• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an W35

DeletedUser

Gast
So jetzt meld ich mich hier doch ma zu Wort ;)
Es is ja interessant, wie hier schon spekuliert wird. |-U-| wird zerfallen meint ihr? Nun ja, dem kann ich mich nicht anschließen :D
Mit 40 incs hab ich mom relativ wenig zu tun, aber meine Nachbarn sind ja gut versorgt ;)

Auch wenn warlord hier zeigen will, wie gut er dörfer kattert, muss ich sagen, dass das die Ausnahmen sind. Wir sind alles in allem gut aufgestellt und warten nur auf deffbashs!!!

Ich weiß ja nich, wo ihr eure Infos her habt, aber von "nach deff heulen" usw. is mir bis jetzt nix zu Ohren gekommen. Na ja, vielleicht kommts ja noch :D... wir werden sehn

N fairen kampf wünsch ich uns allen, in dem U am Ende als Sieger rausgeht!! Haut rein Jungs!

mfg der qui acc

H@il |-U-|
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist ganz ok, muss man einfach mal sagen, sowas sieht man doch immer wieder gerne :)

Aber kommen wir mal zum Punkt:
Das sich AC nun Dead mit ins Boot holen muss, um gegen uns zu fighten, ist schon lustig, dachte das AC das alleine hinbekäme, aber wohl weit gefehlt, wa :mrgreen:

...und wo steht denn geschrieben das wir uns keine Fremddef holen dürfen, da kann man doch nicht von jammern sprechen wenn man mal nen Bnd anschreibt oder den ein oder anderen Bekannten den man so aufm Server kennt, alles legetim ^^, AC braucht ja anscheinend auch OFF-aushilfe, oder sehe ich das falsch?

Zudem schick Dead ja quasi ihre OFF über den halben Konti, also wozu diese diese Angriffe blocken? Dann doch lieber durchlaufen lassen und winke winke sagen und bei 280h LZ laufen die Offs länger als das es von Nutzen sein wird. Nur die unmittelbaren Frontspieler sind evtl. eine Gefahr...wie gesagt...evtl :mrgreen:

Wer streut überhaupt das Gerücht rum das wir zerfallen, das mal der eine oder andere aufhört ist keine Seltenheit bei DS und kein Unbekanntes Probelm, da soll sich mal jeder selbst an die eingene Nase packen und schauen was Stammesintern aufgeadelt wird ;)

Ich hoffe doch das hier eine Statistik geführt wird mit schönen vorher-nachher Berichten usw...quasi das volle Programm und nicht das wir ins leere gucken...


In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten eine frohe und schöne Aussicht aufs Schlachtfeld oder direkt mitten drin statt nur dabei :biggrin:


es grüßt der zweite ausm qui-acc
 

DeletedUser

Gast
Schön das ihr euch auch meldet. Ja kattern muss ich noch üben mach ich halt nicht zu oft. :mrgreen: Und ich denke keiner glaubt dran das ihr so schnell aufgeben werdet. Aber den Hauptkampf tragt ihr ja eh mit AC aus wir kommen vlt ab und zu mal zu Besuch. Außerdem kloppt eh hier mind. 2 Stämme auf einen von daher Verhältnis bleibt gewahrt.
 

DeletedUser

Gast
das mit dem kattern müssen sie auch nicht können! ;-)

aber find ich gut das pig nicht so viele bashs mitnimmt, so steigern sich die chancen der aufholens! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da wäre ich vorsichtig da Nadi sich nicht so gerne den 2. Platz nehmen lassen will^^
 

DeletedUser

Gast
@ kara

keine angst!
Meine offs sind grundsätzlich immer unterwegs.
Vielleicht waren es jetzt nicht soviele was aber eh abzusehen war da entweder die dörfer total zugedefft eingeplant waren, oder halt im schlimmsten Falle clean. Von dem her kein Beinbruch. Aber die nächste ertragreiche Bashquelle wird garantiert bald erschlossen ;)
 

DeletedUser

Gast
wie ich hörte sind sie ja noch ein paar tage unterwegs, also kann ich ja schonmal anfangen!^^
Erstmal muss ich den 3ten holen und sichern dann schau ich auf den zweiten! :p und ich muss wieder aufpassen das du nicht wieder davon schwirrst:mrgreen:
 

DeletedUser113453

Gast
najaaaa.......ok

die propa ist gut anzuschauen......abermehr auch nicht.

ich mein, es geht darum die grauadler und kuschler von w35 zu entfernen und endlich was los zu machen^^

und dann greift ihr |-U-| an???das passt nicht zusammen.

aber erklärt sich vieleicht damit das ihr euch nicht selbst angreifen wollt:)
 

DeletedUser

Gast
Komisch wenn ich mir mal eure Stammes Akten angucke sehe ich nicht gerade viele Adelungen die von Stämmen um euch rum stammen. Nur bei DiE, Tf und AC soviel zum kuscheln und die grau Adelungen brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen. Und wenn du ankommst von wegen das waren mal Feinde die sich gelöscht haben, willkommen im Club das war bei uns das gleiche. Also bisschen besser die Argumente abwiegen, geht sonst schneller nach hinten los als man gucken kann.
 

DeletedUser113453

Gast
du hast AK vergessen^^immerhin mal platz5 gewesen.

und das machen wir so alles nebenbei weil AC ja der haupt gegner ist.
klar haben wir auch unsere kuschelseite.

trotzdem sind wir immer frontlastig......sonst macht es ja keinen spass.

wollt halt nur auch mal aufzeigen dat wir hier nicht die kuschler und grauadler sind so wie es in der propa dargestellt wird.

da müssen sich wirklich ganz andere an die nase packen.
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es mit einem Antigrauadelnabkommen für die größten Stämme und spieler!?:p ich wäre dabei. *g*
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es mit einem Antigrauadelnabkommen für die größten Stämme und spieler!?:p ich wäre dabei. *g*

find ich gut, habs schon lange satt
ich adel seit mehreren monaten nur inaktive und grau ist aber leider unvermeidbar, weil sich sonst jemand bei uns ins save adelt^^
mit dem abkommen wärs ja kein problem mehr
 

DeletedUser

Gast
du hast AK vergessen^^immerhin mal platz5 gewesen.

und das machen wir so alles nebenbei weil AC ja der haupt gegner ist.
klar haben wir auch unsere kuschelseite.

trotzdem sind wir immer frontlastig......sonst macht es ja keinen spass.

wollt halt nur auch mal aufzeigen dat wir hier nicht die kuschler und grauadler sind so wie es in der propa dargestellt wird.

da müssen sich wirklich ganz andere an die nase packen.

Das stimmt , aber sie mussten sich am "ende" vor sich alle gelöscht haben naja fast alle gelöscht haben gegen TF und TL auch kämpfen also mussten sie ihre deff mehr als aufteilen^^

und mit den grau adeln nervt es wirklich -.-

Naja von mir aus wäre das auch kein problem mit antigrauadeln ^^ aber da würde es auch einige geben die sagen würden "nein danke" :)

Da adel ich lieber das graue als es der feind tut :)

Und wir werden ja sehn ob U schnell zerbricht oder nicht ^^
wird schön sein das anzugucken.^^
 

DeletedUser116820

Gast
Soeinen quatsch habe ich ja noch nie gehört:D!
Aber wenn man sich aus spass das mal durch den kopf gehen lässt, sollte dieses nicht babas adeln noch andere regeln hervorheben!
Und zwar darf man sich nicht mehr löschen, es dürfen keine accs. inaktiv werden und es darf kein acc. mehr gekickt werden ;)!
Und wer von den top stämmen kann das garantieren???

Zu den grau adeln, was hier sovielen auf die nerven geht, ist glaube ich langsam mal genug zu gesagt worden, aber ihr seht doch selbst wer sich schon alles gelöscht hat und das nicht nur wegen uns und damit die wege zu anderen zielen kleiner werden muss man grau adeln -.-!

Dessweiteren geile propa :p endlich leben im pup und wenn U sich gegen die argumente wehrt, sollen sie eine gegen propa machen :p
mfg. .panic
 

DeletedUser

Gast
Soeinen quatsch habe ich ja noch nie gehört:D!
Aber wenn man sich aus spass das mal durch den kopf gehen lässt, sollte dieses nicht babas adeln noch andere regeln hervorheben!
Und zwar darf man sich nicht mehr löschen, es dürfen keine accs. inaktiv werden und es darf kein acc. mehr gekickt werden ;)!
Und wer von den top stämmen kann das garantieren???

Zu den grau adeln, was hier sovielen auf die nerven geht, ist glaube ich langsam mal genug zu gesagt worden, aber ihr seht doch selbst wer sich schon alles gelöscht hat und das nicht nur wegen uns und damit die wege zu anderen zielen kleiner werden muss man grau adeln -.-!

Dessweiteren geile propa :p endlich leben im pup und wenn U sich gegen die argumente wehrt, sollen sie eine gegen propa machen :p
mfg. .panic

eine gewisse ironie ist vorraussetzung!?
bringt mir sowieso nix da mich das nicht beträfe...
 

DeletedUser

Gast
tipp >>> u = grau >>> weniger als 4 wochen !

bisher hattet ihr noch keinen krieg auf dieser welt ....was ihr für krieg gehalten habt war kinderferienparty :mrgreen:

jetzt allerdings haben sich die vollpfeiffen von AC aufgemacht um euer land in schutt und asche zu legen um es dann unter neuer herrschaft zu kultivieren ....

bezeichnend is doch das ihr uns vor ca 4 wochen den krieg erklärt habe und eure gräßte aktion nen par hundert offs gezählt hat ;-)

mit unserer eingangs offensive wollen wir euch eigentlich nur einstimmen auf die nächsten wochen .....es wird nicht mehr besser werden nur noch heftiger

einen langen kampf wünsche ich uns allen ....befürchte allerdings das ihr den nicht bieten werdet ;-)
 

DeletedUser

Gast
uuuuuuuuiiiii da is aber einer vorlaut :D

Na ja, wenn du das schon ankündigst muss auch was kommen^^

Es gab keine Off-Aktion gegen AC seit der Kriegserklärung. lediglich gegen sanxis dem wir rund 3 mille abgeknöpft haben :D

jetzt is er noch mit ca. 10 dörfern auf dieser welt vertreten^^

Außerdem würd ich mich an deiner Stelle nich zu weit ausm fenster lehnen, borussenandi^^

AC hat dich groß gemacht, aber du machst AC nich größer! Wenn ich ma auf die Offbashs schaue seh ich da nur wenig ACler vor mir f@il

Gruß

lass dich ma von dajoker und romulus aufklären, was den Kreig betrifft. Alles Ex AC- member, die von euch im stich gelassen wurden und irgendwann von den Off wellen verschlcukt wurden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87352

Gast
Wow, ja bravo! Ihr habt nen Account, der ewig lang nicht on war, doch tatsächlich Dörfer abgenommen. Bin mords beeindruckt. Solange der Acc besetzt war, habt ihr es trotz der Insellage vom Sanxis, nicht geschafft, da Boden gutzumachen. Erst als der Account dann einige Zeit inaktiv war und wir auch keine UV hatten, konntet ihr Boden gut machen. Gratuliere zu dem tollen Schlag, ihr seid einfach die Größten. Am besten, wir löschen jetzt alle beeindruckt.

Und was die Spieler betrifft, die ihr aufgenommen habt... wir werden ja sehen, wie lange sie diesmal durchhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Für mich spielt das keine Rolle, ob ihr keine UV hattet...
da müsst ihr euch halt drum kümmern^^

Ich sehe da keinen Anlass unsere Leistung zu schmälern, die drei mille gehörn nun mal uns und waren vorher eure dörfer. wenn ihr doch so kreigserfahren seid, müsstest ihr eig wissen, dass frontaccs aktiv sein müssen!
 

DeletedUser

Gast
Für mich spielt das keine Rolle, ob ihr keine UV hattet...
da müsst ihr euch halt drum kümmern^^

Ich sehe da keinen Anlass unsere Leistung zu schmälern, die drei mille gehörn nun mal uns und waren vorher eure dörfer. wenn ihr doch so kreigserfahren seid, müsstest ihr eig wissen, dass frontaccs aktiv sein müssen!

Deswegen merkst du auch erst nach ner Woche wenn man 40 Dörfer bei dir/euch im Safe adelt wa :mrgreen:

Solltest dich in Zukunft mal nicht so hier aufspielen sondern mehr auf die Tatsachen ingame fixieren und dort n bissel Action machen. Fakt ist, dass ihr gegen aktiv verteidigte Accs keine großen Schnitte bekommen habt. Auf Inaktive wie Sanxis stürzt ihr euch aber wie die Aasgeier^^

Und wenn wir für Sanxis keine Dauerbesetzung finden, dann muss der Acc halt weg. Wenn ihr dann mitadelt bricht uns auch keinen Zacken aus der Krone.
 

DeletedUser

Gast
Wow, ja bravo! Ihr habt nen Account, der ewig lang nicht on war, doch tatsächlich Dörfer abgenommen. Bin mords beeindruckt. Solange der Acc besetzt war, habt ihr es trotz der Insellage vom Sanxis, nicht geschafft, da Boden gutzumachen. Erst als der Account dann einige Zeit inaktiv war und wir auch keine UV hatten, konntet ihr Boden gut machen. Gratuliere zu dem tollen Schlag, ihr seid einfach die Größten. Am besten, wir löschen jetzt alle beeindruckt.

Und was die Spieler betrifft, die ihr aufgenommen habt... wir werden ja sehen, wie lange sie diesmal durchhalten.

wie wärs damit, dass alle spieler ihr pw an die sf weitergeben?
oder wenigstens not uv sollte doch drin sein^^
 

DeletedUser

Gast
Is ja kein ding, aber kleinreden braucht mans auch nich :D
aktiv bin ich, da kannste beruhigt sein. Aber wenn ihr doch so viele inaktive habt, dann glaub ich kaum, dass U wegen inaktiven in spätestens 4 Wochen (Prognose borussenandi) zerfällt.

In den Off-Bashs lieg ich immer noch vor euch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie ich hörte sind sie ja noch ein paar tage unterwegs, also kann ich ja schonmal anfangen!^^
Erstmal muss ich den 3ten holen und sichern dann schau ich auf den zweiten! :p und ich muss wieder aufpassen das du nicht wieder davon schwirrst:mrgreen:

Vergiss das mal mein lieber ^^

Aber danke fürs ´´ Wachrütteln ´´ :)

Auf gehts Pferdchen ^^
 

DeletedUser

Gast
ahhhhhhh, du hast zu lange gewartet, jetzt hol ich mir den dritten, hab ja wieder gewartet bis alle fertig sind! :p
Die Pole ist ja leider noch zu weit weg, aber um den zweiten wirds wieder interessant!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ahhhhhhh, du hast zu lange gewartet, jetzt hol ich mir den dritten, hab ja wieder gewartet bis alle fertig sind! :p
Die Pole ist ja leider noch zu weit weg, aber um den zweiten wirds wieder interessant!:mrgreen:

Meine ersten Offs rollen auch wieder also wirds doch ein heisser Kampf um die ersten vier Plätze....

So leicht gebe ich mich da nicht geschlagen ^^

Habe auch grade einen sehr sexy bericht bekommen :D

Betreff:
yellow.png
undefined
Gesendet 23.03.11 16:07:43

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
Pech:0.2%

Moral: 100%
Angreifer: erik-72

Verteidiger: Flairtender

Anzahl:
unit_spear.png
12694__
unit_sword.png
12921__
unit_axe.png
55910__
unit_archer.png
12372__
unit_spy.png
144__
unit_light.png
27791__
unit_marcher.png
1788__
unit_heavy.png
575__
unit_ram.png
2934__
unit_catapult.png
2706__
Verluste:
Keine
Lebende:
Verborgen
 
Oben