• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an die Achse des Bösen!!!11einseinself

DeletedUser119381

Gast
danke für die anerkennung :)
mandrago kann dir ja mal meine pn weiterleiten , da steht euer lob auch drinnen ;)
ansonsten kannst du dich aj mal wiede in skype melden :p
lg joh

letztendlich sehenswerte schluss kommentare die davon zeugen das ds nicht alles ist.
@ mandrago ne hat leider nicht gereicht soviel muss man eingestehen aber naja etwas weniger rl pech und mann weiß nie^^
nein ihr habt es schon verdient mit welchen mitteln auch immer.
Naja wie man so schön sagt "Im Krieg ist jedes Mittel erlaubt"
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich an dieser Stelle stellv. für die ganze B4cKf!ScH - Company bei VioRev und ihrer ehem. SF für die telweise doch recht interessanten Kämpfe bedanken, ihr hab euch in meinen Augen recht gut geschlagen auch wenn es am Ende (Aus was für Gründen auch immer) nicht gereicht hat, desweiteren wünsche ich allen von euch die Aufhören oder schon Aufgehört haben alles gute für ihr RL.

gruß
NA

Wird euch jetzt nicht fad, wo wir weg sind?^^
 

DeletedUser

Gast
werd mich hier zu viorev auch nochmal äüßern und erklären woran es lag.. aber sicher war das nicht unsrer feinde verdienst.
hat viele andere gründe.
bis dahin verabschiede ich mich von s62 und bedanke mich bei j4f !
ansonten nur ein lob an backfisch, die das alles sehr klug eingefädelt haben und auch gut gespielt haben...
gmbh ist hier nicht erwähnenswert,denn jetzt wo wir weg sind werdet ihr sehen was mit euch geschieht ;)
nur noch danke an alle meine stammeskollegen auch an die die jetzt ausgetreten sind, war echt ne tolle zeit mit euch hier auf s62.


Leider hatte ich nie mit euch da unten das Vergnügen , doch wünsche ich euch allen ebenfalls viel glück im real-life und war sehr unterhaltsam die Kämpfe von hier oben zu beobachten .
 

DeletedUser

Gast
Brauchst dich nicht bedanken ;)
Ich denke mandrago wird mir schon zeigen was du geschrieben hast und bzgl. Skype werd ich mal machen wenn ich etwas Zeit übrig habe ;)
 

DeletedUser

Gast
eine bitte : kümmert euch um gmbh ;D
ihr wisst wahrscheinlich selber , dass wenn alle feinde weg sind ihr so oder so irgendwann aneinander geraten werdet..
 

DeletedUser

Gast
Immer diese Geheimniskrämerei:)

eine bitte : kümmert euch um gmbh ;D
ihr wisst wahrscheinlich selber , dass wenn alle feinde weg sind ihr so oder so irgendwann aneinander geraten werdet..

lol joh:)
 

DeletedUser

Gast
christoph...ich hab dir doch gestern schon gesagt das noobykles die uv hatte
 

DeletedUser

Gast
^^ dafür das wir nicht erwähnenswert sind spuken wir dir ja anscheinend doch sehr häufig in deinem Köpfchen rum, nicht war Leeres Glas?^^
 

lt. winters

Gast
Könnt ihr nich einfach alle offs auf Tatter schicken, bevor ihr euch löscht?
Dann wäre hier wenigstens mal nen paar tage ruhe vor ihm :)
 

DeletedUser

Gast
glaub auch, wechselt ja lieber alle zu irgendwelchen ex feinden :D
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
auf wen sonst?^^

und die hintergründe sind auch egal. du warst bei vio und bist zum feind gegangen nun. und der feind hat dich aufgenommen.

vllt warste auch n spion von gmbh von anfang an (schuggi ebenso). dann würde es noch ein wenig snn ergeben und wäre nicht so verachtenswert ;)
 

DeletedUser

Gast
auf wen sonst?^^

und die hintergründe sind auch egal. du warst bei vio und bist zum feind gegangen nun. und der feind hat dich aufgenommen.

vllt warste auch n spion von gmbh von anfang an (schuggi ebenso). dann würde es noch ein wenig snn ergeben und wäre nicht so verachtenswert ;)

Wenn es so wäre ,wäre ich echt enttäuscht o_O
 

DeletedUser119381

Gast
fragt doch ironie mit ihm habe ich darüber geschrieben habe nur keine lust hier im pub dazu stellung zu nehmen vor allen leuten.
Also wenn es euch interessiert dann fragt ihn einfach mal ;) er weiß den größten teil des ganzen
 
Oben