• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an die Achse des Bösen!!!11einseinself

DeletedUser

Gast
Alle incs zu deffen ist unmöglich bei wall 5 :S
15 Buden direkt an der front :D sonst alle Hinterland
 

lt. winters

Gast
wie gut das wir nur mit vollen off´s faken...da nimmt man wenigstens genug ressis mit, wenn man mal durchgelassen wird ;-)

Bist du so ein kleiner DTPler? o_O

Schön, ich hab durchlaufen lassen und ihr habt mir nen paar ressis weggenommen...aber nenn mir dann halt mal den gewinn eurer kleinen aktion ;)
ca 70 offs, null dörfer bekommen und 3 verloren
Klasse nehmt euch doch die ressis, die farm ich mir eh zurück :)
 

DeletedUser

Gast
hatte gedacht du kommst drauf, was wir machen wollten...
nunja hab ich dich wohl ein wenig überschätzt...schade

naja macht auch nix...irgendwann wirst du noch auf den dreh kommen^^
 

lt. winters

Gast
so wie du schreibst kannst du nur ieat sein ;)


Eure taktik kann ich mir schon denken...einfach angreifen und den wall runterhauen wollen...und in nen paar tagen kommt ihr wieder und wundert euch wenn der wall wieder ganz oben ist :eek:

Sehr feine taktik...Wirklich !!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
glaub mir...der wall ist mir vollkommen egal^^
das beste ist ja, dass die aktion auch noch funktioniert hat :p

und nein ich bin nicht ieat...aber mach nur weiter...vllt via pm, damit du das forum ausnahmsweise mal nicht total zuspamst ;-)
 

lt. winters

Gast
glaub mir...der wall ist mir vollkommen egal^^
das beste ist ja, dass die aktion auch noch funktioniert hat :p

und nein ich bin nicht ieat...aber mach nur weiter...vllt via pm, damit du das forum ausnahmsweise mal nicht total zuspamst ;-)

was hat denn funktioniert? o_O


Hinter deinem Nick kannst du dich jedenfalls verstecken, das muss ich dir lassen;-)
Sag mir doch einfach mal wer du bist:p
 

DeletedUser

Gast
das musst du schon selbst rausfinden, was funktioniert hat...ansonsten weiger ich mich mal pauschal, dich als einen guten DS-spieler anzusehen...

stimmt ich kann mich gut verstecken ;-)
reicht es dir nicht einfach zu wissen, dass ich von DTP bin...sind dann ja nicht mehr so viele^^
 

lt. winters

Gast
das musst du schon selbst rausfinden, was funktioniert hat...ansonsten weiger ich mich mal pauschal, dich als einen guten DS-spieler anzusehen...

stimmt ich kann mich gut verstecken ;-)
reicht es dir nicht einfach zu wissen, dass ich von DTP bin...sind dann ja nicht mehr so viele^^

Funktioniert hat das ihr mich seeehr pöhse gemacht habt :(


Wieder so ein bob der laut schreien kann aber dann angst hat wenns an seinen ingame acc geht
 

KaiSau

Späher
Reaktionspunktzahl
0
endlich mal ne "Nicht-Paint-Propa", die mal wieder ordentlich was her macht. ist doch boring, wenn alle propas nur noch nach dem gleichen schema (f) aufgebaut sind.

einfach, simpel, etwas aussagend.

habe doch sehr schmunzeln müssen, und irgendwie hat deine propa mich an grufti erinnert ;-)

wer gewinnt ist egal, hauptsache aktion und gute propas.
 

DeletedUser

Gast
Funktioniert hat das ihr mich seeehr pöhse gemacht habt :(


Wieder so ein bob der laut schreien kann aber dann angst hat wenns an seinen ingame acc geht

und wie laut ich schreie...rooaaaahhh ;-)
wenn du meinen namen rausfinden würdest, wäre das kein weltuntergang für mich, aber so ist es doch lustiger, wenn du mal nicht die chance hast einen spieler auf persönlicher ebene anzugreifen, auch wenn du es grad schon wieder versuchst :p
 

lt. winters

Gast
wenns kein weltuntergang ist, dann verrat ihn mir doch einfach
Würde ich anfangen zu raten, wären wir morgen noch beschäftigt...Massenstamm *hust*


seh ich übrigens nich als persönlichen angriff
läuft so ab wie immer:
Der Typ versteckt sich hinter seinem nick, schwingt große reden und dann loggt er sich wieder aus und nie hört man wieder von ihm


Btw: Glückwunsch zum baldigen BND ende mit Vio ;-)
 

DeletedUser

Gast
bnd ende?
erzähl mir mehr davon...davon weiß ich ja noch gar nix ;)

naja bis morgen beim raten?
--->mitgliederliste strg/c--->forum strg/v
dauert nicht mal 5sec^^
aber wenn es dir so viel hilft...
Hi ich bin das Mahrmännchen^^
 

lt. winters

Gast
Joa ne is klar...wieder einer der im save sitzt und große töne schwingt :eek:


Ihr zieht die deff ab bei vio...brauchst du nich leugnen, ich weiß es :)
 

DeletedUser

Gast
na und....wo ist da das ende des bnd´s?
abgesprochen???
war ja wieder klar, dass du das nicht mitbekommst^^

keine angst ich bin nicht nur im safe zu finden ;)
 

lt. winters

Gast
Über vio brauchen wir nich quatschen, denn die infos will ich auch nich so im forum publik machen
Du weißt genau das es stimmt was ich sage und mehr brauch ich dazu nich sagen ;-)
Akzeptiert es halt einfach das ich eh immer über die planungen und machenschaften von DTP bescheid weiß
Warum kannst du dir wohl denken und brauch ich auch nich länger zu erklären, oder? ;-)


Joa ein Frontdorf hab ich zu dir...bist deswegen also kein save spieler mehr :)
Nur doof das eigentlich alle meine westlichen dörfer schon reserviert sind :p
 

DeletedUser

Gast
und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir nicht ein stück vom mageren kuchen abhole^^

nene mit ein bissle feingefühlt findest du mich auch an anderen fronten ab und zu, aber diesmal gibts keine tipps ;)
 

lt. winters

Gast
Magerer Kuchen? :D
Tja da muss ich euch doch mal vom gegenteil überzeugen wenns so weit ist :p
vllt kannst du ja timen...wer weiß...wunder gibts immer wieder ;-)


Jojo UVs und so nen zeug...kennen wir alle schon
Du wirst mich dann auch an ner anderen Front finden, aber diesmal gibts auch keine tipps ;)
 

DeletedUser

Gast
Magerer Kuchen? :D
Tja da muss ich euch doch mal vom gegenteil überzeugen wenns so weit ist :p
vllt kannst du ja timen...wer weiß...wunder gibts immer wieder ;-)


Jojo UVs und so nen zeug...kennen wir alle schon
Du wirst mich dann auch an ner anderen Front finden, aber diesmal gibts auch keine tipps ;)

du steigst in den zzoui acc ein oder ? :S
 

lt. winters

Gast
Zzoui, mandrago...habt ihrs langsam?^^
Jedesmal bin ich anscheinend wo anderst :)

Wenns nach euch ginge wäre ich der größte multi von s62 :p
 

lt. winters

Gast
Erstmal is noch nen bisschen spaß angesagt, dann ne kleine Pause und erst danach kann man weiterschauen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich zerbrech mir grad sein 5Minuten den kopf darüber, was im Fische Profil steht:

Der Weltkrieg ist eröffnet xD.

Der Weltkrieg? Wie geht sowas mit genausovielen BND/Naps wie Feinde, oder vllt sogar noch mehr ?
 

DeletedUser

Gast
Da ich gestern "Krieg der Sterne" geguckt hab, stell ich mir grad das so vor.


Fische +Gmbh+BB+Demons+Wings ist das Imperium und der ganze Rest sind die Rebellen...^^
 

DeletedUser

Gast
Tja mein Bester. Zum Gück sind wir ja nicht in Hollywood wo die ^^Guten^^ immer gewinnen.:twisted:
 
Oben