Verderben in die Dörfer bringen wollten.
zombieostern_080318_2016_1.jpg;jsessionid=08404BC1CE498416B75C392847433D1C


196 Angriffe konnten wir nicht abwehren, inklusive der 12 AGs, die es ermöglichten uns 3 Buden zu klaun. Aber nen paar Hoppelhäschen konnten wir auch erwischen ;-)

37_1270378955.jpg


254 Angriffen von getarnten Fischen konnten wir abwehren, ein wirklich blutiger Tag für so ein sonniges Wochenende!

Verteidiger des Tages
Du hast am 23.04.2011 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (2.014.076 Einheiten)!

Datum Spieler Stamm Dörfer BGV
2011-04-24 victim.ftw J4F -246 +44,573,349
2011-04-23 victim.ftw J4F =249 +30,770,329

tote_fische.jpg


Wir wünschen allen einen freundlicheren Osterhasen, als den unseren und einen schönen Rest vom verlängerten Wochenende.
1_83.jpg
 
Oben