• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an W35

DeletedUser

Gast
Nur die?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und? :mrgreen: Der Acc wurde ja auch nur inaktiv, weil er keine Lust mehr auf die Verwaltung der vielen Dörfer hatte. Ach nee, weil wir JdK u.a. mit zum auseinander brechen gezwungen haben. Es ist und bleibt nun mal so vor wem sollen wir noch Angst haben wenn es schon das ach so übermächtige JdK es nicht schaffte uns klein zu kriegen. Wir sind genug abgehärtet und all zu viel kann nicht mehr schocken.
 

DeletedUser

Gast
Und? :mrgreen: Der Acc wurde ja auch nur inaktiv, weil er keine Lust mehr auf die Verwaltung der vielen Dörfer hatte. Ach nee, weil wir JdK u.a. mit zum auseinander brechen gezwungen haben. Es ist und bleibt nun mal so vor wem sollen wir noch Angst haben wenn es schon das ach so übermächtige JdK es nicht schaffte uns klein zu kriegen. Wir sind genug abgehärtet und all zu viel kann nicht mehr schocken.

nicht mal weitere 5k bb dörfer? :)

keine angst, mein stamm wird sich niemals löschen^^
 

DeletedUser

Gast
achja: gut dass mal RICHTIGER krieg herrscht auf dem server!

Planmäßig sollten diese Woche 19k Incs bei U einschlagen... Mal sehn, wie sie das wegstecken werden - hier haben sie sich ja noch nicht gemeldet. Hab die forumsaktiver in Erinnerung. ;-) Damit die bislang größte Offensive auf W35, wir toppen damit ja sogar noch unsere Aktionen gegen RU. Gut, gegen RU hatten wir natürlich noch nicht DEAD an unserer Seite. :)

Dann auf einen guten Kampf und ich hoffe wir werden noch von der einen oder anderen netten Auseinandersetzung berichten können.
 

DeletedUser

Gast
19k sieht doch gut aus ;-)
werde das mal verfolgen die nächsten tage und wochen^^
 

DeletedUser

Gast
Und? :mrgreen: Der Acc wurde ja auch nur inaktiv, weil er keine Lust mehr auf die Verwaltung der vielen Dörfer hatte. Ach nee, weil wir JdK u.a. mit zum auseinander brechen gezwungen haben. Es ist und bleibt nun mal so vor wem sollen wir noch Angst haben wenn es schon das ach so übermächtige JdK es nicht schaffte uns klein zu kriegen. Wir sind genug abgehärtet und all zu viel kann nicht mehr schocken.

Na das ist ein wenig weit her geholt... damit hattet ihr nix zu tun.

Na dann bin ich mal gespannt auf diesen Krieg, die einstiege Oma wünscht ihren Enkeln viel Sapß und wünscht dennoch mal ab und an überschaubaren besuch! :p und nicht so spät klingeln, hab heut den ganzen vormittag verpennt! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Echt geile propa , eine bereicherung für den server 35

ich wünsche auf den weg allen unseren gegner eine schöne zeit und bitte nicht löschen , haben schon genug von den grauen.


doc
 

DeletedUser

Gast
Ich danke Freund und Feind für die freundliche Anerkennung der Propaganda und hoffe somit das PUB hier etwas aus der öden Lethargie gerissen zu haben.
Hoffe auch das weitere kreative Beiträge hier nun leichter Einzug finden is schon manchmal arg öde hier ^^

Für die nächste geplante propa garantiere ich natürlich auch die heiß ersehnten Bashberichte. War für diese allerdings nicht notwendig.

Nun denn wünsche ich =AC= natürlich viel Erfolg bei der Einnahme der |-U-|-Gebiete und natürlich einen schönen Krieg ohne hoffentlich graue Wüsten.

Da Eigenlob stinkt, ein bescheidenes

Hail =AC= ;-)
 

DeletedUser128283

Gast
sry, wer warst du nochmal?

ist das denn so wichtig? ich war mal der alte Checker Samsung. hab jetzt aber einen anderen acc. ich hatte auf w 35 jedoch nie eine chance bekommen (im GmbH gebiet) und konnte nicht wachsen. naja, was solls^^ jetzt steck ich hinter einem anderen acc und werde alles verfolgen ;)
 

DeletedUser

Gast
es gibt tage da gewinnt man und es gibt tage da verliert man, du scheinst jmd. zu sein der nur auf die verluste schaut - willst nicht mal lieber in deine akte schauen bevor du solche töne spruckst!? o_O
 

DeletedUser128283

Gast
nein, war es nicht. ich hatte bereits einen 6 mille acc auf welt 40....
 

DeletedUser

Gast
gratulation.

zurück zum thema:

ich fürchte ja es gibt in ca. einem monat die nächsten löschungen :S
vielleicht sogar schon früher
 

DeletedUser

Gast
Schickt ihr mal eure Offs schön ins Verderben^^
Wünsche viel Spaß beim Nachbaun :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hm komisch das meine Offs so zahlreich zurück kommen :S und das bei Front-dörfern und über 12 Tagen Laufzeit sollte meiner Meinung nach doch genug Deff da sein um die zu zustellen, naja. Dann freut euch mal auf die richtige Welle die folgt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
28 kvn1234 [Booom!] 89,96 Mio.
29 StillesWasser23 [TWplus] 89,31 Mio.
30 Warlord1989 [DEAD] 88,64 Mio.


spätestens wenn du mich in off bashpoints wieder hast muss ich auch was bashen :)

vorschläge?
 

DeletedUser

Gast
Komisch jetzt wo es angesprochen ist... auch von meiner off´s sind einige zurück und Dörfer sind clean
Und Laufzeiten waren auch nicht schlecht
Gratuliere ;-)
 

DeletedUser

Gast
Selbst bashen ist immer was feines^^ ach nee dann doch lieber den Feind macht mehr Spaß.

edit: Feine Sachen Torsten^^ dann ab zum nächsten Gegner :p Offs hast ja mehr als genug :D
 

DeletedUser117274

Gast
hmm... so sehr mir pigwedgon auch auf den senkel geht, muss ich zugeben dass die propa gut ist.
ist vielleicht ein bisschen überheblich, aber von der zusammenstellung gut
 

DeletedUser

Gast
dacht eig auch das es mehr zum bashen gibt...
grün in frontgebieten ist out! Wisst ihr |-U-|ler das nicht? :S
Haben eure defftruppis sich einfach aus den frontgebieten verzogen und einen auf unschuldig gemacht? XD

na ja egal... DEADler eure nächsten offensivziele sind eh schon erwählt ;)
weiß doch das ihr bashgeil seid meine lieben
 

DeletedUser

Gast
Ja ja die Pferdchen sind gesattelt. Die Schwerter scharf geschliffen. Die Bögen gespannt.....
Und die neuen Ziele eingeloggt
 
Oben